<3 Mai-Käfer 2014 <3
20.10.2013 20:04
Glaubt mir, ich habe mich vorher noch mit den anderen abgesichert, ob ich den namen noch richtig im kopf hab, hab Google befragt, hab hier in der mc gesucht undundund... nicht lang nach meiner offenen Anfrage bei den Februarmamis war ihr Post in eurem Bilderthread plötzlich weg... sie liest halt offenbar noch bei uns mit...
und ja, mit den ersten beiden Nicks wirkte sie bei uns auch noch normal... halt mit ner krassen Story, aber die soll es ja auch geben
und ja, mit den ersten beiden Nicks wirkte sie bei uns auch noch normal... halt mit ner krassen Story, aber die soll es ja auch geben
20.10.2013 20:05
Zitat von diekleene:
Zitat von Die-Steffi:ich hatte eig auch nie das gefühl, aber leider kann man im internet sehr viel vortäuschen
Zitat von Viala:
Ist das denn alles sicher?
Finde ich ziemlich heftig... und Lemon wirkte nie wie wenn da irgendwas nicht stimmen würde?
Kurz reinschleich:
Da hast du recht und genau das macht sie auch immer wieder.
Ich hab besagtes US-Bild bei euch im Bilderthread gesehen, und da dort ihr voller Name zu lesen war, ist es leider so gut wie ausgeschlossen, dass es ein Irrtum ist.
Die Mods sperren ja jemanden auch nicht ohne Grund.
Wieder rausschleich.
20.10.2013 20:06
Zitat von Viala:ja glaub dir das schon, find es halt einfach mega schade und auch traurig, das man von manchen so an der nase rumgeführt wird
Glaubt mir, ich habe mich vorher noch mit den anderen abgesichert, ob ich den namen noch richtig im kopf hab, hab Google befragt, hab hier in der mc gesucht undundund... nicht lang nach meiner offenen Anfrage bei den Februarmamis war ihr Post in eurem Bilderthread plötzlich weg... sie liest halt offenbar noch bei uns mit...
20.10.2013 20:11
Zitat von diekleene:
Zitat von Die-Steffi:ich hatte eig auch nie das gefühl, aber leider kann man im internet sehr viel vortäuschen
Zitat von Viala:
Ist das denn alles sicher?
Finde ich ziemlich heftig... und Lemon wirkte nie wie wenn da irgendwas nicht stimmen würde?
Uih, krasse Geschichte mit Lemon!!!
Man weiß wirklich nicht, was man dazu sagen soll!!
20.10.2013 20:12
Verrückte Welt. Das hätte ich jetzt niemals vermutet . Da hat man doch gar nichts von
20.10.2013 20:14
Zitat von diekleene:
Zitat von Viala:ja glaub dir das schon, find es halt einfach mega schade und auch traurig, das man von manchen so an der nase rumgeführt wird
Bin ja noch nicht lange hier und habe mir auch wirklich gut überlegt ob ich mich anmelden soll , grade weil ich im www die unehrlichkeit genauso schlecht vertrage wie im echten leben ... Finde es nun echt traurig gleich so eine "Story" erzählt bekommen zu haben . Sowas geht gar nicht schliesslich hibbelt man hier ja nicht allein , was letztlich für mich auch der Grund war mich hier anzumelden. Habe ansonsten keine Schwangeren in meinem Umfeld und Geburtsvorbereitung brauch ich nicht machen
20.10.2013 20:14
Zitat von Lina123:
Verrückte Welt. Das hätte ich jetzt niemals vermutet . Da hat man doch gar nichts von
*ebenfalls reinschleich*
doch. aufmerksamkeit
*wieder rausschleich*
(auch ne Febi12 Mama)
20.10.2013 20:18
Zitat von Lina123:
Nun ja , mit sowas steht man im FOcus und alle bibbern mit einem selbst wenn sie einen nicht real kennen. Kein Mensch wünscht einem anderen das so etwas vorkommt und dann ggf auch noch auf eine Trisomi hindeutet.
Ich für mich würde so ein ergebnis erst mal allein verdauen müssen und würde es nicht sofort hier bekanntgeben, am besten noch vom Handy aus direkt nach dem FA besuch.
20.10.2013 20:18
Zitat von Tanja32:
Zitat von diekleene:
Bin ja noch nicht lange hier und habe mir auch wirklich gut überlegt ob ich mich anmelden soll , grade weil ich im www die unehrlichkeit genauso schlecht vertrage wie im echten leben ... Finde es nun echt traurig gleich so eine "Story" erzählt bekommen zu haben . Sowas geht gar nicht schliesslich hibbelt man hier ja nicht allein , was letztlich für mich auch der Grund war mich hier anzumelden. Habe ansonsten keine Schwangeren in meinem Umfeld und Geburtsvorbereitung brauch ich nicht machen
Dito. Hab auch sehr lange überlegt. Find im Umfeld hier aber auch niemanden und allein damit zu sein ist irgendwie auch doof. Andere fühlen sich ja gleich immer genervt, wenn man über seine Schwangerschaft o.Ä. redet, deshalb fand bzw finde ich das hier total gut.
20.10.2013 20:21
Zitat von Tanja32:warum brauchst keinen gvk machen? hast schon ein kind?
Zitat von diekleene:
20.10.2013 20:21
Zitat von Tanja32:
Zitat von Lina123:
Nun ja , mit sowas steht man im FOcus und alle bibbern mit einem selbst wenn sie einen nicht real kennen. Kein Mensch wünscht einem anderen das so etwas vorkommt und dann ggf auch noch auf eine Trisomi hindeutet.
Ich für mich würde so ein ergebnis erst mal allein verdauen müssen und würde es nicht sofort hier bekanntgeben, am besten noch vom Handy aus direkt nach dem FA besuch.
Hatte mich schon gewundert, dass sie es gleich preisgegeben hat. Ich meine, das ist ja nicht gerade etwas, was man nicht erstmal selber irgendwie verdauen muss. Damit könnte ich erstmal gar nicht umgehen und wäre am Boden zerstört
20.10.2013 20:23
Zitat von Lina123:gewundert ja, aber dachte mir gut jeder geht halt anders damit um
Zitat von Tanja32:
Zitat von Lina123:
Hatte mich schon gewundert, dass sie es gleich preisgegeben hat. Ich meine, das ist ja nicht gerade etwas, was man nicht erstmal selber irgendwie verdauen muss. Damit könnte ich erstmal gar nicht umgehen und wäre am Boden zerstört
bin halt doch so doof und glaube immer ans gute im menschen sehr leichtsinnig ich weiß
20.10.2013 20:25
Zitat von diekleene:
Zitat von Acacia_Wayne:na man muss ja mal fragen
Tanja dann sind wir ja die Schwersten hier
Ich hab sogar bereits das Krankenhaus gefragt ob ich nicht zu schwer bin für die Op Tische
darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht
und dann gedacht geh ins selbe KK die können da KS bei so einer Dicken Tante wie mir
Wobei ich am 28.06.2004 mit den Worten das KH verlassen habe "nie wieder hier entbinden!!!" Aber die böse Schwester wurde noch entlassen als ich noch Patientin war und Oberarzt bekam Abmahnung :x man sollte nicht im Flur über "fette Walrösser" herziehen wenn die MUtter des genannten mithört
20.10.2013 20:28
@ DieKleene ja hab ein 9 jährigen Sohn und war von dieser SS wirklich überrumpelt. Da ich trotz meiner Leibesfülle ein zu kleines Becken habe ( der grosse hatte schon hämatom am kopf bevor Ärzte dann NOTKS gemacht haben) wird es diesmal ein geplanter KS und daher ist ein GEburtsvorbereitungskurs nicht notwendig
20.10.2013 20:31
Zitat von Tanja32:achso, schade, aber lieber so als das es ein not ks wird
@ DieKleene ja hab ein 9 jährigen Sohn und war von dieser SS wirklich überrumpelt. Da ich trotz meiner Leibesfülle ein zu kleines Becken habe ( der grosse hatte schon hämatom am kopf bevor Ärzte dann NOTKS gemacht haben) wird es diesmal ein geplanter KS und daher ist ein GEburtsvorbereitungskurs nicht notwendig
meine maus hatte 2 oder 3 hämatome am kopf, lag aber daran weil sie sich a) mehrfach falsch ins becken gedreht hat (dadurch immer mit dem kopf gegen den beckenknochen geknallt ist) und b) 37,5 cm ku nicht ganz ohne sind. aber es hat spontan geklappt
ich werd übrigens auch keinen gvk machen, meiner ist ja noch ne so lange her
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt