Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
bvbana
537 Beiträge
02.02.2016 17:35
Huhu,

Der Termin war super. Es ist immer noch ein Mädchen. Wenn der Zuckertest auffällig ist, bekomme ich bis Donnerstag einen Anruf. Wenn ich nichts höre ist alles OK.

Fränze ich drück die Daumen das der Kiwa gefällt. Ich würde dann gerne Fotos sehen )

Sorry wenn ich nicht auf alles eingehe, bin gerade mit dem Handy on. Melde mich morgen wieder ausführlich.

Lg
02.02.2016 17:46
Fränze das Beistellbett ist süss.

Diana schön dass alles gut war und dass es beim Mädchen bleibt
Rosalie84
853 Beiträge
02.02.2016 19:50
La Vida, es liegen jetzt wieder genau vier Wochen zwischen dem Kontrolltermin letzte Woche und dem neuen, verlegten.
Also leider alles richtig..

Bvbana, schön dass bei deinem Termin alles gut war!

la.vida.loca
3969 Beiträge
02.02.2016 21:37
Zitat von Rosalie84:

La Vida, es liegen jetzt wieder genau vier Wochen zwischen dem Kontrolltermin letzte Woche und dem neuen, verlegten.
Also leider alles richtig..

Bvbana, schön dass bei deinem Termin alles gut war!

Naja dann ist ja alles richtig.
Ich würde auch lieber öfters zum arzt aber letztendlich ist es ja nicht nötig.
Kann dich trotzdem verstehen das du enttäuscht bist
Lia88
4911 Beiträge
03.02.2016 00:05
Bvbane, schön dass alles gut ist und es beim Mädchen bleibt. Dann drück ich mal die Daumen dass du keinen Anruf bekommst.

la.vida.loca
3969 Beiträge
03.02.2016 07:45
Guten morgen
Ich habe euch doch von der "Freundin "erzählt die dem Kontakt zu mir abgebrochen hat. Gestern schrieb sie mir Sie will ihre Hochzeitseinladung von mir zurück haben, sie kann die gebrauchen denn es sind ja jetzt Plätze frei geworden und dahinter hat sie einen lachenden smiley gesetzt.
Ich frage mich wie man so gemein sein kann. Mich hat das gestern so mitgenommen das ich echt weinen musste was mich sehr geärgert hat denn eigentlich ist es das nicht wert. Und auch jetzt.... es belastet mich sehr.
Jessie987
317 Beiträge
03.02.2016 08:06
La.vida nicht dein ernst!!!
Puh! Na ich wäre auch völlig geplättet aber so eine Freundin brauchst du nun wirklich nicht...kann man so jemanden überhaupt Freundin nennen
!?
Verletzt sein hin oder her...sie wusste genau, dass sie dir damit eins rein würgt. Unverschämt. Ich kann das gar nicht fassen. Also bei der solltest du schon zweimal darüber nachdenken, wenn sie doch irgendwann wieder ankommt. Wahnsinn!
03.02.2016 08:24
Buo das geht ja mal gar nicht. Vor allem noch einen lachenden Smiley dahinter setzen. Das ist ja pure Provokation. Wie Jessie schon geschrieben hat, würde ich mir 2 mal überlegen, die noch als Freundin zu haben wenn sie wieder ankommt. Sie weiss genau wie sehr sie dich damit verletzt. Echt unglaublich wie eine Freundin bewusst die Andere verletzen will. Ich würde die Karte zurückschicken ohne was dazu zu sagen. Schlussendlich war es ihre Entscheidung und sie muss damit leben. Sie macht sich nur selber unnötig fertig.

So, ich gehe jetzt zum FA. Habe so Hunger und hoffe, dass die Zeit schnell vergeht und ich endlich was essen darf.
bvbana
537 Beiträge
03.02.2016 08:29
Boah was ne blöde Kuh, sorry. Wie dreist ist die denn??? Die Einladung würde ich aus Prinzip nicht zurück geben. Würde ihr schreiben, die war super als Anzünder für den Ofen (wenn ihr denn einen habt) die hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

Ich kann total verstehen, dass dich das mitnimmt und traurig macht. Aber ich glaube du kannst froh sein, dass du sie los bist. So verhält sich keine Freundin, bzw. jemand den man dafür gehalten hat.
bvbana
537 Beiträge
03.02.2016 08:30
Yasi viel Spaß beim FA

Bin gespannt ob ich einen Anruf bekomme.

Sonst alles gut bei Euch? Hier passiert irgendwie gerade nicht so viel.
Lia88
4911 Beiträge
03.02.2016 08:36
lavida, das tut mir leid, so verhält sich keine Freundin, auch nicht wenn sie verletzt ist oder sonst was. Wie die anderen schon sagen, sie ist es nicht wert sich aufzuregen.
Ich würde darauf garnicht reagieren, höchstens die Karte in ihren Briefkasten werfen., falls du sie wirklich zurück geben willst.
Jessie987
317 Beiträge
03.02.2016 08:41
Yasi viel Spaß und alles Gute fürn Zuckertest !

03.02.2016 11:42
Ich bin zuhause und lebe noch Es war nicht so schlimm wie ich es in Erinnerung hatte. Habe sogar geschafft in 3 Minuten das Wasser zu trinken Aber ich musste 2 Stunden da bleiben und 3 mal wurde mir Blut genommen. Insgesamt 5 Röhrchen. Morgen erfahre ich dann das Ergebnis.
Kian-Noel geht es auch gut. Er liegt mit dem Kopf nach unten und tritt gegen die Plazenta. Der Arzt hat einen 4 D Ultraschall gemacht. Das war so unglaublich. Seine Bewegungen zu sehen und dann hat er die Augen geöffnet
Er ist jetzt 37.6cm gross

Ich bin soooo stolz

Nächster Termin ist am 24.2. Ich darf schon früher hin, weil sie in 4 Wochen keinen Termin frei haben. Das ist mir natürlich mehr als Recht, den Kleinen schon in 3 Wochen zu sehen

Heute musste ich auch sagen wo ich Entbinden möchte und werde auch gleich angemeldet. Langsam wird es also ernst Ich freu mich so.
Jessie987
317 Beiträge
03.02.2016 11:47
Wooow Yasi wie toll!
Schönes Bild ! Man wie die wachsen *g* klasse!
Hört sich toll an...ich bin ganz neidisch !
Hoffe trotzdem das ich vom großen verschont bleibe..mal sehen was der kleine Test dann Freitag bzw. danach aussagt !

Mal ne andere Frage...ich beschäftige mich grad mit Babybauchshooting und Newborn Shooting wer hat es von euch schon mal gemacht oder hat es vor? Erfahrungen?
Hab gestern dem Wunschfotografen mal ne Anfrage geschickt und heute auch Antwort bekommen..
bvbana
537 Beiträge
03.02.2016 11:54
Babybauch-Shooting mache ich nicht. ich mag meinen Bauch nicht, dass muss ich nicht unnötig auf Fotos festhalten

Newborn wird bei uns im Krankenhaus angeboten. Bin da aber auch am Überlegen ob ich das mache. Da kommt es auf die Uhrzeit an, wann die Fotos gemacht werden, weil ich dann ganz gerne Fotos auch mit Elias drauf hätte. Ist also noch in der Schwebe bei mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt