Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
18.12.2013 19:21
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Zitat von Augustkugerl:

...

Aber er muss doch messen Sonst weiß er doch gar nicht, ob es zeitgerecht entwickelt ist.

müssen tut er es vermutlich nicht, weil es normal ja nur 3 us wären und die anderen somit eh kein muss sind
aber ich hätte halt nachgefragt

stimmt, ermuss sogesehn nur 3x messen, bis jetzt hat er auch immer, nur gestern nicht *g* vermutlich weil ich wissen wollte ob ein Schnippi da is hat ihn durcheinander gebracht

Hätte ich auch gleich gefragt wir Du bin auch immer sehr neugierig.
Studimum
24038 Beiträge
18.12.2013 20:22
Zitat von püppimops:

Also die grosse bekomme ich auch nicht je des mal gesagt und eingetragen is da bei mir auch nix.
Eine Art Seiten Stiche habe ich nicht, dafür tut mir mein bein nachts weh und was noch viel schlimmer ist, meine haut an armen und rücken ist so super empfindlich.
Das juckt und brennt selbst einkremen hilft dann nicht. Ich creme mich schon jeden Tag ein damit meine haut nicht trocken wird aber irgendwie habe ich das trotzdem so schlimm. Jetzt sagte mein Mann eben das mein rücken aussieht als hätte ich eine Allergie
Dabei habe ich schon alles was zu viel geruchstoffe hat wie zB. Waschmittel oder weichspühler schon raus geschmissen weil ich da seit der SS drauf reagiere... ich weiss echt nicht mehr was ich och machen soll

Ich kenn sowas :/
Mein ganzer Rücken ist voller Pickel, mein Bauch brennt und meine Achseln brennen
Nun muss ich erstmal schauen was ich denn nicht vertrage
Deo, Duschgel, Creme mal sehen
Rübenherz
868 Beiträge
18.12.2013 20:27
Zitat von püppimops:

Also die grosse bekomme ich auch nicht je des mal gesagt und eingetragen is da bei mir auch nix.
Eine Art Seiten Stiche habe ich nicht, dafür tut mir mein bein nachts weh und was noch viel schlimmer ist, meine haut an armen und rücken ist so super empfindlich.
Das juckt und brennt selbst einkremen hilft dann nicht. Ich creme mich schon jeden Tag ein damit meine haut nicht trocken wird aber irgendwie habe ich das trotzdem so schlimm. Jetzt sagte mein Mann eben das mein rücken aussieht als hätte ich eine Allergie
Dabei habe ich schon alles was zu viel geruchstoffe hat wie zB. Waschmittel oder weichspühler schon raus geschmissen weil ich da seit der SS drauf reagiere... ich weiss echt nicht mehr was ich och machen soll
Ich würde das mal mit dem FA durchsprechen. Ich habe mal gelesen, das trockene Haut nicht schlimm ist. Sobald es aber brennt, rot wird oder sowas, sollte man mit dem Arzt reden.
Bloß keine Panik bekommen, aber mal jemand auf die Haut gucken lassen
püppimops
478 Beiträge
18.12.2013 20:27
Ja bei mir war erst nur Waschmittel und Duschgel aber irgendwas muss da ja noch sein...mein hebbi will im Januar ein Heilbad mit mir machen und ich soll aufschreiben was ich sonst so benutze, damit wir durch ausschließen vielleicht den noch störenden Stoff finden
18.12.2013 20:59
Zitat von püppimops:

Ja bei mir war erst nur Waschmittel und Duschgel aber irgendwas muss da ja noch sein...mein hebbi will im Januar ein Heilbad mit mir machen und ich soll aufschreiben was ich sonst so benutze, damit wir durch ausschließen vielleicht den noch störenden Stoff finden

Dar klingt logisch. Hat Du schon mit den ph neutralen Sachen aus der Apotheke versucht?
18.12.2013 21:24
Zitat von Maizwerg:

Zitat von Lina123:

Aber er muss doch messen Sonst weiß er doch gar nicht, ob es zeitgerecht entwickelt ist.

Bei mir wird auch nicht immer gemessen. Bin ja froh, wenn ich außer der Reihe Zwergi sehen darf Zu den regulären US wird sich natürlich mehr Zeit genommen.

Meiner misst komischerweise immer.
Freut mich, dass du so eine tolle Hebamme gefunden hast. Tja Rücken ist leider immer mit drin.
18.12.2013 21:27
Zitat von püppimops:

Mhhh aber wie kommt das auf den Rücken? Hab jetzt an Parfum gedacht, aber das geht da ja nicht hin.
Vielleicht irgendein Stoff in deinen Anziehsachen?
püppimops
478 Beiträge
18.12.2013 21:35
Ph neutrale Sachen habe ich schon. Und unsere Vermutung liegt auf wolle direkt auf der haut, deswegen trage ich derzeit immer ein dünnes sweat shirt unter den woll pullis ... mal schauen ob es besser wird
18.12.2013 21:38
Zitat von püppimops:

Ph neutrale Sachen habe ich schon. Und unsere Vermutung liegt auf wolle direkt auf der haut, deswegen trage ich derzeit immer ein dünnes sweat shirt unter den woll pullis ... mal schauen ob es besser wird

dar echt gemein hoffe es wird schnell besser.
Mama4
95 Beiträge
18.12.2013 22:01
Hallo ich bin 30 Jahre alt und ich habe schonmal versucht mit euch zu schreiben( Bildertread) leider wurde mir nicht so wirklich geglaubt. Ich bin heute von 19+5 SSw auf 19+2 zurück gestuft wurden. Mein ET war der 09.05.14 und ist jetzt der 12.05.14. Ich habe am 06.01.14 Feindiagnostik da mein Baby leider nicht die Werte hat ( Bauchmaß sprich ADT ) die für das Alter der Schwangerschaft nicht groß genug ist. Mach mir echt Gedanken. Laut meiner Frauenärztin könnte es ein Junge werden ,aber ist nur ne Tendenz weil zu viel Nabelschnur zwischen den Beinen lag.
Ich würde mich freuen zu euch gehören zu dürfen.
18.12.2013 22:15
Zitat von Mama4:

Hallo ich bin 30 Jahre alt und ich habe schonmal versucht mit euch zu schreiben( Bildertread) leider wurde mir nicht so wirklich geglaubt. Ich bin heute von 19+5 SSw auf 19+2 zurück gestuft wurden. Mein ET war der 09.05.14 und ist jetzt der 12.05.14. Ich habe am 06.01.14 Feindiagnostik da mein Baby leider nicht die Werte hat ( Bauchmaß sprich ADT ) die für das Alter der Schwangerschaft nicht groß genug ist. Mach mir echt Gedanken. Laut meiner Frauenärztin könnte es ein Junge werden ,aber ist nur ne Tendenz weil zu viel Nabelschnur zwischen den Beinen lag.

Herzlich Willkommen.
Mach dir nicht so einen Kopf. In ein paar Tage zurückgestuft werden, kann jedem mal passieren. In ein paar Wochen sieht das bestimmt schon ganz anders aus.
Und Glückwunsch zum Jungen.
Mama4
95 Beiträge
18.12.2013 22:29
Zitat von Lina123:

Zitat von Mama4:

Herzlich Willkommen.
Mach dir nicht so einen Kopf. In ein paar Tage zurückgestuft werden, kann jedem mal passieren. In ein paar Wochen sieht das bestimmt schon ganz anders aus.

Danke Lina ist echt lieb von dir. Werde Morgen trotzdem mal die Hebamme anrufen, kenne es so von meinen anderen Schwngerschaften nicht. Habe in dieser Schwangerschaft schon einige Probleme gehabt (
erst schwanger mit Spirale, dann Bakterien ,Übelkeit , dann schwere Beine und Muskelkrämpfe daraus dann das Beschäftigungsverbot und nun ist das Baby nicht zeitgerecht entwickelt) das macht mich echt fertig.
Studimum
24038 Beiträge
18.12.2013 22:33
Willkommen

Von 19+5 auf 19+2 ist wirklich nicht dramatisch, nicht jeder Mensch wächst gleich, nicht mal Babys.
Hin und wieder ist mein kleiner auch kleiner und dann wieder größer je nachdem wie er grad einen Schub macht.
Am Anfang dieser SS wurde ich 10 Tage zurück gestuft weil eben der Eisprung sich verschoben hat.

Aber wenn du dir zu sehr Gedanken machst, dann frag lieber nochmal nach um dich zu beruhigen.

Alles gute.
18.12.2013 22:33
Zitat von Mama4:

Zitat von Lina123:

Zitat von Mama4:

Herzlich Willkommen.

Danke Lina ist echt lieb von dir. Werde Morgen trotzdem mal die Hebamme anrufen, kenne es so von meinen anderen Schwngerschaften nicht. Habe in dieser Schwangerschaft schon einige Probleme gehabt (
erst schwanger mit Spirale, dann Bakterien ,Übelkeit , dann schwere Beine und Muskelkrämpfe daraus dann das Beschäftigungsverbot und nun ist das Baby nicht zeitgerecht entwickelt) das macht mich echt fertig.

Das hört sich wirklich nicht so berauschend an. Da wird es wirklich das beste sein, die Hebamme anzurufen. Vielleicht kann sie ja mehr dazu sagen und die Angst nehmen. Aber geblutet hast du nicht oder? Wenn das Herzchen noch schön schlägt und nichts auffällig ist, wird schon nichts schief gehen.
Mama4
95 Beiträge
18.12.2013 22:38
Doch am Anfang habe ich geblutet aber da hatte ich nen Pilz und die Bakterien seitdem ein Glück nicht mehr. Danke ihr macht mir wieder Mut ,ja das Herz schlug regelmäßig und Baby zappelte beim Ultraschall.
Ich kenne das halt mit dem zurückstufen nicht habe schon 3 Kinder deswegen habe ich halt Angst bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt