<3 Mai-Käfer 2014 <3
22.09.2013 12:50
Hi Mädels
Lemon: viel Spaß, bist ja nicht weit von mir entfernt
Sagt mal ist es normal das ich meine ganze Unterlippe voller Herpes habe es ist ekelhaft und sieht hässlich aus.
Seit 3 Tagen übelkeit , es nervt, egal wann und wo, kaum esse ich was muss ich aufhören sonst kommt es gerade retour.
Auf der Arbeit gestern der Gestank von Fleisch und Wurst geht garnicht , wie soll ich das morgen früh um 7 Uhr aushalten?!!
Heute Nacht kaum geschlafen vielleicht wenn hoch kommt 3 Stunden erst Übelkeit und dann ist mein Mann noch erkältet und hat sich die ganze Nacht gewälzt.
Leg mich jetzt hin, die kleine ist auch im Bett und dann geht's zur Nachbarin auf den Geburtstag hoffe ich übersteh es
Sagt mal ist es normal das ich meine ganze Unterlippe voller Herpes habe es ist ekelhaft und sieht hässlich aus.
Seit 3 Tagen übelkeit , es nervt, egal wann und wo, kaum esse ich was muss ich aufhören sonst kommt es gerade retour.
Auf der Arbeit gestern der Gestank von Fleisch und Wurst geht garnicht , wie soll ich das morgen früh um 7 Uhr aushalten?!!
Heute Nacht kaum geschlafen vielleicht wenn hoch kommt 3 Stunden erst Übelkeit und dann ist mein Mann noch erkältet und hat sich die ganze Nacht gewälzt.
Leg mich jetzt hin, die kleine ist auch im Bett und dann geht's zur Nachbarin auf den Geburtstag hoffe ich übersteh es
22.09.2013 13:33
Zitat von Aurelchen2011:
Hi Mädels
Ich hatte vor 3 Wochen leider auch Herpes bekommen, und es zog sich über 2 Wochen lang hin :/ Ist ja nicht nur unschön, es tut ja auch weh :/
Ich vermute, dass unsere Immunsysteme etwas geschwächt sind, bzw. sich vielleicht (hoffentlich) vorranging ums Baby kümmern
22.09.2013 13:40
Wir waren eben auch wählen und danach schön Schnitzel essen. Unser Sohnemann hat sich ganz toll benommen, sonst ist essen gehen mit ihm die Katastrophe. Ich bin stolz <3
22.09.2013 13:44
Hab mir heute was auf den Trödel gekauft für 10 Euro hello Kittys Vans
Ich liebe hello Kitty
Ich liebe hello Kitty
22.09.2013 13:44
@Aurelchen: Deine Mutterpasshülle gefällt mir auch sehr gut! Ich hab mir die hier bei dawanda gekauft. Hat allerdings 18€ gekostet, auf die Idee bei ebay nachzuschauen kam ich leider nich...
@me:
Mir gehts zur Zeit relativ mies. Ich werde schon mit Übelkeit wach, muss mich oft übergeben und das geht dann auch den ganzen Tag lang so. Da ich das schon in meiner letzen Schwangerschaft so extrem hatte darf ich im Notfall auch Vomex nehmen, das versuche ich aber so gut es geht zu vermeiden. Nicht nur wegen der Chemikalien, sondern auch weil ich davon todmüde werde und nicht mehr Auto fahren kann (mein Spiegel musste letze Woche schon daran glauben)
Und seit einigen Tagen habe ich üüübelste Schmerzen im Unterleib, was wohl die Mutterbänder sind. Einmal ging ich in die Hocke um meinem Sohn die Jacke zuzumachen und kam dann vor Schmerzen einfach nicht mehr hoch! Hatte das bei meiner 2. Schwangerschaft gar nich... Aber meiner Mutter ging es damals bei ihrer 3. Schwangerschaft wohl genauso schlimm
Aber ich weiß ja wofür ich das durchstehe, hauptsache alles wird gut.
@me:
Mir gehts zur Zeit relativ mies. Ich werde schon mit Übelkeit wach, muss mich oft übergeben und das geht dann auch den ganzen Tag lang so. Da ich das schon in meiner letzen Schwangerschaft so extrem hatte darf ich im Notfall auch Vomex nehmen, das versuche ich aber so gut es geht zu vermeiden. Nicht nur wegen der Chemikalien, sondern auch weil ich davon todmüde werde und nicht mehr Auto fahren kann (mein Spiegel musste letze Woche schon daran glauben)
Und seit einigen Tagen habe ich üüübelste Schmerzen im Unterleib, was wohl die Mutterbänder sind. Einmal ging ich in die Hocke um meinem Sohn die Jacke zuzumachen und kam dann vor Schmerzen einfach nicht mehr hoch! Hatte das bei meiner 2. Schwangerschaft gar nich... Aber meiner Mutter ging es damals bei ihrer 3. Schwangerschaft wohl genauso schlimm
22.09.2013 13:50
Wenn man sich bei aptamil kostenlos anmeldet bekommt man auch einenschöne Mutterpasshülle zwar nicht aus Stoff aber trotzdem schön
22.09.2013 14:08
Zitat von Lindwurm:
@Aurelchen: Deine Mutterpasshülle gefällt mir auch sehr gut! Ich hab mir die hier bei dawanda gekauft. Hat allerdings 18€ gekostet, auf die Idee bei ebay nachzuschauen kam ich leider nich...
@me:
Die ist aber auch ganz toll
danke für den tipp mit der hülle.hab mich mal angemeldet. hatte ich eh vor
Ich hab meine kostenlos von Aptamil mir reicht die.
Ich werde eine individuelle irgendwann erstellen lassen fürs Uheft.
@hello kitty schuhe
Sehen toll aus
Mir wird immer schlecht wenn ich an essen denke
Stehen geht auch nicht mehr sooo lange.
Aber sonst alles relativ gut.
Ich werde eine individuelle irgendwann erstellen lassen fürs Uheft.
@hello kitty schuhe
Sehen toll aus
Mir wird immer schlecht wenn ich an essen denke
Stehen geht auch nicht mehr sooo lange.
Aber sonst alles relativ gut.
22.09.2013 14:20
huhu ihr lieben
wir sind auch wieder da, nun werd ich mal alles nachlesen, hatte zwar gestern via handy schon mal angefangen, aber bei über 200 beiträgen macht sich das echt doof
an alle neuen
ersteinmal alles liebe zur ss und eine tolle gemeinsame Kugelzeit
anzeichen
wie ja gestern schon erzählt hab ich im moment nicht wirklich anzeichen au´ßer ständig ul schmerzen wieso das so ist keine ahnung. versuche mich aber solange ich keine blutungen habe auch nicht zu sehr verrückt zu machen, aber angst hab ich dennoch
aurelchen
blöde frage was ist bruno mars?
tolle mupahülle
die-steffi
schade das du nicht viel sehen konntest und somit noch alles oder nichts sein kann, drücken dir feste die daumen
acacia
du wirst schon sicher ein kleines gummibärchen sehen bist ja schon recht weit für den ersten termin
weihnachten wärst du aber schon weit meinst nicht das man das eher merkt ich bin auch nicht dünn, aber mitte der ss hat man es dennoch deutlich gesehen das es keine pizza zuviel war
peanut
schwierige sache
ich würde viel warmes trinken das spühlt ja die blase und zum fa gehen und mich genau aufklären lassen
zum glück gehts deinem zwerg gut
zarti
es kann sein das miem laut ticker weiter ist, trotz späteren es, da ihr zyklus ja länger als gewöhnlich war. eine ss wird aber immer vom ersten tag der letzten periode gerechnet. daher bin ich eig auch schon 14/15. ssw, aber laut zwerg erst 9.
miem
den druck hab ich auch, der ist normal. der bleibt auch die ganze ss über
angel
probleme mit der haut hab ich eher nicht, nur wahnsinnig trockene, spöde lippen
und ja liegt an den hormonen.
blass sein
oh ja blass bin ich auch total
wem erzählt
außer meinem mann, der schule und 3 freundinnen weiß es bei uns noch niemand. soll auch noch ein wenig so bleiben
würde ich bis zu meinem geb warten, könnte ich mir das ganz sparen
erdbi
ich würde bei blutungen zum fa oder kh. bin da aber auch eigen auch wenn ich weiß das man es nicht aufhalten kann
schön das es besser wird
feierlichkeiten zum trinken
26.09. meine schwägerin
02.11. mein papa
28.11. meine mama
05.12. mein bruder
09.12. schwiegerpapa
13.12. weihnachtsfeier
19.12. schwager
24.12 - 26.12. weihnachten (bei uns, eltern, schwiegereltern)
31.12. silvester
1.2. mein geb
25.2 schatzi
1.3. andere schwägerin
also haben auch viele feiern vor uns
rauchen / ss und stillzeit
ich weiß, ich habe als nichtraucher gut reden, aber ich find es unmöglich wenn jemand nicht stillen will nur um zu rauchen oder das rauchen in der ss nicht aufgeben kann. mir ist klar das es ne sucht ist, aber dann brauch ich kein kind, wenn die kippen wichtiger sind. ich will da jetzt keine diskussion anzetteln, aber das ist meine meinung dazu.
stillen
ich würde wahnsinnig gerne stillen. bei meiner tochter hat es zwecks fehlendem milcheinschuss und saugschwäche nicht geklappt. ich habe dann 5 wochen lang abgepumpt. hoffe aber das es diesesmal klappt
schlafen
das is bei mir im moment auch so ne sache dauermüde und nicht schlafen können
serena
das ist nat doof wenn man es nicht wirklich verstecken kann. ich hab den vorteil und sag immer kommt noch von der großen und hatte zwiebeln
toll das die wohnung gefällt, nur schade das noch viel zu machen ist. ein glück ist noch bissl zeit
körperliche beschwerden / veränderungen
körperlich hat sich bei mir nicht viel getan, nur die nacht taten mir meine brüste weh und waren angeschwollen. aber nur kurzzeitig jetzt ist wieder alles normal
hunger hab ich gar keinen eig, hab dementsprechend auch schon abgenommen
berufsverbot
nicht jeder bekommt eins, aber ich hab z.b. ein teilbv. schule darf ich normal, aber die praktika nicht da ich keinen rötelnschutz hab (bin da irgendwie immun)
weg = arbeitszeit?
gut mein mann ist nicht schwanger, aber bei ihm zählt der weg nicht zur arbeitszeit. bist ja selber schuld wenn de weit weg wohnst. ob das irgendwie festgelegt ist keine ahnung
rosasternchen
erstmal schön das mit dem zwerg alles i.o. ist. die blutungen können von euren liebeleien kommen. da unten ist alles super durchblutet und da kann man auch schnell mal ein äderchen verletzten
lemon
viel spaß
lindwurm
deine mupahülle ist auch total schön
me
ich hab jetzt so viel geschrieben, das ich nicht mehr weiß was ich zu mir schreiben wollte ohweija die demenz schlägt wieder zu
wenn es mir einfällt, schreibe ich es nat
wir sind auch wieder da, nun werd ich mal alles nachlesen, hatte zwar gestern via handy schon mal angefangen, aber bei über 200 beiträgen macht sich das echt doof
an alle neuen
ersteinmal alles liebe zur ss und eine tolle gemeinsame Kugelzeit
anzeichen
wie ja gestern schon erzählt hab ich im moment nicht wirklich anzeichen au´ßer ständig ul schmerzen wieso das so ist keine ahnung. versuche mich aber solange ich keine blutungen habe auch nicht zu sehr verrückt zu machen, aber angst hab ich dennoch
aurelchen
blöde frage was ist bruno mars?
tolle mupahülle
die-steffi
schade das du nicht viel sehen konntest und somit noch alles oder nichts sein kann, drücken dir feste die daumen
acacia
du wirst schon sicher ein kleines gummibärchen sehen bist ja schon recht weit für den ersten termin
weihnachten wärst du aber schon weit meinst nicht das man das eher merkt ich bin auch nicht dünn, aber mitte der ss hat man es dennoch deutlich gesehen das es keine pizza zuviel war
peanut
schwierige sache
ich würde viel warmes trinken das spühlt ja die blase und zum fa gehen und mich genau aufklären lassen
zum glück gehts deinem zwerg gut
zarti
es kann sein das miem laut ticker weiter ist, trotz späteren es, da ihr zyklus ja länger als gewöhnlich war. eine ss wird aber immer vom ersten tag der letzten periode gerechnet. daher bin ich eig auch schon 14/15. ssw, aber laut zwerg erst 9.
miem
den druck hab ich auch, der ist normal. der bleibt auch die ganze ss über
angel
probleme mit der haut hab ich eher nicht, nur wahnsinnig trockene, spöde lippen
und ja liegt an den hormonen.
blass sein
oh ja blass bin ich auch total
wem erzählt
außer meinem mann, der schule und 3 freundinnen weiß es bei uns noch niemand. soll auch noch ein wenig so bleiben
würde ich bis zu meinem geb warten, könnte ich mir das ganz sparen
erdbi
ich würde bei blutungen zum fa oder kh. bin da aber auch eigen auch wenn ich weiß das man es nicht aufhalten kann
schön das es besser wird
feierlichkeiten zum trinken
26.09. meine schwägerin
02.11. mein papa
28.11. meine mama
05.12. mein bruder
09.12. schwiegerpapa
13.12. weihnachtsfeier
19.12. schwager
24.12 - 26.12. weihnachten (bei uns, eltern, schwiegereltern)
31.12. silvester
1.2. mein geb
25.2 schatzi
1.3. andere schwägerin
also haben auch viele feiern vor uns
rauchen / ss und stillzeit
ich weiß, ich habe als nichtraucher gut reden, aber ich find es unmöglich wenn jemand nicht stillen will nur um zu rauchen oder das rauchen in der ss nicht aufgeben kann. mir ist klar das es ne sucht ist, aber dann brauch ich kein kind, wenn die kippen wichtiger sind. ich will da jetzt keine diskussion anzetteln, aber das ist meine meinung dazu.
stillen
ich würde wahnsinnig gerne stillen. bei meiner tochter hat es zwecks fehlendem milcheinschuss und saugschwäche nicht geklappt. ich habe dann 5 wochen lang abgepumpt. hoffe aber das es diesesmal klappt
schlafen
das is bei mir im moment auch so ne sache dauermüde und nicht schlafen können
serena
das ist nat doof wenn man es nicht wirklich verstecken kann. ich hab den vorteil und sag immer kommt noch von der großen und hatte zwiebeln
toll das die wohnung gefällt, nur schade das noch viel zu machen ist. ein glück ist noch bissl zeit
körperliche beschwerden / veränderungen
körperlich hat sich bei mir nicht viel getan, nur die nacht taten mir meine brüste weh und waren angeschwollen. aber nur kurzzeitig jetzt ist wieder alles normal
hunger hab ich gar keinen eig, hab dementsprechend auch schon abgenommen
berufsverbot
nicht jeder bekommt eins, aber ich hab z.b. ein teilbv. schule darf ich normal, aber die praktika nicht da ich keinen rötelnschutz hab (bin da irgendwie immun)
weg = arbeitszeit?
gut mein mann ist nicht schwanger, aber bei ihm zählt der weg nicht zur arbeitszeit. bist ja selber schuld wenn de weit weg wohnst. ob das irgendwie festgelegt ist keine ahnung
rosasternchen
erstmal schön das mit dem zwerg alles i.o. ist. die blutungen können von euren liebeleien kommen. da unten ist alles super durchblutet und da kann man auch schnell mal ein äderchen verletzten
lemon
viel spaß
lindwurm
deine mupahülle ist auch total schön
me
ich hab jetzt so viel geschrieben, das ich nicht mehr weiß was ich zu mir schreiben wollte ohweija die demenz schlägt wieder zu
wenn es mir einfällt, schreibe ich es nat
22.09.2013 14:42
huhu
ich habe gestern positiv getestet und würde mich gern hier anschliessen
22.09.2013 14:45
huhu
22.09.2013 15:03
bin ein bisschen verwirrt,warum keiner auf meine Frage antwortet? kennt das echt niemand??
22.09.2013 15:09
Zitat von jolie90:
Hallo und einen schönen Sonntag
Mir geht es eigentlich total gut ich habe nur seit 2 Tagen manchmal so eine Art Kramp in der Vagina wenn ich Pipi muss.
Das tut nicht großartig weh ist nur so unangenehm das ich manchmal für einen kurzen moment aufhören muss.
Gestern hatte ich das auch beim Laufen kurz.
Entschuldigung wenn ich jetzt etwas genauer werde,das ist auch nicht direkt bei der Pipi-Öffnung sondern mehr in dem "Vaginaschlauch" aber eben genau bis unten zieht sich das ....Kennt das jemand?
das hatte ich bisher noch nie in den SS
vielleicht ist das vom muttermund?
es empfindet ja auch jede anders
22.09.2013 15:31
Zitat von jolie90:
bin ein bisschen verwirrt,warum keiner auf meine Frage antwortet? kennt das echt niemand??
Naja vllt weil wir uns nicht so gut auskennen.
Frag doch mal deinen Gyn, der hat bestimmt einen guten Tipp für dich
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt