♡ März-Wunder 2020♡
23.02.2020 09:14
Märzwunder 2020
Outings
Mädchen: 5
Jungs: 2
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
~ VET:04.03.2020 ~
Mine2406 (29) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 2. Kind ~ Outing:
~ VET:06.03.2020 ~
unschuldslamm85 (33) ~ Thüringen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Mädchen
~ Outing:
Vierfachmami30 (31) ~ Mecklenburg- Vorpommern ~ erwartet ihr 5.Kind ~ egal / Mädchen
~ Outing:
~ VET:12.03.2020 ~
Pumkin (29 ) ~ Brandenburg ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ gesund / Junge
~ Outing:
~ VET:17.03.2020 ~
Blancanieves (29) ~ Mexiko ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing:
~ VET:22.03.2020 ~
Mauselle (26) ~ Hamburg ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆ ~ gesund / Mädchen
~ Outing:
lola1990 (28 ) ~ Dresden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ ☆ ~ Outing: ~ Babyname: Lotta
FA-und Hebammentermine
24.02. - unschuldslamm85
25.02. - Pumkin (FA+CTG)
26.02. - Mauselle (US)
27.02. - Mauselle (Hebi)
28.02. - Vierfachmami30 (FA)
29.02.-01.03. - Mauselle (GVK)
02.03. - Blancanieves (KS)
03.03. - unschuldslamm85 (KS)
„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“
Jonschi , Julia123 , Weltenbummlerin , Lilly2019 , Titanium2016 , Wunder1620
Outings
Mädchen: 5
Jungs: 2
~ VET:04.03.2020 ~
Mine2406 (29) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 2. Kind ~ Outing:
unschuldslamm85 (33) ~ Thüringen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Mädchen
~ Outing:
Vierfachmami30 (31) ~ Mecklenburg- Vorpommern ~ erwartet ihr 5.Kind ~ egal / Mädchen
~ Outing:
~ VET:12.03.2020 ~
Pumkin (29 ) ~ Brandenburg ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ gesund / Junge
~ Outing:
~ VET:17.03.2020 ~
Blancanieves (29) ~ Mexiko ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing:
Mauselle (26) ~ Hamburg ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆ ~ gesund / Mädchen
~ Outing:
lola1990 (28 ) ~ Dresden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ ☆ ~ Outing: ~ Babyname: Lotta
FA-und Hebammentermine
24.02. - unschuldslamm85
25.02. - Pumkin (FA+CTG)
26.02. - Mauselle (US)
27.02. - Mauselle (Hebi)
28.02. - Vierfachmami30 (FA)
29.02.-01.03. - Mauselle (GVK)
02.03. - Blancanieves (KS)
03.03. - unschuldslamm85 (KS)
„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“
Jonschi , Julia123 , Weltenbummlerin , Lilly2019 , Titanium2016 , Wunder1620
23.02.2020 09:17
Nur mein Alter geändert
Guten Morgen liebe Murmeln
Hier regnet es und sieht aus wie Herbst
Männel ist trotz allem joggen und Mausi hat bei Oma geschlafen. Der Abend war sehr schön. Wir konnten in Ruhe mal über alles reden, was in letzter Zeit etwas hinten anstand,auch welche Wünsche und Erwartungen wir haben an uns und die Zeit, wenn Guppy da ist.
Heute geht es mit Freunden zum Indoorspielplatz.
Also müssen wir uns dem Schmuddelwetter nicht aussetzen
Ich wünsche euch einen ruhigen Sonntag
Männel ist trotz allem joggen und Mausi hat bei Oma geschlafen. Der Abend war sehr schön. Wir konnten in Ruhe mal über alles reden, was in letzter Zeit etwas hinten anstand,auch welche Wünsche und Erwartungen wir haben an uns und die Zeit, wenn Guppy da ist.
24.02.2020 07:04
Hey, ich wollte gestern unbedingt wenigstens ein bisschen raus, auch wenn jeder Gang nur noch schwer fällt. Da hier auch echt bescheidenes Wetter war, sind wir mit der Großen und dem Sohnemann in unseren Stall spaziert und haben zugesehen , wie die Schwester ihren Bruder ein wenig auf ihrem Pferd hat reiten lassen. Ansonsten stand vormittags wie immer Hausputz an.
Die Nacht war sehr bescheiden, ich finde einfach nicht in den Schlaf. Aber Bauch ist soweit ruhig
Die Nacht war sehr bescheiden, ich finde einfach nicht in den Schlaf. Aber Bauch ist soweit ruhig
24.02.2020 07:13
Guten Morgen!
Pumkin, wie wars im Indoorspielplatz? Ich hasse die Teile ja, wir gehen lieber im Regen raus
Unschuldslamm, das ist echt doof mit den Nächten. Hier raubt mir die große den Schlaf, weil sie momentan echt schlecht schläft und sehr viel getüddelt werden muss nachts. Aber ich hab trotzdem fantastische Laune, denn ab heute muss ich nur noch Hausmutti sein, kann in aller Ruhe auspacken, Wäsche waschen und einkaufen und mich dann nochmal hinlegen. Ich bin ja fertig mit meinen Unisachen und brauche mein Schwangerschaftsdemenz-geplagtes Hirn nicht mehr
Ab jetzt ish alles ganz entspannt heute Nachmittag wollen wir zu meinem liebsten Gartenmarkt, neue Erde und Dünger kaufen und mal sehen was man sonst noch so findet ^^
Habt einen schönen Tag!
Pumkin, wie wars im Indoorspielplatz? Ich hasse die Teile ja, wir gehen lieber im Regen raus
Unschuldslamm, das ist echt doof mit den Nächten. Hier raubt mir die große den Schlaf, weil sie momentan echt schlecht schläft und sehr viel getüddelt werden muss nachts. Aber ich hab trotzdem fantastische Laune, denn ab heute muss ich nur noch Hausmutti sein, kann in aller Ruhe auspacken, Wäsche waschen und einkaufen und mich dann nochmal hinlegen. Ich bin ja fertig mit meinen Unisachen und brauche mein Schwangerschaftsdemenz-geplagtes Hirn nicht mehr
Ab jetzt ish alles ganz entspannt heute Nachmittag wollen wir zu meinem liebsten Gartenmarkt, neue Erde und Dünger kaufen und mal sehen was man sonst noch so findet ^^
Habt einen schönen Tag!
24.02.2020 07:43
Guten Morgen
Nee,bei dem Sturm und Regen wollten wir dann doch nicht raus
Es war...die...Hölle...
Ich hasse diese riesigen Menschenansammlungen, aber Mausi hatte sich so drauf gefreut.
Dann gab es so ein Luftballoneinhorn mit Füßchen dran... also watschelte ich mit "Schnitzel" ein bissel mit Senkwehen zwischen Hüpfburgen hindurch und war nach 3h froh, dass wir endlich raus waren
Seit gestern Mittag ist ein komisches Treiben in meinem Bauch, das ich nicht einschätzen kann... aber mal abwarten
Es war...die...Hölle...
Ich hasse diese riesigen Menschenansammlungen, aber Mausi hatte sich so drauf gefreut.
Dann gab es so ein Luftballoneinhorn mit Füßchen dran... also watschelte ich mit "Schnitzel" ein bissel mit Senkwehen zwischen Hüpfburgen hindurch und war nach 3h froh, dass wir endlich raus waren
Seit gestern Mittag ist ein komisches Treiben in meinem Bauch, das ich nicht einschätzen kann... aber mal abwarten
24.02.2020 08:27
Wir sind dafür viel zu viel Draußenkind
So, ich bringe jetzt die Kurze in den Kiga und mache dann genüsslich meinen Haushalt. Eine Maschine Wäsche läuft schon
So, ich bringe jetzt die Kurze in den Kiga und mache dann genüsslich meinen Haushalt. Eine Maschine Wäsche läuft schon
24.02.2020 09:02
Guten Morgen ihr Lieben.
In 6 Tagen haben wir März
Bei uns war der gestrige Abend komisch. Die Kleinste am weinen beim Zubettgehen, der mittlere fing an zu weinen, weil er trinken wollte. Als die zwei dann endlich schliefen, fing der Große an zu weinen, weil er pullern musste. Und mir ist seit gestern Mittag auch komisch.
Hier sind nun alle wieder in Schule und Kita, ich ess jetzt Frühstück und mach dann fix Haushalt.
In 6 Tagen haben wir März
Bei uns war der gestrige Abend komisch. Die Kleinste am weinen beim Zubettgehen, der mittlere fing an zu weinen, weil er trinken wollte. Als die zwei dann endlich schliefen, fing der Große an zu weinen, weil er pullern musste. Und mir ist seit gestern Mittag auch komisch.
Hier sind nun alle wieder in Schule und Kita, ich ess jetzt Frühstück und mach dann fix Haushalt.
24.02.2020 09:07
Zitat von Pumkin:
Nur mein Alter geändert
Oh das ist schön. Für sowas haben wir auch selten Zeit. Leider, dabei ist es so wichtig zu reden.
Weiter war auch bescheiden hier. Hab deshalb gestern nen Nähtag gemacht.
Die Kinder fragen schon die ganze Zeit wann wir wieder in den Tierpark gehen. aber dank der symphyse kann ich einfach nicht lange laufen. Mir tut das auch total leid. Aber bald ist es geschafft. Damm geht's wieder los.
24.02.2020 09:08
Zitat von unschuldslamm85:
Hey, ich wollte gestern unbedingt wenigstens ein bisschen raus, auch wenn jeder Gang nur noch schwer fällt. Da hier auch echt bescheidenes Wetter war, sind wir mit der Großen und dem Sohnemann in unseren Stall spaziert und haben zugesehen , wie die Schwester ihren Bruder ein wenig auf ihrem Pferd hat reiten lassen. Ansonsten stand vormittags wie immer Hausputz an.
Ja in den Schlaf finde ich auch nur sehr schwer. Seit gestern Abend hab ich wieder so einen Druck aufm Darm, dass ich ständig auf Klo renne und nichts passiert.
24.02.2020 09:10
Zitat von Mauselle:
Guten Morgen!
Habt einen schönen Tag!
Das freut mich, dass du jetzt endlich entspannen kannst und die letzten Wochen noch genießen kannst. Echt erleichternd, wenn so eine wichtige Sache erledigt ist und man den Kopf ausschalten kann.
Viel Spaß und Erfolg im gartenmarkt.
24.02.2020 09:11
Zitat von Pumkin:
Guten Morgen
Es war...die...Hölle...
So so spannend hier.
24.02.2020 16:44
Zitat von Vierfachmami30:
Zitat von Pumkin:
Guten Morgen
Es war...die...Hölle...
So so spannend hier.
Ich bin teilweise sowas von kaputt, das ist unnormal. Gestern hätte ich den ganzen Tag schlafen können
Das macht mich fertig weil ich eigentlich so ganz anders bin, immer auf Zack, immer am rum wuseln oder unterwegs... aber so fertig zu sein nervt total und macht mich wahnsinnig
Will nich mehr
24.02.2020 18:00
Oh ja, Mine, das kann ich so gut nachvollziehen...
Pünktlich um 10 haut es mich um und mein Körper streikt.... das nervt, aber ich geb ihm einfach, was er braucht... denn am Ende sitzt er eh am längeren Hebel und es kommen ja wieder andere Zeiten
Halte durch, du hast es fast geschafft
Pünktlich um 10 haut es mich um und mein Körper streikt.... das nervt, aber ich geb ihm einfach, was er braucht... denn am Ende sitzt er eh am längeren Hebel und es kommen ja wieder andere Zeiten
Halte durch, du hast es fast geschafft
25.02.2020 07:38
Bin auf dem Weg ins Krankenhaus, Fruchtblase ist geplatzt
25.02.2020 07:40
Zitat von unschuldslamm85:
Bin auf dem Weg ins Krankenhaus, Fruchtblase ist geplatzt
Uuuuuiiiih
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt