<3 Mai-Käfer 2014 <3
18.09.2013 08:50
Zitat von Freya0605:
Hey Leute,
Ich bin Jana, 25 Jahre alt und in der 6. Woche schwanger.
Habe gestern die Bestätigung von meinem FA bekommen, dass es nach einem halben Jahr üben doch schon geklappt hat...
Laut eines online Rechners ist der Geburtstermin der 19.05.2014.
Da es meine erste Schwangerschaft ist, hoffe ich hier eine schöne gemeinsame Zeit mit euch zu haben und sicherlich auch hin und wieder Antworten auf die vielen offenen Fragen in der ersten Schwangerschaft zu erhalten.
Herzlich Willkommen und Glückwunsch!!
18.09.2013 08:54
Zitat von Baby_Engelchen88:
Huhu, darf ich mich auch noch zu euch gesellen ? Habe heute die Bestätigung bekommen das ich in der 5. ssw bin. Laut Rechner müsste mein ET der 29.05.14 sein. Habe schon eine Tochter von 3 Jahren .. Sie ist eine Junimaus <3
herzlichen glückwunsch und herzlichwillkommen
18.09.2013 08:56
Zitat von zartbitter:
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Rübenherz:
Zitat von Sunshine111:Oh nein! Das ist ganz bestimmt untergegangen bei dem ganzen geschnatter hier . Wie war der Termin, und hast du das US Bild hochgeladen? Tut mir leid das sowas besonders für dich SO untergegangen ist.
Schade das sich hier keiner für mein FA-termin heute interessiert hat und für mein US-Bildchen
Ja, Bild ist im Bilderthread. Und hier war glaube ich das Raucherthema gerade wichtiger
Hast du vorher geraucht? Das Thema ist für diejenigen, die grad frisch aufgehört haben nunmal allgegenwärtig... Und wenn über etwas diskutiert wird, dann kann es leider passieren, dass ein Beitrag zu nem anderen Thema überlesen wird. Ich denk nicht, dass es böse Absicht war. Jeder Tag ohne Zigarette ist eine riesenleistung!! Und darüber zu reden hilft, weiter durchzuhalten
schließe mich zarti an war keine böse absicht
18.09.2013 08:57
Zitat von Freya0605:
Hey Leute,
Habe gestern die Bestätigung von meinem FA bekommen, dass es nach einem halben Jahr üben doch schon geklappt hat...
Da es meine erste Schwangerschaft ist, hoffe ich hier eine schöne gemeinsame Zeit mit euch zu haben und sicherlich auch hin und wieder Antworten auf die vielen offenen Fragen in der ersten Schwangerschaft zu erhalten.
herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen
18.09.2013 09:00
Guten morgen ihr lieben
hat eine von euch auch sodbrennen? solangsam halt ich das nicht mehr aus und was dagegen nehmen darf ich nicht
wann geht eigentlich dieser blähbauch weg passe in keine hose mehr rein obwohl ich nicht zugenommen habe
hat eine von euch auch sodbrennen? solangsam halt ich das nicht mehr aus und was dagegen nehmen darf ich nicht
wann geht eigentlich dieser blähbauch weg passe in keine hose mehr rein obwohl ich nicht zugenommen habe
18.09.2013 09:07
Zitat von angel_hug_in:
Guten morgen ihr lieben
Ich hab extremes Sodbrennen und da sonst nix hilft nehme ich ab und zu eine Rennie! Das hilft gut!
Lg
18.09.2013 09:08
Zitat von Freya0605:
Hey Leute,
Herzlich Willkommen hier bei uns
18.09.2013 09:10
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Zitat von angel_hug_in:
Guten morgen ihr lieben
Ich hab extremes Sodbrennen und da sonst nix hilft nehme ich ab und zu eine Rennie! Das hilft gut!
Lg
bei mir hilft auch nichts anderes aber habe bloß talcid hier und das soll man nicht unbedingt nehmen
18.09.2013 09:12
Zitat von angel_hug_in:
Guten morgen ihr lieben
Kann dir hier leider nicht weiterhelfen - Sodbrennen hab ich zum Glück nicht.
Bin zwar ganz leicht aufgebläht, aber das sieht man nicht
18.09.2013 09:15
Bei mir hat bei Sodbrennen immer ganz gut geholfen wenn ich 2-3 Esslöffel pure trockene Haferflocken langsam gekaut hab und dann mit einem Glas Milch nachgespült
Wenn garnichts hilft ist Rennie aber völlig in Ordnung da angeblich komplett unbedenklich
Wenn garnichts hilft ist Rennie aber völlig in Ordnung da angeblich komplett unbedenklich
18.09.2013 09:18
Milch macht es bei mir immer nur noch schlimmer!
Ich glaube ich muss zum Doc mit meinem Rücken, das wird gar nicht besser!
Ich glaube ich muss zum Doc mit meinem Rücken, das wird gar nicht besser!
18.09.2013 09:19
was sodbrennen angeht, kann ich leider keinen tipp geben, denn da habe ich keine probleme mit.
Ich habe mal eine frage: war ja gestern bei der FÄ und die haben mir gestern blut abgenommen und ich soll gleich um 11 dort anrufen. aber die können doch mit nur einem wert nix anfangen oder doch? ich dachte immer man müsste 2 werte haben um zu sehen ob alles ok ist?
Ich habe mal eine frage: war ja gestern bei der FÄ und die haben mir gestern blut abgenommen und ich soll gleich um 11 dort anrufen. aber die können doch mit nur einem wert nix anfangen oder doch? ich dachte immer man müsste 2 werte haben um zu sehen ob alles ok ist?
18.09.2013 09:19
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Milch macht es bei mir immer nur noch schlimmer!
Auch wenn du vorher trockene Haferflocken gegessen hast? Ohne die Haferflocken wurd es bei mir auch schlimmer, mit besser
18.09.2013 09:33
Zitat von Erdbi137:
was sodbrennen angeht, kann ich leider keinen tipp geben, denn da habe ich keine probleme mit.
Je nachdem, was getestet wird
Bei mir wird zb hcg glaub ich garnicht getestet, aber dafür alles anderen wete inkl. Toxoplasmose, muss also auch am Donnerstag, also morgen, anrufen
18.09.2013 09:34
@ Sodbrennen: hab ich bis jetzt nur vereinzelt, meistens wenn ich o-Saft trinke. Wenn ich mich man manchmal bücke oder falsch liege. Aber wie gesagt sehr selten. Ich glaube Rennie darf
man nehmen.
@Pickel: ich glaub mir wächst ein Hörnchen, sonst hab ich kurz vor der Mens welche bekommen nun kommen jede Woche neue dazu fühl mich so zirka 15 Jahre zurück versetzt! und da hab ich auch nicht so viele gehabt.
@ Schlaf: ich darf seit zwei Tagen mal wieder "ausschlafen" wache im Moment zwischen 6 und 7 auf, das ist so toll. Die Müdigkeit mittags geht auch ein wenig zurück.
@ Übelkeit: kehrt ein wenig zurück, aber toi toi toi ich musste mich die
ganze Zeit die ich jetzt schwanger bin noch nicht übergeben!
@ blöder Wetterwechsel: dieser bescheuerte Wetterwechsel immer warm kalt, dann die vielen Kunden mit denen man in Kontakt kommt. Ich glaub ich bekomme ne Erkältung ( habe naselaufen, belegte stimme, muss immer Niesen). Gott sei dank bin ich vor der Magen und Darm Seuche verschont geblieben ...... Bis jetzt !!!
So nun hab ich euch genug zugenölt. Wie geht es euch ? Hab ihr gut geschlafen und was machen die Krümel? Habt nen schönen Tag und genießt die Zeit!
man nehmen.
@Pickel: ich glaub mir wächst ein Hörnchen, sonst hab ich kurz vor der Mens welche bekommen nun kommen jede Woche neue dazu fühl mich so zirka 15 Jahre zurück versetzt! und da hab ich auch nicht so viele gehabt.
@ Schlaf: ich darf seit zwei Tagen mal wieder "ausschlafen" wache im Moment zwischen 6 und 7 auf, das ist so toll. Die Müdigkeit mittags geht auch ein wenig zurück.
@ Übelkeit: kehrt ein wenig zurück, aber toi toi toi ich musste mich die
ganze Zeit die ich jetzt schwanger bin noch nicht übergeben!
@ blöder Wetterwechsel: dieser bescheuerte Wetterwechsel immer warm kalt, dann die vielen Kunden mit denen man in Kontakt kommt. Ich glaub ich bekomme ne Erkältung ( habe naselaufen, belegte stimme, muss immer Niesen). Gott sei dank bin ich vor der Magen und Darm Seuche verschont geblieben ...... Bis jetzt !!!
So nun hab ich euch genug zugenölt. Wie geht es euch ? Hab ihr gut geschlafen und was machen die Krümel? Habt nen schönen Tag und genießt die Zeit!
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt