Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
13.09.2013 09:06
Zitat von Lemon-Butterfly01:

Zarti (hoffe darf dich so nennen) nein ich glaube ich realisiere das erst wenn ich Dienstag ein schlagendes Herzchen sehen

Klar darfst du das
Ich denk an dich und deine Maus!!
Rosasternchen
143 Beiträge
13.09.2013 09:44
Zitat von Lemon-Butterfly01:

Herzlich Willkommen an alle neuen Wir werden immer mehr

Motte ist jetzt in Narkose und beim MRT. Durfte zum Glück bei ihr bleiben bis sie geschlafen hat Zwischen 11 und 12 wird wohl alles vorbei sein und ich darf wieder zu ihr Hoffe so das alles gut ist.Lenk mich nun hier etwas ab

lg

Hallo Lemon Butterfly,

ich wünsche dir auch alles Gute für deine Kleine....ich musste mit meinem Sohn damals auch zu Kardiologen wegen Rythmusstörungen...das ist zwar nicht damit zu vergleichen, Angst hat man aber trotzdem....
wie gesagt, nur das Beste für deine Kleine!!
13.09.2013 10:14
Morgen Mädels , meine Nacht war ok, die kleine hat durch geschlafen und ist putzmunter.
Mir kam gestern Abend beim liegen ständig die Magensäure hoch warum??? Weiß das jemand ?

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Kugeln und herzlich Willkommen in unserer netten runde

@lemon: alles gute für dein Mäuschen, wird alles gut sein. Zum Glück haben wir gute Ärzte !!! Ich kann dir von Herzen nachfühlen

@ zarti: irgendwie unvorstellbar das ich gerade was kleines unter meinem Herzen trage, war damals bei meiner Maus auch , es ist so ein Riesen Wunder! Gestern ist das zwar in Vergessenheit geraten da mein Maus krank war aber heute denke ich wieder daran

Ich hab mir so ne tolle Schwangerschafts App runtergeladen, da kann man soviel machen und jede Woche Bilder einfügen echt klasse
Rosasternchen
143 Beiträge
13.09.2013 10:30
Zitat von Aurelchen2011:

Morgen Mädels , meine Nacht war ok, die kleine hat durch geschlafen und ist putzmunter.
Mir kam gestern Abend beim liegen ständig die Magensäure hoch warum??? Weiß das jemand ?

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Kugeln und herzlich Willkommen in unserer netten runde

@lemon: alles gute für dein Mäuschen, wird alles gut sein. Zum Glück haben wir gute Ärzte !!! Ich kann dir von Herzen nachfühlen

@ zarti: irgendwie unvorstellbar das ich gerade was kleines unter meinem Herzen trage, war damals bei meiner Maus auch , es ist so ein Riesen Wunder! Gestern ist das zwar in Vergessenheit geraten da mein Maus krank war aber heute denke ich wieder daran

Ich hab mir so ne tolle Schwangerschafts App runtergeladen, da kann man soviel machen und jede Woche Bilder einfügen echt klasse
[/Quote

huhu, also das mit dem Sodbrennen ist so, da dein Körper ja jetzt vermehrt Progesteron herstellt. Das Hormon sorgt für Entspannung aller Organe und so auch zu Müdigkeit. Es entspannt auch diese "Klappe" zwischen Magen und Speiseröhre. Und deswegen hat man schon in der Früh ss Sodbrennen....da die Magensäure dadurch öfters "rausschwappt"...
zartbitter
46787 Beiträge
13.09.2013 10:35
Zitat von Aurelchen2011:

Welche App ist es? Ich find keine gute...
13.09.2013 10:42
Glückwunsch an alle Neuzugänge hier!
diekleene
53975 Beiträge
13.09.2013 10:59
Zitat von Nika92:

danke schön... euch natürlich auch herzlichen glückwunsch....

und nein so wirklich hab auch ich es noch nicht realisiert... ich bin immernoch sprachlos ich hab sooooo geheult vor freude gestern....

Liebe Grüße
oh mensch, das is sicher ne echt blöde situation
ich hab schon geheult als meine maus unters gelblicht musste. bin damit überhaupt ne klar gekommen
diekleene
53975 Beiträge
13.09.2013 11:00
Zitat von Aurelchen2011:

wie heißt die denn
angel_hug_in
2319 Beiträge
13.09.2013 11:05
Zitat von Supermaus32:

Hallo, darf ich mich zu euch gesellen?
Ich habe gestern Positiv getestet mit einem Schwangerschaftsfrühtest
und siehe da er ist Positiv nun mal ein Bild

Entbindungstermin müsste dann der 11 Mai 2014 sein wenn es bestätigt wird.. Habe danach noch einen Schwangerschaftstest gemacht der auch Positiv ist , werde nachher einen Clearblue machen

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen
angel_hug_in
2319 Beiträge
13.09.2013 11:07
Zitat von kenzie:

Darf ich auch noch bei euch mitschreiben?

Ich habe am Montag positiv getestet und wir freuen uns riesig .

Am Freitag dachte ich eigentlich das sicher meine Periode kommt weil ich Schmierblutungen hatte und war schon total enttäuscht. Das war an ES + 11...aber wahrscheinlich war das eine Einnistungsblutung. Kurz darauf hatte ich totales ziehen in den Brüsten und ein komisches Gefühl im Bauch. Ich hatte erst Angst zu testen weil wir schon seit 6 Monaten hibbeln und ich schon mehrere negative Tests in Händen hielt und eben auch die Enttäuschung die damit einhergeht. Jetzt bin ich überglücklich!

zum Thema Sport: Ich denke auch das es okay ist die Sportart die man schon davor gemacht hat weiterzumachen, ausser es ist was gefährliches, wie reiten usw. Am besten FA fragen. Ich mache gerne Nordic Walking, lange Spaziergänge, Fahrrad fahren und mache das auch weiter.

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen
angel_hug_in
2319 Beiträge
13.09.2013 11:08
Zitat von zartbitter:

Lemon, alles gute für heut!!
--------
Frage an alle: habt ihr es schon realisiert? Mir kommt es immer noch so unwirklich vor

nein noch nicht realisiert denke immernoch der test belügt mich
13.09.2013 11:09

Aesop steht da schaut mal
angel_hug_in
2319 Beiträge
13.09.2013 11:09
Zitat von Nika92:

Huhu,

darf ich mich noch bei euch anschließen? Habe am Montag positiv getestet und war gestern beim FA und was soll ich sagen:....
6. ssw meinte meine FA ich freu mich so... hab allerdings ein wenig angst wegen meinem Blutdruck der war gestern wohl ein bisschen viel hoch.

Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen sehr schönes bildchen
zartbitter
46787 Beiträge
13.09.2013 11:11
Zitat von Aurelchen2011:

Aesop steht da schaut mal

Die hab ich aufm iPad, aber find die so unübersichtlich irgendwie
angel_hug_in
2319 Beiträge
13.09.2013 11:14
hallo mädels wie geht es euch heute?