<3 Mai-Käfer 2014 <3
15.10.2013 14:41
Zitat von Alicia09:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Alicia09:
So bin wieder zu hause.
es war total toll. Es hat gezappelt ist 2.5 cm groß ich hin einfach happy.
Die ärztin ist auch total zufrieden.
Der et steht fest 18.5 und habe endlich den mutterpass bekommen.
Am 6.11 muss ich wieder hin.
Freut mich für dich
Bin mal gespannt wie es nachher bei mir aussieht bin ja ne Woche weiter
oh ja da bin ich auch gespannt. Ich muss erst in drei wochen wieder hin und bis dahin ist es bestimmt krass gewachsen. Hab vorhin echt ein schock bekommt wie krass schnell es gewachsen ist in den zwei wochen. Kein wunder das mein bauch plopp gemacht hat
Ja die wachsen Super schnell
15.10.2013 15:33
Ich gehe jetzt nicht auf eure Sachen ein, seid mir deswegen nicht böse.
Wollte nur schnell was berichten.
Ich habe gestern Abend und Anfang der Nacht höllische Schmerzen im Unterleib bekommen.
So stark, dass mir sogar total schlecht wurde.
Heute morgen war es besser, aber mein Allgemeinzustand war noch nicht toll. Hatte glaube ich auch Fieber.
Ich war nicht mehr in der Lage iwas zu machen und habe mich bis eben hingelegt.
Nun habe ich höllische Kopfschmerzen und Übelkeit. Habe jetzt bald einen Termin beim Fa. Mal gucken was der mir erzählt.
Ich habe gestern Abend und Anfang der Nacht höllische Schmerzen im Unterleib bekommen.
Heute morgen war es besser, aber mein Allgemeinzustand war noch nicht toll. Hatte glaube ich auch Fieber.
Nun habe ich höllische Kopfschmerzen und Übelkeit. Habe jetzt bald einen Termin beim Fa. Mal gucken was der mir erzählt.
15.10.2013 15:37
Zitat von Lockenlicht:
Ich gehe jetzt nicht auf eure Sachen ein, seid mir deswegen nicht böse.
Gute Besserung!!!!!!!!
15.10.2013 16:14
Gute Besserung lockenlicht!
Sitz gerade beim Fa nur 600g zugenommen
Sitz gerade beim Fa nur 600g zugenommen
15.10.2013 16:35
So die Bilder sind oben. Ich drück die Daumen an die Damen die jetzt ihre Termine haben!
15.10.2013 16:48
Tolle Bilder, Rübe!
Schatz hat angerufen, er schaffts nicht... Sitze also grad allein (also ohne schatz^^) im Wartezimmer und das Wartezimmer ist voll
Find es grad absolut doof, dass er nicht dabei ist
Schatz hat angerufen, er schaffts nicht... Sitze also grad allein (also ohne schatz^^) im Wartezimmer und das Wartezimmer ist voll
15.10.2013 16:51
So ich bin wieder zuhause juhu
viel spass allen beim Fa
Schade Zarti das er nicht dabei sein kann
viel spass allen beim Fa
15.10.2013 16:55
Zitat von Acacia_Wayne:
So ich bin wieder zuhause juhu
viel spass allen beim Fa
Schön, dass es dir besser geht
Er meinte am Telefon, dass er das auch total schade findet und in jedem fall beim nächsten Termin dabei ist, aber jetzt ist bei mir die ganze Vorfreude irgendwie weg, würd am liebsten heimfahren
15.10.2013 16:57
Zitat von zartbitter:Danke! Und alle kostenfrei bekommen. Musste noch für kein bild zahlen. Habe von zwei Terminen jetzt schon 6 Bilder.
Tolle Bilder, Rübe!
Das er nicht dabei ist, ist ziemlich blöd. Ich hoffe er kann das nächste mal mit gehen.
Ich musste heute nicht so lange warten. Beim ersten Termin hab ich ne gute halbe stunde im vollen Wartezimmer gesessen..
15.10.2013 16:59
Heute kein Bild bekommen hat er vergessen aber voll groß geworden und hat gezappelt wie wild und dm 24.10 hab ich die NFM und dann bekömmlich Bilder
15.10.2013 17:08
Zitat von Rübenherz:
Zitat von zartbitter:Danke! Und alle kostenfrei bekommen. Musste noch für kein bild zahlen. Habe von zwei Terminen jetzt schon 6 Bilder.
Tolle Bilder, Rübe!
Das er nicht dabei ist, ist ziemlich blöd. Ich hoffe er kann das nächste mal mit gehen.
Ich musste heute nicht so lange warten. Beim ersten Termin hab ich ne gute halbe stunde im vollen Wartezimmer gesessen..
Beim nächsten Termin ist er in jedem fall dabei
15.10.2013 17:45
ich bin auch wieder vom termin zurück. Wurm ist 1,67 cm groß, herz hat auch schön geschlagen. nur das hämatom ist noch da, allerdings um einiges kleiner. daher und weil ich immer mal wieder leichte SB habe bin ich weiterhin bis vorerst nächste woche krankgeschrieben. leider konnte sie nicht vernünftig messen und auch kein allzu schönes bild machen, da meine volle blase die gebärmutter etwas eingedrückt hat war echt interessant mal seine blase zu sehen am 24.10 habe ich dann den ersten "großen" Ultraschall. kann mir einer sagen, was dann alles genau angeschaut wird dabei?
sie war aber total zufrieden und meinte dass die ss, dem ollen hämatom trotzt und sich gar nicht an ihm stört
achja vor 3 tagen kam meine vertragsverlängerung daher bin ich jetzt super beruhigt, was die arbeit angeht.
Bild ist im anderen Thread
sie war aber total zufrieden und meinte dass die ss, dem ollen hämatom trotzt und sich gar nicht an ihm stört
achja vor 3 tagen kam meine vertragsverlängerung daher bin ich jetzt super beruhigt, was die arbeit angeht.
Bild ist im anderen Thread
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt