<3 Mai-Käfer 2014 <3
15.11.2013 17:54
Zitat von brina15:
Zitat von Peanut82:
Zitat von brina15:
so ich mich könnt hier raus nehmen musste mein würmchen gestern gehen lassen.
Oh nein wie furchtbar!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!
Magst du erzählen, was passiert ist?
es war schwer krank mussten uns entscheiden down syndrom mit total schweren herz fehler es hätte keine grosse lebens chance gehabt das wollte ich dem kind nicht an tun.und denke mal das besser ist.
Mein Beileid
15.11.2013 17:55
Zitat von brina15:
Zitat von Peanut82:
Zitat von brina15:
es war schwer krank mussten uns entscheiden down syndrom mit total schweren herz fehler es hätte keine grosse lebens chance gehabt das wollte ich dem kind nicht an tun.und denke mal das besser ist.
Oh Gott das tut mir sehr leid.
15.11.2013 17:58
Zitat von würmchen2014:
Zitat von brina15:
Zitat von Peanut82:
Zitat von brina15:
ja ist total schwer aber die ärzte machen uns gute hoffnung neue versuch und mehr glück für ein gesundes. das es wieder krank ist chance minimal.
15.11.2013 18:02
@Brina Mein Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit
15.11.2013 18:02
Zitat von Tanja32:
@Brina Mein Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit
danke. wir versuchen nach vorne zu schaun.
15.11.2013 18:03
Zitat von brina15:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von brina15:
Zitat von Peanut82:
...
ja ist total schwer aber die ärzte machen uns gute hoffnung neue versuch und mehr glück für ein gesundes. das es wieder krank ist chance minimal.
Ich drück dir die Daumen ganz doll. Trotzdem traurig jetzt muss mein Schatz mich erstmal trösten bin sehr weinerlich.
Ich wünsch dir alles Glück der Welt das es klappt und du auch ganz bald dein kleinen Engel im Arm halten kannst.
15.11.2013 18:05
Zitat von würmchen2014:
Zitat von brina15:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von brina15:
...
Ich drück dir die Daumen ganz doll. Trotzdem traurig jetzt muss mein Schatz mich erstmal trösten bin sehr weinerlich.
Ich wünsch dir alles Glück der Welt das es klappt und du auch ganz bald dein kleinen Engel im Arm halten kannst.
ja das wird schon die ärzte stehen hinter uns das es so schnell wie möglich wieder klappt. den ging es auch durch bin aber froh das es jetzt schon fest gestellt haben und nicht erst später
15.11.2013 18:19
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Lina123:
Ich habe gerade eine unendlich lange Shoppingtour beendet
Ich konnte einfach nicht anders. Es war alles so niedlich.
Foooottooos
Schon geschehen
15.11.2013 19:21
@ Impfen: Das Thema wurde bei der letzten Untersuchung sogar von meiner Fa angesprochen, dass sie es mir sehr empfehlen würde mich gegen Grippe impfen zu lassen. Bin jetzt echt etw ratlos, halte von Grippe-Impfungen eientlich auch nicht viel, aber wenns für mein Keks gut wär......
@ Schlafen: Denke, dass ich das Bettchen zuerst in unser Schlafzimmer stelle für die ersten 4 Wochen, danach darf der Keks aber gerne in seinem eigenen Zimmer (direkt neben Schlafzimmer) pofen. Tagsüber wollte ich eine Wiege ins Wohnzimmer stellen
@ Schlafen: Denke, dass ich das Bettchen zuerst in unser Schlafzimmer stelle für die ersten 4 Wochen, danach darf der Keks aber gerne in seinem eigenen Zimmer (direkt neben Schlafzimmer) pofen. Tagsüber wollte ich eine Wiege ins Wohnzimmer stellen
15.11.2013 20:09
Ich bin grippeschutz geimpft. Warum? Mein fa hat zu geraten. In leahs ss hab ichs auch gemacht und ich steh auf nadeln ne Spaß beiseite. Aber ob ich nu ne nadel wegen blut ziehen irgendwo stecken hab oder wegen der impfung is auch egal
15.11.2013 21:34
Vor der Impfung hab ich keine Angst , ich hab nur Angst das es meinem Baby schadet .......muss unbedungt MOntag anrufen und Fragen sonst lässt es mir keine Ruhe ....und das nächste ist ich kann es mir nicht leisten nach der Impfung da zu liegen und krank zu sein , ist das denn so ? Oder hat man sowas nicht ? Hab es ja noch nie machen lassen ausser die normalen Impfungen was man sonst macht ....da hatte ich noch nie Fieber nur der Arm tat weh , wobei ich sie mir meist in den PO geben lass
16.11.2013 05:13
Morgen Mädels
Ich war nach der Impfung nie krank
allen mit ww und mw alles liebe
wünsche euch ein tolles we
Ich war nach der Impfung nie krank
allen mit ww und mw alles liebe
wünsche euch ein tolles we
16.11.2013 08:16
Guten morgen ihr lieben wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende.
Zum Thema Impfung, ich lass mich nicht gegen Grippe impfen. Einzige Ausnahme war vor paar Jahren die Schweinegrippe, aber auch nur weil es Todesfälle in zwei Familien von Julians Klassenkameraden gab!
Zum Thema Impfung, ich lass mich nicht gegen Grippe impfen. Einzige Ausnahme war vor paar Jahren die Schweinegrippe, aber auch nur weil es Todesfälle in zwei Familien von Julians Klassenkameraden gab!
16.11.2013 09:40
guten morgen
ich hatte gestern einen eigentlich netten abend mit meinen mädels- waren lecker essen und anschließend in einer bar was trinken. es gab natürlich nur alkoholfreies um 21:15 mussten wir aber auch schon wieder nach hause, und eine freundin ist mit mir im zug nach hause.(muss 2 stationen später raus) Nunja im zug saß dann ein 20 jähriger der ziemlich betrunken war und daher von einem osteuropäer angepöbelt wurde. Ohne grund, denn der junge mann war absolut friedlich und hat nix gemacht. naja der "Täter" hat ihn genervt und in das knie geboxt obwohl dieser sich lautstark gewehrt hat. "er solle ihn doch in ruhe lassen und weg gehen" keiner hat geholfen, auch nicht als der Id... meinte uns dumm anzumachen, wir seien MC Donalds und Burger King (sind beide halt nicht soo schlank) und seien dumm etc. meine freundin lässt sich sowas nicht bieten und wirft dabei eher noch mehr holz ins feuer. naja zwoschenzeitlich hat der typ sich dann dem betrunkenen zugewandt und ihm gedroht ihn zu schlagen und aus dem fahrenden zug zu werfen... der sagte immer wieder nur er solle gehen und sei ein böser mensch... gott sei dank stieg der täter dann aus und wir haben uns erstmal aufgereckt, dass genau in solchen situationen nie ein schaffner da ist.(wie ich ausstieg stellte ich fest, dass doch einer da ist, der saß aber nur im anderen wagon rum) der betrunkene bekam das mit und setzte sich zu uns "das war ein böser mensch, gell?" Der hatte zwar ne riesen fahne, aber war absolut friedlich und einfach nur lustig drauf. daher hat ves uns auch nicht gestört, da er ganz normal mit uns geredet hat. bei dem gespräch stellte sich raus, dass wir seine freundin kennen, das fand er so toll, dass wir ihm 5 geben mussten haben ihm dann geholfen, wo er aussteigen muss.
naja war schon am überlegen ne beschwerdemail an die zuggesellschaft hier zu schreiben, weil wozu sitzt nebenan im Wagen ein schaffner rum. in der zeit hätte der eigentlich bei uns vorbei kommen müssen.
so mein angelsound ist da, weiß aber nicht ob ich den benutzen soll
ich hatte gestern einen eigentlich netten abend mit meinen mädels- waren lecker essen und anschließend in einer bar was trinken. es gab natürlich nur alkoholfreies um 21:15 mussten wir aber auch schon wieder nach hause, und eine freundin ist mit mir im zug nach hause.(muss 2 stationen später raus) Nunja im zug saß dann ein 20 jähriger der ziemlich betrunken war und daher von einem osteuropäer angepöbelt wurde. Ohne grund, denn der junge mann war absolut friedlich und hat nix gemacht. naja der "Täter" hat ihn genervt und in das knie geboxt obwohl dieser sich lautstark gewehrt hat. "er solle ihn doch in ruhe lassen und weg gehen" keiner hat geholfen, auch nicht als der Id... meinte uns dumm anzumachen, wir seien MC Donalds und Burger King (sind beide halt nicht soo schlank) und seien dumm etc. meine freundin lässt sich sowas nicht bieten und wirft dabei eher noch mehr holz ins feuer. naja zwoschenzeitlich hat der typ sich dann dem betrunkenen zugewandt und ihm gedroht ihn zu schlagen und aus dem fahrenden zug zu werfen... der sagte immer wieder nur er solle gehen und sei ein böser mensch... gott sei dank stieg der täter dann aus und wir haben uns erstmal aufgereckt, dass genau in solchen situationen nie ein schaffner da ist.(wie ich ausstieg stellte ich fest, dass doch einer da ist, der saß aber nur im anderen wagon rum) der betrunkene bekam das mit und setzte sich zu uns "das war ein böser mensch, gell?" Der hatte zwar ne riesen fahne, aber war absolut friedlich und einfach nur lustig drauf. daher hat ves uns auch nicht gestört, da er ganz normal mit uns geredet hat. bei dem gespräch stellte sich raus, dass wir seine freundin kennen, das fand er so toll, dass wir ihm 5 geben mussten haben ihm dann geholfen, wo er aussteigen muss.
naja war schon am überlegen ne beschwerdemail an die zuggesellschaft hier zu schreiben, weil wozu sitzt nebenan im Wagen ein schaffner rum. in der zeit hätte der eigentlich bei uns vorbei kommen müssen.
so mein angelsound ist da, weiß aber nicht ob ich den benutzen soll
16.11.2013 09:58
Warte mit dem angelsound am besten noch 1-2 wochen. Du kannst es zwar jetzt auch schon finden. Aber kann auch sein du hörst noch nichts wenn du etwas beleibter bist (nicht böse gemeint )
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt