***Mai-Babys 2016***
04.06.2016 13:35
Zitat von Mauselle:
Wie geht's allen?
Uns geht es sehr gut, habe ein sehr entspanntes Baby, einen relativ lieben 2 Jährigen (nicht immer ) hab super ruhige nächte aber sitze tagsüber oft stunden mit david auf der couch weil er nicht einschlafen kann sobald er kleinste geräusche hört. Er weint nicht aber er findet einfach nicht in den schlaf. Habe jetzt ein tragetuch von meiner hebamme bekommen um wieder am alltag teilnehmen zu können, dann eben mit david an mir, aber wir lieben es beide und so komm ich endlich wieder zu was.
Die erste woche ohne meinen mann war einfacher wie gedacht und wir sind auch nicht im chaos ertrunken, im Gegenteil, es ist sauberer wie wenn mein mann da ist
@shamea
Daumen sind gedrückt ich hoffe du kuschelst schon.
@ alle anderen
Ich hoffe euch geht es auch gut?!...
04.06.2016 20:59
Shamea hats geschafft. Klein Charlie hat den Weg gefunden uns ist wohlbehalten in Mamas armen gelandet
04.06.2016 21:01
Zitat von LadyLü:ein Glück, dass es jetzt geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch, Shamea, erholt euch gut und kuschelt nun fleißig.
Shamea hats geschafft. Klein Charlie hat den Weg gefunden uns ist wohlbehalten in Mamas armen gelandet
04.06.2016 21:03
Zitat von LadyLü:
Meinen Glückwunsch, Liebes!
04.06.2016 21:38
Zitat von LadyLü:Herzlichen Glückwunsch! Endlich darst du auch kuscheln! Erhol dich gut und genieß die Kennenlernzeit! Ich hoffe, der kleine Mann lässt die Strapazen der letzten Tage schnell vergessen!
04.06.2016 22:54
Zitat von LadyLü:
Supi herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit
05.06.2016 07:54
Glückwunsch shamea!!!
Hoffentlich erholst du dich schnell v d Strapazen u eine tolle kennenlernzeit euch dreien!
Hoffentlich erholst du dich schnell v d Strapazen u eine tolle kennenlernzeit euch dreien!
05.06.2016 09:50
Zitat von LadyLü:
Herzlichen Glückwunsch liebe Shamea
05.06.2016 13:48
Ich war grade wieder zur Vorsorge im KH, alles top und endlich hatte ich eine Ärztin, die GESEHEN hat, dass die Werte nicht zu einem früheren ET passen und uns auf jeden Fall Verlängerung bis Dienstag gegeben hat.
Jetzt machen wir uns erstmal einen schönen Tag und hoffen weiter
05.06.2016 14:18
Zitat von Juniors-Mama:
Ich war grade wieder zur Vorsorge im KH, alles top und endlich hatte ich eine Ärztin, die GESEHEN hat, dass die Werte nicht zu einem früheren ET passen und uns auf jeden Fall Verlängerung bis Dienstag gegeben hat.
Yeah
05.06.2016 14:32
Zitat von Juniors-Mama:
Prima, das hört sich doch super an. Also schön entspannen (was ja sooooo einfach ist) und Baby machen lassen .
05.06.2016 15:13
Oh das freut mich sehr für dich! Mein Tipp war ja heute, aber das reicht vermutlich nicht mehr
Entspann dich schön, das wird!
Entspann dich schön, das wird!
06.06.2016 05:39
Bei uns nach wie vor nix. Ich hab die Schnauze gestrichen voll und werde jetzt auch gar nichts mehr machen. Weder wehentee trinken, noch Baden mit dem Öl von der Hebamme, keine Bauchmassage, mir langts. Hilft eh alles nicht.
Von daher wird auch eine Einleitung mit dem rhizinusöl-cocktail null bringen.
Vllt sollte ich einfsch direkt einen Kaiserschnitt machen lassen und mir das nicht noch x Tage antun.
Gestern am Telefon durfte ich schon anfangen zu diskutieren mit der Hebamme, dass heute ganz sicher nicht eingeleitet wird.
Werde ich nachher im Krankenhaus wo wir ja zur Kontrolle hin sollen ebenfalls müssen.
Ich überlege schon ob ich mir dieses jeden Tag hingeeier und diskutieren wirklich antun sollte, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran dass dieses Kind kommt. Seit Tagen keine wirklichen wehen, nur Bauch hart. Wäre das wenigstens mal anders hätte ich ja noch Hoffnung, aber so?
Ich kanns nicht oft genug sagen, ich hab die Schnauze voll.
Dann mein toller freund der meint ich bin schuld weil ich mich nicht entspanne. Er setzt mich aber mit seinem gemotze "das Kind soll mal kommen" derartig unter Druck, genauso mit seinem Verhalten was er derzeit an den Tag legt, aber ich bin halt schuld.
Er wird eh der erste sein der noch heute im Krankenhaus kippt und mich dann auch noch belabert ich soll doch einleiten lassen.
Achja, schmerzen bekomme ich langsam, nur sind die leider zu weit oben angesiedelt. Dass der Zahn nicht ewig ruhe gibt ist klar. Und da das Kind sich ja nicht mal entschließen kann auf die Welt zu kommen und vier Wochen rum sind (die der Zahn echt schon lang durchgehalten hat) muckt er wieder ganz ordentlich. Wie schön....
Und nochmal -> Schnauze voll, Schnauze voll, Schnauze voll
Vllt sollte ich einfsch direkt einen Kaiserschnitt machen lassen und mir das nicht noch x Tage antun.
Gestern am Telefon durfte ich schon anfangen zu diskutieren mit der Hebamme, dass heute ganz sicher nicht eingeleitet wird.
Werde ich nachher im Krankenhaus wo wir ja zur Kontrolle hin sollen ebenfalls müssen.
Ich überlege schon ob ich mir dieses jeden Tag hingeeier und diskutieren wirklich antun sollte, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran dass dieses Kind kommt. Seit Tagen keine wirklichen wehen, nur Bauch hart. Wäre das wenigstens mal anders hätte ich ja noch Hoffnung, aber so?
Dann mein toller freund der meint ich bin schuld weil ich mich nicht entspanne. Er setzt mich aber mit seinem gemotze "das Kind soll mal kommen" derartig unter Druck, genauso mit seinem Verhalten was er derzeit an den Tag legt, aber ich bin halt schuld.
Er wird eh der erste sein der noch heute im Krankenhaus kippt und mich dann auch noch belabert ich soll doch einleiten lassen.
Achja, schmerzen bekomme ich langsam, nur sind die leider zu weit oben angesiedelt. Dass der Zahn nicht ewig ruhe gibt ist klar. Und da das Kind sich ja nicht mal entschließen kann auf die Welt zu kommen und vier Wochen rum sind (die der Zahn echt schon lang durchgehalten hat) muckt er wieder ganz ordentlich. Wie schön....
06.06.2016 08:33
Zitat von LadyLü:
Bei uns nach wie vor nix. Ich hab die Schnauze gestrichen voll und werde jetzt auch gar nichts mehr machen. Weder wehentee trinken, noch Baden mit dem Öl von der Hebamme, keine Bauchmassage, mir langts. Hilft eh alles nicht.
Ich verstehe dich und wünsche dir viel Kraft u das du das bekommst, was du dir wünscht!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt