Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
01.09.2013 08:06
Zitat von Aurelchen2011:

Hä, warum stehen bei mir weniger Tage bis zur Geburt wie bei dir lemon?

Es kommt immer drauf an wo man sich den Ticker erstellt hat.
Bei Lilypie zb hat man immer weniger Tage als bei den MC Tickern, weil lilypie nur die tatsächlichen Tage rechnet (28,29,30,31) und viele andere Ticker immer von 30 oder 31 im Monat ausgehen. Somit entstehen automatisch mehr Tage.

Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
01.09.2013 08:19
Ja aber wir haben ja beide Lilypie Ticker Also meine Tage stimmen, meine App sagt auch so viele Tage!
04mami07
5799 Beiträge
01.09.2013 08:19
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Aurelchen2011:

Bei Lilypie zb hat man immer weniger Tage als bei den MC Tickern, weil lilypie nur die tatsächlichen Tage rechnet (28,29,30,31) und viele andere Ticker immer von 30 oder 31 im Monat ausgehen. Somit entstehen automatisch mehr Tage.

hmm die sind aber alle von lilypie.
dann muss es an was anderem liegen.
04mami07
5799 Beiträge
01.09.2013 08:21
Zitat von Lemon-Butterfly01:

Ja aber wir haben ja beide Lilypie Ticker Also meine Tage stimmen, meine App sagt auch so viele Tage!

deine tage sind wie meine tage.
Gehe auch mal davon aus das es dann stimmt.
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
01.09.2013 08:58
huhu
darf ich mich euch anschliessen?
habe freitag positiv getestet und bekomme wenn meine rechnung stimmt auch nen maibaby 2014
war noch nicht beim arzt werd aber nächste woche direkt gehen
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
01.09.2013 09:05
Zitat von Pinkkitty2207:

huhu
habe freitag positiv getestet und bekomme wenn meine rechnung stimmt auch nen maibaby 2014

Dann mal

Viel Spaß her bei uns
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
01.09.2013 09:07
Zitat von Lemon-Butterfly01:

Zitat von Pinkkitty2207:

huhu

Dann mal

Viel Spaß her bei uns
01.09.2013 09:26
Hallo und Willkommen

Herzlichen Glückwunsch !
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
01.09.2013 10:20
danke

also muss mal sagen das krankenhäuser echt nicht zu gebrauchen sind da wo ich wohne..war gestern im notdienst weils mir nicht gut geht und die haben mich weggeschickt weil ich ja angeblich kein notfall bin hatte da zwar keine blutungen aber druck im bauch der mir komisch vorkommt
01.09.2013 10:29
Zitat von Pinkkitty2207:

danke

also muss mal sagen das krankenhäuser echt nicht zu gebrauchen sind da wo ich wohne..war gestern im notdienst weils mir nicht gut geht und die haben mich weggeschickt weil ich ja angeblich kein notfall bin hatte da zwar keine blutungen aber druck im bauch der mir komisch vorkommt

Was echt? Das ist doch unglaublich , woher kommst du , wenn ich fragen darf?
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
01.09.2013 10:31
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Pinkkitty2207:

danke

Was echt? Das ist doch unglaublich , woher kommst du , wenn ich fragen darf?
ja fands auch echt hammerhart..ne schwangere wegschicken..komme aus altenkirchen im westerwald..
zumal ich halt noch nicht weiss wie weit ich bin und nur vermuten kann
01.09.2013 12:05
Zitat von 04mami07:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Aurelchen2011:

hmm die sind aber alle von lilypie.
dann muss es an was anderem liegen.

Hmm ok dann ja
01.09.2013 12:07
Zitat von Pinkkitty2207:

danke

Herzlich Willkommen

Das ist ja krass. Das gibt es bei uns zum Glück nicht. Da wird man immer ne Nacht da behalten aus Sicherheitsgründen.
Find ich wirklich schade das du weggeschickt wurdest.
Haben die dich wenigstens untersucht?
Gladi22
64 Beiträge
01.09.2013 16:45
Huhu!

Darf ich mich noch zu euch gesellen? Ich habe vor einer Woche positiv getestet und hätte dann auch am 1. Mai Termin (da waren ja viele gleichzeitig fleißig *g*).

Ich bin 32 Jahre alt und bin zum ersten Mal schwanger. Morgen früh habe ich meinen ersten FA-Termin und bin schon ganz nervös!

Ganz liebe Grüße,

Gladi
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
01.09.2013 19:19
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Pinkkitty2207:

danke

Herzlich Willkommen

Das ist ja krass. Das gibt es bei uns zum Glück nicht. Da wird man immer ne Nacht da behalten aus Sicherheitsgründen.
Find ich wirklich schade das du weggeschickt wurdest.
Haben die dich wenigstens untersucht?
nein haben sie nicht..war heute nochmal da wg blutungen und jetzt kann es sein das ich operiert werden muss weil ich flüssigkeit im bauch habe und es ne bauchhöhlen schwangerschaft ist oder das ich erst so frühschwanger bin das er es noch nicht sehen konnte soll nochmal zur FA morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt