Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe
10.02.2016 13:03
Zitat von bvbana:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von bvbana:
Zitat von la.vida.loca:
Schöner Kiwa. Sogar mit Handbremse.
@Fasching
Ist ja nicht so verbreitet bei uns im Norden.
@me
Ich habe seit gestern ein richtig dolles ziehen im UL.
Wenn ich gehe dann breitbeinig wie ein Cowboy. Habe aber keine Lust deshalb zum FA zu gehen. Dr. Google hat einmal Mutterbänder ausgespuckt und einmal die symphyse. Bei beiden kann man eh nichts machen also bleibe ich lieber auf meinem sofa
Symphyse oder wie dat heisst hatte ich bei Elias auch. Da kann man echt nichts machen ausser sich möglichst wenig bewegen
Eben. Ich hoffe nur es wird nicht schlimmer
ich drück dir die Daumen. Bei mir fing das damals irgendwann im Mutterschutz an mein ich. Wenn ich in Bewegung war ging es, aber aufstehen und setzen war der Horror.
Ich habe das wirklich nur beim gehen.
10.02.2016 13:07
@Lia
Ich fand den Zuckertest jetzt wirklich nicht schlimm. Da kommen noch ganz andere Sachen auf uns zu
@Kiwa
Unsere steht verdeckt im Keller. So entkommt man der Versuchung ihn ständig Probe zu fahren.
Ich fand den Zuckertest jetzt wirklich nicht schlimm. Da kommen noch ganz andere Sachen auf uns zu
@Kiwa
Unsere steht verdeckt im Keller. So entkommt man der Versuchung ihn ständig Probe zu fahren.
10.02.2016 13:29
Danke, das beruhigt mich Mein FA findet es auch nicht schlimm. Jetzt hoffe ich, dass ich wirklich verschont bleibe aber ich bin schon einiges ruhiger.
Zuckertest fand ich auch nicht so schlimm. Hatte den viel schlimmer in Erinnerung
Zuckertest fand ich auch nicht so schlimm. Hatte den viel schlimmer in Erinnerung
10.02.2016 14:29
Schön dass dich dein Arzt beruhigen konnte.
Unser Kinderwagen steht auch im Keller und immer wenn ich zur Waschmaschine gehe schleiche uch drum herum
Zuckertest muss ich erstmal nur den kleinen machen.
Unser Kinderwagen steht auch im Keller und immer wenn ich zur Waschmaschine gehe schleiche uch drum herum
Zuckertest muss ich erstmal nur den kleinen machen.
10.02.2016 14:40
wir haben keinen keller der Wagen steht im Partyraum wo auch unsere Getränke drin stehen, also komm ich mehrmals täglich dran vorbei
11.02.2016 08:22
Es wird immer mehr. Gestern haben meine Männer den TrippTrapp aufgebaut
11.02.2016 08:58
Zitat von bvbana:
Da hast du Recht, langsam wird es voll bei dir
Yasi, ich denk auch nicht dass du dir wegen der Salami Sorgen machen musst!
La vida, was machen deine Beschwerden?
Mir geht es diese Woche wieder wesentlich besser
Ich kann mir vorstellen dass die Kleine letzte Woche nen richtigen Schub gemacht hat und alles ziemlich empfindlich reagiert hat. Mein Bauch ist ganz schön gewachsen
11.02.2016 11:30
Zitat von bvbana:
Do einen möchte ich später wenn er beikost bekommt auch unbedingt haben.
11.02.2016 11:32
@Rosalie
Die Beschwerden sind so gut wie weg. Danke der Nachfrage
Mein bauch hat in der ssw in der du jetzt bist auch nen ganz schönen Schub gemacht.
Die Beschwerden sind so gut wie weg. Danke der Nachfrage
Mein bauch hat in der ssw in der du jetzt bist auch nen ganz schönen Schub gemacht.
11.02.2016 11:37
Schön, dass es dir besser geht la vida.
Der triptrap ist toll. Ich hab auch schon überlegtob ein Hochstuhl mit Liegefunktion sinnvoll ist. Für später haben wir schon einen, dazu gibts aber keinen Neugeborenenaufsatz.
Der triptrap ist toll. Ich hab auch schon überlegtob ein Hochstuhl mit Liegefunktion sinnvoll ist. Für später haben wir schon einen, dazu gibts aber keinen Neugeborenenaufsatz.
11.02.2016 12:38
Wir hatten den Tripp Trapp bei Elias schon, der sitzt aber immer noch drauf, daher musste ein neuer her
Wir haben extra das Newborn Set geholt (gebraucht, neu soll es 150,- € kosten) weil so die kleine von Beginn an mit uns am Tisch sitzen kann oder wenn ich in der Küche werkel sie auf meiner Höhe bei mir ist und nicht auf dem Boden liegt, oder auf dem Boden in der Wippe. Und natürlich wenn es nachher mit Beikost los geht ist das Teil auch super.
Wir haben extra das Newborn Set geholt (gebraucht, neu soll es 150,- € kosten) weil so die kleine von Beginn an mit uns am Tisch sitzen kann oder wenn ich in der Küche werkel sie auf meiner Höhe bei mir ist und nicht auf dem Boden liegt, oder auf dem Boden in der Wippe. Und natürlich wenn es nachher mit Beikost los geht ist das Teil auch super.
11.02.2016 12:51
Ich werde mir auch noch den Tripp Trapp mit Neugeborenenaufsatz kaufen
Meine Hebamme war da und Montag bekomme ich die Ergebnisse vom Zuckertest. Die Kleine liegt anders als ich dachte. Ich hab ihr immerzu den Kopf getätschelt... stellt sich raus das ist nicht ihr Kopf sondern ihr Po Sie liegt schon mit dem Kopf nach unten
Gleich noch Wohnungsbesichtigung mit meinem Papa und heute Abend geht's nach Hamburg
Meine Hebamme war da und Montag bekomme ich die Ergebnisse vom Zuckertest. Die Kleine liegt anders als ich dachte. Ich hab ihr immerzu den Kopf getätschelt... stellt sich raus das ist nicht ihr Kopf sondern ihr Po Sie liegt schon mit dem Kopf nach unten
Gleich noch Wohnungsbesichtigung mit meinem Papa und heute Abend geht's nach Hamburg
11.02.2016 13:11
Ela Daumen sind gedrückt. Vielleicht ist die Wohnung ja etwas
Viel Spaß in Hamburg. Wie lange bleibst du dort?
Viel Spaß in Hamburg. Wie lange bleibst du dort?
11.02.2016 13:24
Zitat von Mauselle:
Ich werde mir auch noch den Tripp Trapp mit Neugeborenenaufsatz kaufen
Popo-Tätscheln ist doch auch nicht verkehrt
Viel Glück bei der Besichtigung und ganz viel Spaß in Hamburg!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt