❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️
30.07.2021 14:20
Zitat von Maryme30:Oh wow,was für ein schönes Bild. Ich hoffe so sehr,daß ich am Dienstag auch mehr sehen kann
Huhu, melde mich auch mal wieder.
Ich komme grad von meinem Termin, man konnte wirklich schon gut was erkennen und in jedem Fall hat es zwei Beine ne Nase und ein Arm. Mehr konnte ich leider nicht sehen.
Mein Baby scheint sehr tiefenentspannt zu sein, erst ein eckenhocker und nun wird am Tage, während der Untersuchung geschlafen es kann nur das Baby von mir und meinem Partner sein
Ich bin jetzt 9+1
30.07.2021 15:10
Zitat von Maryme30:
Ich komme grad von meinem Termin, man konnte wirklich schon gut was erkennen und in jedem Fall hat es zwei Beine ne Nase und ein Arm. Mehr konnte ich leider nicht sehen.
Mein Baby scheint sehr tiefenentspannt zu sein, erst ein eckenhocker und nun wird am Tage, während der Untersuchung geschlafen es kann nur das Baby von mir und meinem Partner sein
Ich bin jetzt 9+1
Tolles Bild ❤
30.07.2021 15:32
Zitat von Maryme30:
Ich bin jetzt 9+1
Wow, was für ein schönes Bild
30.07.2021 16:20
Hallo ihr lieben
Es tut mir so leid Mama das man keine besseren Nachrichten hatte. Ich hoffe sehr, daß sich wie durch ein Wunder, doch noch alles zum guten wendet!
Maryme Was für ein schönes Bild! Ich freu mich, wenn ich am Mittwoch auch eins erhalte. Der/Die Vertretung von meiner FA sind die, bei denen die Feindiagnostik stattfindet...
Janella schön das du eine Hebi gefunden hast! Ich freu mich auch schon auf meine!
Nisi nicht so schön, das du so abgefertigt wurdest, du dein Bild erbetteln musstest und dies noch nicht mal toll ist. Ich hoffe es ist ein Trost für dich, das es deinem Krümel gut geht!? Wer weiß ob sich die Ärztin nicht auch vermessen hat, wenn alles so schnell gehen musste?
Ich hoffe, ich hab keinen vergessen und euch anderen geht es gut!?
Sry das ich mich so rarr mache, aber diese Übelkeit ist einfach nur s***. Es ist nicht so, das ich mich übergeben müsste, jedoch ist sie fast den ganzen Tag present und das schlaucht extrem. Ich werde es am Mittwoch mit ansprechen, denke aber, dass man da nichts machen kann ausser abzuwarten.
Es tut mir so leid Mama das man keine besseren Nachrichten hatte. Ich hoffe sehr, daß sich wie durch ein Wunder, doch noch alles zum guten wendet!
Maryme Was für ein schönes Bild! Ich freu mich, wenn ich am Mittwoch auch eins erhalte. Der/Die Vertretung von meiner FA sind die, bei denen die Feindiagnostik stattfindet...
Janella schön das du eine Hebi gefunden hast! Ich freu mich auch schon auf meine!
Nisi nicht so schön, das du so abgefertigt wurdest, du dein Bild erbetteln musstest und dies noch nicht mal toll ist. Ich hoffe es ist ein Trost für dich, das es deinem Krümel gut geht!? Wer weiß ob sich die Ärztin nicht auch vermessen hat, wenn alles so schnell gehen musste?
Ich hoffe, ich hab keinen vergessen und euch anderen geht es gut!?
Sry das ich mich so rarr mache, aber diese Übelkeit ist einfach nur s***. Es ist nicht so, das ich mich übergeben müsste, jedoch ist sie fast den ganzen Tag present und das schlaucht extrem. Ich werde es am Mittwoch mit ansprechen, denke aber, dass man da nichts machen kann ausser abzuwarten.
30.07.2021 19:54
@maryme: oh das ist schon ein richtiges Baby
@lilu: schön, mal wieder von dir zu lesen
Die Übelkeit...da können wir uns die Hände reichen heute war mir nicht nur vormittags schlecht sondern es hält auch jetzt noch an...ich habe gemerkt,dass es im Liegen/Sitzen besser ist.
Nur erledigt sich der Haushalt nicht so gut im Sitzen
@lilu: schön, mal wieder von dir zu lesen
Die Übelkeit...da können wir uns die Hände reichen heute war mir nicht nur vormittags schlecht sondern es hält auch jetzt noch an...ich habe gemerkt,dass es im Liegen/Sitzen besser ist.
Nur erledigt sich der Haushalt nicht so gut im Sitzen
31.07.2021 09:39
Guten Morgen wie geht es euch ?
Hoffe ihr habt auch so schönes Wetter wie wir, was macht ihr so am Wochenende ?
Ich bin im Moment so müde halte jeden Mittag einen Mittagsschlaf und morgens ist mir übel das konnte ich bisher aber mit meinen Tabletten und etwas essen einigermaßen in den Griff kriegen.
Und mein Mann sagt meine Brüste wären „eindeutig“ gewachsen
Hab auch noch einige andere schwangerschaftssymptome aber die sind alle erträglich bin nur auf der Arbeit langsamer geworden.
Hoffe ihr habt auch so schönes Wetter wie wir, was macht ihr so am Wochenende ?
Ich bin im Moment so müde halte jeden Mittag einen Mittagsschlaf und morgens ist mir übel das konnte ich bisher aber mit meinen Tabletten und etwas essen einigermaßen in den Griff kriegen.
Und mein Mann sagt meine Brüste wären „eindeutig“ gewachsen
Hab auch noch einige andere schwangerschaftssymptome aber die sind alle erträglich bin nur auf der Arbeit langsamer geworden.
31.07.2021 09:47
Guten Morgen
@Nadine: welche Tabletten nimmst du gegen die Übelkeit? Ich probiere es jetzt erst einmal mit diesem Vitaminkomplex (Nausema?),weil mich die Übelkeit vormittags echt lahm legt.
@all: wünsche euch allein ein schönes Wochenende
@me: ich hole gleich noch einen Blumenstrauß ab,wir sind heut Abend zu einer Hochzeit eingeladen. Ich hab meinem Freund gesagt,ich fahre,er kann ruhig was trinken..haha
@Nadine: welche Tabletten nimmst du gegen die Übelkeit? Ich probiere es jetzt erst einmal mit diesem Vitaminkomplex (Nausema?),weil mich die Übelkeit vormittags echt lahm legt.
@me: ich hole gleich noch einen Blumenstrauß ab,wir sind heut Abend zu einer Hochzeit eingeladen. Ich hab meinem Freund gesagt,ich fahre,er kann ruhig was trinken..haha
31.07.2021 10:21
Zitat von Nisi:
Guten Morgen
Genau die Nausema nehme ich auch 3x täglich die funktionieren bei mir ganz gut. Nach 3 Tagen haben die angefangen gut zu wirken. Die hat mir auch meine Ärztin empfohlen.
Dann wünsch ich euch viel Spaß auf der Hochzeit.
31.07.2021 17:25
@Nisi sehr geschickt viel Spaß auf der Hochzeit
@Symptome die sind bei mir völlig weg, was mich beunruhigt. Der nächste Termin ist erst in 4 Wochen Es ist aber auch fies, dass ich keinen Herzschlag sehen konnte bei 5+4 und dann erst nach 5 Wochen wiederkommen darf...
Wir kamen heute aus unserem Urlaub in Cuxhaven wieder
@Symptome die sind bei mir völlig weg, was mich beunruhigt. Der nächste Termin ist erst in 4 Wochen Es ist aber auch fies, dass ich keinen Herzschlag sehen konnte bei 5+4 und dann erst nach 5 Wochen wiederkommen darf...
Wir kamen heute aus unserem Urlaub in Cuxhaven wieder
31.07.2021 23:29
Zitat von Yunka:
Das ist ja echt eine megalange Wartezeit Yunka,hältst du das durch?
Ich hoffe,ihr hattet einen schönen Urlaub
@me: wir sind um 22Uhr von der Hochzeit aufgebrochen,weil ich todmüde war und wir noch eine halbe Stunde Fahrtzeit bis nach Hause hatten. Mein Schatz ist schon im Bett,ich schau noch ein bisschen youtube,um runter zu kommen.
Am Montag geht meine Umschulung los und ich fühle mich wie eine Verräterin,da noch nichts von meiner SS zu erzählen. Aber vor der 13.Woche will ich das nicht und ich habe ganz große Angst,dass mir das AA die Umschulung sofort streicht ich möchte die Umschulung auf jeden Fall durchziehen,auch mit Baby...ich freue mich seit Monaten drauf und hoffe auf Verständnis bei meiner Beraterin
01.08.2021 00:02
Zitat von Nisi:
Zitat von Yunka:
@me: wir sind um 22Uhr von der Hochzeit aufgebrochen,weil ich todmüde war und wir noch eine halbe Stunde Fahrtzeit bis nach Hause hatten. Mein Schatz ist schon im Bett,ich schau noch ein bisschen youtube,um runter zu kommen.
Am Montag geht meine Umschulung los und ich fühle mich wie eine Verräterin,da noch nichts von meiner SS zu erzählen. Aber vor der 13.Woche will ich das nicht und ich habe ganz große Angst,dass mir das AA die Umschulung sofort streicht ich möchte die Umschulung auf jeden Fall durchziehen,auch mit Baby...ich freue mich seit Monaten drauf und hoffe auf Verständnis bei meiner Beraterin
Was für eine umschulung machst du denn und wie lange geht die? War bei mir mit meiner 2. Tochter ähnlich. Musste die umschulung abbrechen (nach 2 Monaten) , durfte aber nach der Schwangerschaft +Elternzeit neu beginnen.
01.08.2021 07:55
Zitat von Nisi:
Zitat von Yunka:
Die Wartezeit fällt mir mehr als schwer. Wenn ich wenigstens schon mal einen Herzschlag gesehen hätte, aber so... das nun sämtliche Symptome weg sind macht es auch nicht besser
Ich drücke dir die Daumen, dass bei der Umschulung alles glatt geht. Kenne mich damit Null aus...
01.08.2021 11:11
@Sonce: habe dir eine PN geschickt
@Yunka: danke...irgendwie geht es immer weiter...
@Yunka: danke...irgendwie geht es immer weiter...
01.08.2021 13:32
Hier übrigens mal mein US-Bild von 5+6..Rechts oben kann man noch den Dottersack erahnen und der Punkt ist der vordere Teil vom Baby
01.08.2021 18:48
Zitat von Mama111522:
Zitat von Janella:
Zitat von Mama111522:
Zitat von Sonce:
...
Warten wir ab.
Jetzt habe ich zumindest ziemliche Unterleibschmerzen
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass sich noch alles zum Guten wendet. Was ist denn schlimm an einem großen Dottersack wenn ich fragen darf?
Danke!
Das weißt auf eine Chromosomenstörung hin.
Hallo, wie geht es dir? Wann musst du wieder hin zum Arzt?
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt