♡ März-Wunder 2020♡
25.02.2020 07:41
Zitat von Mine2406:
Zitat von Vierfachmami30:
Zitat von Pumkin:
Guten Morgen
Nee,bei dem Sturm und Regen wollten wir dann doch nicht raus
Es war...die...Hölle...
Ich hasse diese riesigen Menschenansammlungen, aber Mausi hatte sich so drauf gefreut.
Dann gab es so ein Luftballoneinhorn mit Füßchen dran... also watschelte ich mit "Schnitzel" ein bissel mit Senkwehen zwischen Hüpfburgen hindurch und war nach 3h froh, dass wir endlich raus waren
Seit gestern Mittag ist ein komisches Treiben in meinem Bauch, das ich nicht einschätzen kann... aber mal abwarten
So so spannend hier.
Ich bin teilweise sowas von kaputt, das ist unnormal. Gestern hätte ich den ganzen Tag schlafen können
Das macht mich fertig weil ich eigentlich so ganz anders bin, immer auf Zack, immer am rum wuseln oder unterwegs... aber so fertig zu sein nervt total und macht mich wahnsinnig
Will nich mehr
An diese ich will nicht mehr Einstellung am Ende kann ich mich noch gut erinnern fast geschafft!!!
25.02.2020 08:18
Zitat von unschuldslamm85:
Bin auf dem Weg ins Krankenhaus, Fruchtblase ist geplatzt
Oh alles Gute für die Geburt.
Da werd ich ja ein bisschen neidisch.
25.02.2020 08:23
Zitat von Mauselle:
Zitat von Mine2406:
Zitat von Pumkin:
Guten Morgen
Nee,bei dem Sturm und Regen wollten wir dann doch nicht raus
Es war...die...Hölle...
Ich hasse diese riesigen Menschenansammlungen, aber Mausi hatte sich so drauf gefreut.
Dann gab es so ein Luftballoneinhorn mit Füßchen dran... also watschelte ich mit "Schnitzel" ein bissel mit Senkwehen zwischen Hüpfburgen hindurch und war nach 3h froh, dass wir endlich raus waren
Seit gestern Mittag ist ein komisches Treiben in meinem Bauch, das ich nicht einschätzen kann... aber mal abwarten
So so spannend hier.
Ich bin teilweise sowas von kaputt, das ist unnormal. Gestern hätte ich den ganzen Tag schlafen können
Das macht mich fertig weil ich eigentlich so ganz anders bin, immer auf Zack, immer am rum wuseln oder unterwegs... aber so fertig zu sein nervt total und macht mich wahnsinnig
Will nich mehr
An diese ich will nicht mehr Einstellung am Ende kann ich mich noch gut erinnern fast geschafft!!!
Ja das Ende ist in Sicht.
Mir geht's heute aber auch gar nicht gut. Fing ja Sonntag schon an, gestern war schon unschön und heute noch unschöner. Hab schon zweimal mit der kloschüssel geredet. Kreislauf ist bäh, überall aus, ziehen und drücken, druck aufm Darm wird mehr, Durchfall, Übelkeit. Und ausgerechnet heute hab ich noch nen Termin mit dem Großen bei der Therapeutin und die Busse streiken. Aber bald ist es geschafft.
25.02.2020 12:26
Nur kurz ein Update, da ich nach dem FA-Termin noch bei Muddi bin.
Die Wehenkurve war die ganze Zeit aktiv, also tut sich langsam was und ich habe tatsächlich am 10.03.2020 nochmal einen Termin beim FA mit CTG und am 11.03.2020 einen Termin im KH
Die Wehenkurve war die ganze Zeit aktiv, also tut sich langsam was und ich habe tatsächlich am 10.03.2020 nochmal einen Termin beim FA mit CTG und am 11.03.2020 einen Termin im KH
25.02.2020 12:47
Märzwunder 2020
Outings
Mädchen: 5
Jungs: 2
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
~ VET:04.03.2020 ~
Mine2406 (29) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 2. Kind ~ Outing:
~ VET:06.03.2020 ~
unschuldslamm85 (33) ~ Thüringen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Mädchen
~ Outing:
Vierfachmami30 (31) ~ Mecklenburg- Vorpommern ~ erwartet ihr 5.Kind ~ egal / Mädchen
~ Outing:
~ VET:12.03.2020 ~
Pumkin (29 ) ~ Brandenburg ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ gesund / Junge
~ Outing:
~ VET:17.03.2020 ~
Blancanieves (29) ~ Mexiko ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing:
~ VET:22.03.2020 ~
Mauselle (26) ~ Hamburg ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆ ~ gesund / Mädchen
~ Outing:
lola1990 (28 ) ~ Dresden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ ☆ ~ Outing: ~ Babyname: Lotta
FA-und Hebammentermine
26.02. - Mauselle (US)
27.02. - Mauselle (Hebi)
28.02. - Vierfachmami30 (FA)
29.02.-01.03. - Mauselle (GVK)
02.03. - Blancanieves (KS)
03.03. - unschuldslamm85 (KS)
10.03. - Pumkin (FA&CTG)
11.03. - Pumkin (KH)
„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“
Jonschi , Julia123 , Weltenbummlerin , Lilly2019 , Titanium2016 , Wunder1620
Outings
Mädchen: 5
Jungs: 2
~ VET:04.03.2020 ~
Mine2406 (29) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 2. Kind ~ Outing:
unschuldslamm85 (33) ~ Thüringen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Mädchen
~ Outing:
Vierfachmami30 (31) ~ Mecklenburg- Vorpommern ~ erwartet ihr 5.Kind ~ egal / Mädchen
~ Outing:
~ VET:12.03.2020 ~
Pumkin (29 ) ~ Brandenburg ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ gesund / Junge
~ Outing:
~ VET:17.03.2020 ~
Blancanieves (29) ~ Mexiko ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing:
Mauselle (26) ~ Hamburg ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆ ~ gesund / Mädchen
~ Outing:
lola1990 (28 ) ~ Dresden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ ☆ ~ Outing: ~ Babyname: Lotta
FA-und Hebammentermine
26.02. - Mauselle (US)
27.02. - Mauselle (Hebi)
28.02. - Vierfachmami30 (FA)
29.02.-01.03. - Mauselle (GVK)
02.03. - Blancanieves (KS)
03.03. - unschuldslamm85 (KS)
10.03. - Pumkin (FA&CTG)
11.03. - Pumkin (KH)
„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“
Jonschi , Julia123 , Weltenbummlerin , Lilly2019 , Titanium2016 , Wunder1620
25.02.2020 14:17
Ja ja irgendwie wusste ich schon warum ich nicht los wollte mit Auto.
So an sich ging es ganz gut mit dem Fahren. Hab dann gleich ein Rezept für seine Medikamente mitgenommen, falls ich es nächste Woche nicht schaffen sollte. Sind dann zur Apotheke gefahren und als ich wieder los wollte, sprang das Auto nicht an. Naja mein Mann kam dann mit nem Arbeitskollegen und ich hab Starthilfe bekommen. Musste dann natürlich ne Strecke fahren, um die Batterie zu laden. Bin dann ca. 25km aus der Stadt gefahren und zurück dann über die Dörfer. Durch die Sonne wurde mir dann so warm, dass ich das Fenster runtergemacht habe. Leider zu viel Druck. Es ist komplett runter gekommen und nicht mehr hoch. Also bin ich ca. 20km mit komplett geöffneten Fahrerfenster bei Regen und Wind gefahren. Jetzt ist das Auto in der Werkstatt und das Seil ist wohl gerissen. Morgen können wir das Auto wohl wieder abholen.
Ich hab die Nase heute voll.
So an sich ging es ganz gut mit dem Fahren. Hab dann gleich ein Rezept für seine Medikamente mitgenommen, falls ich es nächste Woche nicht schaffen sollte. Sind dann zur Apotheke gefahren und als ich wieder los wollte, sprang das Auto nicht an. Naja mein Mann kam dann mit nem Arbeitskollegen und ich hab Starthilfe bekommen. Musste dann natürlich ne Strecke fahren, um die Batterie zu laden. Bin dann ca. 25km aus der Stadt gefahren und zurück dann über die Dörfer. Durch die Sonne wurde mir dann so warm, dass ich das Fenster runtergemacht habe. Leider zu viel Druck. Es ist komplett runter gekommen und nicht mehr hoch. Also bin ich ca. 20km mit komplett geöffneten Fahrerfenster bei Regen und Wind gefahren. Jetzt ist das Auto in der Werkstatt und das Seil ist wohl gerissen. Morgen können wir das Auto wohl wieder abholen.
Ich hab die Nase heute voll.
25.02.2020 14:25
Oh Vierfachmami, das liest sich mehr als bescheiden
... wenn es kommt, dann richtig
Fühl dich gedanklich einfach mal umarmt
Ich bin nun auch wieder zu Hause und fühle mich mit diesen Anreihungen an Terminen echt überfordert...
Zumal beide Termine vormittags sind und ich nicht weiß, ob Männel da Urlaub hat...
Werd nun bissel aufräumen und auf Mausi warten, die heute Kunst-AG hat.
Ich bin nun auch wieder zu Hause und fühle mich mit diesen Anreihungen an Terminen echt überfordert...
Zumal beide Termine vormittags sind und ich nicht weiß, ob Männel da Urlaub hat...
25.02.2020 14:27
Zitat von Pumkin:
Nur kurz ein Update, da ich nach dem FA-Termin noch bei Muddi bin.
Oh wie fühlst du dich denn so?
25.02.2020 14:30
Zitat von Pumkin:
Oh Vierfachmami, das liest sich mehr als bescheiden
Danke dir. Ja wenn dann richtig ne? Zum Kotzen.
Ich hasse es auch so viele Termine hintereinander. Ich drück die Daumen, dass dein Mann da Urlaub hat.
Ich muss auch noch Wäsche machen und Geschirrspüler. Mein Mann bekocht mich heute Abend mit meinem Lieblingsessen: Lasagne
25.02.2020 16:07
Oh Lasagne
Ich hab Lust auf Frikasse oder Hefeklöße mit Blaubeeren und Vanillesoße
Naja, ich hab das Gewehe nur leicht gemerkt und frage mich natürlich, wie hoch das Ding ausschlagen würde, wenn ich tatsächlich auf meinem Ball rumrolle oder durch die Bude schleiche
Iwie kommt mir diese Schwangerschaft auch so terminbelastet vor
Aber hey Mädels, bald haben wir es geschafft
Die Erste ist schon im KH und ich drück ihr so sehr die Daumen, dass alles gut geht
Ich hab Lust auf Frikasse oder Hefeklöße mit Blaubeeren und Vanillesoße
Naja, ich hab das Gewehe nur leicht gemerkt und frage mich natürlich, wie hoch das Ding ausschlagen würde, wenn ich tatsächlich auf meinem Ball rumrolle oder durch die Bude schleiche
Iwie kommt mir diese Schwangerschaft auch so terminbelastet vor
Aber hey Mädels, bald haben wir es geschafft
Die Erste ist schon im KH und ich drück ihr so sehr die Daumen, dass alles gut geht
25.02.2020 19:08
Zitat von unschuldslamm85:
Bin auf dem Weg ins Krankenhaus, Fruchtblase ist geplatzt
Oh alles Gute für die Geburt.
Da werd ich ja ein bisschen neidisch.
Von mir auch alles gute
25.02.2020 20:27
Sooo ihr Lieben, unsere Mia ist 11.27 Uhr spontan und natürlich in BEL geboren.
25.02.2020 20:32
Oh Wahnsinn!!! Herzlich willkommen Mia
Unschuldslamm, herzlichen Glückwunsch wie geht es euch?
Unschuldslamm, herzlichen Glückwunsch wie geht es euch?
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt