♡ März-Wunder 2020♡
06.12.2019 13:20
Zitat von Pumkin:
Zitat von Vierfachmami30:
Zitat von Pumkin:
Ich wünsche duch einen schönen Nikolaustag.
Dankeschön, dir auch einen schönen ruhigen Nikolaustag
Hattest du auch kleine wuselnde Racker durch die Bude rennen?
Seit halb 6 "Mama, Papas Wecker hat geklingelt.... können wir endlich aufstehen??? Ob der Nikolaus da war??? MAMAAAAAAA!"
Jaaaa alle außer die Große um halb 6 wach und neugierig gewesen und sie haben sich alle gefreut. Die beiden kleinen haben ihre Bücher gleich mit in die Kita heute genommen.
Ach wie schön
Mausi packte 3 kleine Schokostückchen für sich und ihre 2 Mädels noch in die Brotbüchse...
Es ist immer wieder schön, wenn die Kinderaufen strahlen
Oh das ist ja toll. Ich finde es immer so herzerwärmend, wenn kleine Kinder von sich aus teilen. Sie wollten mit mir auch gleich teilen, weil mich der Nikolaus wohl vergessen hat.
06.12.2019 13:27
Davor hatte ich auch "Angst", aber der Gute hat meine Wäschelatschen hingestellt (der muss wohl wissen, dass ich auf das Zuckerergebnis warte ) und da war ein Mininikolaus und 2 Schokomurmeln drin.
Papa hatte einen Nikolaus und Oblaten, da kam sie nicht in "Bedrängnis"
07.12.2019 10:17
Zitat von Pumkin:
Davor hatte ich auch "Angst", aber der Gute hat meine Wäschelatschen hingestellt (der muss wohl wissen, dass ich auf das Zuckerergebnis warte ) und da war ein Mininikolaus und 2 Schokomurmeln drin.
Ich hab gestern Abend noch was gefunden. Mein Mann sagt, dass ich wohl doch ganz schnell ne neue Brille brauche, wenn ich das nicht sehe
07.12.2019 15:58
Zitat von Pumkin:
Ich hab gestern Abend noch was gefunden. Mein Mann sagt, dass ich wohl doch ganz schnell ne neue Brille brauche, wenn ich das nicht sehe
Das liegt an der SS, da werden die Augen schlechter
07.12.2019 16:58
Zitat von Pumkin:
Zitat von Pumkin:
Ist bei mir wirklich so. Mit jeder Schwangerschaft wurden die Augen schlechter, aber noch ist es in Ordnung. Werde mir nach der Geburt ne neue Brille holen.
07.12.2019 18:04
Zitat von Pumkin:
Zitat von Pumkin:
Ist bei mir wirklich so. Mit jeder Schwangerschaft wurden die Augen schlechter, aber noch ist es in Ordnung. Werde mir nach der Geburt ne neue Brille holen.
Siehste
Bei mir leiden diesmal die Zähne ganz schön...
09.12.2019 20:23
Zitat von Pumkin:
Hallöchen liebe Märzkugeln
Wie geht es euch?
Was gibts Neues?
Huhu pumkin
Mir geht's relativ gut. Ich kann aber nicht wirklich schlafen. Ich weiß nicht wie ich liegen soll. Ständig wälze ich mich von einer Seite zur anderen. Was sehr anstrengend und mühsam ist. Hab ich ne Position gefunden, muss ich auf Klo. Ätzend. In diesen Momenten kommt mir die Schwangerschaft noch eeeeeewig vor.
Und bei dir?
10.12.2019 09:57
Oh ja... das geht mir genauso...
Mein Rücken ärgert mich dezent... und genau wie bei dir: sobald es bequem ist, muss frau auf Klo
Die Luft wird schnell aufgebraucht und ich brauch immer öfter mal ne Pause zwischen dem Gewusel, hab aber ein recht gutes System entwickelt für mich, sodass ich zufrieden bin
Bald ist Weihnachten...
Habt ihr schon alle Geschenke?
Habt ihr auch ein Weihnachtsoutfit, extra für die Schwangerschaft?
Mein Rücken ärgert mich dezent... und genau wie bei dir: sobald es bequem ist, muss frau auf Klo
Die Luft wird schnell aufgebraucht und ich brauch immer öfter mal ne Pause zwischen dem Gewusel, hab aber ein recht gutes System entwickelt für mich, sodass ich zufrieden bin
Bald ist Weihnachten...
10.12.2019 18:33
So langsam zieht auch bei uns die Weihnachtsdeko ein. Da mein Mann Urlaub hat, konnte er mir ein bisschen helfen. Wir haben dieses Jahr mal eine andere Farbe beim Weihnachtsbaum genommen. Sonst ist es rot und gold gewesen.
Jetzt lesen ich nochmal fix und antworte. Hab nämlich schon wieder alles vergessen.
10.12.2019 18:38
Zitat von Pumkin:
Oh ja... das geht mir genauso...
Bald ist Weihnachten...
Schlimm oder? Und es sind noch gute 12 Wochen.
Geschenke soweit alle zusammen. Foto für meine Großeltern fehlt noch und für meine große eine Weihnachts-DVD.
Ich hab mir nur ein besonderes Oberteil bestellt. Möchte nicht extra für die Schwangerschaft ein Outfit haben.
10.12.2019 18:40
Zitat von Pumkin:
Mal einen lieben Bauchgruß da lassen
Da mach ich mal glatt mit. Liebe Bauchgrüße zurück
10.12.2019 19:15
Zitat von Pumkin:
Mal einen lieben Bauchgruß da lassen
Da mach ich mal glatt mit. Liebe Bauchgrüße zurück
Partnerlook
Vor allem vermeidet man unschwanger gern Querstreifen. Schwanger ist das echt das Non-plus-ultra
10.12.2019 19:16
Und eure Deko und der Baum gefallen mir seeehr gut
Ich steh total auf bunt, werd auch mal ein Foto reinstellen. Nur unser Baum wird erst Sonntag geschmückt
Ich steh total auf bunt, werd auch mal ein Foto reinstellen. Nur unser Baum wird erst Sonntag geschmückt
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt