Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
18.12.2013 10:50
@lina
dummheiten, die ich in meiner jugend begangen hab definieren?? lol - ne, das lassen wir lieber... sagen wir mal so - ich war kein kind von traurigkeit und ich danke dem universum dafür, dass ich weder vorbestraft bin noch je meinen schein abgeben musste... ich hab meine jugend sehr exzessiv ausgelebt und ich bin ehrlich - ich bereue keine sekunde, sonst wär ich nämlich nicht so geworden, wie ich jetzt bin. jetzt weiss ich, wer ich bin, wo ich stehe, was ich wert bin und was ich kann - ich hab MICH gefunden und den rest hinter mir gelassen. ist es zu philosophisch?
zusammengefasst - ich hab meine jugend ausgelebt, kaum etwas ausgelassen und kann jetzt mit gutem gewissen behaupten, dass ich bereit bin für den nächsten schritt (familie) und garantiert nichts verpasst habe
18.12.2013 10:55
Zitat von zartbitter:

@lina
dummheiten, die ich in meiner jugend begangen hab definieren?? lol - ne, das lassen wir lieber... sagen wir mal so - ich war kein kind von traurigkeit und ich danke dem universum dafür, dass ich weder vorbestraft bin noch je meinen schein abgeben musste... ich hab meine jugend sehr exzessiv ausgelebt und ich bin ehrlich - ich bereue keine sekunde, sonst wär ich nämlich nicht so geworden, wie ich jetzt bin. jetzt weiss ich, wer ich bin, wo ich stehe, was ich wert bin und was ich kann - ich hab MICH gefunden und den rest hinter mir gelassen. ist es zu philosophisch?
zusammengefasst - ich hab meine jugend ausgelebt, kaum etwas ausgelassen und kann jetzt mit gutem gewissen behaupten, dass ich bereit bin für den nächsten schritt (familie) und garantiert nichts verpasst habe

Na das hört sich doch super an. Da kannst du dir ganz sicher sein, dass du nichts nachtrauern musst. Nur weil du Mama bist, musst du dein "altes Leben" ja nicht aufgeben.
zartbitter
46787 Beiträge
18.12.2013 10:58
Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

@lina

Na das hört sich doch super an. Da kannst du dir ganz sicher sein, dass du nichts nachtrauern musst. Nur weil du Mama bist, musst du dein "altes Leben" ja nicht aufgeben.

das "ganz alte" leben hab ich zum glück vor jahren schon aufgegeben vor ca. 3 jahren, als ich single war hab ich dann nochmal ein jahr lang relativ exzessiv gelebt und seit wir zusammen sind, werden wir beide echt ruhiger (oder ist es doch das alter? ) und das tut richtig gut - wir gehen nach wie vor hin und wieder weg, waren letztes jahr erst auf nem rave-festival (rave on snow) und im sommer auf utopia island (ebenfalls sowas wie ros, nur im sommer und kleiner), stehen in einigen clubs standardmäßig auf der gästeliste, aber haben da irgendwie das interesse dran fast verloren - da es aber kein gezwungenes "wir dürfen/können nicht mehr" ist, ist es vermutlich ganz ok so
18.12.2013 11:09
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

@lina

das "ganz alte" leben hab ich zum glück vor jahren schon aufgegeben vor ca. 3 jahren, als ich single war hab ich dann nochmal ein jahr lang relativ exzessiv gelebt und seit wir zusammen sind, werden wir beide echt ruhiger (oder ist es doch das alter? ) und das tut richtig gut - wir gehen nach wie vor hin und wieder weg, waren letztes jahr erst auf nem rave-festival (rave on snow) und im sommer auf utopia island (ebenfalls sowas wie ros, nur im sommer und kleiner), stehen in einigen clubs standardmäßig auf der gästeliste, aber haben da irgendwie das interesse dran fast verloren - da es aber kein gezwungenes "wir dürfen/können nicht mehr" ist, ist es vermutlich ganz ok so

Nein, ich würde sagen , du hast einfach den richtigen gefunden.
18.12.2013 11:13
Zarti ich hab meine Ausbildung in der fibu in einem Rosen großen kh gemacht und so viel gibt es bei mir nicht zu erklären bin einfach zu faul dafür das mit umschulen usw kenne ich hab ich auch gemacht zu meinem jetzigen Beruf und den liebe ich über alles. Im Januar lerne ich meine Vertretung kennen bin da sehr gespannt. In der Gastronomie War ich auch hinter der bar in einer Disco das will ich auch nie wieder machen War zwar eine lustige Zeit aber bin Viel ruhiger geworden und auch vill Viel zu alt ich freu mich so auf unser Familien Leben. Ab und zu mal weggehen geht immer noch oder Zeit zu zweit
zartbitter
46787 Beiträge
18.12.2013 11:16
Zitat von würmchen2014:

Zarti ich hab meine Ausbildung in der fibu in einem Rosen großen kh gemacht und so viel gibt es bei mir nicht zu erklären bin einfach zu faul dafür das mit umschulen usw kenne ich hab ich auch gemacht zu meinem jetzigen Beruf und den liebe ich über alles. Im Januar lerne ich meine Vertretung kennen bin da sehr gespannt. In der Gastronomie War ich auch hinter der bar in einer Disco das will ich auch nie wieder machen War zwar eine lustige Zeit aber bin Viel ruhiger geworden und auch vill Viel zu alt ich freu mich so auf unser Familien Leben. Ab und zu mal weggehen geht immer noch oder Zeit zu zweit

du bist alt? du bist doch sogar jünger als ich, oder?
---
@lina
ja, das stimmt, das haben wir letztens auch so festgestellt
18.12.2013 11:25
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

---
@lina

Ich weiß das ich jünger bin aber seit mein Schatz und ich zusammen sind bin ich ruhiger geworden. Ich weis nicht wie ich es erklären soll einfach familiärer Partys feiern interessiert mich einfach nicht mehr.
zartbitter
46787 Beiträge
18.12.2013 11:31
Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

---
@lina

Ich weiß das ich jünger bin aber seit mein Schatz und ich zusammen sind bin ich ruhiger geworden. Ich weis nicht wie ich es erklären soll einfach familiärer Partys feiern interessiert mich einfach nicht mehr.

hmmmm... aber geht ihr dann gar nicht weg? ich mein so ganz ruhig könnt ichs mir nicht vorstellen, aber bei uns ist es, dass wir vermutlich beide schon auf zu vielen partys waren
püppimops
478 Beiträge
18.12.2013 11:33
Zarti Anz ehrlich finde ich es besser wen. Man sich für seine wünsche den hintern aufr.... als andere dafür andere zahlen zu lassen. ZB. Wie meine Tante die sich seit jaaaaaaahren von meinem Winkel aushalten lässt
Ich werde auch wieder voll arbeiten gehen nach der mama zeit
zartbitter
46787 Beiträge
18.12.2013 11:35
Zitat von püppimops:

Zarti Anz ehrlich finde ich es besser wen. Man sich für seine wünsche den hintern aufr.... als andere dafür andere zahlen zu lassen. ZB. Wie meine Tante die sich seit jaaaaaaahren von meinem Winkel aushalten lässt
Ich werde auch wieder voll arbeiten gehen nach der mama zeit

seh ich auch so ich tu mich ja schon schwer damit, mich damit anzufreunden, dass schatz unser leben in den nächsten zwei jahren überwiegend finanzieren wird (mein elterngeld geht leider zu einem großen teil für einen kredit von meinem ex drauf, den ich abzahlen muss).... aber ich werd mich damit schon anfreunden
püppimops
478 Beiträge
18.12.2013 11:35
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

---
@lina

hmmmm... aber geht ihr dann gar nicht weg? ich mein so ganz ruhig könnt ichs mir nicht vorstellen, aber bei uns ist es, dass wir vermutlich beide schon auf zu vielen partys waren

Wir gehen auch gar nicht weg... ausser mal ins Kino oder so, aber disco oder richtig Party ist bei uns auch schon lange durch
18.12.2013 11:39
Mal ins Kino oder lecker essen oder einen Coctail trinken das schon aber Party feiern nö keine Lust Grad. Vil l im Sommer mit meinen Mädels aber Iwann wird es auch langweilig finde ich.
zartbitter
46787 Beiträge
18.12.2013 11:43
also RICHTIG feiern waren wir irgendwann im frühjahr mal, da war ein guter DJ im stammclub... und davor halt im dezember 2012 4 tage durchfeiern in saalbach - uff, das war vielleicht anstrengend^^
dann waren wir im sommer (juni glaub ich) auf utopia island - aber durch das schlechte wetter waren wir auch schon gegen 2uhr daheim, also kein "richtiges" feiern gehen....
seit wochen haben wir vor, mal wieder in den club zu gehen, aber zur zeit sind die wochen so stressig, dass wir jedes mal zu müde sind, wenn mal wer gutes auflegt
aktueller plan - im märz ist ein kleiner rave-festival (nicht draußen, 14 DJs oder so, also nichts großes) in der nähe - da wollen wir dann hinschauen... aber mal sehen, ob wir uns aufraffen können
also lust hätten wir schon hin und wieder, aber die müdigkeit sieht im moment.
ständig bräuchte ich das echt nimmer, aber alle paar monate mal ist es schon fein
zartbitter
46787 Beiträge
18.12.2013 11:44
gut, ins kino gehen wir selten, weil wir das beide nicht sooo mögen... essen gehen wir relativ oft
und sonst sind wir grad am WE abends schon oft unterwegs - bei freunden, billiard spielen oder ähnliches, aber halt eben seit dem sommer irgendwie in keinem club mehr
püppimops
478 Beiträge
18.12.2013 11:47
Wir hatten das letzt erst das hier bei uns in der nähe Paul van dyk aufgelegt hat. Mein Mann und ich also hin und nach 3 Stunden sind wir wieder heim... das is irgendwie nichts wirkliches mehr für uns , wir werden eben ruhiger, oder doch alt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt