<3 Mai-Käfer 2014 <3
09.09.2013 08:52
Meiner hat den HCG-Wert nicht kontrolliert. Macht er das nächste Mal. Bei mir hat man bei ES+23 die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen.
Zartbitter In der ersten ss hatte ich auch nichts. Nur ab und zu bei gewissen Gerüche übel aber sonst eigentlich gar nichts. Brüste spannten nur 1 Tag lang dann nie wieder. Aber ist auch alles gut gegangen
Naila Die Daumen sind gedrückt dass es ein Mädchen wird Ich wünsche mir einen Jungen.
Lockenlicht Glückwunsch zum ww
Zartbitter In der ersten ss hatte ich auch nichts. Nur ab und zu bei gewissen Gerüche übel aber sonst eigentlich gar nichts. Brüste spannten nur 1 Tag lang dann nie wieder. Aber ist auch alles gut gegangen
Naila Die Daumen sind gedrückt dass es ein Mädchen wird Ich wünsche mir einen Jungen.
Lockenlicht Glückwunsch zum ww
09.09.2013 08:53
Zitat von Naila11:Bisher gar nicht. Habe bei Lynn erst 5+3 von der SS erfahren, habe mich da denke ich auch nciht anders gefühlt als jetzt. Pickel habe ich auch wieder total doll
Wie unterscheidet sich denn bei euch diese Schwangerschaft von den ggf. vorhergehenden? Ich bin total unruhig, innerlich auf 180 und etwas zart besaitet. Das war bei meiner ersten nicht so. Wünsche mir ja so sehr ein kleines Mädchen. Drückt mir die Daumen, dass es eins wird
09.09.2013 08:54
Zitat von Acacia_Wayne:Ohjeee Gute Besserung!!!
Ich fühle mich schrecklich
Ich wollte zwar nie meckern weil man immerhin ein Wunder in sich trägt aber ich muss einfach.
Ich war bis vier uhr wach, sass dann bestimmt eine halbe Stunde auf toilette und danach musste ich mich übergeben.
Jetzt hab ich Kopfweh und Magenschmerzen und mir ist wieder übel.
Ich mach mir jetzt gleich ein Tee und dann mal sehen
09.09.2013 08:56
Zitat von Lockenlicht:Zu den Menschen gehöre ich auch, aber dennoch hoffe ich, dass diese SS nciht so wird wie bei Lynn, da ging es mir wirklich schlecht und ich habe ein Scheiß nachm Anderen gehabt und geendet hat die SS mit Einleitung wegen SS-Vergiftung
Ich habe die beiträge jetzt nur überflogen.
Ich jammere ungern, weiß ja dass das ein oder andere Wehwehchen dazu gehört. Mag das nicht ^^
Mir geht's also gut.
Hab heute WW und bin in der 8. Woche
Darauf kann ich verzichten
Aber aktuell habe ich ein sehr gutes Gefühl, ich nehme auch alles anders wahr, irgendwie bewusster, ich weiß was passiert und was auf mich zu kommt, ich möchte die SS in vollen Zügen genießen (bei Lynn wollte ich einfach nur, dass der ET endlich da ist), denn es wird wohl auch meine Letzte sein
09.09.2013 08:57
So ich darf leider nicht zu euch kommen, meine Tempi ist heute morgen unter die CL gefallen.
Ich wünsch euch allen eine schöne SS und gesunde Maikäfer
Ich wünsch euch allen eine schöne SS und gesunde Maikäfer
09.09.2013 08:57
Zitat von Lemon-Butterfly01:Ja, gehe bloß kein Risiko ein
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Guten Morgen,
Also Zarti mach dich nicht so verrückt.Der Test sieht suuuuper aus und ich hatte damals bei meiner FG ganz,ganz schlimme SS-Symtome(Übelkeit+Erbrechen) aber bei meiner Tochter zb. gar keine.Da hatte ich nur etwas Sodbrennen aber der 15 SSW
Also diese SS ist gepickt mit ganz verschiedenen Anzeichen die ich bei meiner Tochter nicht hatte. Deswegen hoffe ich ja insgeheim das es ein Bubi wird aber im Grunde soll das Krümelchen diesmal bitte kerngesund sein.
Ansonten konnte ich eben zum Glück wieder einschlafen und meine kleine hat mich bis 7.45 Uhr Schlafen lassen Nun machen wir uns fertig für die Kita und ich werde meine Krankschreibung verlängern lassen Hab noch kein gutes Gefühl arbeiten zu gehen
lg
wieso? kann sein, dass ich was überlesen hab
Ich hab doch das Hämatom in der Gebärmutter und ab und zu blutet das noch ab.Und laut meiner FÄ soll ich mich schonen,deswegen lass ich mir den KS noch ein paar Tage verlängern.
lg
09.09.2013 09:25
Zitat von zartbitter:
Guten Morgen,
Also Zarti mach dich nicht so verrückt.Der Test sieht suuuuper aus und ich hatte damals bei meiner FG ganz,ganz schlimme SS-Symtome(Übelkeit+Erbrechen) aber bei meiner Tochter zb. gar keine.Da hatte ich nur etwas Sodbrennen aber der 15 SSW
Also diese SS ist gepickt mit ganz verschiedenen Anzeichen die ich bei meiner Tochter nicht hatte. Deswegen hoffe ich ja insgeheim das es ein Bubi wird aber im Grunde soll das Krümelchen diesmal bitte kerngesund sein.
Ansonten konnte ich eben zum Glück wieder einschlafen und meine kleine hat mich bis 7.45 Uhr Schlafen lassen Nun machen wir uns fertig für die Kita und ich werde meine Krankschreibung verlängern lassen Hab noch kein gutes Gefühl arbeiten zu gehen
lg
wieso? kann sein, dass ich was überlesen hab
Ich hab doch das Hämatom in der Gebärmutter und ab und zu blutet das noch ab.Und laut meiner FÄ soll ich mich schonen,deswegen lass ich mir den KS noch ein paar Tage verlängern.
lg
achso, oh, ok, da würd ich mich auch krankschreiben lassen - keine frage!!
09.09.2013 09:31
Zitat von zartbitter:Bei mir ists n bissl doof gelaufen
wann sagt ihr eigentlich wem bescheid?
Also meine Mum, meine Schwester und meine beste Freundin haben es noch am Donnerstag direkt nach dem Test erfahren
Allerdings hatte ich dann am Fr Spielbesuch hier, die Mami ist hochschwanger und erwartet Ende Oktober ihr Kind, ich ahbe mich verplappert und nun wusste auch sie, dass ich schwanger bin
Das Doofe an der Sache, sie wohnt im selben Ort wie meine Schwiegereltern und da wir auf gar keinen Fall wollten, dass sie es durch Nachbarn erfahren, sind wir gestern hin und haben es erzählt.
Sie haben geweint vor Freude
Alle anderen erfahren es erst zum 3. Monat denke ich
-
-
Habe übrigens nun am 16.9 einen Termin udn hoffe, dass man das Herzchen schon sieht und hört
09.09.2013 09:37
Zitat von Würmchen2009:
Also meine Mum, meine Schwester und meine beste Freundin haben es noch am Donnerstag direkt nach dem Test erfahren
Allerdings hatte ich dann am Fr Spielbesuch hier, die Mami ist hochschwanger und erwartet Ende Oktober ihr Kind, ich ahbe mich verplappert und nun wusste auch sie, dass ich schwanger bin
Das Doofe an der Sache, sie wohnt im selben Ort wie meine Schwiegereltern und da wir auf gar keinen Fall wollten, dass sie es durch Nachbarn erfahren, sind wir gestern hin und haben es erzählt.
-
-
Habe übrigens nun am 16.9 einen Termin udn hoffe, dass man das Herzchen schon sieht und hört
ich hoff auch sooooooooooooooooooooooo sehr, dass man am 16.09. das herzchen sieht
bei mir weiss meine freundin bescheid und eine andere ahnt es... aber mein schatz will erst nach der 12ten woche was sagen... und nun hab ich mega schlechtes gewissen, weil ich es schon weitererzählt hab und ich trau mich nicht, ihm das zu sagen
09.09.2013 09:38
Also hier weiß es noch niemand ausser meine Cheffin.Wenn vom FA eine Krankschreibung kommt ist es iwie schon fast klar
Ansonsten erfahren es die Leute nach den ersten 12 Wochen
09.09.2013 09:40
Ich glaube am 16.09. haben hier ganz viele einen FA-Termin. Da gibt es dann eine Bericht- und Bilderflut. SPANNEND
Bei uns wissen es auch schon mehr als wir eigentlich wollten. Aber es hat sich immer so ergeben. Egal.
Kinderwagen: Haben wir ja den von Luisa. Einen Emmaljunga. Tolles Teil, würde ich nicht wieder hergeben wollen. Da Luisa ja aber erst 1,5 Jahre alt ist, wenn der zweite Wurm kommt. Müssen wir uns noch was einfallen lassen. Einen Geschwisterwagen wollen wir nicht haben, Ist uns zu großund sperrig. Denke wir werden uns irgendwann noch eine leichte/einfache Karre dazuholen. Und dann wollen wir den Wurm nachher auch viel Tragen. Habe mir schon eine Adresse von einer Trageberaterin rausgesucht. Da werden wir irgendwann mal hingehen und uns informieren
Bei uns wissen es auch schon mehr als wir eigentlich wollten. Aber es hat sich immer so ergeben. Egal.
Kinderwagen: Haben wir ja den von Luisa. Einen Emmaljunga. Tolles Teil, würde ich nicht wieder hergeben wollen. Da Luisa ja aber erst 1,5 Jahre alt ist, wenn der zweite Wurm kommt. Müssen wir uns noch was einfallen lassen. Einen Geschwisterwagen wollen wir nicht haben, Ist uns zu großund sperrig. Denke wir werden uns irgendwann noch eine leichte/einfache Karre dazuholen. Und dann wollen wir den Wurm nachher auch viel Tragen. Habe mir schon eine Adresse von einer Trageberaterin rausgesucht. Da werden wir irgendwann mal hingehen und uns informieren
09.09.2013 09:41
Also hier weiß es noch niemand ausser meine Cheffin. Wenn vom FA eine Krankschreibung kommt ist es iwie schon fast klar
das ist auch so ein bisschen mein problem... wir gehen am 01.10. mit der arbeit auf die wiesn... wenn ich da mitgeh und nix trink, dann kann ich mir genauso gut ein schild "ich bin schwanger" um den hals hängen^^
also brauch ich ne krankschreibung.... aber ne krankschreibung vom FA ist halt schon arg verräterisch, oder?
lösungsvorschläge?
09.09.2013 09:41
Zitat von zartbitter:Ach, da sollte er Verständnis für haben!
Zitat von Würmchen2009:
-
-
ich hoff auch sooooooooooooooooooooooo sehr, dass man am 16.09. das herzchen sieht
bei mir weiss meine freundin bescheid und eine andere ahnt es... aber mein schatz will erst nach der 12ten woche was sagen... und nun hab ich mega schlechtes gewissen, weil ich es schon weitererzählt hab und ich trau mich nicht, ihm das zu sagen
Du bist eine Frau die ihre 1. SS erlebt, das muss man mit seiner Freundin teilen! Anders geht es gar nicht
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt