Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
12.12.2013 11:29
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von zartbitter:

sorry, mag grad nicht nachlesen, mir hat das nachlesen in meinem thread gereicht... egal, was hab ich verpasst? was gibts neues?
mein BU ist von letzter auf diese woche um 1cm größer geworden! bin schon bei 93cm!!!!!!!!!!! also ca. +25cm insgesamt!!

Zu deinem Thread, dazu fehlen mir die Worte, deswegen schreib ich das auch hier und nicht da, sonst kommt die Horde und überfällt einen.
Ich hätte den an deiner Stelle schon geschlossen, ich würde nicht damit klar kommen immer so angeprangert zu werden von fremden Menschen wohlgemerkt.
Und du bist bestimmt nicht bekloppt oder sowas, ich wieg mich sogar ohne Vorgeschichte zweimal am Tag, nur das sich bei dir dann jeder daran hochzieht.
Jeder macht Fehler, lass dir nichts einreden.
Wir waren auch wissentlich am Hibbel und haben ganz normal gelebt und getrunken zB.
Du wirst sicher eine tolle Mutter.
Ach und Schminken kann man sich auch super mit einem Kind noch, und die Kilos stören einen dann auch noch

Soviel dazu.

Zudeinem Bauchumfang > Woooow

So was noch ?
Ach ich war gestern in Erstings Family, ich hab so tolle Sachen gesehen
Aber ich will ja nichts mehr kaufen, bevor die Wickelkommode kommt

danke dir
------
so langsam freu ich mich drauf, mal mit dem einkaufen anzufangen... aber erst, wenn das zimmer steht gibts groß-shopping
wir haben uns zwar noch für kein zimmer entschieden, aber wir bestellen am samstag die vorhänge
Studimum
24038 Beiträge
12.12.2013 11:33
Na immerhin Vorhänge
Ist ein guter Anfang
zartbitter
46787 Beiträge
12.12.2013 12:31
Zitat von Acacia_Wayne:

Na immerhin Vorhänge
Ist ein guter Anfang

schon, oder?
wir haben keine außerrollos und es gibt so wenig blickdichte, die schön sind
Studimum
24038 Beiträge
12.12.2013 12:34
Ja gut wir haben Aussenrollos.
Blickdichte sind mir da nicht wichtig, da haben wir noch etwas mehr auswahl
Mal schauen muss ich mal nächsten Monat bei Ikea gucken
püppimops
478 Beiträge
12.12.2013 12:42
So meine lieben,

Jetzt bin ich fertig mit dem durchlesen.

Zartbitter: lass dich nicht an machen

Das babybett mit Dach sieht jetzt gar nicht so schlimm aus. Allerdings ist es bei uns auch so das die Katzen einfach nix im Schlafzimmer zu suchen haben

Irgendwer hatte heute Fa Termin... toll das alles so gut läuft bei dir und ich kann deine gute Laune und Freude total nachvollziehen :smile

Kosten: bei uns ist es so das ich bei einigen Untersuchungen in Vorkasse gehen muss, bekomme es aber sofort wieder von der KK.

Zu mir. Ich war ja heute beim Fa . Alles super endwickelt. Ich konnte die Wirbelsäule ganz genau sehen, genauso wie Herz und Hirn, alle Körperteile konnte ich ganz genau sehen
Ich habe mich so gefreut über den kleinen Krümel.
Mir geht es so lala.... hab die Grippe Impfung bekommen und so fühle IC mich halt auch gerade

Sonst kann ich euch soweit nur noch eins berichten... und darüber bin ich so so glücklich

Mädchen... wir bekommen ein Mädchen
zartbitter
46787 Beiträge
12.12.2013 12:44
Zitat von Acacia_Wayne:

Ja gut wir haben Aussenrollos.
Blickdichte sind mir da nicht wichtig, da haben wir noch etwas mehr auswahl
Mal schauen muss ich mal nächsten Monat bei Ikea gucken

wir holen halt dünne normale und auf die zweite stange blickdichte und da haben wir zufällig total tolle gesehen und da wir uns vom stil her einig sind, wie das zimmer wird, können wir die ja schon mal bestellen (also wir haben halt stoff dazu gefunden und lassen uns vorhänge nähen)
zartbitter
46787 Beiträge
12.12.2013 12:45
Zitat von püppimops:

So meine lieben,

Das babybett mit Dach sieht jetzt gar nicht so schlimm aus. Allerdings ist es bei uns auch so das die Katzen einfach nix im Schlafzimmer zu suchen haben

Irgendwer hatte heute Fa Termin... toll das alles so gut läuft bei dir und ich kann deine gute Laune und Freude total nachvollziehen :smile

Kosten: bei uns ist es so das ich bei einigen Untersuchungen in Vorkasse gehen muss, bekomme es aber sofort wieder von der KK.

Zu mir. Ich war ja heute beim Fa . Alles super endwickelt. Ich konnte die Wirbelsäule ganz genau sehen, genauso wie Herz und Hirn, alle Körperteile konnte ich ganz genau sehen
Mir geht es so lala.... hab die Grippe Impfung bekommen und so fühle IC mich halt auch gerade

Sonst kann ich euch soweit nur noch eins berichten... und darüber bin ich so so glücklich

danke und glückwunsch zum mädchen!!!!!!!!!!!!!
Studimum
24038 Beiträge
12.12.2013 12:54
Glückwunsch zum Mädchen

Ich hab heute schon fleissig Tränchen verdrückt.
Und zwar weil ich Zahnweh habe, das heißt ich MUSS zum Arzt.
Für manche eventuell kein Problem, aber für mich ist es horror.
Ich lass eigentlich gar nichts machen ohne Vollnarkose und danach ordentliche Schmerztabletten aber nu?
ich hoffe ja noch das es von alleine weggeht.. aber ich bezweifel es
zartbitter
46787 Beiträge
12.12.2013 12:55
Zitat von Acacia_Wayne:

Glückwunsch zum Mädchen

Ich lass eigentlich gar nichts machen ohne Vollnarkose und danach ordentliche Schmerztabletten aber nu?

oh gott, du arme! ich drück ganz ganz fest die daumen!!
aidualc13
3682 Beiträge
12.12.2013 12:58
Herzlichen Glückwunsch zu den Outings und alles Gute für den Zahnarzt!

Ich hab nächste Woche auch einen Termin, aber zum Glück nur zur Kontrolle...
zartbitter
46787 Beiträge
12.12.2013 13:00
sind die zwerge mal aktiver mal ruhiger oder wird es einfach nur von tag zu tag deutlicher spürbar?
heut gehts im bauch echt voll ab!
12.12.2013 13:04
Zitat von püppimops:

So meine lieben,

Herzlichen Glückwunsch.
12.12.2013 13:07
Zitat von zartbitter:

sind die zwerge mal aktiver mal ruhiger oder wird es einfach nur von tag zu tag deutlicher spürbar?
heut gehts im bauch echt voll ab!

Also meins geht abends immer total ab und manchmal nach dem Aufstehen. Oder Schatz kommt nachhause oder redet mit dem Baby. Jetzt gerade ist gar nichts. Da du ja auch zum 1. Mal schwanger bist, wie fühlen sich die Bewegungen bei dir an?
12.12.2013 13:08
Zitat von Acacia_Wayne:

Glückwunsch zum Mädchen

Du arme Hoffentlich kannst du es schnell hinter dich bringen.
Studimum
24038 Beiträge
12.12.2013 13:08
Ich hab zum Glück noch relativ ruhe im Bauch
Bastian hat sich auch nur 2/3 mal bemerkbar gemacht.
Aber ich hab auch genug Speck der polstert ab
Da merkt man weniger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt