Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
22.10.2013 10:34
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von zartbitter:

achso, heut ist arbeiten und danach heimfahren angesagt - also nicht sehr spannend
ist dein schwiegervater FA??

Das klingt wirklich nicht sehr spannend ^^
Leider nicht. er ist Allgemeinarzt ^^

achsooooooooooooooooooo.....
ne, nicht sehr spannend.... und wenn ich mein motivation nicht dringend wieder finde, dann wird der tag auch noch mega lang
Natha_1987
4196 Beiträge
22.10.2013 10:36
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Peanut82:

Schaut mal, das läuft heute Abend:

http://www.tvdirekt.de/tv-programm/sendungsdetails /5703802/der-traum-vom-perfekten-kind.html

Wir hatten hier ja schon öfter das Thema, vielleicht auch für euch interessant

Ich gucke es.
Ist spannend.

Guten Morgen alles Zusammen.

Ich wollte die Reportage gestern auch schauen und bin leider eingeschlafen Aber ich hab sie mir eben online angeschaut War interessant aber leider sind sie nicht so auf die Nackkenfaltenmessungen eingegangen
Natha_1987
4196 Beiträge
22.10.2013 10:42
Zitat von kara2009:

Schön das die FA Termine gestern alle so schön verlaufen sind.
Also mein Mann hat zwar schon verständnis für mich aber arbeit nimmt er mir wenig ab. Er meint ich hätte ja BV und wäre die ganze Zeit zu Hause. Naja beim 1 hat er das auch erst richtig verstanden als der Bauch größer war. BZW als ich mit Frühwehen im KH lag. dann hat er mir alles abgenommen was ging Hoffe zwar das es dieses mal nicht wieder so schlimm wird mit den wehen aber das kann man ja leider nicht beeinflussen.
Habt ihr auch manchmal das gefühl das eure Gebärmutter hart ist? Bin mir nicht sicher ob es die Gebärmutter ist oder der Darm .

Und noch eine Bitte. Schickt mir bitte eine PN für Termine und Aufnahme in die Liste ist sonst schwierig für mich. Wenn ihr mehrere Seiten geschrieben habt überfliege ich das meist nur schnell. Dann geht sonst schnell mal was unter. DANKE

Wie macht sich das den bei dir bemerkbar??? Ich hab schon seit Tagen rechts (neben Leiste vllt auch ein wenig oberhalb kann das garnicht so richtig eingrenzen) solch ein Druck also kein Ziehen nur ein Druck manchmal beim Hinsetzen manchmal beim Pipi machen aber die Ärtzin ist fest davon überzeugt dass es die Mutterbänder sind naja jetzt warte ich halt mal ab
außerdem hatte ich gestern Abend das erste Mal nach Pipi machen ein roter Strich auf dem Klopapier und bin total erschrocken aber seitdem war nichts.. ich bin jetzt echt hin und hergerisseen und will mal bis morgen abwarten...
Kann mir jemand sagen wo solches Blut herkommen kann?
kara2009
1738 Beiträge
22.10.2013 10:55
das blut kann alles sein. Wenn du dir sorgen machst ruf beim FA an. Dann bist du vielleicht beruhigter.

Das macht sich bei mir bemerkbar das ich denke das im becken alles hart wird aber wenn ich dann fühle seint es nur der Darm zu sein. Ach wird schon so sein.

Das ziehen habe ich zusätzlich das sind die Bänder
Tanja32
306 Beiträge
22.10.2013 11:44
Args ich muss mich auch mal auskotzen... War grade bei der ARGE muss denen ja sagen das ich schwanger bin . ( Bin nicht faul darf nicht arbeiten also bitte kein Neg kommentare diesbezüglich) Sagt der Typ an der Info zu mir warum ich nicht abtreibe.
Dachte echt ich bin im falschen Film, weil der Kollege das gehört hat ( wie alle 20 Personen in dem Raum) wurde der Chef geholt . Der hat den Mitarbeiter nach HAuse geschickt zum NAchdenken ... Hoffe der bekommt ne Abmahnung, kündigung bekommen ja Beamte nicht oder? Bin echt entsetzt das so einer mit/für Menschen arbeiten darf. Ich würde liebend gerne arbeiten , aber da bekomm ich vom Amt seit 3 Jahren nur Steine in den Weg gelegt.

Zum Thema werdender Vater, das ist in meinem Fall mein Ex der auch Papa vom grossen ist. Kann mich nicht beklagen, plötzlich ist er aufmerksam erledigt mit mir die einkäufe und trägt diese sogar hoch , mein Sohn trägt den Müll runter ( hat er nieeeeeeeeee gemacht ) und die nasse Wäsche trägt mir der Sohn einer Bekannten aus dem Keller hoch. Ex nervt nur damit das er jetzt wieder zusammenziehen will und schwaffelt vom heiraten. Aber ohne mich !!!
Ist ja nicht ohne Grund mein Ex und wäre nicht das kleine Wunder unterwegs würde ich mich über mein ausrutscher noch ärgern.

Eins haben er und ich gemeinsam, wir glauben das Nuckelchen unser Pünktchen ist was uns 2005 in der 9 ssw verlassen musste.
kara2009
1738 Beiträge
22.10.2013 11:57
Zitat von Tanja32:

Args ich muss mich auch mal auskotzen... War grade bei der ARGE muss denen ja sagen das ich schwanger bin . ( Bin nicht faul darf nicht arbeiten also bitte kein Neg kommentare diesbezüglich) Sagt der Typ an der Info zu mir warum ich nicht abtreibe.
Dachte echt ich bin im falschen Film, weil der Kollege das gehört hat ( wie alle 20 Personen in dem Raum) wurde der Chef geholt . Der hat den Mitarbeiter nach HAuse geschickt zum NAchdenken ... Hoffe der bekommt ne Abmahnung, kündigung bekommen ja Beamte nicht oder? Bin echt entsetzt das so einer mit/für Menschen arbeiten darf. Ich würde liebend gerne arbeiten , aber da bekomm ich vom Amt seit 3 Jahren nur Steine in den Weg gelegt.

Zum Thema werdender Vater, das ist in meinem Fall mein Ex der auch Papa vom grossen ist. Kann mich nicht beklagen, plötzlich ist er aufmerksam erledigt mit mir die einkäufe und trägt diese sogar hoch , mein Sohn trägt den Müll runter ( hat er nieeeeeeeeee gemacht ) und die nasse Wäsche trägt mir der Sohn einer Bekannten aus dem Keller hoch. Ex nervt nur damit das er jetzt wieder zusammenziehen will und schwaffelt vom heiraten. Aber ohne mich !!!
Ist ja nicht ohne Grund mein Ex und wäre nicht das kleine Wunder unterwegs würde ich mich über mein ausrutscher noch ärgern.

Eins haben er und ich gemeinsam, wir glauben das Nuckelchen unser Pünktchen ist was uns 2005 in der 9 ssw verlassen musste.

Das mit der ARGE ist ja echt der Hammer. Aber gut das auch mal was passiert ist meist sagen sie so was und nix passiert. Und nein die können nicht entlassen werden nur Versetzt.

Schön das dir sogar dein Sohn jetzt hilft da freut sich aber jemand sehr auf sein Geschwisterchen
diekleene
53975 Beiträge
22.10.2013 11:58
Zitat von Tanja32:

so ganz sind die Gefühle wohl noch nicht weg also ich hab zumindest nie noch mal mit nem ex geschlafen

aber schön das e4 sich so kümmert
Emilia8808
691 Beiträge
22.10.2013 12:05
Hallo zusammen und wilkommen an die Neue
Hoffe euch geht es gut........allen mit FA Termin viel Spass
Tanja32
306 Beiträge
22.10.2013 12:18
Zitat von diekleene:

Zitat von Tanja32:

so ganz sind die Gefühle wohl noch nicht weg also ich hab zumindest nie noch mal mit nem ex geschlafen

Wir sind nach einer wirklich bösen Trennung doch noch zu Freunden wieder geworden. Das kommt vor allem meinem SOhn zugute, denn er braucht auf kein ELternteil verzichten. Jeden SOnntag machen wir etwas zusammen als "Familie" weil mir das als Kind doch sehr gefehlt hat. Und da kam dann ein Sonntag wo man an die "guten alten zeiten" gedacht hat und geredet... So kam es dazu. Bei mir ist definitiv keine Liebe mehr im SPiel, kann zwar verzeihen aber nicht vergessen Darum würde ich mich wohl im NOrmalfall schwarz ärgern über diese Std der schwäche. Aber da Nuckel da entstand seh ich das alles aus einem anderen Blickwinkel. Es SOLLTE so sein, denn Nuckel hat uns als Eltern ausgesucht und die vorstellung das mein Pünktchen nach so vielen Jahren doch zu uns kommt ist einfach nur schön. Und meine Mama hat nach 3 Wochen jetzt auch akzeptiert das ausgerechnet Ex der Vater ist
Tanja32
306 Beiträge
22.10.2013 12:20
@ Kara jaaaa Julian freut sich fast mehr als ich Wie sagte er .... " ICh hab ja nun auch lange genug gewartet endlich Grosser Bruder zu werden, da nehm ich im Notfall jetzt auch eine Schwester "
zartbitter
46787 Beiträge
22.10.2013 12:41
Zitat von diekleene:

Zitat von Tanja32:

ich hatte schon oft sex mit männern, mit denen ich weder zusammen war noch mir (wieder oder überhaupt) eine beziehung vorstellen konnte - das eine muss nichts mit dem anderen zu tun haben
22.10.2013 13:03
Endlich geht es mir gut
Mit meinem Mann geht's auch etwas besser gehe heute auf einen Geburtstag von Nachbarn und hab gerade die Portion miracoli und einen Salat vor mir stehn

Ich musste mir miracoli holen hab das gestern in der Werbung gesehen und hatte so Lust drauf
Ich mache eigentlich Tomaten soße immer selbst aber die kleine isst im kiga mein Mann hat spät also gönne ich mir mal den schrott
kara2009
1738 Beiträge
22.10.2013 13:05
Zitat von Aurelchen2011:

Endlich geht es mir gut
Mit meinem Mann geht's auch etwas besser gehe heute auf einen Geburtstag von Nachbarn und hab gerade die Portion miracoli und einen Salat vor mir stehn

Ich musste mir miracoli holen hab das gestern in der Werbung gesehen und hatte so Lust drauf
Ich mache eigentlich Tomaten soße immer selbst aber die kleine isst im kiga mein Mann hat spät also gönne ich mir mal den schrott

Schön das es dir endlich wieder gut geht. Und wenn man Lust drauf hat dann ist das so. Ich kenne das neulich wollte ich umbedingt die Gummi SChlümpfe haben. Und dann habe ich sie mir am nächsten tag geholt und mir ging es gut.

Lass es die schmecken
22.10.2013 13:15
Zitat von kara2009:

Zitat von Aurelchen2011:

Endlich geht es mir gut

Schön das es dir endlich wieder gut geht. Und wenn man Lust drauf hat dann ist das so. Ich kenne das neulich wollte ich umbedingt die Gummi SChlümpfe haben. Und dann habe ich sie mir am nächsten tag geholt und mir ging es gut.

Lass es die schmecken

Ja die hab ich auch im schrank
Jetzt bin ich so voll.. Puhh
Ich hoffe die wohlfühlphase kommt jetzt

Hoffe ich bekomm kein dchnupfen, seit gestern Abend nur am niesen
Alicia09
3499 Beiträge
22.10.2013 13:16
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Alicia09:

Hey mädels!
mir geht es nicht gut. Bin heute nur am heulen habe kreislauf probleme und ein mann mit null verständnis.
Ich kann einfach nicht mehr. Sorry wenn ich nicht jeden tag schreibe aber irgendwie muss ich hier erst mal klar kommen.
Das mit lemon ist echt krass krass bin sprachlos wie kann man nur so sein.
Schön abend euch noch

Da können wir uns die Hand reichen
Bin mit meinem Mann heftig am streiten über whats App
Er hat null Verständnis denkt nur ans pimpern und fragte mich heute allenernstes ob ich nicht den Arzt anrufen kann wegen Sex und dem braunen Ausfluss, der kann nichtmal bis Donnerstag warten.

Ich könnt auch heulen, denn das es mir so dreckig geht machen wir sicher nicht mit Absicht , aber ich kann meinem Mann im Moment einfach nicht riechen ohne das ich gleich würgen muss

ich glaube manchmal können die es nicht nachvollziehen wie es uns geht und das es uns körperlich manchmal echt dreckig geht.
Die mit ihrem sex das nervt total. Er kommt jede sekunde an und will ein kuss. Ist ja süß aber wenn es mir kacke geht und er ständig ankommt nervt es extrem.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt