Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Alicia09
3499 Beiträge
04.10.2013 12:11
Zitat von zartbitter:

Zitat von Alicia09:

Hi mädels.
Werd mir die glaube ich auch mal holen. Schlaf auch soooo unruhig bin dauer wach.
Bin heute soooo angepisst wegen meinem freund. Er weiss seit wochen das wir geute besuch bekommen und die bleiben hier bis sonntag. Ich habe gestern gesagt wir machen morgen die wohnung. Dann fange ich an und nichts. Er liegt die ganze zeit im bett und spielt an seinem handy rum. Ich habe jetzt die ganze wohnung alleine gemacht und bin echt sauer. Er macht seit wochen mal wieder nichts null. Dann pisst er mich an weil ich schlechte laune habe und sagt ich soll mal klar kommen. Also bald knallt es hier. Er macht nichts null aber will ständig ins bett und versteht es nicht wenn ich abends kaputt bin und einfach kein bock habe.
Sorry mädels aber es musste mal raus so langsam kann ich nicht mehr könnte heulen nur noch.

das hört sich aber gar nicht toll an
hat er denn heute frei oder wieso ist er zuhause?
*drückdich*

er ist krankgeschrieben weil er eine knie op hatte und das schon seit juli. In zwei wochen kann er hoffentlich wieder arbeiten gehen.
Ist lieb von dir danke. Weisst du er will das ich mit ihm rede wenn was ist wenn ich aber was sage raste er aus und macht mich voll blöd an. Der lässt heute aich seine laune voll an meiner klein aus da hatten wir uns vorhin schon kurz mal gehabt. Ach maaan weiss auch nicht mehr weiter
zartbitter
46787 Beiträge
04.10.2013 12:12
Zitat von Alicia09:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Alicia09:

Hi mädels.
Werd mir die glaube ich auch mal holen. Schlaf auch soooo unruhig bin dauer wach.
Bin heute soooo angepisst wegen meinem freund. Er weiss seit wochen das wir geute besuch bekommen und die bleiben hier bis sonntag. Ich habe gestern gesagt wir machen morgen die wohnung. Dann fange ich an und nichts. Er liegt die ganze zeit im bett und spielt an seinem handy rum. Ich habe jetzt die ganze wohnung alleine gemacht und bin echt sauer. Er macht seit wochen mal wieder nichts null. Dann pisst er mich an weil ich schlechte laune habe und sagt ich soll mal klar kommen. Also bald knallt es hier. Er macht nichts null aber will ständig ins bett und versteht es nicht wenn ich abends kaputt bin und einfach kein bock habe.
Sorry mädels aber es musste mal raus so langsam kann ich nicht mehr könnte heulen nur noch.

das hört sich aber gar nicht toll an
hat er denn heute frei oder wieso ist er zuhause?
*drückdich*

er ist krankgeschrieben weil er eine knie op hatte und das schon seit juli. In zwei wochen kann er hoffentlich wieder arbeiten gehen.
Ist lieb von dir danke. Weisst du er will das ich mit ihm rede wenn was ist wenn ich aber was sage raste er aus und macht mich voll blöd an. Der lässt heute aich seine laune voll an meiner klein aus da hatten wir uns vorhin schon kurz mal gehabt. Ach maaan weiss auch nicht mehr weiter

uff, mit sowas könnt ich gar nicht umgehen aber mein freund ist da einfach komplett anders... doofe frage, aber war er denn schon immer so??
Alicia09
3499 Beiträge
04.10.2013 12:21
Seit seiner knie op wohnt er erst hier da habe ich ihn noch betuttelt weil er kaum laufen konnte. Aber dann irgendwann meinte ich auch er soll mal langsam wieder was machen sonst schmeisse ich ihn raus. Er sich natürlich geändert aber jetzt wieder so. Das mit dem reden war schon immer so deswegen sage ich so ungern was weil ich weiss in was es endet.
zartbitter
46787 Beiträge
04.10.2013 12:23
Zitat von Alicia09:

Seit seiner knie op wohnt er erst hier da habe ich ihn noch betuttelt weil er kaum laufen konnte. Aber dann irgendwann meinte ich auch er soll mal langsam wieder was machen sonst schmeisse ich ihn raus. Er sich natürlich geändert aber jetzt wieder so. Das mit dem reden war schon immer so deswegen sage ich so ungern was weil ich weiss in was es endet.

oh ok, war euer baby dann ungeplant? mensch, dass ist ja total doof, wie das bei euch läuft... hast du ne möglichkeit, mal ungestört, also ohne kind mit ihm zu reden? wie lang seid ihr denn schon zusammen??
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
04.10.2013 12:25
Alicia Mensch das hört sich ja wirklich schrecklich an.
Manche Männer sind einfach nicht fähig und Frauen mal zu helfen.
Alicia09
3499 Beiträge
04.10.2013 12:28
Zitat von zartbitter:

Zitat von Alicia09:

oh ok, war euer baby dann ungeplant? mensch, dass ist ja total doof, wie das bei euch läuft... hast du ne möglichkeit, mal ungestört, also ohne kind mit ihm zu reden? wie lang seid ihr denn schon zusammen??

ne war geplant es lief ja alles gut aber seit dem ich schwanger bin hat er sich wieder krass verändert. seit 1 1/2 jahren fast. Ja meine kleine geht heute zu ihrem papa und dann mal sehen. Glaube das beste ist schon wenn er wieder arbeiten geht. Er ist unausgelastet und hat nur mega langeweile und sitz meistens vor der play station und spielt nur
zartbitter
46787 Beiträge
04.10.2013 12:29
Zitat von Alicia09:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Alicia09:

ne war geplant es lief ja alles gut aber seit dem ich schwanger bin hat er sich wieder krass verändert. seit 1 1/2 jahren fast. Ja meine kleine geht heute zu ihrem papa und dann mal sehen. Glaube das beste ist schon wenn er wieder arbeiten geht. Er ist unausgelastet und hat nur mega langeweile und sitz meistens vor der play station und spielt nur

da würden mir genügend aufgaben einfallen, um ihn auszulasten...
aber versuch mit ihm zu reden, ohne ihm vorwürfe zu machen
Studimum
24038 Beiträge
04.10.2013 12:55
Ohje ich hoffe das sich das wieder bessert bei euch Alicia
Ich könnte mit sowas nicht umgehen, aber mein Männe ist auch komplett anders.
Ich wünsche dir viele starke Nerven und hoffentlich ändert er sich

*
*
So ich muss gleich noch einkaufen und kochen.
Männe kommt um 4 von der arbeit und er muss doch was ordentliches essen
Im Moment fällt es mir schwer essen auszusuchen weil mich einfach alles anekelt
Naja heute gibt es Kräuter Rahm Schnitzel mit Kroketten und Salat und als Nachtisch Pudding mit Früchten.
zartbitter
46787 Beiträge
04.10.2013 12:58
mädels, drückt mir die daumen, dass die übelkeit echt vorbei ist - gestern ging es mir gut und heut auch bis jetzt zumindest
Alicia09
3499 Beiträge
04.10.2013 13:01
Ja auch einfach mal sich den hund schnappen und dem mal aus lauf schenken aber neee dazu hat er keine lust.
Ja werde versuchen zu reden aber erst mal soll er mich in ruhe lassen.
Studimum
24038 Beiträge
04.10.2013 13:02
Zitat von Alicia09:

Ja auch einfach mal sich den hund schnappen und dem mal aus lauf schenken aber neee dazu hat er keine lust.
puh dem würde ich feuer unterm hintern machen könnte das nicht so hinnehmen
Alicia09
3499 Beiträge
04.10.2013 13:09
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Alicia09:

puh dem würde ich feuer unterm hintern machen könnte das nicht so hinnehmen

ja ich schlucke leider sehr viel aber irgendwann platz es richtig aus mir raus. Und dann ist hier echt kacke am dampfen
Studimum
24038 Beiträge
04.10.2013 13:12
Denk dran reg dich nicht so auf
Denk an deinen Krümel.
04.10.2013 13:22
Zitat von zartbitter:

mädels, drückt mir die daumen, dass die übelkeit echt vorbei ist - gestern ging es mir gut und heut auch bis jetzt zumindest

Daumen sind gedrückt!
Serena87
272 Beiträge
04.10.2013 13:40
Zitat von diekleene:

morgen ihr lieben

ich brauch tipps. bin schon wieder seit 2, 5h wach und diesmal liegt es nicht an der maus. komme einfach innerlich nicht zur ruhe was kann ich da machen will mich aber auch nicht mit Tabletten zudröhnen.

allen mit ww alles liebe
ubd allen ein schönes we

Hi, ich bin heute genau deshalb bei meinem FA gewesen, der praktischerweise auch Homöopath ist. Vor der Schwangerschaft habe ich Ignatia C30 gehabt und heute hat er festgestellt, dass ich Natrium C30 brauche. Mal sehen wie es wirkt. Ignatia kann ich wirklich empfehlen, würde ich aber vorher abklären lassen, in welcher Potenz du es brauchst. LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt