Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
09.12.2013 10:43
Zitat von diekleene:

Zitat von Peanut82:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Ja das stimmt bild und Realität gehen oft weit auseinander

find ich halt echt saublöd.... wie will man das denn machen, wenn nirgends der kiwa in der genau der gewünschten farbe steht und mir die farbe dann evtl gar nicht gefällt??

Dazu hat uns der Verkäufer eine.tolle Geschichte erzählt.. Letztes Jahr haben wohl viele von Hartan blaue schlichte Kiwa bestellt und als die geliefert wurden, war an einer Seite auf dem Verdeck ein großer Strassadler..... Das wäre für mich auch ne Katastrophe gewesen!! Daher kann ich dich gut verstehen, Zarti...Ich würde auch auf die Muster warten
wussten nicht mal die Verkäufer bescheid?

Hätten wir auf muster gewartet hätten wir gute 150 € mehr bezahlt. Und da war ich dann zu geizig

echt? ne, also die gefahr, dass ich jahrelang nen kiwa hab, der mir dann nicht gefällt, ist größer als die gefahr 150€ zu viel auszugeben... vor allem, so wie ich schatz und mich kenn, hätten wir den dann eh verkauft und uns dann nen anderen geholt, wenn der uns nicht gefällt, also alles unnötiger aufwand
zartbitter
46787 Beiträge
09.12.2013 10:45
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Peanut82:

Zitat von würmchen2014:

Zartinja leider wird da tolle immer teurer planschen im warmen Wasser ist toll.
Bei unserem kiwa haben die Mist gebaut gerade angerufen jetzt haben wir zwar das Modell aber in anderer Farbe bin so sauer musst sogar weinen deswegen

Serena ich hab mit 55 gestartrt und bin jetzt seit einem Monat bei71 kg nimm nicht mehr zu Nur Bauch wächst fa meint das gibt es auch Aber gut ist dar ich nicht mehr all zu viel zunehme ist alles im Rahmen Gott sei dank.

Peunut darf ich häkel Bestellung aufgeben bei dir? Bin darin so untalentiert
Die mietet sind zwar weg nur Schlüssel und haben die mit genommen dafür Dreck da gelassen super ne. Bin voll sauer. Glückwunsch zum ww denn haben wir immer zusammen

Ist die Farbe denn schlimm? Vielleicht kannst.du.so ein richtiges Schnäppchen schießen
Schlüssel haben die mitgenommen? Und was noch? Ich würde eh ein neues Schloss einbauen... wer weiß, was das für Leute noch werden können, wenn die als Mieter schon so gestört waren
Du bist von 55kg auf 71kg??? Wow!!! Ich dachte, ich wäre schon gut dabei Bin von 55kg auf 64kg
Ja, wir haben irgendwie einige Parallelen

wuhu, und ich ärger mich wie blöd, dass ich jetzt schon ca. 2kg mehr hab!!
schon krass wie unterschiedlich das doch ist. Ich dürfte so bei +/-0 ca sein. Genau kann ich das dann morgen sagen

gut, mir war klar, dass ich allein schon wegen rauchen aufhören, paar kg zunehmen werde... und da ich ja normal kein übergewicht hab, war auch klar, dass ich zunehmen werde... aber ich will die zunahme wirklich so gering wie möglich halten
Studimum
24038 Beiträge
09.12.2013 10:49
Ich hab heute morgen 11kg abgenommen.
Ich bewunder immer das fröhliche schwanken zwischen morgens und abends.
Voller Elan wieg ich mich morgens und abends jeden Tag man weiß ja nie

*
Bastian hatte bis jetzt nur Angst dass das Baby seine Stofftiere nimmt.

Er hat schon ein großes Bett, da weiß er das ist seins, das Beistellbett steht ja auf Wunsch von ihm in seinem Zimmer, und er guckt schon jeden Tag ob nicht ein Baby drin ist

*
So heute muss ich mal Einkaufen, juhu.
Mal sehen ob ich das überlebe
*
Dhl ist einfach vorbei gefahren, ich hatte auf ein Paket gewartet von Ikea, bestellt am 1.12
Naja mal abwarten

*
Zarti schön das ihr euch für einen Wagen entschieden habt, und für einen Maxi Cosi
Wir wollten unseren wagen ja in Petrol, im Laden sah es aus wie ausgewaschenes Blau
Nun wird es ein ganz Schwarzer.

Tanja32
306 Beiträge
09.12.2013 10:49
Ich antworte nachher ausführlich wenn ich zu Hause bin

Alles super, mittelfinger Zeigen kann MILENA MARIA schon und gegens US treten auch . Konnte den Fuß super erkennen. Und ja Sie ist.zu95% ein Mädchen <3
zartbitter
46787 Beiträge
09.12.2013 10:51
Zitat von Tanja32:

Alles super, mittelfinger Zeigen kann MILENA MARIA schon und gegens US treten auch . Konnte den Fuß super erkennen. Und ja Sie ist.zu95% ein Mädchen <3

toll, dass alles in ordnung ist! und glückwunsch zum outing!!
Studimum
24038 Beiträge
09.12.2013 10:51
Zitat von Tanja32:

Glückwunsch zum Outing
09.12.2013 10:52
Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

Bei unserem kiwa haben die Mist gebaut gerade angerufen jetzt haben wir zwar das Modell aber in anderer Farbe bin so sauer musst sogar weinen deswegen

Serena ich hab mit 55 gestartrt und bin jetzt seit einem Monat bei71 kg nimm nicht mehr zu Nur Bauch wächst fa meint das gibt es auch Aber gut ist dar ich nicht mehr all zu viel zunehme ist alles im Rahmen Gott sei dank.

Die mietet sind zwar weg nur Schlüssel und haben die mit genommen dafür Dreck da gelassen super ne. Bin voll sauer. Glückwunsch zum ww denn haben wir immer zusammen

oh man, da wäre ich im moment glaub auch am rande eines heulanfalls diensollen noch die richtige farbe bestellen. Noch ist ja zeit. Was habt ibr für einen?

ABC design mit extra Fahrgestell das ist wenigstens richtig ( frag mich nicht wie das Material vom Gestell heißt das kann sich nur mein Schatz merken

Richtige farb/ muster ist ausverkauft das kann man ja nicht am Tag der Bestellung sagen.
zartbitter
46787 Beiträge
09.12.2013 10:54
Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

oh man, da wäre ich im moment glaub auch am rande eines heulanfalls diensollen noch die richtige farbe bestellen. Noch ist ja zeit. Was habt ibr für einen?

ABC design mit extra Fahrgestell das ist wenigstens richtig ( frag mich nicht wie das Material vom Gestell heißt das kann sich nur mein Schatz merken

Richtige farb/ muster ist ausverkauft das kann man ja nicht am Tag der Bestellung sagen.

ja ist es noch modell 2013 oder wieso ausverkauft?
09.12.2013 10:55
Zitat von Tanja32:

Glückwunsch zum outing. So ein freches Mädchen das war bestimmt die Strafe fürs wecken.
09.12.2013 10:56
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

ja ist es noch modell 2013 oder wieso ausverkauft?

Is noch Modell 2013 das neue hat mir gar nicht gefallen sah so klobig und protzig
diekleene
53975 Beiträge
09.12.2013 10:59
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Ja das stimmt bild und Realität gehen oft weit auseinander

find ich halt echt saublöd.... wie will man das denn machen, wenn nirgends der kiwa in der genau der gewünschten farbe steht und mir die farbe dann evtl gar nicht gefällt??
bei uns ist es so garantie beginnt erst mit erhalt der ware und auch das wiedetspruchsrecht. Konnten also innerhalb von 2 wochen den zurück geben. Ständen dann aber ohne kiwa da

ja eben - dann steht man ja ohne kiwa da und die lieferzeiten sind ja megalang - also absolut keine option^^
eig nicht. Aber theoretisch kann man es machen, auch wenn es keiner tun wird
diekleene
53975 Beiträge
09.12.2013 11:00
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Zitat von Peanut82:

Zitat von zartbitter:

...

Dazu hat uns der Verkäufer eine.tolle Geschichte erzählt.. Letztes Jahr haben wohl viele von Hartan blaue schlichte Kiwa bestellt und als die geliefert wurden, war an einer Seite auf dem Verdeck ein großer Strassadler..... Das wäre für mich auch ne Katastrophe gewesen!! Daher kann ich dich gut verstehen, Zarti...Ich würde auch auf die Muster warten
wussten nicht mal die Verkäufer bescheid?

Hätten wir auf muster gewartet hätten wir gute 150 € mehr bezahlt. Und da war ich dann zu geizig

echt? ne, also die gefahr, dass ich jahrelang nen kiwa hab, der mir dann nicht gefällt, ist größer als die gefahr 150€ zu viel auszugeben... vor allem, so wie ich schatz und mich kenn, hätten wir den dann eh verkauft und uns dann nen anderen geholt, wenn der uns nicht gefällt, also alles unnötiger aufwand
ja echt. Uns war klar wir wollen nen grauen bzw hellen, aber kein weiß. Da gibts eh nicht so viel Auswahl. Bin da eig ganz zuversichtlich das es passt
zartbitter
46787 Beiträge
09.12.2013 11:00
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

...
bei uns ist es so garantie beginnt erst mit erhalt der ware und auch das wiedetspruchsrecht. Konnten also innerhalb von 2 wochen den zurück geben. Ständen dann aber ohne kiwa da

ja eben - dann steht man ja ohne kiwa da und die lieferzeiten sind ja megalang - also absolut keine option^^
eig nicht. Aber theoretisch kann man es machen, auch wenn es keiner tun wird

na super... ne ne, da warten wir, bis die stoffmuster da sind
diekleene
53975 Beiträge
09.12.2013 11:02
Zitat von Tanja32:

glw zum Mädchen toller name
diekleene
53975 Beiträge
09.12.2013 11:04
Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

spätestens wenn es auffällt hätten die euch anrufen müssen und dann nur 50 € sparen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt