♡ März-Wunder 2020♡
06.01.2020 15:22
Ich glaub die letzten paar Wochen werden sich dafür wieder ziehen wie Kaugummi
schön dass soweit alles gut ist, Pumkin! Auf dem Bild erkenne ich aber nix ich denke nicht, dass es jetzt schon Sinn macht wegen der Sternenguckerin was zu machen, die haben noch so viel Platz... die Gurke hat sich damals ja in der 37./38. Woche gedreht. Was wohl eh ganz toll sein soll ist spinning babies, kannst ja mal gucken ob es sowas bei euch gibt
Ich bin grade auf dem Weg zur Uni, heute sind die letzten Vorlesungen. Unimässig gehts jetzt richtig rund, Freitag hab ich eine Prüfung und am 21. nochmal. Eine Hausarbeit hab ich fertig, zwei weitere wollen bis zum 10.2. noch geschrieben werden. Aber dann ist es überstanden
Übermorgen ist mein hoffentlich letzter FA Termin und Ultraschall und mein vorletztes Mal Yoga. Ich habe aber ab dem 30. schon einen Anschlusskurs, der dann auch bis zum Termin geht
Wir machen so einen niedlichen Geschwisterkurs, da bin ich sehr gespannt drauf. Und ich gehe zusätzlich zum GVK zu einem Hypnobirthing Seminar
Bei meinem OGTT war übrigens alles ok
Termine
8.1. FA (US)
16.1. Hebamme (Vorsorge)
30.1. Hebamme (Vorsorge & Risikoaufklärung)
1.2. „Geschwisterkurs“ <3
4.2. Anmeldung Klinik
13.2. Hebamme (Vorsorge & Geburtsplanung)
29.2./1.3. GVK
(Danke bibbi! )
schön dass soweit alles gut ist, Pumkin! Auf dem Bild erkenne ich aber nix ich denke nicht, dass es jetzt schon Sinn macht wegen der Sternenguckerin was zu machen, die haben noch so viel Platz... die Gurke hat sich damals ja in der 37./38. Woche gedreht. Was wohl eh ganz toll sein soll ist spinning babies, kannst ja mal gucken ob es sowas bei euch gibt
Ich bin grade auf dem Weg zur Uni, heute sind die letzten Vorlesungen. Unimässig gehts jetzt richtig rund, Freitag hab ich eine Prüfung und am 21. nochmal. Eine Hausarbeit hab ich fertig, zwei weitere wollen bis zum 10.2. noch geschrieben werden. Aber dann ist es überstanden
Übermorgen ist mein hoffentlich letzter FA Termin und Ultraschall und mein vorletztes Mal Yoga. Ich habe aber ab dem 30. schon einen Anschlusskurs, der dann auch bis zum Termin geht
Wir machen so einen niedlichen Geschwisterkurs, da bin ich sehr gespannt drauf. Und ich gehe zusätzlich zum GVK zu einem Hypnobirthing Seminar
Bei meinem OGTT war übrigens alles ok
Termine
8.1. FA (US)
16.1. Hebamme (Vorsorge)
30.1. Hebamme (Vorsorge & Risikoaufklärung)
1.2. „Geschwisterkurs“ <3
4.2. Anmeldung Klinik
13.2. Hebamme (Vorsorge & Geburtsplanung)
29.2./1.3. GVK
(Danke bibbi! )
07.01.2020 11:21
Wow, da hast du ja schon ne ordentliche Kugel zum schieben!
Ich mach mit!
Ich mach mit!
07.01.2020 11:26
Hier mal ein Foto vom 24.12 Liege jetzt bei 122 cm Bauchumfang und habe gerade Frauenarzttermin
07.01.2020 11:31
Zitat von unschuldslamm85:
Hier mal ein Foto vom 24.12 Liege jetzt bei 122 cm Bauchumfang und habe gerade Frauenarzttermin
Uh der Strampler ist ja süß. Alles Gute für den Termin. Wie geht's dir so?
07.01.2020 11:31
Zitat von Mauselle:
Wow, da hast du ja schon ne ordentliche Kugel zum schieben!
Ich mach mit!
Ach so schön.
07.01.2020 12:19
Zitat von Vierfachmami30:
Das ist bisher die anstrengendste Schwangerschaft. Man merkt, das ich bei den anderen beiden einfach jünger war.
Meine Schwester näht Kleidung, von daher näht sie mir ganz viele tolle Sachen
07.01.2020 12:43
Zitat von Vierfachmami30:
Das ist bisher die anstrengendste Schwangerschaft. Man merkt, das ich bei den anderen beiden einfach jünger war.
Meine Schwester näht Kleidung, von daher näht sie mir ganz viele tolle Sachen
Ja das Alter macht sich bei mir diesmal auch bemerkbar in den 20ern war es einfacher.
07.01.2020 13:20
Das sind echt alles schon ordentliche Bäuche, die wir da haben, so viel hatte ich bei der Gurke am Ende nicht
07.01.2020 13:30
Zitat von Mauselle:
Das sind echt alles schon ordentliche Bäuche, die wir da haben, so viel hatte ich bei der Gurke am Ende nicht
Ich hab noch ne kleine Murmel
Bei Mausi wirkte ich wie ein Fass... aaaaber wir haben ja noch "so viel Zeit"
Könnt ihr euch das vorstellen?
In 1,5 Monaten geht das Gekugel schon los
07.01.2020 13:42
Zitat von Pumkin:
Zitat von Mauselle:
Ich hab noch ne kleine Murmel
Bei Mausi wirkte ich wie ein Fass... aaaaber wir haben ja noch "so viel Zeit"
Könnt ihr euch das vorstellen?
In 1,5 Monaten geht das Gekugel schon los
Ich finde meinen Bauch absolut riesig
das ist wirklich noch ein bisschen Zeit. Bei mir kann’s ja noch 13 Wochen dauern, im schlimmsten Fall
07.01.2020 14:21
Ich hab jetz mal ne doofe Frage an euch.
Es geht um den Elternzeitantrag.
Der Mutterschutz beginnt ja 6 Wochen vor Entbindung und endet (im Regelfall) 8 Wochen danach...
Wenn ich jetzt 2 Jahre Elternzeit beantrage, nehme ich diese dann vom 1.LM bis einschließlich 24.LM oder vom 3.LM bis einschließlich 26.LM????
Es geht um den Elternzeitantrag.
Der Mutterschutz beginnt ja 6 Wochen vor Entbindung und endet (im Regelfall) 8 Wochen danach...
Wenn ich jetzt 2 Jahre Elternzeit beantrage, nehme ich diese dann vom 1.LM bis einschließlich 24.LM oder vom 3.LM bis einschließlich 26.LM????
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt