Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe
18.10.2015 09:53
Irgendwie bekomm ich das mit den Farben in der Liste nicht hin..
18.10.2015 12:00
Zitat von Rosalie84:
Irgendwie bekomm ich das mit den Farben in der Liste nicht hin..
Kein Ding ich mach das nachher am Laptop mal
18.10.2015 13:38
Also ich muss auf jeden Fall Umstandsklamotten tragen, meine Hosen gehen schon seit 4 Wochen nicht mehr zu, die Pullis und Jacken passen noch. Ich denke aber ne Winterjacke muss auf jeden Fall noch her, die sind aber so verdammt teuer und eine schöne finde ich im Netz auch nicht
18.10.2015 13:56
Noch passt mir alles aber den Knopf muss ich auch öfter auf machen
18.10.2015 14:05
Mai-Babys 2016
VET 08.05.2016:
lilianne , 29 Jahre, 2. Kind, Outing: ?
VET 22.05.2016:
Jessie987 , 28 Jahre, 1. Kind, Outing: ?
AnnaP91 , 24 Jahre, 3. Kind, Outing: ?
VET 26.05.2016:
Rosalie84 , 30 Jahre, 1. Kind, Outing: ?
Lia88 , 26 Jahre, 1. Kind, Outing: ?
FA-Termine:
26.10.2015 - Jessie987
29.10.2015 - AnnaP91
02.11.2015 - Lia88
12.11.2015 - lilianne
16.11.2015 - Rosalie84
VET 08.05.2016:
VET 22.05.2016:
VET 26.05.2016:
FA-Termine:
26.10.2015 - Jessie987
29.10.2015 - AnnaP91
02.11.2015 - Lia88
12.11.2015 - lilianne
16.11.2015 - Rosalie84
19.10.2015 12:58
Zitat von AnnaP91:
Mai-Babys 2016
VET 08.05.2016:
VET 22.05.2016:
VET 26.05.2016:
FA-Termine:
26.10.2015 - Jessie987
29.10.2015 - AnnaP91
02.11.2015 - Lia88
12.11.2015 - lilianne
16.11.2015 - Rosalie84
Danke
19.10.2015 13:00
Da bin ich beruhigt dass ich nicht die einzige mit kneifenden Hosen bin
Ich würd am liebsten mit Jogginghose zur Arbeit gehen
Ich würd am liebsten mit Jogginghose zur Arbeit gehen
22.10.2015 13:32
Habt ihr schon Hebammen? Bzw lasst ihr die Vorsorge auch von ner Hebamme machen?
Ich muss noch eine Woche warten bis zum nächsten Termin. Das kommt mir vor wie ein Jahr
Gehts euch gut?
Ich muss noch eine Woche warten bis zum nächsten Termin. Das kommt mir vor wie ein Jahr
Gehts euch gut?
22.10.2015 13:50
Ich hab noch keine.. Denke aber allzu lange warten ist auch nicht sinnvoll. Es soll von der Chemie ja auch stimmen!
Momentan gehts mir nicht so gut
Ich bin sooo mega schlapp, müde und ausgelaugt, richtig schlimm. Morgens sehn ich schon den Abend bei.. Daheim bekomm ich auch nichts gemacht, nach der Arbeit fall ich tot aufs Sofa und kann mich auch nicht mehr aufraffen
Es bleibt alles liegen..
Dazu kommt dass es ständig irgendwo zwickt und zieht und mich meine Jeans langsam in den Wahnsinn treiben. Ich sollte wohl echt auf Umstandshosen umsteigen
Bei euch ist hoffentlich alles gut?
Momentan gehts mir nicht so gut
Ich bin sooo mega schlapp, müde und ausgelaugt, richtig schlimm. Morgens sehn ich schon den Abend bei.. Daheim bekomm ich auch nichts gemacht, nach der Arbeit fall ich tot aufs Sofa und kann mich auch nicht mehr aufraffen
Es bleibt alles liegen..
Dazu kommt dass es ständig irgendwo zwickt und zieht und mich meine Jeans langsam in den Wahnsinn treiben. Ich sollte wohl echt auf Umstandshosen umsteigen
Bei euch ist hoffentlich alles gut?
22.10.2015 15:06
Ich bin auch wirklich müde...noch 2 Stunden Arbeit heute...kommt mir vor wie eine Ewigkeit.
Rosalie ich bin auch nicht soo fleißig wie sonst zu Hause. Normal hab ich echt einen Putzfimmel. Im Moment allerdings absolut nicht. Ist mir zu anstrengend.
Gestern hatte ich ein Kleid an und ich dachte die ganzen Tag nur...man wo kommt denn der Bauch her und heut in der Hose fühl ich mich auch nicht wirklich wohler...ich ess wohl zu viel . Hab gelesen man sollte die erste Zeit gar nicht wirklich zunehmen und manche haben in der 20. grad mal 2kg zugenommen...das wird bei mir schön schief gehen..ich bin einfach nicht der zierliche Typ.Leider.
Ich hab noch keine Hebamme Anna...wollte mich dann mit der die meine beiden Schwestern hatten nach den Termin am Montag in Verbindung setzen und dann mal sehen ob es passt .
Jaaa die Wartezeit find ich auch schrecklich...aber jetzt ist zumindest schon mal Donnerstag...hoffe so das alles gut ist und das Zwergi gewachsen ist die letzten 4 Wochen.
Rosalie ich bin auch nicht soo fleißig wie sonst zu Hause. Normal hab ich echt einen Putzfimmel. Im Moment allerdings absolut nicht. Ist mir zu anstrengend.
Gestern hatte ich ein Kleid an und ich dachte die ganzen Tag nur...man wo kommt denn der Bauch her und heut in der Hose fühl ich mich auch nicht wirklich wohler...ich ess wohl zu viel . Hab gelesen man sollte die erste Zeit gar nicht wirklich zunehmen und manche haben in der 20. grad mal 2kg zugenommen...das wird bei mir schön schief gehen..ich bin einfach nicht der zierliche Typ.Leider.
Ich hab noch keine Hebamme Anna...wollte mich dann mit der die meine beiden Schwestern hatten nach den Termin am Montag in Verbindung setzen und dann mal sehen ob es passt .
Jaaa die Wartezeit find ich auch schrecklich...aber jetzt ist zumindest schon mal Donnerstag...hoffe so das alles gut ist und das Zwergi gewachsen ist die letzten 4 Wochen.
22.10.2015 15:16
ich hab jetzt schon 3kg zugenommen lag aber auch daran das es mir durch die Übelkeit besser ging, wenn ich oft gegessen habe. Sobald etwas mehr Zeit verging war die Übelkeit wieder richtig schlimm. Ich seh dem ganzen aber gelassen entgegen, hab bei meinem Sohn auch früh angefangen zuzunehmen, am Ende warens dann +16kg, also noch im Rahmen. Andere nehmen ja 25 kg zu
Zur Hebamme: Leider hab ich noch keine, die Vorsorge beim Doc wird ja durch ne Hebamme gemacht, also wiegen, Blutkontrolle usw.
Zur Nachsorge wollte ich ganz gerne jemanden haben und evtl auch nochmal einen Kurs machen, Rückbildungskurs sowieso, aber leider hat dieses Jahr die freie Praxis zugemacht, ich kann also nur noch ins Krankenhaus und da fehlt der Elan mal anzurufen.
Zur Hebamme: Leider hab ich noch keine, die Vorsorge beim Doc wird ja durch ne Hebamme gemacht, also wiegen, Blutkontrolle usw.
Zur Nachsorge wollte ich ganz gerne jemanden haben und evtl auch nochmal einen Kurs machen, Rückbildungskurs sowieso, aber leider hat dieses Jahr die freie Praxis zugemacht, ich kann also nur noch ins Krankenhaus und da fehlt der Elan mal anzurufen.
22.10.2015 15:32
Ich habe grad nen kilo abgenommen ^^ Aber ich bin halt auch nicht besonders schlank und da ist das auch nicht dramatisch. Esse eigentlich relativ viel finde ich.
Ich habe in der 1. SS 25 kg zugenommen aber ich hatte ganz dolle Wassereinlagerungen und das hat nachher bestimmt 5 bis 10 kg ausgemacht. Dazu hat das Kind selbst fast 5 kg gewogen
Hab davon aber leider 8 kg oder so überbehalten und hatte am Ende der 2. SS das gleiche Endgewicht. Aber ich habe dann innerhalb eines Jahres nach der Geburt das Startgewicht der 1. SS zurückerlangt ohne was zu machen
Ich bin auch immer verdammt müde und vor allem unmotiviert.
Habe heute die ganze Wohnung geputzt und bald muss ich mit essen kochen anfangen -.-
Ich habe in der 1. SS 25 kg zugenommen aber ich hatte ganz dolle Wassereinlagerungen und das hat nachher bestimmt 5 bis 10 kg ausgemacht. Dazu hat das Kind selbst fast 5 kg gewogen
Hab davon aber leider 8 kg oder so überbehalten und hatte am Ende der 2. SS das gleiche Endgewicht. Aber ich habe dann innerhalb eines Jahres nach der Geburt das Startgewicht der 1. SS zurückerlangt ohne was zu machen
Ich bin auch immer verdammt müde und vor allem unmotiviert.
Habe heute die ganze Wohnung geputzt und bald muss ich mit essen kochen anfangen -.-
22.10.2015 15:52
Ich hin auch sehr müde aber dafür ist mir nicht mehr übel. Ich lauf zu hause nur noch in jogginghosen rum weil did jeans irgendwie alle kneifen und zugenommen habe ich auch schon 2 kg
Meine Hebamme ist bei der Praxis dabei. Das ist ganz praktisch und sie bietet außerhalb auch Kurse und Nachsorge an.
Meine Hebamme ist bei der Praxis dabei. Das ist ganz praktisch und sie bietet außerhalb auch Kurse und Nachsorge an.
22.10.2015 16:04
Maaan Mädels ihr beruhigt mich aber doch echt mit den zunehmen *g*!
Danke! Wenn man nicht so allein ist, ist das nur halb so schlimm !
Leider weiß ich nicht genau wie viel ich zugenommen habe bisher...meine Waage zu Hause spinnt komplett...am Montag werde ich bei meiner Ärztin gewogen und ich schätze ich werde am Wochenende auf die Suche nach ner neuen Waage gehen!
Fleißig Anna! Ich muss nach der Arbeit noch bisschen was einkaufen, dann noch Wäsche abhängen wei ich den Trockner eigentlich nur nutze wenns eilt...mit Kind wird sich das vielleicht ändern . Uuuund dann gibts heut Lasagne...voll fettarm aber hab einfach so Lust drauf...!
Danke! Wenn man nicht so allein ist, ist das nur halb so schlimm !
Leider weiß ich nicht genau wie viel ich zugenommen habe bisher...meine Waage zu Hause spinnt komplett...am Montag werde ich bei meiner Ärztin gewogen und ich schätze ich werde am Wochenende auf die Suche nach ner neuen Waage gehen!
Fleißig Anna! Ich muss nach der Arbeit noch bisschen was einkaufen, dann noch Wäsche abhängen wei ich den Trockner eigentlich nur nutze wenns eilt...mit Kind wird sich das vielleicht ändern . Uuuund dann gibts heut Lasagne...voll fettarm aber hab einfach so Lust drauf...!
22.10.2015 16:12
Ich mache Pizza, das ist auch voll gesund und kalorienarm
Ich habe auch oft Hunger auf fettiges, aber was solls..
Ne Bekannte sagte letztens zu mir, dass man in der SS doch mal richtig ungehemmt schlemmen kann
Mach dir echt nicht so viele Gedanken wegen des Gewichts, Jessie
Ich habe auch oft Hunger auf fettiges, aber was solls..
Ne Bekannte sagte letztens zu mir, dass man in der SS doch mal richtig ungehemmt schlemmen kann
Mach dir echt nicht so viele Gedanken wegen des Gewichts, Jessie
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt