Märzbabys 2019
28.07.2018 08:44
Guten Morgen ihr Lieben ☀️
Ich genieße im Moment auch meinen entkoffeinierten Kaffee draußen bei noch angenehmen Temperaturen...
———
Herzlich Willkommen Kugelfisch
———
Mein letzter Termin war soweit gut, man konnte ein Herzchen pulsieren sehen, aber unser Krümel hat sich sooo in die Ecke versteckt, dass es nicht vermessen werden konnte, daher habe ich am Dienstag nochmal einen Kurzultraschall...Sie würde mich auch zurückdatieren, aber genaueres dann am Dienstag..
———
Beschwerden:
Übelkeit geht wieder los...sie ist dauerhaft vorhanden und ab und an muss ich mich dann auch übergeben
Und meine Brüste sind sooo schmerzhaft...uahhhh
———
Termine:
31.7. Ultraschall
31.8. 1. Screening
Ich genieße im Moment auch meinen entkoffeinierten Kaffee draußen bei noch angenehmen Temperaturen...
———
Herzlich Willkommen Kugelfisch
———
Mein letzter Termin war soweit gut, man konnte ein Herzchen pulsieren sehen, aber unser Krümel hat sich sooo in die Ecke versteckt, dass es nicht vermessen werden konnte, daher habe ich am Dienstag nochmal einen Kurzultraschall...Sie würde mich auch zurückdatieren, aber genaueres dann am Dienstag..
———
Beschwerden:
Übelkeit geht wieder los...sie ist dauerhaft vorhanden und ab und an muss ich mich dann auch übergeben
Und meine Brüste sind sooo schmerzhaft...uahhhh
———
Termine:
31.7. Ultraschall
31.8. 1. Screening
28.07.2018 08:53
Ach und zum Thema Gedanken/ Gefühle/ Emotionen:
Also die letzten 5 Jahre haben wir uns ja gesagt, wenn was passiert, dann ist es so und wenn nicht dann nicht..Ich wollte einfach keine Hormone oder sonstiges nehmen und mich mit spät. 42 sterilisieren lassen..
Nun ist es passiert und ich durchlebe auch eine Achterbahn der Gefühle...von Freude, dass ich solch ein Wunder nochmal durchleben darf , über Ängste, dass in meinem Alter auch alles gut geht, bis hin zu: „ Bist du blöd, dass du wieder nach sooo vielen Jahren von vorne anfängst?? ...schließlich sind meine Großen nächstes Jahr (20,18 und 16)...Ich habe aber so viel schönen Zuspruch von Familie und Freunden erhalten, so dass ich mich wahnsinnig auf die kommende Zeit freue und weiß, dass es so sein sollte
Also die letzten 5 Jahre haben wir uns ja gesagt, wenn was passiert, dann ist es so und wenn nicht dann nicht..Ich wollte einfach keine Hormone oder sonstiges nehmen und mich mit spät. 42 sterilisieren lassen..
Nun ist es passiert und ich durchlebe auch eine Achterbahn der Gefühle...von Freude, dass ich solch ein Wunder nochmal durchleben darf , über Ängste, dass in meinem Alter auch alles gut geht, bis hin zu: „ Bist du blöd, dass du wieder nach sooo vielen Jahren von vorne anfängst?? ...schließlich sind meine Großen nächstes Jahr (20,18 und 16)...Ich habe aber so viel schönen Zuspruch von Familie und Freunden erhalten, so dass ich mich wahnsinnig auf die kommende Zeit freue und weiß, dass es so sein sollte
28.07.2018 09:09
Little, mir geht es ähnlich - ich war 2x im Sommer/Spätsommer hochschwanger und es hat mir weniger ausgemacht als jetzt. Diese ganze Umstellung im Körper gepaart mit der Hitze ist schon heftig. Bei den letzten Malen war während des 1.Trimesters Winter und ich konnte mich guten Gewissens auf die Couch verkrümeln....
JoAnLu - die Gedanken bezüglich des Alters kenne ich. Mein Mann und ich sind zwar schon seit Anfang 20 zusammen,aber erst Mitte 30 war der Kinderwunsch dann so stark. Zuvor sind wir sehr viel gereist, haben ein Haus gekauft, waren irgendwie immer beschäftigt und 'noch nicht bereit'. Mit 36 kam dann unsere Tochter. Immerhin - da ich im letzten Jahr mit seeeehr vielen Ärzten gesprochen habe, die mir beinahe ALLE gesagt haben,das biologische Alter sei ausschlaggebend (scheint so,als liege dieses bei mir eher unter 40) ,bin ich etwas ruhiger diesbezüglich geworden.
JoAnLu - die Gedanken bezüglich des Alters kenne ich. Mein Mann und ich sind zwar schon seit Anfang 20 zusammen,aber erst Mitte 30 war der Kinderwunsch dann so stark. Zuvor sind wir sehr viel gereist, haben ein Haus gekauft, waren irgendwie immer beschäftigt und 'noch nicht bereit'. Mit 36 kam dann unsere Tochter. Immerhin - da ich im letzten Jahr mit seeeehr vielen Ärzten gesprochen habe, die mir beinahe ALLE gesagt haben,das biologische Alter sei ausschlaggebend (scheint so,als liege dieses bei mir eher unter 40) ,bin ich etwas ruhiger diesbezüglich geworden.
28.07.2018 09:11
Hallo an alle!
Also bei allen, die sich über Schlappsein, Müdigkeit, schlimme Übelkeit und Belastung durch die Hitze beschwert haben, schließe ich mich an und bekräftige das noch zehnfach
Hab jetzt auch "aufgegeben" - bin am Donnerstag schon ziemlich zeitig von der Arbeit heim und hab mich gestern bis nächsten Freitag krankschreiben lassen.
Nächste Woche hätte nochmal eine ziemlich anstrengende Reise angestanden, jetzt lasse ich alle im Stich und sie können eventuell gar nicht fahren und sind erstmal alle mega sauer... Da ich die Wahrheit so zeitig noch nicht jedem auf die Nase binden will, habe ich mir eine dramatische Geschichte mit Umkippen und Übelkeit durch schlechte Schilddrüsenwerte ausgedacht... und trotzdem sind sie sauer, dass ich sie im Stich lasse da sieht man mal, was da als wichtiger eingeschätzt wird
Aber mein Freund und die eine Freundin, die Bescheid weiß, fanden es auch unverantwortlich mitzufahren... Ich weiß dort nicht, wie und wann es jeweils Getränke/Essen/Toilette gibt, wie viel ich in der Sonne stehen muss, wie viel Zeug ich rumschleppen muss, ob ich vernünftig und regelmäßig die Gelegenheit zum Heparin Spritzen hätte und ich wüsste schon jetzt, dass ich dort kaum Schlaf bekäme. Also blieb mir jetzt nichts anderes übrig, als schweren Herzens der Arsch zu sein und abzusagen
Die Bedenken, dass wir ziemlich doof sind, mit unserem großen tollen selbständigen Kind nochmal alles von vorne durchmachen zu wollen kennen wir auch
Also bei allen, die sich über Schlappsein, Müdigkeit, schlimme Übelkeit und Belastung durch die Hitze beschwert haben, schließe ich mich an und bekräftige das noch zehnfach
Hab jetzt auch "aufgegeben" - bin am Donnerstag schon ziemlich zeitig von der Arbeit heim und hab mich gestern bis nächsten Freitag krankschreiben lassen.
Nächste Woche hätte nochmal eine ziemlich anstrengende Reise angestanden, jetzt lasse ich alle im Stich und sie können eventuell gar nicht fahren und sind erstmal alle mega sauer... Da ich die Wahrheit so zeitig noch nicht jedem auf die Nase binden will, habe ich mir eine dramatische Geschichte mit Umkippen und Übelkeit durch schlechte Schilddrüsenwerte ausgedacht... und trotzdem sind sie sauer, dass ich sie im Stich lasse da sieht man mal, was da als wichtiger eingeschätzt wird
Aber mein Freund und die eine Freundin, die Bescheid weiß, fanden es auch unverantwortlich mitzufahren... Ich weiß dort nicht, wie und wann es jeweils Getränke/Essen/Toilette gibt, wie viel ich in der Sonne stehen muss, wie viel Zeug ich rumschleppen muss, ob ich vernünftig und regelmäßig die Gelegenheit zum Heparin Spritzen hätte und ich wüsste schon jetzt, dass ich dort kaum Schlaf bekäme. Also blieb mir jetzt nichts anderes übrig, als schweren Herzens der Arsch zu sein und abzusagen
Die Bedenken, dass wir ziemlich doof sind, mit unserem großen tollen selbständigen Kind nochmal alles von vorne durchmachen zu wollen kennen wir auch
28.07.2018 09:11
Die Märzmäuse 2019 sind auf dem Weg
Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin
Aktuell Kugeln hier .17..Mamas
Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :2
VillaKunterbunt - Alter - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:27.02.2019
Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019
Dani - 33 - Baden Württemberg - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019
Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:05.03.2019
spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:06.03.2019
Magnolia___ - 32 - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019
_Mo_ - 29 - NRW - erwartet ihr 2...Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019
JoAnLu(Ela) - 40 - Berlin - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:09.03.2019
Julebär - 38 - aus dem Norden - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:10.03.2019
Mucki88 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:19.03.2019
sternichen - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:20.03.2019
Sonnenschein2019 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019
Boopi - 29 - Niederösterreich - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch: egal /Gefühl: noch keins - Outing: - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019
Kugelfischli - 28 - Köln - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:28.03.2019
wurmli - 36 - NRW - erwartet ihr 1.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.04.2019
_kaddl_ - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin
LIttleOne13 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin
Pauline13 - 40 - NRW - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin
Lucky01984(Melanie) - 33 - Braunschweig - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch: gesund /Gefühl: Junge - Outing: - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin
FA - und Hebammen Termine
31.07.2018 - wurmli
31.07.2018 - JoAnLu
08.08.2018 - spaghetti
09.08.2018 - Boopi
14.08.2018 - Julebär
17.08.2018 - Dani-ela
20.08.2018 - Steffal23
21.08.2018 - Magnolia___
31.08.2018 - JoAnLu (1.Screening)
Gute Reise kleiner Stern
kitty08
29.07.2018 12:43
Ich kann nicht mehr richtig auf dem Bauch schlafen, muss immer auf meine brüste aufpassen, mir tun dann voll die Brustwarzen weh. Und der grünländer Käse schmeckt mir absolut nicht mehr
29.07.2018 13:10
Pauline, das ist shlimm, ich kann mir vorstellen, dass es einfacher ist wenn man den Grund kennt und auch dann jetzt darauf achten könnte...
Wir sind wieder im Freibad, mir geht's sogar etwas besser ..
Wir sind wieder im Freibad, mir geht's sogar etwas besser ..
30.07.2018 16:56
Morgen früh habe ich endlich meinen FA Termin . Dann sehe ich Krümel zum ersten mal . Hoffentlich ist alles i.o.
31.07.2018 13:04
FA Termin war super...Alles so wie es sein soll
Bin so happy, dass ich vor Freude die 36 Grad ignoriere inklusiver Kreislaufprobleme
31.07.2018 13:27
Zitat von JoAnLu:
FA Termin war super...Alles so wie es sein soll
Bin so happy, dass ich vor Freude die 36 Grad ignoriere inklusiver Kreislaufprobleme
Aww toll!!
31.07.2018 13:48
Hier ist unser Krümel
Bild von heute .
Der ET wäre schon am 24.02.
Bild von heute .
Der ET wäre schon am 24.02.
31.07.2018 14:06
Fruchthöhle ist da, Leider noch kein dottersack. In 10 Tagen nächster Termin
31.07.2018 14:50
Hey,gleich 3 Termine heute! Schöne Fotos!!
Lucky,wow,Du bist ja schon richtig weit!! War das der erste Termin heute?
Wurmli,bei mir war zu dem Zeitpunkt auch nzr die Fruchthöhle zu sehen,selbst bei 6+0 konnte man darin nur was erahnen,aber kaum sehen. Und meine Ärztin hat ein sehr gutes US-Gerät mit superklaren Bildern.
Wurmli,bei mir war zu dem Zeitpunkt auch nzr die Fruchthöhle zu sehen,selbst bei 6+0 konnte man darin nur was erahnen,aber kaum sehen. Und meine Ärztin hat ein sehr gutes US-Gerät mit superklaren Bildern.
31.07.2018 15:41
Zitat von Pauline13:
Hey,gleich 3 Termine heute! Schöne Fotos!!
Mein 1 Termin ja. Habe erst vor 2 Wochen positiv getestet. Hatte die Pille genommen um meinen Zyklus mal in Gang zu kriegen, deshalb hatte ich nicht mehr getestet gehabt. Es kommt dann immer dann wenn man nicht dran denkt
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt