<3 Mai-Käfer 2014 <3
31.10.2013 09:35
Zitat von kara2009:
Guten morgen Mädels,
allen mit WW GLW und mit FA Termin viel Spaß.
Ich hatte ja heute morgen um 8 meinen Termin bei der FA wegen dem NFM Ergebnis, und jetzt bin ich erst mal mega beruhigt sie meinte ich soll auf mein Gefühl hören und sie glaubt nicht das da was ist, weil ja im US alles super war. Da ich eine Lebererkranung habe hat sie nochmal mit dem Arzt telefoniert der die NFM gemacht hat und es kann sein das dadurch die Werte falsch sind, der hat sich die US bilder auch nochmal angeschaut und meinte auch da wird nix sein er verlässt sich lieber auf das was er sieht als auf den Blutwert. Trotzdem werden wie die FWU machen da er sagt dann geht man auf nummer sicher gerade weil wir eben auch sagen das wir es nicht bekommen wollten wenn was ist. Aber mittlerweile glaube ich nicht das was ist. Wird alles super sein
Guten Morgen!
Das hört sich doch gut an, ich drücke ganz fest die Daumen!
31.10.2013 09:54
Zitat von kara2009:
Guten morgen Mädels,
allen mit WW GLW und mit FA Termin viel Spaß.
Ich hatte ja heute morgen um 8 meinen Termin bei der FA wegen dem NFM Ergebnis, und jetzt bin ich erst mal mega beruhigt sie meinte ich soll auf mein Gefühl hören und sie glaubt nicht das da was ist, weil ja im US alles super war. Da ich eine Lebererkranung habe hat sie nochmal mit dem Arzt telefoniert der die NFM gemacht hat und es kann sein das dadurch die Werte falsch sind, der hat sich die US bilder auch nochmal angeschaut und meinte auch da wird nix sein er verlässt sich lieber auf das was er sieht als auf den Blutwert. Trotzdem werden wie die FWU machen da er sagt dann geht man auf nummer sicher gerade weil wir eben auch sagen das wir es nicht bekommen wollten wenn was ist. Aber mittlerweile glaube ich nicht das was ist. Wird alles super sein
Na das hört sich doch positiv an.
Wird auch ganz bestimmt alles gut sein
31.10.2013 10:07
Genau, und spätestens in 3 Wochen weis ich 100% was es wird dann kann ich shoppen gehen.
31.10.2013 11:46
Zitat von Emilia8808:drücke dir die Daumen
Zitat von diekleene:
Morgen ihr lieben
allen mit ww / mw alles liebe hat heut auch wer fa termin?
Ich fühle mich so mega unschwanger das ist der hammer hab echt nix. Nur war meine nacht um halb 3 (was für ein deutsch) vorbei musst auf toi und konnt nicht mehr einschlafen. Damit hab ich im Moment total probleme
morgen gehts doch ne babyone. Haben gestern die Einladung zum Vip shopping bekommen. 20% auf babyausstattung heißt das. Und da wollen wir erstmal da hin sprich spielemax heist es morgen abend hab auch gleich im internet mal geschaut und die preise sind im moment toll. 460€ + 140 für die softtasche. Davon 20% weg. Sind wir bei ca 480 für nen hartan und das neu
huhu ja ich muss heute zum FA und bin schon so aufgeregt da ich heute meine Ergebnisse bekomme ......
31.10.2013 11:47
Zitat von angel_hug_in:hab das schob seit tagen und daher auch mega Kopfschmerzen
Zitat von diekleene:
Morgen ihr lieben
allen mit ww / mw alles liebe hat heut auch wer fa termin?
Ich fühle mich so mega unschwanger das ist der hammer hab echt nix. Nur war meine nacht um halb 3 (was für ein deutsch) vorbei musst auf toi und konnt nicht mehr einschlafen. Damit hab ich im Moment total probleme
morgen gehts doch ne babyone. Haben gestern die Einladung zum Vip shopping bekommen. 20% auf babyausstattung heißt das. Und da wollen wir erstmal da hin sprich spielemax heist es morgen abend hab auch gleich im internet mal geschaut und die preise sind im moment toll. 460€ + 140 für die softtasche. Davon 20% weg. Sind wir bei ca 480 für nen hartan und das neu
du arme das ist echt hart wenn man so schlecht schläft.
viel spaß beim shoppen
31.10.2013 12:00
so bin auch von meinem neuen fa zurück. ich wäre besser um Kollegen gegangen.ist ja eine gemeinschaftspraxis.weil meiner ist eher so zack zack der nächste bitte. der andere soll wohl besser sein für Schwangerschaften da er sich viel Zeit nimmt. meint ihr ich kann da einfach sagen dass ich beim nächsten Termin zum anderen will
aber das wichtigste dem Wurm geht es gut. 4,6 cm und hat fleißig abgetanzt . blutung wüsste er nicht wo diese herkam
aber das wichtigste dem Wurm geht es gut. 4,6 cm und hat fleißig abgetanzt . blutung wüsste er nicht wo diese herkam
31.10.2013 12:06
Zitat von Erdbi137:
so bin auch von meinem neuen fa zurück. ich wäre besser um Kollegen gegangen.ist ja eine gemeinschaftspraxis.weil meiner ist eher so zack zack der nächste bitte. der andere soll wohl besser sein für Schwangerschaften da er sich viel Zeit nimmt. meint ihr ich kann da einfach sagen dass ich beim nächsten Termin zum anderen will
Klar kannst du das sagen aber würde lieber anrufen und sagen das du zu dem anderen Arzt willst.
Und super das es deinen Wurm gut geht
31.10.2013 12:06
Zitat von Erdbi137:tolle Neuigkeiten. Fragen kannst ja mal
31.10.2013 12:10
Meiner war letztens auch relativ kurz angebunden, aber war mir eigentlich egal
solange er ordentlich schallt und alles erklärt, ist alles gut
Mehr will ich gar nicht.
So heute gibt es Miracoli und Salat, hab da voll lust drauf, schlimm
Dann geh ich nun mal einkaufen und bin gespannt wie voll es ist
Typisch ein Tag vorm Feiertag halt.
Übelkeit ist noch da und will mich anscheinend auch nicht verlassen
Baatian ist am Wochenende mal bei meinem Papa und da werd ich mal Zeit mit meinem Schatz zu zweit verbringen
Samstag wollen wir zur Mode Heim und Handwerk Messe und Sonntag wird relaxt
Mehr will ich gar nicht.
Baatian ist am Wochenende mal bei meinem Papa und da werd ich mal Zeit mit meinem Schatz zu zweit verbringen
31.10.2013 12:12
Zitat von Acacia_Wayne:
Mehr will ich gar nicht.
Also mir helfen gegen die Übelkeit Nux Vomica Kügelchen
31.10.2013 12:19
Zitat von kara2009:
Zitat von Acacia_Wayne:
Mehr will ich gar nicht.
Gibt es die Rezeptfrei in der Apotheke ?
Muss ich nachher mal schauen
31.10.2013 12:20
Zitat von Erdbi137:
Frag einfach mal nach Es gibt welche, die machen das, andere möchten aber nicht, dass man in derselben Praxis den Arzt wechselt. Warum auch immer.
31.10.2013 12:28
hab mit meiner schwägerin geredet.die war auch erst bei dem wo ich heute war ndr sagt der sei immer so schnell. Der andere sitzt erst am Schreibtisch mit dir und fragt wie es einem so geht. bei dem hier geht das immer im stehen. sie sagte sie hatte damals einfach gesagt sie wolle zum anderen. rufe da gleich mal an und sage dass ich vergessen hatte zu Fragen bei wem der Termin ist. nur was sag ich wenn sie Fragen wieso ich wechseln will. hab ja erst die Praxis gewechselt. kann ja sagen ich wolle mir einfach gerne mal von beiden ein Bild machen?!
31.10.2013 12:31
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von kara2009:
Zitat von Acacia_Wayne:
Mehr will ich gar nicht.
Gibt es die Rezeptfrei in der Apotheke ?
Muss ich nachher mal schauen
Ja das sind Homöopathische Kügelchen. Oder du fragst in der Apo einfach was die gegen SS Übelkeit da haben, so habe ich es gemacht und das dann bekommen
31.10.2013 15:27
Zitat von Erdbi137:
hab mit meiner schwägerin geredet.die war auch erst bei dem wo ich heute war ndr sagt der sei immer so schnell. Der andere sitzt erst am Schreibtisch mit dir und fragt wie es einem so geht. bei dem hier geht das immer im stehen. sie sagte sie hatte damals einfach gesagt sie wolle zum anderen. rufe da gleich mal an und sage dass ich vergessen hatte zu Fragen bei wem der Termin ist. nur was sag ich wenn sie Fragen wieso ich wechseln will. hab ja erst die Praxis gewechselt. kann ja sagen ich wolle mir einfach gerne mal von beiden ein Bild machen?!
Sag einfach, dass du unzufrieden mit dem gewesen bist. Du vertraust dich dem ja immerhin an.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt