<3 Mai-Käfer 2014 <3
10.10.2013 09:24
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Zitat von zartbitter:
Ja Zarti genau und in 6 Tagen seh ich mein Krümelchen wieder
Ich versuche auch einfach immer Positiv zu denken!
lg
das versuch ich auch die ganze zeit, ist aber nicht immer einfach, wenn man hier im thread doch soviel negatives liest
Ja momentan ist echt viel negatives dabei
Aber wirst sehen auch deinem Krümel geht es super. Hast ja am Dienstag einen Termin da wirst du es ja sehen sehen
Ich freu mich auch so auf Mittwoch wenn ich Zwergi noch mal sehen darf
lg
ich freu mich auch schon meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega drauf
schatz hat vorher grad geschrieben, dass mein neues handy endlich da ist - juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
10.10.2013 09:25
Zitat von zartbitter:
Zitat von Freya0605:
Schönen guten morgen leute,
Wünsche allen mit WW oder FA-Termin alles gute und viel spaß...
Ich bin nun den 3. tag krankgeschrieben und ich muss sagen, es tut echt mal sehr gut, nur auf mich zu achten... Habe immernoch heftige Kreislaufprobleme und hin und wieder ein paar Schübe von Übelkeit...
GUTE BESSERUNG!!
mir gings zum glück nur gestern abend so mies... im moment gehts eigentlich, nur EXTREM müde und gleich ein gespräch mitm chef. ich hoff, dass er mich nicht so sehr reizt, dass ich ihm den mupa vor die nase knall
Zarti ich würde es deinem Chef dann sagen.Denn der Stress tut dir und Bauchzwerg nicht sonderlich gut
ich will halt die 12 wochen abwarten.... er hat sich vor paar monaten total über eine aus nem anderen team lustig gemacht, weil sie es schon vor ablauf der 12 wochen gesagt hat und DAS will ich mir gern ersparen
10.10.2013 09:26
Was gabs denn für ein Handy?!
das neue iphone, also das 5s bin zwar mit dem 4 auch zufrieden, aber freu mich auf das neue
10.10.2013 09:26
Hmm okay auf der einen Seite verständlich aber finde auch das du dich damit ziemlich unter Druck setzt
10.10.2013 09:27
Hmm okay auf der einen Seite verständlich aber finde auch das du dich damit ziemlich unter Druck setzt
ja... irgendwie schon.... aber ist halt echt ne doofe situation. hätt es auch nie erwartet, dass er sich da so lustig drüber macht - er wird im dezember das zweite mal papa^^
10.10.2013 09:52
Zitat von zartbitter:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Freya0605:
Schönen guten morgen leute,
Wünsche allen mit WW oder FA-Termin alles gute und viel spaß...
Ich bin nun den 3. tag krankgeschrieben und ich muss sagen, es tut echt mal sehr gut, nur auf mich zu achten... Habe immernoch heftige Kreislaufprobleme und hin und wieder ein paar Schübe von Übelkeit...
GUTE BESSERUNG!!
mir gings zum glück nur gestern abend so mies... im moment gehts eigentlich, nur EXTREM müde und gleich ein gespräch mitm chef. ich hoff, dass er mich nicht so sehr reizt, dass ich ihm den mupa vor die nase knall
Zarti ich würde es deinem Chef dann sagen.Denn der Stress tut dir und Bauchzwerg nicht sonderlich gut
ich will halt die 12 wochen abwarten.... er hat sich vor paar monaten total über eine aus nem anderen team lustig gemacht, weil sie es schon vor ablauf der 12 wochen gesagt hat und DAS will ich mir gern ersparen
Ich habe es meiner Chefin schon vor 2 Wochen gesagt, aber ich hin auch krankenschwester und arbeite im op, da war mir das Risiko einfach zu groß, dass irgendwas mit meinem krümelchen passiert durch narkosegase und die extreme infektionsgefahr, wenn ich am Tisch stehe...
Mir steht nur noch der weg in die Verwaltung bevor, ich hoffe sie wollen mich nicht auf Station versetzen...
Meine Chefin hat sich voll gefreut für mich, auch wenn es personaltechnisch grad überhaupt nicht passt und sicher gibt es auch die ein oder andere Kollegin, die es nicht verstehen warum ich es so früh gesagt hab und meinen immer nur " ich hab bis zur 20. woche am Tisch gestanden". Aber das ist mir egal, ich muss auf mich achten und das mache ich auch...
10.10.2013 10:24
Zitat von Freya0605:
Zitat von zartbitter:
Zitat von zartbitter:
...
Ich habe es meiner Chefin schon vor 2 Wochen gesagt, aber ich hin auch krankenschwester und arbeite im op, da war mir das Risiko einfach zu groß, dass irgendwas mit meinem krümelchen passiert durch narkosegase und die extreme infektionsgefahr, wenn ich am Tisch stehe...
Mir steht nur noch der weg in die Verwaltung bevor, ich hoffe sie wollen mich nicht auf Station versetzen...
Meine Chefin hat sich voll gefreut für mich, auch wenn es personaltechnisch grad überhaupt nicht passt und sicher gibt es auch die ein oder andere Kollegin, die es nicht verstehen warum ich es so früh gesagt hab und meinen immer nur " ich hab bis zur 20. woche am Tisch gestanden". Aber das ist mir egal, ich muss auf mich achten und das mache ich auch...
gut, wär ich durch meine arbeit gefährdet, dann hätt ich auch schon lang was gesagt
10.10.2013 10:44
Huhu
Die Nacht war gut soweit, sonst ist auch alles relativ okay.
Meine Hormone spinnen
Ich hab schon fast geweint weil niemand im bilderfred mal was zu mir gesagt hat.
Schlimm diese Hormone
Heute ist ww
Morgen holen wir Laminat für die Wohnung und ich kann man Handy abholen endlich
Meine Hormone spinnen
Ich hab schon fast geweint weil niemand im bilderfred mal was zu mir gesagt hat.
Schlimm diese Hormone
Heute ist ww
10.10.2013 10:46
Zitat von Acacia_Wayne:
Huhu
Meine Hormone spinnen
Schlimm diese Hormone
Heute ist ww
ne, oder? ich find, dass man bei dir langsam echt was sieht!! ich weiss nur immer noch nicht, ob man sich so früh schon drüber freuen kann oder nicht - deswegen hab ich nichts dazu geschrieben
10.10.2013 10:52
Doch schrecklich diese Hormone sollte man verbieten.
Naja Fluch und segen zur gleich.
Man kann ja weitere Sachen tragen was ich sowieso schon immer mache, da ist es nicht sooo schlimm
Ich will nur nicht wissen wie das in einem halben jahr aussieht
Naja Fluch und segen zur gleich.
Man kann ja weitere Sachen tragen was ich sowieso schon immer mache, da ist es nicht sooo schlimm
Ich will nur nicht wissen wie das in einem halben jahr aussieht
10.10.2013 11:00
Guten Morgen alle Zusammen
Ich bin auch endlich mal wieder hier, wird ja auch mal wieder Zeit
Na wie geht's euch den?
Was machen eure Schwangerschaftsbeschwerden?
Ich hab irgendwie total bammel
ich hatte ziemliche Schwangerschaftsbeschwerden und jetzt seit 2 Tagen hab ich fast nichts mehr noch nicht mal Brustziehen oder dass die Brustwarzen weh tun... jetzt hab ich schon sooooooooooo Angst und hoffe dass trotzdem alles gut ist, ich hab am Dienstag erst wieder ein Termin, das macht mich ganz verrückt
Wie geht's euch?
Ganz liebe Grüße
Ich bin auch endlich mal wieder hier, wird ja auch mal wieder Zeit
Na wie geht's euch den?
Was machen eure Schwangerschaftsbeschwerden?
Ich hab irgendwie total bammel
ich hatte ziemliche Schwangerschaftsbeschwerden und jetzt seit 2 Tagen hab ich fast nichts mehr noch nicht mal Brustziehen oder dass die Brustwarzen weh tun... jetzt hab ich schon sooooooooooo Angst und hoffe dass trotzdem alles gut ist, ich hab am Dienstag erst wieder ein Termin, das macht mich ganz verrückt
Wie geht's euch?
Ganz liebe Grüße
10.10.2013 11:07
Morgen
Meine Nacht war nicht gut , überhaupt nicht geschlafen
War mit meiner Tochter im kh heute Nacht die hat böse geschrien und hat Bauchweh und seit Tagen verweigert sie den Stuhlgang
Im kh bekam sie dann einen Einlauf und bis jetzt waren 3 wibdeln voll, aber die traut sich nicht mal einen Pups zu lassen
Also alle 3 ohne Schlaf und mein Mann musste um 6 Uhr arbeiten der arme
Heute nachmittag geht's nochmal zum Kinderarzt
War mit meiner Tochter im kh heute Nacht die hat böse geschrien und hat Bauchweh und seit Tagen verweigert sie den Stuhlgang
Im kh bekam sie dann einen Einlauf und bis jetzt waren 3 wibdeln voll, aber die traut sich nicht mal einen Pups zu lassen
10.10.2013 11:11
Zitat von Aurelchen2011:
Morgen
ojeeeeeeeeeee, arme kleine!! gute besserung!!
@natha
mach dich nicht verrückt... ich hatte zuerst gar keine anzeichen und dennoch war beim FA alles top und nun gehts mir ziemlich besch... und dennoch mach ich mir sorgen - kopf hoch, sorgen macht man sich vermutlich immer, ob mit oder ohne anzeichen
10.10.2013 11:26
Zarti ich schreib mal hier weiter da drüben ja der Bilderfred ist
Ja klaro Zeit ist immer bissel Mangelware
Och je dein armer Mann 20 Jahre hört sich echt sooo alt an
Ja klaro Zeit ist immer bissel Mangelware
Och je dein armer Mann 20 Jahre hört sich echt sooo alt an
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt