Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
bvbana
537 Beiträge
05.11.2015 08:28
Oh es gibt noch eine zweite Mai Gruppe? Erst Mal lesen gehen

Ich bin Diana, 35, mit meinem zweiten Kind schwanger, ET ist der 15.5.

Ist hier vielleicht noch ein Platz für mich frei?
AnnaP91
364 Beiträge
05.11.2015 09:07
Platz ist hier noch
Du bist dann schon die 4. aus der anderen Gruppe, die hier reinschaut

Jessie: das mit der schlechten Laune kenne ich ^^ Mein Mann ist voll genervt von mir und erklärt mich glaub ich für verrückt
Pickel habe ich seit Anfang an recht viele. Kann man glaub ich nichts machen. Sind halt die Hormone.

Lia: warst du am Montag beim Arzt?
bvbana
537 Beiträge
05.11.2015 09:08
Wenn ich gewusst hätte, dass es hier so eine kleine, gemütliche Runde gibt, hätte ich schon eher Hallo gesagt
Jessie987
317 Beiträge
05.11.2015 09:47
Hi Diana schön dass du hier bist!

Ja Anna dann geht's mir wenigstens nicht allein so..meine Schwestern haben beide bessere Haut bekommen und ich find das einfach nur unfair .
Kenn ich..mein Freund hat die Woche zu mir gesagt warum ich eigentlich alles so negativ sehe und wo die schlechte Laune her kommt jetzt haben wir doch alles was wir wollten und ich bin soo unausstehlich ich sollte jetzt also 24 Stunden glücklich sein .
AnnaP91
364 Beiträge
05.11.2015 10:07
Zitat von Jessie987:

Hi Diana schön dass du hier bist!

Ja Anna dann geht's mir wenigstens nicht allein so..meine Schwestern haben beide bessere Haut bekommen und ich find das einfach nur unfair .
Kenn ich..mein Freund hat die Woche zu mir gesagt warum ich eigentlich alles so negativ sehe und wo die schlechte Laune her kommt jetzt haben wir doch alles was wir wollten und ich bin soo unausstehlich ich sollte jetzt also 24 Stunden glücklich sein .

Ich wüsste auch echt nicht, dass ich in der anderen Schwangerschaften so viele Pickel gehabt hätte. Diesmal waren die Pickel eins der ersten Anzeichen Kann dadurch auch nicht aufs Geschlecht schließen
bvbana
537 Beiträge
05.11.2015 10:25
Es gibt ja den Spruch, dass Mädchen der Mama die Schönheit rauben. Von dem her wirds bei uns wieder ein Junge, habe nämlich keinerlei Hautprobleme.

Heute Nachmittag habe ich FA Termin. Bin gespannt was sich in den letzten Wochen getan hat
AnnaP91
364 Beiträge
05.11.2015 10:39
Zitat von bvbana:

Es gibt ja den Spruch, dass Mädchen der Mama die Schönheit rauben. Von dem her wirds bei uns wieder ein Junge, habe nämlich keinerlei Hautprobleme.

Heute Nachmittag habe ich FA Termin. Bin gespannt was sich in den letzten Wochen getan hat

Ich hab schon einen Sohn und eine Tochter. Und ich glaube an sowas nicht ^^

Viel Spaß beim Arzt
Jessie987
317 Beiträge
05.11.2015 11:21
Uii dann wird's ja bei dir heut wieder spannend Diana !

Ich hab schon sooo viel gegoogelt...also alles was die Schwangerschaft betrifft und mit den Anzeichen aufs Geschlecht schließen hat bei vielen dann ja am Ende nicht gestimmt .
Ich hab keine Ahnung warum aber ich bin voll auf einen Jungen eingestellt...sitzt wohl so in meinen Kopf .
Aber grundsätzlich ist es mir egal...Hauptsache gesund.
bvbana
537 Beiträge
05.11.2015 13:27
am besten ist dieser chinesische Kalender, je nach dem welche Seite ich öffne ist es mal ein Junge, mal ein Mädchen

Wollt ihr alle wissen was es wird, oder lässt sich jemand überaschen?
Astra_85
6211 Beiträge
05.11.2015 13:30
Zitat von bvbana:

am besten ist dieser chinesische Kalender, je nach dem welche Seite ich öffne ist es mal ein Junge, mal ein Mädchen

Sorry Mädels dass ich hier sooo reinplatze aber ich muss unbedingt bvbana zur Schwangerschaft gratulieren!!

Diana wooooow, ich freu mich riesig für euch, alles liebe zur Schwangerschaft!!
bvbana
537 Beiträge
05.11.2015 13:39
Zitat von Astra_85:

Zitat von bvbana:

Sorry Mädels dass ich hier sooo reinplatze aber ich muss unbedingt bvbana zur Schwangerschaft gratulieren!!

Diana wooooow, ich freu mich riesig für euch, alles liebe zur Schwangerschaft!!

Mauselle
16225 Beiträge
05.11.2015 13:45
Hallo ihr Süßen!

Diana, schön dass du auch hier bist und viel Spaß beim Termin

Ich hab heute eine absolute Horrorklassiker geschrieben und vom Gefühl her auch bestanden bin sowas von erleichtert grade, ich könnte tanzen

Pickel... Ja.... Die hab ich gefühlt schon immer. Ich hab so eine blöde Form von Akne die einfach nicht weggehen will, und das seit 10 Jahren. Es wird phasenweise besser, aber mitesser und riesige Poren hab ich immer. Jetzt ist es grade wieder weniger geworden und die Haut fühlt sich glatter an, aber noch geb ich da nichts drauf. Das ist echt mal so mal so
Zu dem aberglauben würde ich jetzt gerne die statistische Keule rausholen und wissenschaftlich erklären warum das totaler Schwachsinn ist. Aber weil das keinen interessiert, lass ich es lieber Fakt ist, es ist Unfug

Jessie, ich bin auch irgendwie auf Junge eingestellt. Da weiß ich auch den Namen schon. Wegen der Pickel kann ich dir nur den Tipp geben: reinigen, reinigen, reinigen. Morgens und abends. So wenig Make up wie möglich und keine fettigen oder zu reichhaltigen Feuchtigkeitscremes. Nie Make-up ohne Basis oder zu kurz nach der Gesichtsreinigung drauf machen. Nicht zu viele Milchprodukte

Mein Termin ist am Montag und ich freue mich sooooooo sehr!!!
Jessie987
317 Beiträge
05.11.2015 13:59
Ohhh Michaela cool, kann mich noch an die Erleichterung nach meinen Prüfungen erinnern bzw. auch nach jeder Klausur !
Makeup benutze ich tatsächlich gar nicht. Hab ich auch nie weil ich ja eigentlich eine gute Haut hatte und ich bemerkt habe, dass ich von Makeup Mitesser bekomme.
Aber ich bin ehrlich mit Creme was wie viel von was enthält bin ich auch schon überfordert :-/ und cremen sollte ich aber denk ich weil ich echt trockene Haut jetzt hab..kannst du mir was empfehlen?

Diana ich würde es nie aushalten mich überraschen zu lassen ..bin gespannt, aber ich denke ich werde es dann wohl im Januar erfahren...Mitte Dezember müsste ich schon Glück haben und ich glaub meine Frauenärztin äußert sich da auch noch nicht. abwarten und Tee trinken... solange sonst alles gut ist...
AnnaP91
364 Beiträge
05.11.2015 14:04
Hm ich denke schon, dass wir es wissen wollen.
Ich bin aber relativ überzeugt davon, wenn man ein bestimmtes Gefühl hat. Ich hatte bei meinen beiden nie bewusst eines, aber bei Maximilian haben wir uns das Geschlecht in der SS nicht sagen lassen und ich hab trotzdem nur blaues gekauft. Deswegen hat uns das auch keiner abgenommen, dass wir es nicht wissen ^^

Mauselle: schön, dass es so gut gelaufen ist
Mauselle
16225 Beiträge
05.11.2015 14:04
Ich meinte natürlich Klausur, nicht Klassiker

Lass dich doch einfach mal in einer Parfümerie beraten. Also in einer guten. Nicht Dumpfglas mach Apotheken bieten das auch an. Was ich habe ist Sensilis Ritual Care (sorry für die Werbung aber wie soll ich es anders sagen), das gibt's in guten Apotheken auch. Die haben so Reinigungssets mit allem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt