<3 Mai-Käfer 2014 <3
06.01.2014 10:55
Guten Mooooooorgen.
Komme gerade vom FA wieder. Er hat gesagt, dass alles vollkommen in Ordnung ist und dass es schonmal vorkommen kann, dass es blutet, wenn die Plazenta noch so tiefs sitzt. Er meinte auch, dass mir die im KH nicht so doll hätten Angst machen sollen, dass es ein Frühchen wird.
Unglaublich sowas, mein FA sieht dafür nämlich keinen Anschein. Beim US hat er mir übrigens auch nochmal bestätigt, dass es zu 100% ein Mädchen wird
. Erst wollte sie sich nicht zeigen, hat dann wohl aber die Meinung geändert und das US Gerät getreten.
.
Ich bin so erleichtert, dass nichts passiert ist. Also hab ich mir mal wieder um Sonst Sorgen gemacht. Würde das KH am liebsten in dem Hintern treten.
Komme gerade vom FA wieder. Er hat gesagt, dass alles vollkommen in Ordnung ist und dass es schonmal vorkommen kann, dass es blutet, wenn die Plazenta noch so tiefs sitzt. Er meinte auch, dass mir die im KH nicht so doll hätten Angst machen sollen, dass es ein Frühchen wird.
Unglaublich sowas, mein FA sieht dafür nämlich keinen Anschein. Beim US hat er mir übrigens auch nochmal bestätigt, dass es zu 100% ein Mädchen wird
. Erst wollte sie sich nicht zeigen, hat dann wohl aber die Meinung geändert und das US Gerät getreten.
. Ich bin so erleichtert, dass nichts passiert ist. Also hab ich mir mal wieder um Sonst Sorgen gemacht. Würde das KH am liebsten in dem Hintern treten.
06.01.2014 10:59
Zitat von Acacia_Wayne:
Oh man nun hat mich die Frauenklinik angerufen Mittwoch:
14Uhr Diabetescenter
Danach Ernährungsberatung
Danach Blutdruckambulanz
16Uhr Frauenklinik
Ich bin echt so sauer die buchen einfach für mich eine Ernährungsberatung dabei ist es so unfassbar unnötig, die Zuckerwerte sind okay, ich hab bis jetzt 13 Kg abgenommen also für was![]()
Sind die nicht mehr ganz sauber?
Die wollen dir trotz der Tatsache, dass du abnimmst, eine Ernährungsberatung geben? Unmöglich.
Und wenn du denen erklärst, dass du das gar nicht brauchst?
06.01.2014 11:05
Lina glw zum Mädchen
ob man die im kh sind doch echt doof aber Angst machen können die wirklich gut zu mir meine ne hebi auch in der 22 ssw sind die nicht überlebes fähig wenn ich Wehen haben sollte Hsb ich halt Pech
mein Mann ist voll ausgetickt und mein Puls ist in die hohe geschossen. Aber gut das ein Arzt dich beruhigt hat und das alles gut ist.
ob man die im kh sind doch echt doof aber Angst machen können die wirklich gut zu mir meine ne hebi auch in der 22 ssw sind die nicht überlebes fähig wenn ich Wehen haben sollte Hsb ich halt Pech
mein Mann ist voll ausgetickt und mein Puls ist in die hohe geschossen. Aber gut das ein Arzt dich beruhigt hat und das alles gut ist.
06.01.2014 11:13
Zitat von würmchen2014:
Lina glw zum Mädchenob man die im kh sind doch echt doof aber Angst machen können die wirklich gut zu mir meine ne hebi auch in der 22 ssw sind die nicht überlebes fähig wenn ich Wehen haben sollte Hsb ich halt Pech
![]()
Das hat sie wirklich zu dir gesagt?
Schweinerei! Im Kh meinten die ja auch einfach, dass es dann halt stirbt. Hab ja auch nicht verstanden, warum ich ans CTG musste. Hast du die Hebi jetzt noch oder hast du die gewechselt?
06.01.2014 11:19
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Lina glw zum Mädchenob man die im kh sind doch echt doof aber Angst machen können die wirklich gut zu mir meine ne hebi auch in der 22 ssw sind die nicht überlebes fähig wenn ich Wehen haben sollte Hsb ich halt Pech
![]()
Das hat sie wirklich zu dir gesagt?Schweinerei! Im Kh meinten die ja auch einfach, dass es dann halt stirbt. Hab ja auch nicht verstanden, warum ich ans CTG musste.
Hast du die Hebi jetzt noch oder hast du die gewechselt?
Ja hat sie mein Mann hat dann nur gemein was sie da macht ist nicht grad sehr produktivin und das die es lassen soll. War ne hebi vom kh nicht meine Hebi hat auch nur Kopf geschüttelt
ich auch nicht musste ja auch ans ctg und Herz Töne Gerät da angeschlossen werde. Mein Mann Duft mich erstmal beruhigen. Ich werd zwar in dem kh entbinden aber werde explizit sagen das ich meine Hebi nehme oder ne andere vom kh aber nicht die wo da War. Sonst werde ich mal ungemütlich.
06.01.2014 11:20
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
![]()
Das hat sie wirklich zu dir gesagt?Schweinerei! Im Kh meinten die ja auch einfach, dass es dann halt stirbt. Hab ja auch nicht verstanden, warum ich ans CTG musste.
Was die aber zu dir gesagt haben geht ja mal gar nicht. Also ich hab das Gefühl dir haben nicht alle Tassen im Schrank
06.01.2014 11:37
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
![]()
Ja hat sie mein Mann hat dann nur gemein was sie da macht ist nicht grad sehr produktivin und das die es lassen soll. War ne hebi vom kh nicht meine Hebi hat auch nur Kopf geschütteltich auch nicht musste ja auch ans ctg und Herz Töne Gerät da angeschlossen werde. Mein Mann Duft mich erstmal beruhigen. Ich werd zwar in dem kh entbinden aber werde explizit sagen das ich meine Hebi nehme oder ne andere vom kh aber nicht die wo da War. Sonst werde ich mal ungemütlich.
Darf man denn seine eigene Hebi einfach mit ins Kh nehmen?
Wäre mir nämlich auch lieber als eine, die ich nicht kenne. Zum Glück war dein Mann dabei. Da warst du wenigstens nicht allein mit der ganzen Sache.
06.01.2014 12:13
Das mit dem heulen und den Hormonen kenne ich auch. Streiten tun mein Mann und ich uns auch immer wieder richtig heftig. Mir wurde gesagt das geht nach der SS wieder weg. Lass dich davon nicht so aufregen, denk daran stress ist nicht so gut derzeit
Das mit der Hebamme is ja krass, da wäre ich ja nicht wieder hin gegangen
Meine Nacht war gut, ich hab durch geschlafen. Jetzt wo ich wach bin und den Haushalt gemacht habe fängt dieses blöde soodbrennen gleich wieder an
morgen fahre ich erstmal schön zu meiner hebi, ma schauen ob die noch ein paar tips für mich hat
Das mit der Hebamme is ja krass, da wäre ich ja nicht wieder hin gegangen
Meine Nacht war gut, ich hab durch geschlafen. Jetzt wo ich wach bin und den Haushalt gemacht habe fängt dieses blöde soodbrennen gleich wieder an
morgen fahre ich erstmal schön zu meiner hebi, ma schauen ob die noch ein paar tips für mich hat
06.01.2014 12:34
Mahlzeit ihr lieben
War heut echt lustig bei meinem Arzt , erst nimmt er Blut ab wegen dem Zuckertest, dann US Prinzessin fleissig am winken mit Hand und Fuss
, dann wiegen und erst dann Blutdruck. Er ganz trocken " 135/80 nach Blutabnehmen und wiegen echt super "
. Ab nächsten mal gibts ctg , ach wie ich mich freue *ironie aus*.
Einkaufen hätte ich aber lassen sollen, Schokolade, Milchschnitte, Apfelteilchen ... War eindeutig Melina gelenkt
War heut echt lustig bei meinem Arzt , erst nimmt er Blut ab wegen dem Zuckertest, dann US Prinzessin fleissig am winken mit Hand und Fuss
, dann wiegen und erst dann Blutdruck. Er ganz trocken " 135/80 nach Blutabnehmen und wiegen echt super "
. Ab nächsten mal gibts ctg , ach wie ich mich freue *ironie aus*. Einkaufen hätte ich aber lassen sollen, Schokolade, Milchschnitte, Apfelteilchen ... War eindeutig Melina gelenkt
06.01.2014 12:40
Zitat von Tanja32:
Mahlzeit ihr lieben![]()
War heut echt lustig bei meinem Arzt , erst nimmt er Blut ab wegen dem Zuckertest, dann US Prinzessin fleissig am winken mit Hand und Fuss, dann wiegen und erst dann Blutdruck. Er ganz trocken " 135/80 nach Blutabnehmen und wiegen echt super "
. Ab nächsten mal gibts ctg , ach wie ich mich freue *ironie aus*.
Einkaufen hätte ich aber lassen sollen, Schokolade, Milchschnitte, Apfelteilchen ... War eindeutig Melina gelenkt![]()
Freut mich, dass alles bestens ist.
. Von den Milchschnitten nehme ich auch welche.
06.01.2014 12:43
Milchschnitte hier ich auch
Oh man nächstes mal schon ctg?
Juhu...
Aber schön das alles gut ist
Oh man nächstes mal schon ctg?
Juhu...
Aber schön das alles gut ist
06.01.2014 12:46
Hallo zusammen,
bei mir gibts positiv zu vermerken:
Hebamme ... check
Geburtsvorbereitungskurs ... check
Kinderwagen ... check
Mir gehts nur nicht so toll. Hab stellenweise nen verdammt hohen Puls, also, 110 im absoluten Ruhemodus. Hat damit sonst noch jemand zu kämpfen?
bei mir gibts positiv zu vermerken:
Hebamme ... check
Geburtsvorbereitungskurs ... check
Kinderwagen ... check
Mir gehts nur nicht so toll. Hab stellenweise nen verdammt hohen Puls, also, 110 im absoluten Ruhemodus. Hat damit sonst noch jemand zu kämpfen?
06.01.2014 12:51
Würde ich mal an deiner Stelle einem Arzt sagen.
Ich hatte auch so hohen Puls und gleichzeitig hohen Blutdruck und nehm nun Tabletten dagegen und Messe täglich 3mal den wert selber
Besser gehts mir zwar dennoch nicht, der Kreislauf ist glaub ich diesmal einfach im A****.
Aber immerhin schlägt das Herz nicht mehr so schnell
Ich hatte auch so hohen Puls und gleichzeitig hohen Blutdruck und nehm nun Tabletten dagegen und Messe täglich 3mal den wert selber
Besser gehts mir zwar dennoch nicht, der Kreislauf ist glaub ich diesmal einfach im A****.
Aber immerhin schlägt das Herz nicht mehr so schnell
06.01.2014 12:58
Püppi/lina meine Hebi meine ich darf sie mit nehmen. Beim 2 mal War da voll die Liebe hebi vom kh aber die andere weil ich nie wieder sehen.die hat mir so einen Schock eingejackt. Ja hoffe da mit dem Stress und Hormonen wird bald besser bin nicht gut im streiten. Mein Schatz hat sich schon voll lieb entschuldigt
Hu iwie hab ich Angst vor dem fa Termin, bin Das erste mal ohne mein Schatz. Hoffe Alles ist gut.
Tanja schön das alles gut ist von den schnitten nehm ich auch
Serena ruf doch mal den fa an und frag was du dagegen machen kannst??
Hu iwie hab ich Angst vor dem fa Termin, bin Das erste mal ohne mein Schatz. Hoffe Alles ist gut.
Tanja schön das alles gut ist von den schnitten nehm ich auch
Serena ruf doch mal den fa an und frag was du dagegen machen kannst??
06.01.2014 13:16
Hab es beim letzten Mal auch dem FA gesagt. Der hat mir ein homöopathisches Mittel gegeben. Hat aber nicht wirklich gut geholfen. Er meinte, ich sollte es beobachten und regelmäßig messen. Wenn es vom Stress auf der Arbeit käme, würde er mich krank schreiben. Das möchte ich aber vermeiden. Hab hier noch einiges vor der Elternzeit zu erledigen.
Komisch ist auch, dass ich mit dem hohen Puls eher niedrigen Blutdruck habe, meistens so 106 zu 56. Das passt ja alles nicht zusammen.
Komisch ist auch, dass ich mit dem hohen Puls eher niedrigen Blutdruck habe, meistens so 106 zu 56. Das passt ja alles nicht zusammen.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt