Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
16.10.2015 22:04
Zitat von Juniors-Mama:

ich mag euch, ihr redet auch nur vom Essen
Mauselle
16225 Beiträge
16.10.2015 23:15
Zitat von Shamea:

Zitat von Juniors-Mama:

ich mag euch, ihr redet auch nur vom Essen

Shamea
21660 Beiträge
17.10.2015 09:28
Einen schönen guten morgen meine Damen und ein schönes Wochenede.

Um 02:41 Uhr musste ich pullern das erste mal und was ist Magen knurrt, was das denn für ein scheiß als ob es um 02:41 Uhr was zu futtern gibt.

Sagt mal Mädels kennt ihr das oder habt ihr das auch das normales Duschgel also auch mit Parfum von Fa oder Duschdas da unten brennt? Martin hat mir nun ein anderes gekauft ein Sensetiv ohne Dufstoffe und so.

Gleich geht es Frühstücken HUUUUUUUUUNGGGGGGGGGEEEEEERRRRRRR

Geht es euch gut? Alles liebe zum WW und MW
LadyLü
880 Beiträge
17.10.2015 09:33
@ Sabea
Ich danke dir für deine Glückwünsche

@ Shamea
Ich habe das auch, dass mein Magen ständig knurrt. Esse ich mal 2 Stunden nichts meint er, dass es doch bitte wieder an der Zeit wäre.
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich durch die Übelkeit ohnehin nur mini Portionen schaffe.

@ Mauselle
Schön, dass dir der Tee hilft. Ich habs ganz am Anfang mal ausprobiert, davon wurde mir nur noch schlechter.
Vielleicht sollte ich es nochmal versuchen.

Für die Liste

Mittlerweile denke ich, dass es ein Mädel wird.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
17.10.2015 09:37
Zitat von Fränze:

Zitat von Juniors-Mama:

Hallo ihr Mai-Mamas,
darf ich mich als "Schlusslicht" noch zu euch gesellen? Ich hab meinen ET genau auf der Kippe zwischen Mai und Juni und würd bei euch auch gerne mitfiebern. Auch wenn ich dann erstmal Tage brauche, um alles nachzulesen, ihr wart ja unglaublich fleißig
Mein ET der FA ist der 30.5., ich bin echt gespannt, ob's im Mai noch was wird. Ich fänds sehr schön, denn in dem Monat haben die Opas auch beide Geburtstag
Lg Juni

Na da bist du ja endlich...hast dir ja Zeit gelassen ^^

Auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und HAPPY WW

Ich bin beim mir eher gespannt ob es nicht vielleicht sogar ein April-Wunder wird.

ja, ich dachte ja erst, es wird 100%ig ein Juni-Baby. Danke Fränze und an alle anderen, die noch gratuliert haben. Jetzt sitzen wir sogar in einem Monatsthread, wer hätte das gedacht
17.10.2015 11:15
Guten Morgen

Bei mir ist alles ok soweit
Hab Au sehr gut geschlafen
Hunger hat ich nachts jetzt noch nicht
18.10.2015 08:56
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich musste am Freitag das Progesteron (von 2 auf 1 Tablette am Tag) reduzieren. Am Freitag war auch alles gut aber am Samstag nach dem Frühstück bekam ich plötzlich starke Schmerzen und bin auf die Toilette gegangen, da lief das Blut nur wie Wasser (Sorry für die Beschreibung).
Ich war mir so sicher dass ich mein Kind verliere. Mein Mann ist dann auch sofort nach Hause gefahren weil mein Kreislauf wieder mal nicht mitspielte und ich vor Schmerzen fast nicht mehr laufen konnte. Wir sind dann ins KH gefahren und da habe ich erzählt dass ich das Progesteron reduzieren musste. Die Ärztin meinte ich soll das Utrogest wieder erhöhen auf 2 Tabletten am Tag und dann sollten die Blutungen wieder weg gehen und am Montag zum FA zur Kontrolle gehen, falls es schlimmer wird, soll ich wieder kommen. Sie hat nicht mal nachgeschaut. Als ich eine Untersuchung verlangt habe, meinte die Ärztin, die Gynäkologin sei an einer Besprechung Meiner Meinung nach sehr unprofessionell. Also bin ich wieder mit starken Blutungen nach Hause gegangen. Mein Mann machte sich Sorgen um mich weil ich die Binde und auch gleich meine Hose fast alle 30 Minuten wechseln musste.
Die Blutung wurde aber nach der Einnahme von Progesteron wieder besser und ich habe mit meinem Angelsound nach dem Herz gehört und es hat Gott sei dank geschlagen, aber ob mit der Plazenta oder Gebärmutter alles gut ist, weis ich immer noch nicht.
Blutungen habe ich immer noch, aber sehr schwach. Mal schauen was mein FA morgen sagt und ob ich mein Krümelchen behalten darf
Bex83
4636 Beiträge
18.10.2015 09:00
Zitat von Yasi:

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich musste am Freitag das Progesteron (von 2 auf 1 Tablette am Tag) reduzieren. Am Freitag war auch alles gut aber am Samstag nach dem Frühstück bekam ich plötzlich starke Schmerzen und bin auf die Toilette gegangen, da lief das Blut nur wie Wasser (Sorry für die Beschreibung).
Ich war mir so sicher dass ich mein Kind verliere. Mein Mann ist dann auch sofort nach Hause gefahren weil mein Kreislauf wieder mal nicht mitspielte und ich vor Schmerzen fast nicht mehr laufen konnte. Wir sind dann ins KH gefahren und da habe ich erzählt dass ich das Progesteron reduzieren musste. Die Ärztin meinte ich soll das Utrogest wieder erhöhen auf 2 Tabletten am Tag und dann sollten die Blutungen wieder weg gehen und am Montag zum FA zur Kontrolle gehen, falls es schlimmer wird, soll ich wieder kommen. Sie hat nicht mal nachgeschaut. Als ich eine Untersuchung verlangt habe, meinte die Ärztin, die Gynäkologin sei an einer Besprechung Meiner Meinung nach sehr unprofessionell. Also bin ich wieder mit starken Blutungen nach Hause gegangen. Mein Mann machte sich Sorgen um mich weil ich die Binde und auch gleich meine Hose fast alle 30 Minuten wechseln musste.
Die Blutung wurde aber nach der Einnahme von Progesteron wieder besser und ich habe mit meinem Angelsound nach dem Herz gehört und es hat Gott sei dank geschlagen, aber ob mit der Plazenta oder Gebärmutter alles gut ist, weis ich immer noch nicht.
Blutungen habe ich immer noch, aber sehr schwach. Mal schauen was mein FA morgen sagt und ob ich mein Krümelchen behalten darf

Omg ich drücke euh beiden alle Daumen undvwas sonst geht!
Fahre doch heute noch in ne andre Klinik
18.10.2015 09:15
Zitat von Yasi:

Guten Morgen ihr Lieben.

Ohh nein kenn das von den blöden KH
Ich hoff das es alles gut ist
Drück dir für morgen die Daumen und denk an dich
la.vida.loca
3969 Beiträge
18.10.2015 09:26
Was ist das denn für ein kkh?
Da fehlen mir echt die Worte.
Zum Glück hast du den Angelsound!
Drücke dir die Daumen das alles gut wird.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
18.10.2015 11:31
Das kann ich auch echt nicht nachvollziehen Dich so nach Hause gehen zu lassen, ist echt gemein. Ich drücke auch feste meine Daumen mit, dass alles gut ist.
LadyLü
880 Beiträge
18.10.2015 11:59
@ Yasi
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass morgen alles in Ordnung ist!
Was das KH angeht, finde ich es unter aller sau dich so zu behandeln bzw wieder fahren zu lassen.
lilianne
1214 Beiträge
18.10.2015 13:40
Meine Daumen sind auch gedrückt. Hast du noch ein anderes KH in der Nähe, ich wäre glaub ich direkt weiter gefahren, diese Angst...

Aber es wird schon alles gut sein
Jaqui89
224 Beiträge
18.10.2015 18:23
Bin in Gedanken auch bei euch. Hoffe alles wird gut !
18.10.2015 21:32
Hat die grippewelle euch schon erreicht
Bei mir sind alle krank außer ich
Hoff ich bekomm es nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt