Mütter- und Schwangerenforum

♡ März-Wunder 2020♡

Gehe zu Seite:
01.08.2019 15:03
Zitat von YviMaus1991:

Ich schlich mich mal rein.
Ich habe bei meiner großen bis zur 14.ssw extrem geblutet. Das eine mal bin ich in einer riesen Blut lache aufgewacht und dachte ich habe mein Baby verloren. Nun turnt sie hier durch die Gegend ich drücke fest die Daumen

Danke, für die aufmunternden Worte.

Ich hab eben so einen billig Test von David gemacht. Bei der letzten Schwangerschaft war er um die Zeit fett positiv.

Das hcg ist also wieder am Fallen.

Ihr könnt mich von der Liste nehmen ...
Pumkin
6911 Beiträge
01.08.2019 15:13
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von YviMaus1991:

Ich schlich mich mal rein.
Ich habe bei meiner großen bis zur 14.ssw extrem geblutet. Das eine mal bin ich in einer riesen Blut lache aufgewacht und dachte ich habe mein Baby verloren. Nun turnt sie hier durch die Gegend ich drücke fest die Daumen

Danke, für die aufmunternden Worte.

Ich hab eben so einen billig Test von David gemacht. Bei der letzten Schwangerschaft war er um die Zeit fett positiv.

Das hcg ist also wieder am Fallen.

Ihr könnt mich von der Liste nehmen ...

Es tut mir so leid...
Fühl dich fest gedrückt...
Eldar23
15 Beiträge
01.08.2019 18:51
Das tut mir sehr Leid.
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
02.08.2019 07:46
Guten Morgen,
Ich würde mich gerne zu euch gesellen, wenn ihr noch Platz für mich habt?!
Liebe Grüße
M.
Josichenxoxo
1174 Beiträge
02.08.2019 09:30
Guten Morgen ihr Lieben

Welti es tut mir so unendlich leid

Ich melde mich aus dem Urlaub und wollte ein kurzes Feedback geben. Mir und der Kugel geht es super
Wir schlafen relativ viel, essen gut und erfreuen uns des Lebens und Urlaubs.

Letzte Woche Freitag musste ich mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus fahren. Dort haben wir einen kleinen Herzschlag gesehen
Wie geht es euch? Was machen die Kugeln?

Lieben Gruß Josi
Pumkin
6911 Beiträge
02.08.2019 09:50
Zitat von Vierfachmami30:

Guten Morgen,
Liebe Grüße
M.

Guten Morgen

Gern, wie weit bist du denn?
Mach es dir bequem

Edit: man sollte vlt den Ticker lesen
Pumkin
6911 Beiträge
02.08.2019 10:00
Hallo Mädels.

Wie geht es euch?
Ich find es immer schwer,nachdem eine Kugel gegangen ist, normal weiter zu machen....

Die letzten Tage hab ich sehr genossen.
Das Wetter war gnädig und angenehm. So konnte ich endlich im Haushalt etwas machen, ohne alle 2min abzuklappen.

Montag ist es soweit... und ich bin sehr nervös...

Josi, na bloß gut ist alles ok und Glückwunsch zum Herzschlag

Jetzt werd ich langsam mal in die Puschen kommen und dann steht das Wochenende vor uns...
Samstag Einschulung, Sonntag Geburtstag von Schwager.
Das wird heftig.... aber nur, so viel ich schaffe/will
02.08.2019 10:21
Ich war am Mittwoch wegen starke Rückenschmerzen beim Frauenarzt. Urin wurde untersucht, Blutabgenommen und ein Nierenultraschall gemacht. Nix auffälliges. Jedesfalls war das die Vertretung meiner Frauenärztin und sie dachte, es wäre sicherer auch noch einen Ultraschall zu machen und man konnte das Herz schlagen sehen <3 <3 <3
Ich bin so glücklich.
Am Montag habe ich den nächsten Termin bei meiner Ärztin. Bin aber nun entspannter, weil ja das Herzchen schlägt.
Beschwerden habe ich vor allem sehr viel Unterleibziehen und Durchfall
Hattet ihr auch Durchfall ?
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
02.08.2019 11:59
Zitat von Pumkin:

Zitat von Vierfachmami30:

Guten Morgen,
Liebe Grüße
M.

Guten Morgen

Gern, wie weit bist du denn?
Mach es dir bequem

Edit: man sollte vlt den Ticker lesen

Da freu ich mich vielen Dank
Ich stell mich mal vor:
Ich werde in 2 Wochen 31 Jahre alt, habe bereits 4 Kinder. Mädchen 11 Jahre, Junge 8 Jahre, Junge 5 Jahre und Mädchen 2 Jahre und bin verheiratet. Ich bin Sozialassiatentin und beginne im September meine Erzieherausbildung. Kind Nummer 5 kommt daher 3/4 Jahre zu früh, aber trotzdem werden wir das meistern. Am 9.7. hab ich positiv getestet und laut Rechner müsste der 1.3.20 Stichtag sein. Dies wird sich aber Dienstag bestimmt noch ändern, da das erste US-Bild nicht mit dem ET zusammenpasst.

5_an_einer_Hand
759 Beiträge
02.08.2019 12:16
Zitat von Pumkin:

Hallo Mädels.

Wie geht es euch?
Ich find es immer schwer,nachdem eine Kugel gegangen ist, normal weiter zu machen....

Die letzten Tage hab ich sehr genossen.
Das Wetter war gnädig und angenehm. So konnte ich endlich im Haushalt etwas machen, ohne alle 2min abzuklappen.

Montag ist es soweit... und ich bin sehr nervös...

Josi, na bloß gut ist alles ok und Glückwunsch zum Herzschlag

Jetzt werd ich langsam mal in die Puschen kommen und dann steht das Wochenende vor uns...
Samstag Einschulung, Sonntag Geburtstag von Schwager.
Das wird heftig.... aber nur, so viel ich schaffe/will

Ich fand es auch schwierig zu fragen, ob ich in die Gruppe rein darf, als ich gelesen habe, dass grad jemand eine Fehlgeburt erlitten hat. ? mir tut es sehr leid.
Haushalt fällt mir bei dem Wetter auch schwer. Hab auch stark mit Kreislauf, Erbrechen, Übelkeit und Sodbrennen zu kämpfen.
Viel Spaß am Wochenende bei Einschulung und Geburtstag.
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
02.08.2019 12:18
Zitat von Lilly2019:

Ich war am Mittwoch wegen starke Rückenschmerzen beim Frauenarzt. Urin wurde untersucht, Blutabgenommen und ein Nierenultraschall gemacht. Nix auffälliges. Jedesfalls war das die Vertretung meiner Frauenärztin und sie dachte, es wäre sicherer auch noch einen Ultraschall zu machen und man konnte das Herz schlagen sehen <3 <3 <3
Ich bin so glücklich.
Am Montag habe ich den nächsten Termin bei meiner Ärztin. Bin aber nun entspannter, weil ja das Herzchen schlägt.
Beschwerden habe ich vor allem sehr viel Unterleibziehen und Durchfall
Hattet ihr auch Durchfall ?

Schön, dass das Herz schlägt. Das beruhigt immer ungemein. Ich hoffe Dienstag auf den Herzschlag.
Ich hab eher mit Verstopfungen zu tun. Aber in der zweiten Schwangerschaft hatte ich Durchfall.
Eldar23
15 Beiträge
02.08.2019 15:12
Hallo
Mir geht es ganz gut, seit ein paar Tagen ist mir oft unterschwellig übel.
Ich habe am Mittwoch, bei meinem Frauenarzt angerufen und für Montag einen Termin bekommen.
Ich bin gespannt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eldar23
15 Beiträge
02.08.2019 15:15
Hallo Lilly,
Ich hatte letzte Woche auch 3-4 Tage Durchfall.
Ich denke das ist nichts schlimmes.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch am Anfang ein paar Tage Durchfall.
Liebe Grüße.
Cori30
127 Beiträge
02.08.2019 16:04
Liebe Welti,
tut mir unendlich leid für dich. Ich hätte dir so von ganzem Herzen eine tolle Schwangerschaft gegönnt.
Cori30
127 Beiträge
02.08.2019 16:40
Vierfachmami30 Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Josichen Na dann wünsche ich dir erstmal noch einen schönen Urlaub. Hast ihn dir ja wohl verdient nach dem Schreck. Aber schön, dass ihr von eurem Krümelchen den Herzschlag sehen konntet. Da ist man doch erstmal wieder beruhigt.

Pumkin Uuii da habt ihr ja einiges vor am WE. Übernimm dich aber nicht. Und schonmal viel Glück für Montag. Da wirst du dann auch bestimmt das Herzchen schlagen sehen oder evtl. schon hören(?).

Lilly Auch dir herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen und alles Gute für deinen Termin am Montag.

Hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen. Musste erstmal einige Seiten nachlesen.
Hatte ja letzten Freitag meine 1. Vorsorgeuntersuchung bei meiner Frauenärztin. Auf dem Ultraschall konnte man schon den Herzschlag sehen und ein ca. 2,17 cm kleines Krümelchen. Sie hat mich um ca. 3 Tage zurückdatiert von ssw 9+2 auf 8+6 (was aber hinkommt da ich noch nie einen 28-Tage-Zyklus hatte). Oh man, war ich da erleichtert.
Doch dann am Samstag morgen bekam ich diese höllischen Schmerzen im Oberbauch die dann aber über den gesamten Bauch und vor allem in Rücken gingen. Konnte weder liegen noch sitzen... Mein LG war natürlich nicht zuhause und auch nicht erreichbar. Bin dann nachmittags mit meiner Mutter und meinem 2jährigen Sohn in die Notaufnahme ins Krankenhaus. Bin auch gleich dran gekommen. Diagnose: Gallensteinchen im Gallengang und dadurch entzündete Bauchspeicheldrüse. Gallensteinchen müssen per ERCP entfernt werden. Da sich der Arzt die ERCP aber nicht zugetraut hat aufgrund meiner Schwangerschaft wurde ich noch am abend in ein anderes Krankenhaus (ca. 100 km von meinem Wohnort entfernt) verlegt. Die ERCP wurde dann aber letztendlich auch dort erst am Montag durchgeführt. Mittwoch wurde ich dann entlassen. Diese paar Tagen waren die Hölle für mich sag ich euch. Und gestern abend bzw. heute nacht bekam ich wieder Schmerzen und sind dann heute morgen ins Krankenhaus. Mit der Galle und Bauchspeicheldrüse ist soweit alles OK und auch mit meinem kleinen Bauchbewohner. Hab drauf bestanden, dass sie auch da mal nachschauen. Im Ultraschall konnte ich sogar den Herzschlag hören. Da ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Bin laut dem Arzt bzw. Ultraschallgerät heute bei 9+5.
Mein nächster FA-Termin hab ich eigentlich erst am 02.09. aber werde mal schauen, ob ich evtl. auch schon früher wieder hindarf auch schon aufgrunddessen, dass mir zeitnah die Galle entfernt werden soll. Möchte da auch zuerst noch mit meiner FA drüber sprechen.
Und krangeschrieben bin ich jetzt erstmal auch bis 11.08.

Ups, jetzt ist der Text aber doch sehr lang geworden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt