Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
30.12.2013 23:10
Zitat von Lina123:

Zitat von Acacia_Wayne:

Berliner hab ich auch geholt
12 Stück

Warst du etwa auch bei Rea*? Hab da auch 12 Stück geholt.
Ich esse einfach, wonach mir gerade ist. Wenn ich Lust auf Süßes habe, dann gönne ich mir das auch. Ich esse ja nicht ausschließlich Süßes und auch nur in Maßen. Bei mir passt an Essen momentan nur noch sehr wenig rein. Bin total schnell voll. Schatz mag deswegen nicht mehr mit mir ins Restaurant gehen, weil ich schon nach ner Vorsuppe platt bin. Er mag nicht ständig alles aufessen, was ich nicht schaffe.

Ja
Konnte zwar nicht alles kaufen was ich wollte, wegen meinem Kreislauf auf die Berliner konnte ich im Vorbeigehen noch grabschen
Die sind aber auch soooo frisch
Bezahlen musste mein Papa dann alleine, weil mein Kreislauf die biegen machte, ich langsam nichts mehr gehört habe, nur lichter gesehen habe und ich dachte bald ist es aus mit mir
Aber dem war zum Glück nicht so

Hab trotzdem 130 euro bei real gelassen, frag mich wofür
30.12.2013 23:11
Zitat von püppimops:

Ich bin keine Spaß bremse ich schaue mir das auch gerne an, nur weiss ich auch was eben unter anderem Tiere darunter leiden . Schlimm finde ich unter anderem eben das Silvester seinen eigentlichen Sinn völlig verloren hat. Heute ist das nur noch zum saufen und Party machen da, das es eigentlich dazu da sein sol die bösen Geister des vorherigen Jahres zu verscheuchen wissen viele schon gar nicht mehr sowas nervt mich eben manchmal, diese immer weiter fortschreitende verdummung der Menschheit aber wie gesagt ich kann das ja nicht ändern, aber bei meiner Tochter anfangen vileicht bin ich da auch etwas seltsam eingestellt aber so habe ichdas eben von zu hause gelernt.

Ich stimme dir da vollkommen zu. Mag das auch nicht so. Am schlimmsten finde ich die ganzen Schwachmaten, die Böller etc. in Briefkästen oder Container schmeißen. Bei so ner Aktion ist mir beim Vorbeigehen schonmal einer ins Gesicht geworfen wurden. Seitdem hasse ich Knaller. Halte mich immer fern von Leuten, die sowas in dee Hand haben. Raketen schau ich mir auch gern an, aber extra Geld dafür ausgeben muss auch nicht sein. Jeder soll das machen, wonach ihm ist.
Studimum
24038 Beiträge
30.12.2013 23:13
Nach draussen trau ich mich auch nicht, ich steh am fenster oder auf dem Balkon mit meinen Wunderkerzen
Männe wollte dieses Jahr mal Raketen vom Balkon starten, hab ich noch nie gemacht also darf er das gerne alleine machen
Bin eher der Typ Angsthase
30.12.2013 23:14
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Lina123:

Zitat von Acacia_Wayne:

Berliner hab ich auch geholt
12 Stück

Warst du etwa auch bei Rea*? Hab da auch 12 Stück geholt.
Ich esse einfach, wonach mir gerade ist. Wenn ich Lust auf Süßes habe, dann gönne ich mir das auch. Ich esse ja nicht ausschließlich Süßes und auch nur in Maßen. Bei mir passt an Essen momentan nur noch sehr wenig rein. Bin total schnell voll. Schatz mag deswegen nicht mehr mit mir ins Restaurant gehen, weil ich schon nach ner Vorsuppe platt bin. Er mag nicht ständig alles aufessen, was ich nicht schaffe.

Ja
Konnte zwar nicht alles kaufen was ich wollte, wegen meinem Kreislauf auf die Berliner konnte ich im Vorbeigehen noch grabschen
Die sind aber auch soooo frisch
Bezahlen musste mein Papa dann alleine, weil mein Kreislauf die biegen machte, ich langsam nichts mehr gehört habe, nur lichter gesehen habe und ich dachte bald ist es aus mit mir
Aber dem war zum Glück nicht so

Hab trotzdem 130 euro bei real gelassen, frag mich wofür

Find die von da auch immer sehr frisch und lecker.
Du bist aber auch wirklich arm dran. Bei dir hätte ich Angst, dass dir was passiert, wenn du die Wohnung verlässt.
Studimum
24038 Beiträge
30.12.2013 23:17
Deswegen verlasse ich das Haus meistens auch nur noch um zum Arzt zu gehen. Alle 2 Wochen also
Männe ist ja meistens arbeiten und alleine mit meinem grossen trau ich mich auch nicht raus.

Aber die Ärzte können mir auch nicht helfen, frag mich was die überhaupt können
30.12.2013 23:26
Bei uns Ballern die jetzt schon und es nervt ich würd gern schlafen.

Püppi da hast Du recht aber nur weil andere sich dumm saufen und das als Grund nehmen kann ich für die schon Vorhande dummheit nix mehr tun. Lass denen ihren Mist WM sie es brauchen.

Bin da auch eher der Angst Hase und schau vom Balkon/ Fenster zu.

Acacia das mit dem keislauf ist echt Mist hoffe das es dir/ euch bald besser geht.

Ich steh im Moment auf Trauben und grüner Apfel Obst Riegel oder Joghurt mit Milch oh Milch ist toll
30.12.2013 23:26
Zitat von Acacia_Wayne:

Deswegen verlasse ich das Haus meistens auch nur noch um zum Arzt zu gehen. Alle 2 Wochen also
Männe ist ja meistens arbeiten und alleine mit meinem grossen trau ich mich auch nicht raus.

Das ist ja heftig Hätte nicht gedacht, dass die nichts machen können. Da würde ich aber auch nicht mehr raus gehen wollen. Ist das denn erst seit der Ss so oder schon immer?
Studimum
24038 Beiträge
30.12.2013 23:33
Zitat von Lina123:

Zitat von Acacia_Wayne:

Das ist ja heftig Hätte nicht gedacht, dass die nichts machen können. Da würde ich aber auch nicht mehr raus gehen wollen. Ist das denn erst seit der Ss so oder schon immer?

Ne erst seit der Schwangerschaft.
Wäre ja schrecklich wenn es ein dauerzustand wäre
BlackCinnamon88
555 Beiträge
31.12.2013 00:46
Juhu Mädels mich gibt es auch noch

Sorry das ich grad selten schreibe.. Mein Immunsystem und mein Kreislauf machen zusammen Urlaub. Mir geht echt nicht gut!

@namen
Steht schon fest egal ob mädchen oder Junge
Mädchen: Mia
Junge: Damian

Die Namen stehen schon ganz lange fest bevor die populär wurden. Deswegen überlege ich, ob evtl ein zweitname dazu kommt.

@hebamme
Hab ich meine "alte" wieder. Die kommt zur Nachsorge. Bin sehr zufrieden mit ihr. Sie gibt mir gute Tipps ohne das ich mich dabei doof fühle. Und die ist pünktlich. Und eine ganz ganz liebe

Mist schon wieder die Hälfte vergessen..

Achso Silvester Einkauf:

Wir waren heute auch bei Real gleich um 08:00 ihr und es war voll!!
Mein Kreislauf hat leider gar nicht mitgemacht. An den Fleisch/Käse/Fisch Theken hätte ich echt ko**** können...
Die ganze zeit ist mir schwindelig und schlecht. Um mich rum wie Nebel. Wär besser daheimgeblieben...weil an der Kasse dann ging nix mehr und ich musst mich hinsetzen und Schatz musste mit unserer kleinen alleine bezahlen. Der fragt mich beinahe schon täglich ob ich wirklich nicht ins kh möchte.

Aber ich weiß, wenn ich dort nochmal hinkomme dann behalten die mich da.. Dass will ich nicht.

Ja von zunehmen kann ich auch nix erzählen..

Hab übrigens aktuelle Bilder im Bilderthread gepostet.

Noch was ganz schönes zum Schluss:

Baby merke ich jeden Tag ganz ganz Dolle und es reagiert auf Papas und meine Stimme. Total toll. Mein Mann spürt es jetzt auch und sieht es *__*

Uuuuuund HALBZEIT!!

So falls ich nicht mehr schreiben sollte( auch wenn ich immer mal wieder lese) wünsche ich Euch jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr und das es allen denen es nicht so gut geht vll dann mal besser geht. Ich fühle mit Euch.
31.12.2013 08:51
Morgen zusammen,

Falls ich mich heute nicht mehr melde wünsche ich jetzt schon allen einen guten rutsch ins neue Jahr feiert schön rein.

Zu uns, und geht's gut. Niere wird auch Besser nur vom vielen trinken muss ich nachts jede 2h aufs toi toi treten kann sie auch schon gut sogar sehr gut am besten wenn Papa daheim ist typisches Papa Kind

Hoffe euch geht's gut.
diekleene
53975 Beiträge
31.12.2013 09:05

GBPicsOnline.com - Guten Rutsch Gästebuchbilder

Uns geht es auch rel gut. Hab nur standig ul schmerzen. Aber das hatte ich in der ersten ss auch schon. Daher mach ich mir da keine gedanken
Heut wird es ruhig. Mache heut abend nix, da ich mit mausi allein bin
zartbitter
46787 Beiträge
31.12.2013 09:45
Guten morgen

Wow, letztes mal für die nächsten 15-16 Jahre Silvester zu zweit... Schon ne merkwürdige Vorstellung, aber wir werden den Abend heut sehr geniessen daher kam zuhause bleiben für uns beide nicht in Frage

Feuerwerk - ich LIEBE es!!

Was war noch?
Freya0605
320 Beiträge
31.12.2013 11:09
Hallöchen zusammen...

Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins jahr 2014!!!!

Bei uns wird wohl vorerst das letzte mal in der vertrauten Runde bei unserem besten Kumpel gefeiert... Zum glück sind da alle relativ anständig...

Ich liebe das Feuerwerk um Mitternacht... Wir haben deswegen auch ein paar Raketen und kleine Fontänen gekauft... Da freu ich mich schon seit Tagen drauf...

Mir geht es sonst sehr gut... Und ich muss feststellen, mein bauch wächst... Endlich... Letzte Woche noch konnte man gar nichts sehen, nicht mal bei engen Oberteilen und jetzt muss ich schon auswählen, was ich anziehe, damit es nicht bauchfrei endet... Hihi... Ich find das so toll und schatzi erst, er meint Man kann dem bauch von Tag zu Tag beim wachsen zusehen...
31.12.2013 12:37
Wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
31.12.2013 12:54
Zitat von Freya0605:

Hallöchen zusammen...

Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins jahr 2014!!!!

Bei uns wird wohl vorerst das letzte mal in der vertrauten Runde bei unserem besten Kumpel gefeiert... Zum glück sind da alle relativ anständig...

Ich liebe das Feuerwerk um Mitternacht... Wir haben deswegen auch ein paar Raketen und kleine Fontänen gekauft... Da freu ich mich schon seit Tagen drauf...

Mir geht es sonst sehr gut... Und ich muss feststellen, mein bauch wächst... Endlich... Letzte Woche noch konnte man gar nichts sehen, nicht mal bei engen Oberteilen und jetzt muss ich schon auswählen, was ich anziehe, damit es nicht bauchfrei endet... Hihi... Ich find das so toll und schatzi erst, er meint Man kann dem bauch von Tag zu Tag beim wachsen zusehen...

Das freut mich das Dein bauchi wächst

Klenee hoffe deine ul Schmerzen gehen Bis heute abend weg.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt