Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
24.09.2013 20:28
Hallo Mädels, ich habe am Sonntag Positiv getestet, ET müsste der 25.05 sein. Ich freu mich so weils nach nur 4 UZ geklappt hat. Krümelchen ist unser 2. Kind. Unser großer Jonathan ist ende des Monats 1 1/2. Darf ich mich zu euch gesellen?
Peanut82
1318 Beiträge
24.09.2013 20:29
Zitat von Aurelchen2011:

Mädels habt ihr auch gerade so gelüste? Ich könnt den ganzen Tag nur saures essen oder trinken wie Kiwi Zitrone im Wasser saure Zungen alles andere geht garnicht so

Ich habe gar keine Gelüste...eigentlich schade... Aber vielleicht kommt das ja noch
Rosasternchen
143 Beiträge
24.09.2013 20:31
Zitat von Peanut82:

@Edbi: ich drücke die Daumen, dass alles gut ist Klingt aber doch schon sehr positiv, oder nicht? wie weit bist du denn?

Hat niemand meine Nachricht von heute Morgen gelesen? ...oder kennt niemand die Akupressur-Bänder gegen die Übelkeit?

huhu...also ich trage die Bänder täglich!!!!! Wenn ich sie anlege verspüre ich eine leichte Besserung, aber weg ist die Übelkeit nicht.
brina15
2479 Beiträge
24.09.2013 20:33
Zitat von Peanut82:

Zitat von Aurelchen2011:

Mädels habt ihr auch gerade so gelüste? Ich könnt den ganzen Tag nur saures essen oder trinken wie Kiwi Zitrone im Wasser saure Zungen alles andere geht garnicht so

Ich habe gar keine Gelüste...eigentlich schade... Aber vielleicht kommt das ja noch

ich auch nicht auch kaum anzeichen alle wieder weg
Alicia09
3499 Beiträge
24.09.2013 20:37
Zitat von jolie90:

ach was ich nochmal erwähnen wollte...
Wer bei der BKK VBU ist hat Glück...sie übernehmen sämtliche Nebenkosten einer schwangerschaft...
Ich kann meine Toxoplasmose und meine US-Flat dort einreichen und bekomme das Geld zurück erstattet.
Sie übernehmen aber noch einiges mehr

ach wirklich ja. Ich bin bei der bkk. Werd mal mit meiner frauenāztin reden ob man überhaupt irgendwas selber zahlen muss. Und dann mal sehen. Aber gut zu wissen danke
Rosasternchen
143 Beiträge
24.09.2013 20:37
Komm auch grad vom Arzt.
Hatte am Sa ja Blutungen.
Jetzt ist es doppelt so groß wie am Sa und das Herzchen schlägt kräftig!
Der Arzt meinte, dass alles sehr gut aussieht. Auch Woche und Tage stimmen mit der Entwicklung überein!!
brina15
2479 Beiträge
24.09.2013 20:38
Zitat von Rosasternchen:

Komm auch grad vom Arzt.
Hatte am Sa ja Blutungen.
Jetzt ist es doppelt so groß wie am Sa und das Herzchen schlägt kräftig!
Der Arzt meinte, dass alles sehr gut aussieht. Auch Woche und Tage stimmen mit der Entwicklung überein!!

freue mich für dich ich muss noch warten bis nächste woche will auch fa termin
BlackCinnamon88
555 Beiträge
24.09.2013 20:39
Zitat von Aurelchen2011:

Ohjaaa könnt nur Salat essen und Kamillentee trinken
24.09.2013 20:39
Zitat von Alicia09:

Zitat von jolie90:

ach was ich nochmal erwähnen wollte...
Wer bei der BKK VBU ist hat Glück...sie übernehmen sämtliche Nebenkosten einer schwangerschaft...
Ich kann meine Toxoplasmose und meine US-Flat dort einreichen und bekomme das Geld zurück erstattet.
Sie übernehmen aber noch einiges mehr

ach wirklich ja. Ich bin bei der bkk. Werd mal mit meiner frauenāztin reden ob man überhaupt irgendwas selber zahlen muss. Und dann mal sehen. Aber gut zu wissen danke

ja meine Mutter hat heute grade erst post von der bkkvbu bekommen wo drin stand das die alle nebenkosten von schwangerschaftsbehadlungen übernehmen...ist wohl generell so
blackangelid
7732 Beiträge
24.09.2013 20:40
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
24.09.2013 20:42
Allen neuen ein Herzliches Willkommen hier

Sorry das ich mich so kurz fasse aber mir geht´s nicht so gut momentan!

Gute Nacht!
MinnieMaus1911
2987 Beiträge
24.09.2013 20:43
Zitat von Peanut82:

Zitat von MinnieMaus1911:

Zitat von Peanut82:

Zitat von MinnieMaus1911:

...

Herzlich Willkommen
Wow, heute schon das Herzchen gesehen? Schön Hast du ein.Bild bekommen? Kennst du unseren Bilderthread?

Huhu, ja habe auch ein Bild bekommen Habe in der letzten Schwangerschaft schon mehr Bilder bekommen als einem zustehen.
Nein kenne ich noch nicht, gibts irgendwo ein Link?

In.unserer Liste ist der Link
...ich bekomme zum Glück auch mehr Bilder von meinem FA

Gefunden und gemerkt Bilder folgen heute Abend noch
24.09.2013 20:44
Zitat von jolie90:

Zitat von Aurelchen2011:

dann bekommst du nen jungen

Das wäre zu geil
MinnieMaus1911
2987 Beiträge
Zitat von blackangelid:

Hallo Mädels, ich habe am Sonntag Positiv getestet, ET müsste der 25.05 sein. Ich freu mich so weils nach nur 4 UZ geklappt hat. Krümelchen ist unser 2. Kind. Unser großer Jonathan ist ende des Monats 1 1/2. Darf ich mich zu euch gesellen?

Herzlich Willkommen
Zitat von Lemon-Butterfly01:

Allen neuen ein Herzliches Willkommen hier

Sorry das ich mich so kurz fasse aber mir geht´s nicht so gut momentan!

Gute Nacht!

Gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt