<3 Mai-Käfer 2014 <3
07.11.2013 12:41
Hallo meine lieben,
Erstmal gute Besserung! Mir ging's heute auch nicht so toll musste das erstmal nach 4 Wochen wieder erbrechen dabei hab ich so Hunger ;((
Bin auch total müde
Erstmal gute Besserung! Mir ging's heute auch nicht so toll musste das erstmal nach 4 Wochen wieder erbrechen dabei hab ich so Hunger ;((
Bin auch total müde
07.11.2013 13:11
Zitat von diekleene:
Zitat von Emilia8808:ne hab bei meinem ha angerufen wie ich es am besten machen soll und er meinte viel ruhe. Gegens fieber kann man ja nix nehmen und wenn die schmerzen nicht auszuhalten sind kh.
Zitat von diekleene:
Morgen ihr lieben
allen mit ww und mw alles gute
mich hat erwischt. Hab ul schmerzen. Gliederschmerzen und fieber. Beobachte es und geh im zweifel heut schon mal zum fa
Oje du arme ...gute Besserung.
Wie geht es dir jetzt warst beim Doc ?
Lieg jetzt im bett mit tee und mein mann kümmert sich um unsere tochter. Ein Glück hat er Urlaub
du kannst doch im Notfall mal eine Parcetamol nehmen, die darfst du auch in der SS
07.11.2013 13:15
Zitat von kara2009:
@Supermaus32: warst du beim Arzt was sagt er??
wir werden die kinder nun fertig machen die kleinste bekommt nun essen und danach wenn fa noch nicht auf hat gehen wir ins kh , weil hatte eben vorhin wieder blutungen und die werden immer stärker
07.11.2013 13:20
Zitat von Supermaus32:
Zitat von kara2009:
wir werden die kinder nun fertig machen die kleinste bekommt nun essen und danach wenn fa noch nicht auf hat gehen wir ins kh , weil hatte eben vorhin wieder blutungen und die werden immer stärker
Also das ist jetzt zwar echt nicht bös gemeint, aber warum wartest du noch. Ruf ein Taxi oder den Krankenwagen und ab ins KH. Es geht um dein Babay!!!!
07.11.2013 13:26
Zitat von Supermaus32:
Zitat von kara2009:
Oh je du arme, schnell ins KKH mit dir. Drück dir die Daumen, dass es nur ein Fehlalarm ist. Fühl dich gedrückt
07.11.2013 13:44
Zitat von Supermaus32:
Sooooo sind nun weg ins KH bis nachher wir melden uns
Ich drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
07.11.2013 13:51
Zitat von Supermaus32:
daumen sind gedrückt
07.11.2013 14:08
Zitat von Supermaus32:drücke dir die Daumen
Zitat von kara2009:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Supermaus32:
daumen sind gedrückt
Ich drück dir die Daumen das es dem Würmchen gut geht.
Zitat von kara2009:ja aber da ich ne Migräne durchs fieber hab bringen die bei mir nix. Leider
Zitat von diekleene:
Zitat von Emilia8808:ne hab bei meinem ha angerufen wie ich es am besten machen soll und er meinte viel ruhe. Gegens fieber kann man ja nix nehmen und wenn die schmerzen nicht auszuhalten sind kh.
Zitat von diekleene:
Morgen ihr lieben
allen mit ww und mw alles gute
mich hat erwischt. Hab ul schmerzen. Gliederschmerzen und fieber. Beobachte es und geh im zweifel heut schon mal zum fa
Oje du arme ...gute Besserung.
Wie geht es dir jetzt warst beim Doc ?
Lieg jetzt im bett mit tee und mein mann kümmert sich um unsere tochter. Ein Glück hat er Urlaub
du kannst doch im Notfall mal eine Parcetamol nehmen, die darfst du auch in der SS
07.11.2013 14:15
Zitat von diekleene:
Zitat von kara2009:
oh weh Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!!!
07.11.2013 14:36
Zitat von Peanut82:
Zitat von diekleene:
Zitat von kara2009:
oh weh Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!!!
ich drücke dir natürlich auch die daumen das alles okay ist
07.11.2013 15:14
Ich hab versucht ne ne alte Hose zu kommen, was für ein witz, die war ca 5 Cm zu klein. War so dumm von mir
07.11.2013 15:19
Zitat von kara2009:
Ich hab versucht ne ne alte Hose zu kommen, was für ein witz, die war ca 5 Cm zu klein. War so dumm von mir
Haha, das ist mir letzte Woche auch passiert - nicht einmal mit dem Haargummi-Trick hätte ich die Hose anziehen können
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt