Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Pakuna
7800 Beiträge
04.05.2016 07:49
Mal reinstalke

Liebe Mauselle,

Tut mir leid dass es nun wohl ein KS wird bei Dir.

Ich hatte auch einen, aufgrund eben dieser Plazentalösung, aber ich hatte keine Zeit mich drauf einzustellen.

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Die Maße sind echt ok. Die kleinen zarten Ladies halten einiges aus. Zwei Tage nach dem KS hatte ich ein 2.100g leichtes Baby, was auf der Neo jede Flasche im Schnellverfahren inhaliert und alle zum lachen gebracht hat
Pakuna
7800 Beiträge
04.05.2016 07:50
Achso und inzwischen, 4 Wochen später, wiegt sie 2.800g
Mauselle
16225 Beiträge
04.05.2016 08:54
Pakuna, erstmal herzlichen Glückwunsch!! Ich hab dich schon das ein oder andere mal gelesen aber gar nicht mitbekommen dass deine Maus schon da ist. Schön, dass es euch gut geht und dass sie so toll zunimmt

Die Größe meiner Maus ist ja an sich voll ok, nur weicht sie halt deutlich von ihrer Kurve ab. ich habe heute noch einen Termin zur geburtsplanung bekommen, mal sehen was die dann sagen.

Es macht mir aber echt Mut dass so viele so positive Dinge berichten. Danke dir
Pakuna
7800 Beiträge
04.05.2016 09:02
Wir waren auch immer unter der Norm-Kurve und sind es noch. Wir haben einfach kleine Töchter Ausschlaggebend ist, wie gut sie nachher gedeihen. Das wird schon alles Jetzt kuscheln wir grad im Tragetuch und es ist soooo schön

Ich hoffe ihr gefallen die Klamotten vom Wichteln
LadyLü
880 Beiträge
04.05.2016 09:08
Das wird mauselle.
Und unterm Strich bleibt ja immer, dass das alles nur eine Schätzung ist, sowohl Größe als auch Gewicht.

Ich quäle mich immer noch mit meinen Zahnschmerzen herum. Die Zahnärztin gestern hat mich weggeschickt, sie würde in meinem Zustand nix machen ich müsse da jetzt halt mit leben. Ahja....
Meine gyn hat mir dann aber ein Rezept für ein Antibiotikum ausgestellt, weils ja kein Zustand ist dass ich hier noch wochenlang mit einer Entzündung im Körper die ja auch nur immer schlimmer wird und sich ausbreitet herum laufe.
So habe ich wieder eine schlaflose Nacht hinter mir und bin stundenlang durch die Gegend gelaufen
Juniors-Mama
17885 Beiträge
04.05.2016 09:31
Zitat von LadyLü:

Das wird mauselle.
Und unterm Strich bleibt ja immer, dass das alles nur eine Schätzung ist, sowohl Größe als auch Gewicht.

Ich quäle mich immer noch mit meinen Zahnschmerzen herum. Die Zahnärztin gestern hat mich weggeschickt, sie würde in meinem Zustand nix machen ich müsse da jetzt halt mit leben. Ahja....
Meine gyn hat mir dann aber ein Rezept für ein Antibiotikum ausgestellt, weils ja kein Zustand ist dass ich hier noch wochenlang mit einer Entzündung im Körper die ja auch nur immer schlimmer wird und sich ausbreitet herum laufe.
So habe ich wieder eine schlaflose Nacht hinter mir und bin stundenlang durch die Gegend gelaufen

Das ist ja auch keine Art, dich einfach wieder weg zu schicken kannst du nicht zu einem anderen Zahnarzt? Oder bei embryotox nach einer geeigneten Betäubung fragen, wenn es daran liegen sollte?
Bex83
4636 Beiträge
04.05.2016 09:36
Wahhh
Kurz offline u dann das
Mauselle, ich drück dir die Daumen für eine nochmalige Drehungu spontane Geburt, sollte es nicht klappen - dann das dein ks so gut wie nur mgl verläuft.

Allen andren baldige Entbindung! Also die, die drüber sind oder kurz davor sind.

Ich bin seit heut morgen eine böse mama lia hat geweint weil ich ihr ihren Bruder nicht geben will, es sei schliesslich mai, das weiss sie aus dem kiga wohl... eben dort nachgefragt... haja sie fragen die maus halt jd morgen
Ich glaub es ja nicht...
Meine arme Maus

Zum thema Termine bon et oder ks, ich hab ihn nur ganz wenigen gegeben, z b kiga lias babysitter u ein patenonkel. Ansonsten nur ende mai gesagt. U ich glaube ja auch es wird ein juni kind - fieserweise am 1.6. Da hat papa bday

Jetzt hab ich x leute vergessen sorry
la.vida.loca
3969 Beiträge
04.05.2016 10:31
Zitat von Bex83:

Wahhh
Kurz offline u dann das
Mauselle, ich drück dir die Daumen für eine nochmalige Drehungu spontane Geburt, sollte es nicht klappen - dann das dein ks so gut wie nur mgl verläuft.

Allen andren baldige Entbindung! Also die, die drüber sind oder kurz davor sind.

Ich bin seit heut morgen eine böse mama lia hat geweint weil ich ihr ihren Bruder nicht geben will, es sei schliesslich mai, das weiss sie aus dem kiga wohl... eben dort nachgefragt... haja sie fragen die maus halt jd morgen
Ich glaub es ja nicht...
Meine arme Maus

Zum thema Termine bon et oder ks, ich hab ihn nur ganz wenigen gegeben, z b kiga lias babysitter u ein patenonkel. Ansonsten nur ende mai gesagt. U ich glaube ja auch es wird ein juni kind - fieserweise am 1.6. Da hat papa bday

Meine Tochter wird auch ständig gefragt.
Für sie ist es nur nicht so schlimm weil sie halt schon in einen alter ist indem sie versteht das es noch etwas dauern kann.

Ich habe jetzt mein whatsapp gelöscht diese ganzen Nachrichten haben mich ganz wusch gemacht.

Jetzt fahre ich gleich wieder zum FA ctg schreiben und mir eine gerade wehen linie anschauen
LadyLü
880 Beiträge
04.05.2016 11:12
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von LadyLü:

Das wird mauselle.

Das ist ja auch keine Art, dich einfach wieder weg zu schicken kannst du nicht zu einem anderen Zahnarzt? Oder bei embryotox nach einer geeigneten Betäubung fragen, wenn es daran liegen sollte?

Ich hab schon mehrere Zahnärzte angerufen, alle meinten sie würden keine Schwangeren behandeln. Erstaunlich wie wenig Ahnung da besteht. Meine gyn hat sich auch reichlich aufgeregt über soviel Unwissenheit. Zumal ich ja nun nicht im ersten Drittel der Schwangerschaft bin, sondern so gut wie am Ende
Juniors-Mama
17885 Beiträge
04.05.2016 12:36
Bex, du böse Mama!!! aber es ist echt ganz schön dreist, Lia jeden Morgen zu fragen, die arme!

Ich komm grade vom FA, alles super und kein Ende in Sicht. Nur die Maße verheißen wieder Buddah-Style, aber das kennen wir ja. Ich bin trotzdem happy, denn der Bruder hatte in der Woche nochmal geschätzt 600g mehr
04.05.2016 13:00
Zitat von LadyLü:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von LadyLü:

Das wird mauselle.

Ich hab schon mehrere Zahnärzte angerufen, alle meinten sie würden keine Schwangeren behandeln. Erstaunlich wie wenig Ahnung da besteht. Meine gyn hat sich auch reichlich aufgeregt über soviel Unwissenheit. Zumal ich ja nun nicht im ersten Drittel der Schwangerschaft bin, sondern so gut wie am Ende

Sorry, aber das ist ja mal echt bescheuert von den Zahnärzten und jetzt sollst du mit Schmerzen rumlaufen? Du hast doch echt anderes im Kopf als dich auch noch mit Zahnschmerzen rumzuärgern... Bei meiner Kollegin wurde während ihrer Schwangerschaft auch eine Wurzelkanalbehandlung gemacht.
Hoffentlich findest du noch einen Zahnarzt oder vielleicht eine Klinik?
Und du bist ja eben nicht mehr im ersten Trimester.
Bex83
4636 Beiträge
04.05.2016 15:04
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Bex83:

Wahhh
Kurz offline u dann das

Ich glaub es ja nicht...
Meine arme Maus

Meine Tochter wird auch ständig gefragt.
Für sie ist es nur nicht so schlimm weil sie halt schon in einen alter ist indem sie versteht das es noch etwas dauern kann.

Ich habe jetzt mein whatsapp gelöscht diese ganzen Nachrichten haben mich ganz wusch gemacht.

Jetzt fahre ich gleich wieder zum FA ctg schreiben und mir eine gerade wehen linie anschauen

wehe, wehe, wenn nix weht
Bex83
4636 Beiträge
04.05.2016 15:08
Zitat von Juniors-Mama:

Bex, du böse Mama!!! aber es ist echt ganz schön dreist, Lia jeden Morgen zu fragen, die arme!

Ich komm grade vom FA, alles super und kein Ende in Sicht. Nur die Maße verheißen wieder Buddah-Style, aber das kennen wir ja. Ich bin trotzdem happy, denn der Bruder hatte in der Woche nochmal geschätzt 600g mehr

Jaa ich bin böse, deswegen wird es jrtzt erst recht ein juni baby
Ich glaube die denken einfach nicht nach.
Mein onbu kam grad sn
Nachher wird probiert.dann Kuchen für morgen backen...
Dann will ich in die Wanne
Bex83
4636 Beiträge
04.05.2016 15:14
@juniors: Ach u budda style hat doch Charme, ich spreche aus Erfahrung!
@ladylü: gute Besserung, u such ne zahnklinik! Z b krhs mit max versorgung! Die werden dich nicht ablehnen

la.vida.loca
3969 Beiträge
04.05.2016 15:35
So...... wie ich schon sagte keine wehe. Mal abwarten ob bis Freitag was passiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt