März-Wunder 2021
16.03.2021 21:45
Herzlichen Glückwunsch Tine!
Lynnia, tut mir echt leid, dass du so gequält wirst. Einen Tipp habe ich das leider auch nicht
Hier ist noch alles ruhig. Keine Wehen, nix
Lynnia, tut mir echt leid, dass du so gequält wirst. Einen Tipp habe ich das leider auch nicht
Hier ist noch alles ruhig. Keine Wehen, nix
16.03.2021 23:13
Lynnia
Meine Liebe, ich finde es so furchtbar was ich hier von dir lesen muss. Wenn zumindestens mal die Ohren wieder besser werden würden. Ich stelle mir das gerade auch wirklich wirklich schlimm vor. Ich weiß nicht was ich gemacht hätte. Fühl dich bitte mal ganz lieb gedrückt. Ich hoffe sehr, dass du nun in den nächsten Stunden entbinden wirst!
Meine Liebe, ich finde es so furchtbar was ich hier von dir lesen muss. Wenn zumindestens mal die Ohren wieder besser werden würden. Ich stelle mir das gerade auch wirklich wirklich schlimm vor. Ich weiß nicht was ich gemacht hätte. Fühl dich bitte mal ganz lieb gedrückt. Ich hoffe sehr, dass du nun in den nächsten Stunden entbinden wirst!
16.03.2021 23:31
Mumpii
Das hört sich aber spanned an.
Dein Körper steuert auf das große Finale hin
Ich bin gespannt wann du diese Woche entbindest
Carlchen
Gehst du immer noch davon aus, dass der Kleine im April kommen wird? Habt ihr eigentlich schon einen Namen gefunden oder was in der engeren Auswahl?
Wie geht es eigentlich deinem jüngeren Sohn mit den Zähnen, sind die von alleine wieder fest geworden?
Carlchen
Gehst du immer noch davon aus, dass der Kleine im April kommen wird? Habt ihr eigentlich schon einen Namen gefunden oder was in der engeren Auswahl?
Wie geht es eigentlich deinem jüngeren Sohn mit den Zähnen, sind die von alleine wieder fest geworden?
16.03.2021 23:36
Zitat von MundM3:
Wow
Mehr als die Hälfte kuschelt schon
Ich hatte heute ganz schlimm Kreislauf ansonsten alles ruhig und entspannt
Ich finde es toll, dass hier viele schon kuscheln.
Wie ging es dir heute mit dem Kreislauf?
Hast du noch Geduld oder magst du auch langsam nicht mehr?
16.03.2021 23:40
Zitat von schneckchen07:
Oh fränze ich freu mich riesig für dich hab jeden Tag mal reingeschaut und gehofft dass der kleine Mann da ist
Und dann ging alles plötzlich sooooo schnell
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne magische kennenlernzeit wünsch ich euch
Danke meine Liebe
Er hat ja auch ganz schön auf sich bitten lassen.
Für mich war die Geburt gar nicht so schnell. Länger hätte ich es jetzt gar nicht mitmachen wollen
16.03.2021 23:42
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von Fränze:
Er ist da
Wir kuscheln seit 19:05Uhr.
Neo wiegt 3960g, ist 54cm groß und hat eine Kopfumfang von 36,5cm .
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit
Oh danke schön
Es freut mich, dass du bei mir mitgefiebert hast.
16.03.2021 23:45
Ich wollte euch allen noch DANKESCHÖN sagen. Zu den vielen Glückwünschen und lieben Worten.
Ich komme hoffentlich morgen mehr zum schreiben, dann kann ich ein wenig berichten
Ich komme hoffentlich morgen mehr zum schreiben, dann kann ich ein wenig berichten
16.03.2021 23:50
Mützenmädele
Schön das du dich dazu entschieden hast einen eigenen Thread auf zu machen. Das tut dir sicher gut. Nun hast du ein Raum wo d du dich jederzeit mitteilen kannst. Ich werde sicher auch ab und an mal was lesen
Schön das du dich dazu entschieden hast einen eigenen Thread auf zu machen. Das tut dir sicher gut. Nun hast du ein Raum wo d du dich jederzeit mitteilen kannst. Ich werde sicher auch ab und an mal was lesen
16.03.2021 23:56
Zitat von Fränze:
Mützenmädele
Danke dir, ja es ist halt was ganz anderes im eigenen Thread zu schreiben. Ich will ja hier auch nicht den März aufblähen und dafür sorgen, dass vielleicht jemand anders überlesen wird. Oder ich selbst überlesen werde und mich wundere warum kein Feedback kommt.
Es würde mich freuen, wenn du bei mir mitliest!
(Und nach über 2h Bauchweh-Beruhigungsstillen versuche ich jetzt zu schlafen. Zwerg liegt schon auf seinem Papa und ist hoffentlich noch eine Weile satt und zufrieden)
17.03.2021 05:18
Zitat von Fränze:
Mumpii
Danke für die lieben Worte. Aber am Tage war es relativ ruhig, nur Madame war gut aktiv. Ich war sogar noch fleißig und habe was genäht, was ich seit Monaten schon zugeschnitten hatte. Ich bezweifle aber bald, dass es noch passt, wenn sie so weiter macht.
5 Tage noch bis zum ET.. und diese Nacht war es wieder ruhiger.
Am Abend war wir noch kurz zu Fuß einkaufen, wir haben hier gleich nen Lidl und Eck. Als ich meinem Freund die Milch in den Korb packen wollte, hatte ich ein fieses Stechen vermutlich am MuMu, sodass ich ihm am Handgelenk packte und kurz Ah sagen musste. Er schaute mich komisch an und fragte „müssen wir los?“ das selbe nochmal beim Heimweg. Er wartet ja auch schon ungeduldig, er mag sie endlich kennenlernen. Und so langsam wird es auch mal Zeit.
17.03.2021 08:50
Danke ihr lieben
Hier ist leider alles unverändert, die Hebamme kommt heute Vormittag.
So langsam mache ich mir wirklich Gedanken, Montag waren seine Herztöne schon nciht mehr so prickelnd, Samstag war ich während der wehen im KH, weil ich starke einseitige Schmerzen auf Höhe der Plazenta hatte und die Hebamme meinte sichergehen schadet nciht. Da war das Fruchtwasser noch okay, aber schon so knapp, dass sie mich auf Blasensprung getestet hat.
Ich hab einfach Angst, dass wir gar nicht die Chance haben bis nächste Woche auszusitzen, ganz abgesehen davon dass ich nervlich natürlich auch einfach nicht mehr möchte.
Bei Maja hab ich es ja noch verstanden, die kleine zarte hat ja wirklich jeden Tag gebraucht. Aber er hat laut FA, KH und Hebamme über 3,5 Kilo und auch einfach keinen Platz mehr. Keine Ahnung was ihm fehlt. Die Wehen sind nach wie vor da, aber zu Schwach. Ich hoffe sehr, dass sie jetzt nicht wieder verschwinden sondern endlich stärker werden.
So langsam mache ich mir wirklich Gedanken, Montag waren seine Herztöne schon nciht mehr so prickelnd, Samstag war ich während der wehen im KH, weil ich starke einseitige Schmerzen auf Höhe der Plazenta hatte und die Hebamme meinte sichergehen schadet nciht. Da war das Fruchtwasser noch okay, aber schon so knapp, dass sie mich auf Blasensprung getestet hat.
Ich hab einfach Angst, dass wir gar nicht die Chance haben bis nächste Woche auszusitzen, ganz abgesehen davon dass ich nervlich natürlich auch einfach nicht mehr möchte.
Bei Maja hab ich es ja noch verstanden, die kleine zarte hat ja wirklich jeden Tag gebraucht. Aber er hat laut FA, KH und Hebamme über 3,5 Kilo und auch einfach keinen Platz mehr. Keine Ahnung was ihm fehlt. Die Wehen sind nach wie vor da, aber zu Schwach. Ich hoffe sehr, dass sie jetzt nicht wieder verschwinden sondern endlich stärker werden.
17.03.2021 10:08
Zitat von Lynnia:
Danke ihr lieben
Es ist echt eine neverending Story bei euch Ich kann verstehen, dass man sich da langsam Gedanken macht und vor allem auch am Ende seiner Nerven ist. Mal sehen, was deine Hebamme heute sagt
17.03.2021 10:45
Zitat von Lynnia:
Danke ihr lieben
Ich drücke dir so die Daumen, dass sie heute endlich mal bessere Neuigkeiten für dich hat. Bei so viel Trubel kann dein Körper sich ja gar nicht auf irgendwas konzentrieren.
17.03.2021 13:00
Danke euch, die hebamme war jetzt da.
Sie sagt vor ET+10 kommt er auf jeden Fall
Ansonsten unverändert, wir sehen uns Freitag zur Vorsorge und dann entscheiden wir, ob ich am Wochenende im KH das go für die HG hole oder bis Dienstag beim FA warte, sollte es so weit gehen.
Anstupsen bringt nach wie vor nichts, Geduld und hoffentlich werden die Wehen stärker
Ansonsten unverändert, wir sehen uns Freitag zur Vorsorge und dann entscheiden wir, ob ich am Wochenende im KH das go für die HG hole oder bis Dienstag beim FA warte, sollte es so weit gehen.
Anstupsen bringt nach wie vor nichts, Geduld und hoffentlich werden die Wehen stärker
17.03.2021 13:10
Zitat von Lynnia:
Danke euch, die hebamme war jetzt da.
Dann werde ich dir mal weiterhin die Daumen drücken. vielleicht geht es ja am Ende doch schneller als man denkt, wie bei Fränze. Das würde ich dir so wünschen.
Ist dein Ohr wenigstens wieder besser ?
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt