***Mai-Babys 2016***
25.09.2015 07:31
Zitat von Mauselle:
Zitat von sabea:
Zitat von Shamea:
Der Test sieht doch gut aus Ab wann ändert sich der wert eigendlich also von 1-2 auf 2-3?
Hm ich denk so ab 4+0 oder
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Digi 2-3 anzeigt bei einem Wert von 200-2000. Der kann frühestens bei Es+15 erreicht sein laut Tabelle. Also 4+0 kommt hin, ist aber auch ein paar Tage später noch normal wenn es noch 1-2 anzeigt (so bis 4+3 oder so). Ab ES+21 könnte dann auch schon 3+ angezeigt werden (HCG über 2000).
Ich hab heute nochmal nen 25er presense gemacht, hatte noch einen und war neugierig. Der Strich kam vor dem kontrollstrich und beim durchlaufen
Das Rezept schreibe ich euch morgen, mache das nach Gefühl
Schlaft alle gut, ich hab um 8.30 meinen FA Termin
Viel Spaß
25.09.2015 07:35
Viel Spaß beim Termin Mauselle. Hoffentlich sieht man schon was
25.09.2015 08:06
Zitat von Mauselle:
Zitat von sabea:
Zitat von Shamea:
Der Test sieht doch gut aus Ab wann ändert sich der wert eigendlich also von 1-2 auf 2-3?
Hm ich denk so ab 4+0 oder
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Digi 2-3 anzeigt bei einem Wert von 200-2000. Der kann frühestens bei Es+15 erreicht sein laut Tabelle. Also 4+0 kommt hin, ist aber auch ein paar Tage später noch normal wenn es noch 1-2 anzeigt (so bis 4+3 oder so). Ab ES+21 könnte dann auch schon 3+ angezeigt werden (HCG über 2000).
Ich hab heute nochmal nen 25er presense gemacht, hatte noch einen und war neugierig. Der Strich kam vor dem kontrollstrich und beim durchlaufen
Das Rezept schreibe ich euch morgen, mache das nach Gefühl
Schlaft alle gut, ich hab um 8.30 meinen FA Termin
Viel Spaß beim Termin heute
25.09.2015 08:59
Komme grad vom FA... Bin leicht überwältigt! Dienstag hat man noch kaum was gesehen und heute war die Fruchthöhle schon ein richtig großer schwarzer Fleck mit einem miiiiniii kleinen weißen Punkt
Mein nächster Termin ist am 8.10.
Mein nächster Termin ist am 8.10.
25.09.2015 09:10
Zitat von sabea:
Oh voll super hast du schon ein Bild bekommen?
Nein leider nicht aber ich freu mich jetzt einfach auf den Termin in 2 Wochen, da sieht man dann ja (hoffentlich) schon richtig was
25.09.2015 09:23
Super Mauselle, das freut mich sehr .
Das Bild ist doch sicher im MuPa oder? Hast du den schon bekommen?
Wir haben heute Wochenwechsel. 5+0, also 6. SSW....jipieh . Das hört sich doch toll an, oder?
Wir haben heute Wochenwechsel. 5+0, also 6. SSW....jipieh . Das hört sich doch toll an, oder?
25.09.2015 09:25
Zitat von LadyLü:
Tut es, find ich auch! Glückwunsch zu deinem (und meinem ) Wochenwechsel
Das Bild kommt in den MuPa, den Krieg ich aber dann auch erst am 8.
25.09.2015 09:30
Zitat von Mauselle:
Zitat von LadyLü:
Ich gratuliere auch zum WW .
Ich bekommen meinen MuPa auch erst nächste Woche Freitag beim nächsten Termin.
25.09.2015 09:36
Zitat von LadyLü:
Zitat von Mauselle:
Zitat von LadyLü:
Ich gratuliere auch zum WW .
Ich bekommen meinen MuPa auch erst nächste Woche Freitag beim nächsten Termin.
Voll doof, dabei hab ich schon ne Hülle bestellt, die kommt nächste Woche
25.09.2015 09:47
Guten Morgen allerseits!
Super Mauselle! Das freut mich!
Ich hatte auch um 8:30 meinen ersten FA-Termin! Sieht alles gut aus und ist zeitgerecht entwickelt. Miniböhnchen ist zwischen 6 und 7 mm groß und das Herzlein hat auch schön geblubbert!
Den nächsten Termin hab ich dann in 4 Wochen zum 1. echten Ultraschall. Bekomme meinen MuPa auch erst beim nächsten mal, komplett mit den "Aufklebern". Jetzt hätte man je eh nur ein leeres Heftchen in der Hand...
Ich hatte auch um 8:30 meinen ersten FA-Termin! Sieht alles gut aus und ist zeitgerecht entwickelt. Miniböhnchen ist zwischen 6 und 7 mm groß und das Herzlein hat auch schön geblubbert!
Den nächsten Termin hab ich dann in 4 Wochen zum 1. echten Ultraschall. Bekomme meinen MuPa auch erst beim nächsten mal, komplett mit den "Aufklebern". Jetzt hätte man je eh nur ein leeres Heftchen in der Hand...
25.09.2015 09:54
Zitat von Quenty:
Guten Morgen allerseits!
Oh wie schön! Glückwunsch zur Minibohne mit Herzschlag
Ich bin schon wieder Sowas von müde.... Aber ich fahr heute nach Hause zu meinen Eltern freu mich wahnsinnig auf Hamburg!
25.09.2015 10:46
Juhu Freitag
Thema Hebamme : Habe soeben mit der Hebammen Praxis hier in der Nähe telefoniert. Sie meinte um so früher man kommt umso besser, denn schnell sind die Termine volle. 8. Ssw wäre da total okay.
Was ich total toll finde !!!! Die Krankenkasse zahlt neben dem Arzttermin alle 4 Wochen, dazwischen also 2 Wochen nach dem Arzttermin eine Vorsorge bei der Hebamme. Heißt alle 2 Wochen Babynews Und nicht immer 4 Wochen sehnsüchtig warten.
Habe am 12.10. erstes Vorgespräch und dann am 28.10. ertse Vorsorge. Bin mal gespannt wie das bei der Hebamme so wird.
So jetzt wünsche ich noch allen einen schönen Start ins Wochenende, ich fahre jz geich auch in die Heimat. Meine Familie ist schon ganz gespannt ob man schon ein ganz kleines bisschen was sieht
Thema Hebamme : Habe soeben mit der Hebammen Praxis hier in der Nähe telefoniert. Sie meinte um so früher man kommt umso besser, denn schnell sind die Termine volle. 8. Ssw wäre da total okay.
Was ich total toll finde !!!! Die Krankenkasse zahlt neben dem Arzttermin alle 4 Wochen, dazwischen also 2 Wochen nach dem Arzttermin eine Vorsorge bei der Hebamme. Heißt alle 2 Wochen Babynews Und nicht immer 4 Wochen sehnsüchtig warten.
Habe am 12.10. erstes Vorgespräch und dann am 28.10. ertse Vorsorge. Bin mal gespannt wie das bei der Hebamme so wird.
So jetzt wünsche ich noch allen einen schönen Start ins Wochenende, ich fahre jz geich auch in die Heimat. Meine Familie ist schon ganz gespannt ob man schon ein ganz kleines bisschen was sieht
25.09.2015 10:48
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Und schön, dass man schon das Herz sah
Da kann man ja glatt neidisch werden... mein FA meinte, vor 7 ssw brauche ich gar nicht kommen, weil man erst da gescheit was sehen könne, jetzt heißt es noch 11 Tage warten .
Wieso seid ihr eigentlich schon so früh zum FA?
Und schön, dass man schon das Herz sah
Da kann man ja glatt neidisch werden... mein FA meinte, vor 7 ssw brauche ich gar nicht kommen, weil man erst da gescheit was sehen könne, jetzt heißt es noch 11 Tage warten .
Wieso seid ihr eigentlich schon so früh zum FA?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt