Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
18.09.2013 13:59
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Lemon-Butterfly01:

Zitat von angel_hug_in:

...

Ich hab die vorher nie gegessen

Uhuuu Steffi Kinder Pingui könnte ich nun auch verdrücken. Mir wird momentan schlecht wenn ich zu wenig esse.Kaum bekomme ich Hunger wird mir übel Jaja so ist das!

lg

So ist das bei mir auch wenn ich hunger hab wird mir gleich übel wenn ich dann wann essen wird ma wieder übel. .. mmh komisch

geht mir auch so

Dann bin ich mal nicht so alleine
Natha_1987
4196 Beiträge
18.09.2013 14:03
Lockenlicht: ich wünsche dir gute Besserung und schön mal wieder was von dir zu hören

Oh nein Würmchen ich drück dich mal ganz dolle tut mir echt leid aber irgendwann habt ihr auch euer zweites kind in den armen
angel_hug_in
2319 Beiträge
18.09.2013 14:04
Zitat von Serena87:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Serena87:

Wer hat denn von euch so richtig mit Übelkeit und/oder zu kämpfen? Ich bin Anfang 7. Woche und wundere mich ein bisschen, dass mir nicht schlecht ist. Nur ab und an ein bisschen. Vielleicht kommt das aber auch noch.

Hier!!
mir ist den ganzen tag übel und sodbrennen zwischen durch auch erbrechen.
Sei froh das dir nicht dauer übel ist...
ist von ss zu ss unterschiedlich nicht jeder hat das

Oh je, du Arme! Wie kommst du denn durch den Tag? Nimmst du irgendwas dagegen?

bis jetzt hab ich nichts dagegen genommen hole mir gleich aber Globuli mal sehen ob es hilft. Ich mecker zwar ständig über meine wehwehchen aber ganz ehrlich etwas genieße ich es den es gehört zum schwanger sein dazu
Serena87
272 Beiträge
18.09.2013 14:11
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Serena87:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Serena87:

Wer hat denn von euch so richtig mit Übelkeit und/oder zu kämpfen? Ich bin Anfang 7. Woche und wundere mich ein bisschen, dass mir nicht schlecht ist. Nur ab und an ein bisschen. Vielleicht kommt das aber auch noch.

Hier!!
mir ist den ganzen tag übel und sodbrennen zwischen durch auch erbrechen.
Sei froh das dir nicht dauer übel ist...
ist von ss zu ss unterschiedlich nicht jeder hat das

bis jetzt hab ich nichts dagegen genommen hole mir gleich aber Globuli mal sehen ob es hilft. Ich mecker zwar ständig über meine wehwehchen aber ganz ehrlich etwas genieße ich es den es gehört zum schwanger sein dazu

Das ist eine gute Einstellung! Ich finde es auch immer ganz amüsant, wenn ich die 2 Etagen zu meinem Büro hochschnaufe. Im Moment ist Treppensteigen mega anstrengend.
angel_hug_in
2319 Beiträge
18.09.2013 14:12
Zitat von Serena87:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Serena87:

Zitat von angel_hug_in:

...

Das ist eine gute Einstellung! Ich finde es auch immer ganz amüsant, wenn ich die 2 Etagen zu meinem Büro hochschnaufe. Im Moment ist Treppensteigen mega anstrengend.

dann würde ich den aufzug nehmen falls vorhanden
Studimum
24038 Beiträge
18.09.2013 14:49
Lockenlicht gute Besserung

Würmchen es tut mir so unendlich leid

Zu uns:
Also heute ist mir mal nicht übel, sonst geht es mir auch ganz gut nur dauerübel.
Hab vorhin die Wäsche drei etagen tiefer gebracht und war fix und alle
Gleich muss ich die auch noch hochholen
18.09.2013 16:11
Hey Zusammen,

ich sitze hier im Süden und mein Diensttermin ist schon seit 14 Uhr fertig. Ich Blöde Nuss habe aber einen Flug gebucht nach berlin. Statt mit der Bahn zu fahren..... nun muss ich warten bis mein Flieger um 19.30 Uhr geht.

Ich bin sowas von todmüde und könnte im Stehen einschlafen!

Tut mir leid für diejenigen unter Euch , die Ihren Krümel schon wieder gehen lassen mussten! Schicke Euch viel Kraft!!

Für alle anderen: wenig Beschwerden hoffentlich und falls doch, Zeit und jemanden, der euch pflegen kann

Grüße

naila
18.09.2013 16:19
Und schlecht ist mir auch schon den ganzen Tag und ich will Heim zu Mann und Männlein. Und könnt Grade heulen. Alles doof draußen schüttet es aus Kübeln und ich sitze hier mutterseelenallein in einem blöden Café und guck blöd. und ich überlege mir die ganze zeit bzw bin die ganze zeit auf der suche nach schönen Mädchennamen. Nix englisches oder hypermodernes, kann gern ein wenig altbacken sein Ideen?
zartbitter
46787 Beiträge
18.09.2013 16:20
Zitat von Naila11:

Und schlecht ist mir auch schon den ganzen Tag und ich will Heim zu Mann und Männlein. Und könnt Grade heulen. Alles doof draußen schüttet es aus Kübeln und ich sitze hier mutterseelenallein in einem blöden Café und guck blöd. und ich überlege mir die ganze zeit bzw bin die ganze zeit auf der suche nach schönen Mädchennamen. Nix englisches oder hypermodernes, kann gern ein wenig altbacken sein Ideen?

Ich find Paula toll
zartbitter
46787 Beiträge
18.09.2013 16:21
Wo im Süden bist du denn grad?
Alicia09
3499 Beiträge
18.09.2013 16:22
Ich mag emma und leonie total toll
zartbitter
46787 Beiträge
18.09.2013 16:23