<3 Mai-Käfer 2014 <3
27.12.2013 17:05
Zitat von Lina123:
Alicia: Das sind doch mal schöne Nachrichten.
Würmchen: Ist dein Bauch wieder so doll gewachsen? Kaufst du eigentlich Umstandsmode oder eher eine Nummer größer? Kann mich da immer nicht entscheiden.
Nein mein bauch ist nicht gewachsen, aber meine ganzen Blusen sind in 36 bzw nicht für schwanger und da geht der Bauch leider nicht rein. ich kauf Umstand Mode oder solche Kleider wo ich später auch Tagen werde. Gibt ja so Schöne große pullis die mit Top getragen werden Da passt der Bauch rein und später zieh ich es genau so wieder an mit Top drunter.
27.12.2013 17:15
hallo mädels wie gehts euch?
ich kotze weniger, habe aber kreislaufprobleme extrem, herzrasen...
mein Bauch sieht jetzt wie 30-35.SSW aus wie soll es weiter gehen?!
27.12.2013 17:31
Frage an euch: Würdet ihr euch extrem Sorgen machen, wenn euch eine 6 Kilo Katze auf den Bauch gesprungen wäre? Möchte niu schon wieder meine Hebi nerven.
27.12.2013 17:32
Zitat von Lina123:
Frage an euch: Würdet ihr euch extrem Sorgen machen, wenn euch eine 6 Kilo Katze auf den Bauch gesprungen wäre? Möchte niu schon wieder meine Hebi nerven.
hast du eine vorderwandplazenta, hast du ein "schlag" gespürt?
27.12.2013 17:35
Zitat von Maja14:
Zitat von Lina123:
Das weiß ich leider nicht. Schlag vom Baby oder wegen dem Zusammenprall durch die Katze? Bin gerade total verwirrt. Es bewegt sich seitdem einfach nichts und das macht mir Angst. Mein Bauch tut auch ein bisschen weh. Will aber nicht wieder übertreiben.
27.12.2013 17:43
Zitat von Lina123:
Zitat von Maja14:
Zitat von Lina123:
Das weiß ich leider nicht. Schlag vom Baby oder wegen dem Zusammenprall durch die Katze? Bin gerade total verwirrt. Es bewegt sich seitdem einfach nichts und das macht mir Angst. Mein Bauch tut auch ein bisschen weh. Will aber nicht wieder übertreiben.
Mach dir nicht so viele Gedanken, dein Krümel ist von so viel Fruchtwasser geschützt. Außer wenn die Schmerzen schlimmer werden würde ich Hebi anrufen od gleich in KH fahren
27.12.2013 17:43
schlag durch die Katze...schau mal im Mutterpass da muss ein Notiz zur Plazenta stehen...
Wäre sehr ungewöhnlich wenn es durch sowas zu einer Lösung kommen würde.
Ich habe viele Schwangere gesehen mit Zustand nach Sturz oder Schlag wo dann alles gut war, normalerweise müssen diese Frauen zur Überwachung für 24 h stationär bleiben, da es auch zu einer zweitiger Lösung der Plazenta kommen kann.
Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen in dieser Richtung machen, garantieren aber dass alles gut ist kann ich so ohne Ultraschall nicht.
Ich habe viele Schwangere gesehen mit Zustand nach Sturz oder Schlag wo dann alles gut war, normalerweise müssen diese Frauen zur Überwachung für 24 h stationär bleiben, da es auch zu einer zweitiger Lösung der Plazenta kommen kann.
Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen in dieser Richtung machen, garantieren aber dass alles gut ist kann ich so ohne Ultraschall nicht.
27.12.2013 17:45
Zitat von Maja14:
schlag durch die Katze...schau mal im Mutterpass da muss ein Notiz zur Plazenta stehen...
Dadurch kann sich die Plazenta lösen?
Meine Mutter meinte auch, dass ich mir keine Gedanken machen brauche. Sie meinte, es wird durch das Fruchtwasser gefedert.
27.12.2013 17:48
Zitat von Lina123:
Dadurch kann sich die Plazenta lösen?
Meine Mutter meinte auch, dass ich mir keine Gedanken machen brauche. Sie meinte, es wird durch das Fruchtwasser gefedert.
Beim Sturz oder Schlag mit dem Faust z.B. ja, das ist die Hauptgefahr - die vorzeitige Plazentalösung.
aber durch die Katze habe ich noch nie gehört, ausser das ist eine Chuck Norris-Vitalii Klitchko Katze
27.12.2013 17:57
Danke für die Beruhigung. Ich denke auch, dass es durch das FW geschützt ist, Jacky.
Bei der Plazenta ist nur Planzentalok./-struktur" mit normal angekreuzt wurden. So ricju steht da aber nicht, wo sie sich befindet.
Bei der Plazenta ist nur Planzentalok./-struktur" mit normal angekreuzt wurden. So ricju steht da aber nicht, wo sie sich befindet.
27.12.2013 18:00
Zitat von Maja14:
hallo mädels wie gehts euch?
Musst du Eisen nehmen? Hört sich so nach Eisenmangel an.
Dein Bauch wird der größte von uns allen. Zwillinge brauchen viel Platz
27.12.2013 18:00
Also mein Arzt meinte lieber einmal zu viel schauen als zu wenig. Besonders wenn man unsicher ist er meinte das psychische schlägt/ merkt dar Baby auch. Ich Kämpfe wieder mit nieren schmerzen. Ganzen Tag War da nix und kaum bisschen Kälte tut es schon weh
27.12.2013 18:05
Zitat von würmchen2014:
Also mein Arzt meinte lieber einmal zu viel schauen als zu wenig. Besonders wenn man unsicher ist er meinte das psychische schlägt/ merkt dar Baby auch. Ich Kämpfe wieder mit nieren schmerzen. Ganzen Tag War da nix und kaum bisschen Kälte tut es schon weh
Ohje Blasenentzündung? Oder Nierenstau?
27.12.2013 18:06
Zitat von Lina123:
Danke für die Beruhigung. Ich denke auch, dass es durch das FW geschützt ist, Jacky.
hast du ultraschallbilder? da kann man das auch oft erkennen ob vorder oder hinterwand
27.12.2013 18:08
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Ohje Blasenentzündung? Oder Nierenstau?
Ich versteh es nicht mein Schatz Bringt mich sonst bald ins kh wieder darauf hab ich echt keine Lust
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt