Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
angel_hug_in
2319 Beiträge
22.09.2013 20:42
Zitat von Reschin87:

Morgen ist Baby tv Termin seit der Blutung bin nervös ich weiß das ich dort hin muss das möchte ich ja eigentlich auch aber ich hab Angst das sie Ultraschall macht und ich sofort sehe das dort kein Baby ist

mach dir keine sorgen du wirst sehen morgen siehst du dein kleines würmchen und ihm geht es gut
22.09.2013 20:44
Zitat von Natha_1987:

Zitat von jolie90:

bin ein bisschen verwirrt,warum keiner auf meine Frage antwortet? kennt das echt niemand??

Was hast du nochmal Jolie90???

So eine Art leichten Krampf beim Wasserlassen,allerdings nicht wo die Pipi rauskommt sondern in Vaginaschlauch,zieht sich manchmal bis zu Bauchnabel...Hab ich auch nicht immer ...aber manchmal muss ich dann meine Pipi für ein paar sekunden unterbrechen bis der Krampf weg ist...
Gestern hatte ich den krampf auch kurz beim laufen und musste stehen bleiben kurz
angel_hug_in
2319 Beiträge
22.09.2013 20:45
Zitat von Acacia_Wayne:

Alles was bis jetzt war, hatte ich eine Vollnarkose und sonst hat er nur geguckt.
Aber mir ist hinten ein Zahn abgebrochen plus Füllung rausgebrochen, und anscheinend hab ich ein Loch auf der anderen Seite
Also ich muss dazu sagen, ich bin absoluter Angstpatient. Mit Spritze braucht er gar nicht erst ankommen, damit würde er nicht mal annähernd an mich ran kommen
Meistens heul ich sowieso schon im Warteraum

Also im moment tut es nicht weh, aber wenn doch, dann muss ich ja gehen

kann dich total verstehen bin auch angstpatient bis jetzt auch alles unter vollnarkose bis auf kleine sachen die so gingen
angel_hug_in
2319 Beiträge
22.09.2013 20:46
Zitat von diekleene:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von diekleene:

Zitat von angel_hug_in:

Supermaus es wird schon alles gut sein und sei froh das du nicht mit übelkeit zu tun hast.

Mir ist den ganzen tag kotz übel schaffe nicht mehr wie einmal am tag essen wenn ich mehr esse kommts mir hoch und wenn ich ess schaffe ich bloß ne kleine schüssel nudeln und dann wird mir auch gleich wieder total schlecht hab bereits 1,5 kg abgenommen seit dem test.
bei leah hatte ich 8kg abgenommen und aktuell bin ich bei -3
du darfst nur den Punkt nicht verpassen wo essen geht. da liegt im moment mein Problem

da hast du aber viel abgenommen puh
ich gebe mir größte mühe den zeitpunkt nicth zu verpassen den wenn ich das tue meldet sich mein kreislauf.
jop, aber da ich viele reserven hab passt das

geht mir genauso
Studimum
24038 Beiträge
22.09.2013 20:47
Wie macht er das
Ich kann kaum was essen und hab trotzdem schon 4 kilo zugenommen
Und ich hätte auch mehr als genug
Natha_1987
4196 Beiträge
22.09.2013 20:49
Ich wohn ca. 1,5 Std von frankfurt entfernt... wer hat das nochmal gefragt? Warum???
Wünsch euch allen einen schönen Sonntagabend :-*
22.09.2013 20:53
Zitat von Natha_1987:

Ich wohn ca. 1,5 Std von frankfurt entfernt... wer hat das nochmal gefragt? Warum???
Wünsch euch allen einen schönen Sonntagabend :-*

Ich war das.
Mir ging's nur um Parkkosten im Nordwestzentrum. Da steht das 90 Minuten 1€ kosten. Ich wollte wissen ob das für alle weiteren 90 Minuten auch gilt oder teurer wird.
Aber das weißt du sicher nicht. Ich wohne nämlich auch 1,5 Stunden entfernt ^^
Natha_1987
4196 Beiträge
22.09.2013 20:53
Zitat von jolie90:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von jolie90:

bin ein bisschen verwirrt,warum keiner auf meine Frage antwortet? kennt das echt niemand??

Was hast du nochmal Jolie90???

So eine Art leichten Krampf beim Wasserlassen,allerdings nicht wo die Pipi rauskommt sondern in Vaginaschlauch,zieht sich manchmal bis zu Bauchnabel...Hab ich auch nicht immer ...aber manchmal muss ich dann meine Pipi für ein paar sekunden unterbrechen bis der Krampf weg ist...
Gestern hatte ich den krampf auch kurz beim laufen und musste stehen bleiben kurz

Nein das hatte ich noch nie, ich hate nur am Wochenende kurz so ein Stich im Unterleib sodass ich fast nicht laufen konnte war aber dann kurz darauf wieder weg ich ist auch nimmer gekommen
angel_hug_in
2319 Beiträge
22.09.2013 21:08
heute war mal überhaupt nicht mein tag erst will ich wählen gehen und darf nicht wohne seit 2 jahren unter der selben adresse und das amt hat es nicht hinbekommen meine ummeldung weiterzuleiten genauer wort laut " von amtswegen abgemeldet" HALLO ich wohne doch unter der adresse hab sogar noch die ummeldebescheinigung zuhause.
jetzt soll ich morgen zum amt/rathaus und mich dort beschweren
dann das nächste ich will muffins backen und vergesse die eier im teig (demenz setzt ein) also eier noch dazu dann in den ofen was passiert teig läuft über und muffins sind keine muffins mehr also neue ladung.
dann kam das große heulen (hormone) also ernsthaft normalerweise lache ich über sowas aber heute keine ahnung so kenne ich mich nicht.
sorry musste mich mal aus kotzen
Studimum
24038 Beiträge
22.09.2013 21:11
Demenz hab ich auch, seitdem Tag andem ich positiv getestet habe

Aber sowas würde mich auch schrecklich ärgern
Lass dich drücken
angel_hug_in
2319 Beiträge
22.09.2013 21:18
Zitat von Acacia_Wayne:

Demenz hab ich auch, seitdem Tag andem ich positiv getestet habe

Aber sowas würde mich auch schrecklich ärgern
Lass dich drücken

furchtbar diese vergesslichkeit
danke lieb von dir
wie war dein tag so?
Studimum
24038 Beiträge
22.09.2013 21:19
Eigentlich ganz gut, immerhin war Sonntag
Männe war also mal nicht arbeiten, hat frühstück gemacht und mittags gekocht und mit mini gespielt.
Ich hab die meiste Zeit mich zurückgehalten weil mein Kreislauf bisschen gesponnen hat, vermutlich hab ich zuwenig getrunken
angel_hug_in
2319 Beiträge
22.09.2013 21:23
Zitat von Acacia_Wayne:

Eigentlich ganz gut, immerhin war Sonntag
Männe war also mal nicht arbeiten, hat frühstück gemacht und mittags gekocht und mit mini gespielt.
Ich hab die meiste Zeit mich zurückgehalten weil mein Kreislauf bisschen gesponnen hat, vermutlich hab ich zuwenig getrunken

hört sich nach einem schönen tag an bis auf kreislauf probleme.
schatz hat auch für mich gekocht nach meinem heulkrampf
ja denke auch das es an zu wenig trinken liegt
astaengel1980
283 Beiträge
22.09.2013 22:44
Zitat von Acacia_Wayne:

War schonmal jemand schwanger beim Zahnarzt
Welche betäubung kann man denn bekommen?
Weiß das jemand?

War donnerstag auch beim ZA, hatte Glück mir war nen wurzelbehandelter Zahn abgebröselt, da brauchte ich Gott sei dank keine Betäubung hab gleich gesagt das er die anderen Zähne auch durchschauen soll damit sie
mir die nächsten 9 Monate keine Schwierigkeiten machen.!!! Aber ich meine gehört zu haben das es wohl auch BTM gibt die dem Kind nicht schaden, frag aber am bestes wirklich den ZA. Lg
Alicia09
3499 Beiträge
22.09.2013 23:44
Ich musste auch zum zahnarzt deswegen war ich vorher beim frauenarzt und sie meinte zu mir wenn es geht soll ich es vermeiden da das nicht gut für das baby ist aber ich glaube da gehen die meinungen auch aus einander jeder arzt sagt was anderes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt