<3 Mai-Käfer 2014 <3
12.12.2013 17:31
Zitat von zartbitter:sie sind mal mehr und mal weniger aktiv. Aber jetzt wirds auch deutlicher
sind die zwerge mal aktiver mal ruhiger oder wird es einfach nur von tag zu tag deutlicher spürbar?
heut gehts im bauch echt voll ab!
12.12.2013 17:31
Rübenherz: Jeder sollte selbst wissen, was er macht. Es ist immerhin dein Baby und wenn du es dadurch schützen möchtest, ist das doch völlig in Ordnung.
Würmchen: Schön,, dass es dem Baby gut geht. Hast du denn schon was rosanes gekauft? Ich würde irre werden, wenn es erst Mädchen und dann Junge heißt, aber naja, so ist es wenigstens spannend.
Thema Schnuller: Wir werden einen benutzen.
Hab bei mir gerade diese Linie entdeckt, die man vom Bauchbabel bis Unterbauch bekommt. Zuerst war ich voller Panik und dachte an Ss-Streifen. Bus Schatz kam und meinte, dass das ein Strich ist, der bis nach unten geht.
Habt ihr eurem Baby mal Musik vorgespielt, woraufhin es sich dann bewegt hat?
Würmchen: Schön,, dass es dem Baby gut geht. Hast du denn schon was rosanes gekauft? Ich würde irre werden, wenn es erst Mädchen und dann Junge heißt, aber naja, so ist es wenigstens spannend.
Thema Schnuller: Wir werden einen benutzen.
Hab bei mir gerade diese Linie entdeckt, die man vom Bauchbabel bis Unterbauch bekommt. Zuerst war ich voller Panik und dachte an Ss-Streifen. Bus Schatz kam und meinte, dass das ein Strich ist, der bis nach unten geht.
12.12.2013 17:36
Zitat von würmchen2014:wenn sie sich nicht bis morgen bemerkbar macht würde ich mal zum fa gehen. Einfach schauen lassen
So kurze Pause beim renovieren,
Hab Alles brav gelesen nur nix behalten Bis auf das outing zum Mädchen Glückwunsch.
@Me mir tut Rücken und PLO wenn da ich auf Eis ausgerutscht Bin Statt Das mir jemand hoch hilft schauen die nur doof, da War ich echt sauer.
Hab heute wickeltisch gekauft. War der 2 letzte nochmal Glück gehabt bin fleißig am streichen und putzen deswegen bin ich nich oft on in nächster Zeit Sry. Hoffe Der kleinen ist nix passiert beim Sturz will sie nicht mehr Tritt
12.12.2013 17:39
Zitat von Rübenherz:du bist keine schlechte mutter, du schaust wie du dein kind vor den katzen schützen kannst. Das ist doch super.
Würmchen, ich drücke die Daumen das alles Okay ist!
Glückwunsch zu deb outings die es gab
Zarti ich kann gar nicht verstehen wie du mit solchen anfeindungen umgehen kannst, ich bin total geknickt weil ich hier die Sache mit dem Dach erzählt habe, ich wünschte ich hätte das gar nicht hier erwähnt.
Es war ja keiner wirklich unfreundlich zu mir, aber durch manche aussagen bin ich schon verletzt und hab das Gefühl den Stempel "schlechte Mutter" zu haben...
Naja jedenfalls hätte ich das Thema an deiner Stelle auch schon geschlossen, und mich hier abgemeldet weil mir sowas zu nahe gehen würde..
Nur ich find persönlich die Lösung mit dem dach doof
12.12.2013 17:43
Zitat von Lina123:
Jep.... Schatz ist eindeutig der Papa... Zwergi reagiert auf Techno
12.12.2013 17:44
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lina123:
Das ist ja der Hammer . Meins reagiert auf Klavierstücke.
12.12.2013 17:45
Zitat von würmchen2014:das ist meine größte angst das es doch noch ein junge wird.
So wieder daheim, Baby geht's gut nur hab ich Grad zu hören bekommen das sieht ja auf einmal aus wie ein Junge????? Was denn jetzt bin grad total verwirrt. Jetzt Hat er outing zurück genommen und meinte wir schauen im Januar
Bis auf dicken Fußknochel und gedatschtem po ist nix Gott sei dank.
Was hat es mit dem dicke fußknochen und dem po auf sich?
12.12.2013 17:47
Zitat von kara2009:ja benutzen ihn ab und zh. Aber nicht oft. Will für mila zur Sicherheit einfach welche da haben
Ihr kauft alle Schnuller, wollte ihr alle einen benutzen??
Ich hatte bei meiner ersten viele geschenkt bekommen und brauchte keinen einzigen deshalb kaufe ich gar keinen erst, will es dann wieder ohne versuchen, war sehr praktisch
12.12.2013 17:54
Zitat von Lina123:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lina123:
Das ist ja der Hammer . Meins reagiert auf Klavierstücke.
Schatz ist begeistert und meint, dass Zwerg Geschmack hat O.o
12.12.2013 17:56
Eventuell meldet sich der Zwerg auch weil es die Musik nicht mag
Wer weiss
Wer weiss
12.12.2013 18:00
Zitat von Acacia_Wayne:
Eventuell meldet sich der Zwerg auch weil es die Musik nicht mag
Wer weiss
Nein, dann kriecht es verängstigt in die Ecke und weint.
12.12.2013 18:14
Zitat von diekleene:
Zitat von würmchen2014:das ist meine größte angst das es doch noch ein junge wird.
So wieder daheim, Baby geht's gut nur hab ich Grad zu hören bekommen das sieht ja auf einmal aus wie ein Junge????? Was denn jetzt bin grad total verwirrt. Jetzt Hat er outing zurück genommen und meinte wir schauen im Januar
Bin vor der spk ausgerutscht und voll auf denn Rücken gefallen, Steißbein gebellt und der rechte Fuß Knöchel ist Dick. Aber dem würmchen geht es gut. Dem ist nix passiert soll langsamer machen. Hab trotz Schmerzen Wohnung weiter renoviert. Aber jetzt bin ich erstmal platt, warte bis Schatz heim kommt dann mach ich weiter.
Ne hab noch nix Rosanes gekauft bin neutral geblieben. Gott sei dank werde es auch Bis Januar mal bleiben.
Rest hab ich vergessen tut mir leid Mädels
12.12.2013 18:16
Zitat von würmchen2014:achso du hast nen dicken knöchel. Dachte dein zwerg. Dir gute Besserung. Mach nicht zuviel. Auch wenn es schwer fällt
Zitat von diekleene:
Bin vor der spk ausgerutscht und voll auf denn Rücken gefallen, Steißbein gebellt und der rechte Fuß Knöchel ist Dick. Aber dem würmchen geht es gut. Dem ist nix passiert soll langsamer machen. Hab trotz Schmerzen Wohnung weiter renoviert. Aber jetzt bin ich erstmal platt, warte bis Schatz heim kommt dann mach ich weiter.
Ne hab noch nix Rosanes gekauft bin neutral geblieben. Gott sei dank werde es auch Bis Januar mal bleiben.
Schön das es deinem zwerg gut geht
12.12.2013 18:20
Zitat von diekleene:
Zitat von würmchen2014:achso du hast nen dicken knöchel. Dachte dein zwerg. Dir gute Besserung. Mach nicht zuviel. Auch wenn es schwer fällt
Zitat von diekleene:
Schön das es deinem zwerg gut geht
Warte jetzt auf Pizza ne zwergi ist gesund und munter Herz schlägt regelmäßig da ist nix passiert. Ich versuch langsamer zu machen.
12.12.2013 18:25
Glückwunsch zum mädchen.
Meine große hat auch kein nuckel getragen aber werde zur sicherheit ein hier haben.
alle an die die ihr zweites kind bekommen. Macht ihr euch auch manchmal gedanken darüber ob ihr das schaft mit zwei kids?
Ich habe irgendwie voll schiss das ich beiden nicht gerecht werde keine ahnung warum ich da so denke.
Meine große hat auch kein nuckel getragen aber werde zur sicherheit ein hier haben.
alle an die die ihr zweites kind bekommen. Macht ihr euch auch manchmal gedanken darüber ob ihr das schaft mit zwei kids?
Ich habe irgendwie voll schiss das ich beiden nicht gerecht werde keine ahnung warum ich da so denke.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt