***Mai-Babys 2016***
16.10.2015 09:39
Zitat von Shamea:
Zitat von sabea:
Das mit dem Ziehen und Ziepen ist bei mir auch, wenn ich huste, nieße oder mich eben ruckartig bewege. Und das neueste "Wehwehchen" ist, dass es hin und wieder in der Scheide sticht kennt das noch wer? Soll aber angeblich wohl auch von den Mutterbändern und vom Muttermund kommen.
Ich muss mal blöd fragen: wozu kauft ihr euch schon Stillkissen? Dachte, das brauchen wir erst so in 7-8 Monaten
Das beruhigt mich aber das nicht nur ich das ziehen und etwas stechen beim nießen habe. Wenn du nießen musst dann krümm dich vorher etwas das hat bei mir geholfen.
Zitat von la.vida.loca:
Muss heute den ganzen Tag brechen, kann nichts drin behalten
Oh nein, ich wünsche dir gute besserung, das ist echt doof.
Zitat von Mauselle:
Der Kuchen ist übrigens mordslecker
moah Kuchen ne dicke fette Sahnetorte oder den Schoko-Schoko Kuchen von Mc Doof oder Baumkuchen.
Zitat von Juniors-Mama:
Hallo ihr Mai-Mamas,
darf ich mich als "Schlusslicht" noch zu euch gesellen? Ich hab meinen ET genau auf der Kippe zwischen Mai und Juni und würd bei euch auch gerne mitfiebern. Auch wenn ich dann erstmal Tage brauche, um alles nachzulesen, ihr wart ja unglaublich fleißig
Mein ET der FA ist der 30.5., ich bin echt gespannt, ob's im Mai noch was wird. Ich fänds sehr schön, denn in dem Monat haben die Opas auch beide Geburtstag
Lg Juni
Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Zitat von fema:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich durfte ja gestern wieder zum FA meinen Bauchzwerg bewundern. Ich war ja soo erleichtert, als ich den Herzschlag zum 1. Mal sah. Ich hatte echt schiss, dass was nicht ok ist.Aber es ist alles super
Mein Et wurde ein Tag vordatiert auf den 25.05. und ich darf am 19.11. wieder hin.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag
Das sind super neuigkeiten, so soll es auch sein Beim nächsten termin winkt dir dein Bauchzwerg bestimmt schon zu.
Mädels alle die WW und auch MW haben Herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte ja nen Termin bei der Hebi ausgemacht, die sagte mir bei Kreislaufprobleme solle ich mir in der Apotheke Rosmarinshampoo oder Rosmarinduschgel besorgen.
Ich hätte gestern den ganzen Tag nur schlafen können, heute auch wieder. Müde und lustlos. Mein Mann würde gerne Abends wenn er nach Hause kommt mit mir noch ein Computerspiel spielen aber nein ich bin zu müde dazu.
Ich bin so gespannt auf Montag *zitter*
Das glaube ich dir.
Du wirst bestimmt ein ganz tolles Bildchen bekommen.
Sag mal wie kann man denn mehrere Zitate auswählen wie du es hier gemacht hast?
16.10.2015 09:44
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Shamea:
Zitat von sabea:
Das mit dem Ziehen und Ziepen ist bei mir auch, wenn ich huste, nieße oder mich eben ruckartig bewege. Und das neueste "Wehwehchen" ist, dass es hin und wieder in der Scheide sticht kennt das noch wer? Soll aber angeblich wohl auch von den Mutterbändern und vom Muttermund kommen.
Ich muss mal blöd fragen: wozu kauft ihr euch schon Stillkissen? Dachte, das brauchen wir erst so in 7-8 Monaten
Das beruhigt mich aber das nicht nur ich das ziehen und etwas stechen beim nießen habe. Wenn du nießen musst dann krümm dich vorher etwas das hat bei mir geholfen.
Zitat von la.vida.loca:
Muss heute den ganzen Tag brechen, kann nichts drin behalten
Oh nein, ich wünsche dir gute besserung, das ist echt doof.
Zitat von Mauselle:
Der Kuchen ist übrigens mordslecker
moah Kuchen ne dicke fette Sahnetorte oder den Schoko-Schoko Kuchen von Mc Doof oder Baumkuchen.
Zitat von Juniors-Mama:
Hallo ihr Mai-Mamas,
darf ich mich als "Schlusslicht" noch zu euch gesellen? Ich hab meinen ET genau auf der Kippe zwischen Mai und Juni und würd bei euch auch gerne mitfiebern. Auch wenn ich dann erstmal Tage brauche, um alles nachzulesen, ihr wart ja unglaublich fleißig
Mein ET der FA ist der 30.5., ich bin echt gespannt, ob's im Mai noch was wird. Ich fänds sehr schön, denn in dem Monat haben die Opas auch beide Geburtstag
Lg Juni
Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Zitat von fema:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich durfte ja gestern wieder zum FA meinen Bauchzwerg bewundern. Ich war ja soo erleichtert, als ich den Herzschlag zum 1. Mal sah. Ich hatte echt schiss, dass was nicht ok ist.Aber es ist alles super
Mein Et wurde ein Tag vordatiert auf den 25.05. und ich darf am 19.11. wieder hin.
Das sind super neuigkeiten, so soll es auch sein Beim nächsten termin winkt dir dein Bauchzwerg bestimmt schon zu.
Mädels alle die WW und auch MW haben Herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte ja nen Termin bei der Hebi ausgemacht, die sagte mir bei Kreislaufprobleme solle ich mir in der Apotheke Rosmarinshampoo oder Rosmarinduschgel besorgen.
Ich hätte gestern den ganzen Tag nur schlafen können, heute auch wieder. Müde und lustlos. Mein Mann würde gerne Abends wenn er nach Hause kommt mit mir noch ein Computerspiel spielen aber nein ich bin zu müde dazu.
Ich bin so gespannt auf Montag *zitter*
Das glaube ich dir.
Du wirst bestimmt ein ganz tolles Bildchen bekommen.
Sag mal wie kann man denn mehrere Zitate auswählen wie du es hier gemacht hast?
Immer auf antworten klicken wie man es auch normal macht aber das Zitat dann Kopieren und dann in den Tap wo du möchtest bzw wo du antwortest einfügen.
16.10.2015 09:48
Zitat von la.vida.loca:vorallem finde ich es auch von vorteil das man dann nicht so viele einzeltexte hat Ich bin doch auch so vergesslich.
Ah ok. Das ist gut ich vergesse sonst immer die Hälfte
16.10.2015 09:58
Zitat von Shamea:
Zitat von la.vida.loca:vorallem finde ich es auch von vorteil das man dann nicht so viele einzeltexte hat Ich bin doch auch so vergesslich.
Ah ok. Das ist gut ich vergesse sonst immer die Hälfte
Sieht sehr professionell aus so
16.10.2015 10:01
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!
Ab 15 Uhr beginnt das Wochenende und ich habe seit langem mal NICHTS vor. Keine Termine, keine Feiern, keine Verpflichtungen. Nur zwei-drei Stunden Ponyspass für mich ganz allein!
@ Kuchen und co
Ich habe STÄNDIG Hunger! Trau mich gar nicht nächste Woche beim FA auf die Waage zu steigen. Das Schlemmen und Schnausen kann einfach nicht spurlos an einem vorbei gehen...!
@ Juniors-Mama
Willkommen! Auf eine schöne Zeit!
Mh, wollt noch irgendwas schreiben... Aber was? Pft, vielleicht fällts mir später wieder ein...
Wünsche allen einen stabilen Kreislauf, verschwindende Übelkeit, gute Laune und einen schönen Freitag!
Ab 15 Uhr beginnt das Wochenende und ich habe seit langem mal NICHTS vor. Keine Termine, keine Feiern, keine Verpflichtungen. Nur zwei-drei Stunden Ponyspass für mich ganz allein!
@ Kuchen und co
Ich habe STÄNDIG Hunger! Trau mich gar nicht nächste Woche beim FA auf die Waage zu steigen. Das Schlemmen und Schnausen kann einfach nicht spurlos an einem vorbei gehen...!
@ Juniors-Mama
Mh, wollt noch irgendwas schreiben... Aber was? Pft, vielleicht fällts mir später wieder ein...
Wünsche allen einen stabilen Kreislauf, verschwindende Übelkeit, gute Laune und einen schönen Freitag!
16.10.2015 10:07
Zitat von Quenty:
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!
@ Kuchen und co
@ Juniors-Mama
Ich musste zum Glück noch nicht auf die Waage bei meinem FA aber auch wenn ich alles mögliche essen könnte versuche ich mich richtig zurückzuhalten, hab ja vor der Schwangerschaft 20 kg abgenommen mag die nicht wieder drauf fressen.
16.10.2015 10:59
Huhu
Ich habe mir jetzt auch endlich ein Stillkissen bestellt Ich fand es immer schon bequem mit Stillkissen. Ob schwanger oder nicht schwanger aber meins hat jetzt meine jüngste Tochter. Ohne kann sie nicht schlafen.
la.vida.loca geht es dir wieder etwas besser?
Zum Thema Essen. Mein Gott was esst ihr denn? Ich habe zum Glück noch keine Gelüste
Juniors-Mama herzlich willkommen und Glückwunsch
Fema das sind ja tolle Nachrichten
Mauselle alles Gute zum MW
Ich habe mir jetzt auch endlich ein Stillkissen bestellt Ich fand es immer schon bequem mit Stillkissen. Ob schwanger oder nicht schwanger aber meins hat jetzt meine jüngste Tochter. Ohne kann sie nicht schlafen.
la.vida.loca geht es dir wieder etwas besser?
Zum Thema Essen. Mein Gott was esst ihr denn? Ich habe zum Glück noch keine Gelüste
Juniors-Mama herzlich willkommen und Glückwunsch
Fema das sind ja tolle Nachrichten
Mauselle alles Gute zum MW
16.10.2015 11:02
Yasi, was hast du denn für eins bestellt? Bin immer noch am überlegen
16.10.2015 11:03
Zitat von Mauselle:
Zitat von fema:
Guten Morgen ihr Lieben,
Das klingt super ich will auch wieder Baby gucken gehen... Das ist noch soooo lange hin! (3 Wochen )
Ich bin ab heute im 3. Monat
Jeah. Alles Liebe zum Monatswechsel
16.10.2015 11:09
Zitat von Mauselle:
Yasi, was hast du denn für eins bestellt? Bin immer noch am überlegen
Ich habe auf 4 my baby bestellt. Die sind sehr günstig und auch 1.90 m lang
16.10.2015 11:13
Ich habe mich jetzt erstmal krank schreiben lassen.
Ich habe garkein stillkissen sondern ein seitenschläferkissen. Die sind um einiges günstiger.
Ich habe garkein stillkissen sondern ein seitenschläferkissen. Die sind um einiges günstiger.
16.10.2015 13:51
@ Juniors Mama
Herzlich Willkommen .
@ Fema
Herzschlag hört sich prima an. Das freut mich für dich.
@ Mauselle
Alles Gute zum MW.
Wir sind ab heute auch im 3. Monat angekommen .
@ la vida
Ich habe auch schon länger ein Seitenschläferkissen. Ist ja im Endeffekt genauso zu verwenden. Mittlerweile könnte ich gar nicht mehr ohne schlafen .
Im Moment habe ich ja herzlich wenig Lust irgendwas zu essen, bin aber trotzdem irgendwie den ganzen Tag dran weil mir sonst nur schlecht ist. Wenn ich etwas esse habe ich wenigstens ein bisschen Ruhe.
Jetzt habe ich tatsächlich 1,5 kg zugenommen .
Heute Morgen ist es dann aber passiert. Seltsame Gelüste....ein Erdnussbutterbrot. Gut, für andere normal, ich esse sowas aber sonst nie .
Herzlich Willkommen .
@ Fema
Herzschlag hört sich prima an. Das freut mich für dich.
@ Mauselle
Alles Gute zum MW.
Wir sind ab heute auch im 3. Monat angekommen .
@ la vida
Ich habe auch schon länger ein Seitenschläferkissen. Ist ja im Endeffekt genauso zu verwenden. Mittlerweile könnte ich gar nicht mehr ohne schlafen .
Im Moment habe ich ja herzlich wenig Lust irgendwas zu essen, bin aber trotzdem irgendwie den ganzen Tag dran weil mir sonst nur schlecht ist. Wenn ich etwas esse habe ich wenigstens ein bisschen Ruhe.
Jetzt habe ich tatsächlich 1,5 kg zugenommen .
Heute Morgen ist es dann aber passiert. Seltsame Gelüste....ein Erdnussbutterbrot. Gut, für andere normal, ich esse sowas aber sonst nie .
16.10.2015 13:58
Zitat von Juniors-Mama:
Hallo ihr Mai-Mamas,
Lg Juni
Na da bist du ja endlich...hast dir ja Zeit gelassen ^^
Auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und HAPPY WW
Ich bin beim mir eher gespannt ob es nicht vielleicht sogar ein April-Wunder wird.
16.10.2015 16:29
LadyLü alles Liebe zum Geburtstag
Ich habe gerade ca enn halben Liter Kaba getrunken und dazu ein Stück Käsekuchen mit Frischkäse und Honig oben drauf verputzt
Ich stell mich echt während der Schwangerschaft am besten nicht auf die Waage und am besten generell überhaupt nie wieder
Habe aber vorher was interessantes zu Heißhumger auf Süßes gefunden, wonach 40 % aller Frauen in der Schwangerschaft Heißhunger auf Süßes haben und diese meistens vor der Schwangerschaft sehr schlank sind und gesund gelebt haben.
Ich kann quasi nichts dafür
Ich habe gerade ca enn halben Liter Kaba getrunken und dazu ein Stück Käsekuchen mit Frischkäse und Honig oben drauf verputzt
Ich stell mich echt während der Schwangerschaft am besten nicht auf die Waage und am besten generell überhaupt nie wieder
Habe aber vorher was interessantes zu Heißhumger auf Süßes gefunden, wonach 40 % aller Frauen in der Schwangerschaft Heißhunger auf Süßes haben und diese meistens vor der Schwangerschaft sehr schlank sind und gesund gelebt haben.
Ich kann quasi nichts dafür
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt