❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️
22.07.2021 11:53
Zitat von BabyO9:
Zitat von Mama111522:
An die Mamas, die schon ältere Kinder haben...
Wann erzählt ihr denen von der SS?
Meine wissen es schon seit letzter Woche Freitag
Meiner weiß es auch seit dem letzten Arzt Besuch von vor 2 Wochen.
Er hat leider durch einen dummen Zufall das Ultraschall Bild gesehen und schrie nur "Mama bist du etwa Schwanger"? und freute sich.
ja was soll ich da sagen? nein??
Konnte ich auch nicht , also weiß er es schon Hab ihm aber auch die Negativen Seite erklärt das halt noch was passieren kann, also abwarten.
Heute um 17,45Uhr hab ich wieder nen FA Termin bevor es in den Urlaub geht. ich hoffe es ist wirklich alles in Ordnung.
Ich fühle mich in der Schwangerschaft mal so überhaupt gar nicht Schwanger das macht einen schon Angst Hey, aber besser als Übelkeit
Na dann werden wir nachher mal sehen ob man diesmal mehr sieht wie nen kleinen weißen Punkt im schwarzen Loch
22.07.2021 12:09
Zitat von Bel39:
Zitat von BabyO9:
Zitat von Mama111522:
Er hat leider durch einen dummen Zufall das Ultraschall Bild gesehen und schrie nur "Mama bist du etwa Schwanger"? und freute sich.
Konnte ich auch nicht , also weiß er es schon Hab ihm aber auch die Negativen Seite erklärt das halt noch was passieren kann, also abwarten.
Heute um 17,45Uhr hab ich wieder nen FA Termin bevor es in den Urlaub geht. ich hoffe es ist wirklich alles in Ordnung.
Ich fühle mich in der Schwangerschaft mal so überhaupt gar nicht Schwanger das macht einen schon Angst Hey, aber besser als Übelkeit
Na dann werden wir nachher mal sehen ob man diesmal mehr sieht wie nen kleinen weißen Punkt im schwarzen Loch
Ich bin gespannt
Meine Große ist 15 Jahre alt,da kann ich auch nicht viel verheimlichen
Außerdem muss ich jetzt wieder Heparin spritzen und die Kinder wissen das dies bei jeder neuen Schwangerschaft der Fall ist.
Aber wie bei dir auch,habe ich gleich gesagt das immer noch was passieren kann.
Viel Spaß im Urlaub und erholt euch gut
22.07.2021 12:17
Zitat von BabyO9:
Zitat von Bel39:
Zitat von BabyO9:
Zitat von Mama111522:
Ich bin gespannt
Außerdem muss ich jetzt wieder Heparin spritzen und die Kinder wissen das dies bei jeder neuen Schwangerschaft der Fall ist.
Meiner wird im November 11 Und ich wusste nicht mal das der weiß was nen Ultraschallbild überhaupt ist
22.07.2021 12:31
Zitat von vronibohni:
so, mir geht es heute schon wieder besser.
War auch corona negativ und konnte zu dem Termin gehen.
Der Arzt konnte eine Minifruchthöhle sehen, aber nicht 7. Woche eher 5. Woche. Das passte aber natürlich zu der Untersuchung letzte Woche dass meine Ärztin gar nichts sehen konnte. Er war erstmal recht positiv gestimmt, aaaber er meinte, wir müssen nächste Woche nochmal gucken, weil auch freie Flüssigkeit so aussehen kann.
Wenn ich irgendwelche Beschwerden bekomme, soll ich sofort kommen. Also nun wieder abwarten
Das es dir schon mal besser geht ist doch super und du so zu deinem Termin konntest. ansonsten drück ich dir die Daumen das man nächste Woche schon mehr sehen kann
22.07.2021 12:33
Zitat von wurmli:
Jetzt hatte ich grad minimal leicht rosa Blut am toipapier
Ich drück dir so fest die Daumen wie ich kann
22.07.2021 12:46
@Mama111522: Danke es ist immer etwas Besonderes, wenn das erste Kind Geburtstag hat. Werde wie jedes Jahr in ihrem Babyalbum stöbern und ganz sentimental werden
@ältere Kinder: sie wissen noch von nichts, möchte gern möglichst die 12 Wochen abwarten. Sie werden auch nicht sehr begeistert sein, das weiss ich jetzt schon
@ältere Kinder: sie wissen noch von nichts, möchte gern möglichst die 12 Wochen abwarten. Sie werden auch nicht sehr begeistert sein, das weiss ich jetzt schon
22.07.2021 12:56
Zitat von Bel39:
Zitat von BabyO9:
Zitat von Bel39:
Zitat von BabyO9:
...
Ich bin gespannt
Meiner wird im November 11 Und ich wusste nicht mal das der weiß was nen Ultraschallbild überhaupt ist
Die Kids wissen oft mehr wie wir denken
22.07.2021 12:57
Zitat von Nisi:
@Mama111522: Danke es ist immer etwas Besonderes, wenn das erste Kind Geburtstag hat. Werde wie jedes Jahr in ihrem Babyalbum stöbern und ganz sentimental werden
Alles gute deiner Maus zum Geburtstag
Meinst du nicht das sie sich über noch ein Geschwisterchen freuen werden?
22.07.2021 13:54
@Bab:y da dieses Baby ein "Verhütungsunfall" war,war das Thema Geschwister bekommen seltenst bis gar nicht Thema. Zudem ist meine 8-Jährige das Nesthäkchen schlechthin...was natürlich mir geschuldet ist,da ich bis dato dachte sie ist mein letztes Kind. Was aber auch nicht bedeutet,dass die anderen beiden (meine Große und meine Bonustochter) zu kurz kommen.
Schwierig einfach...da wird Eifersucht sicherlich eine große Rolle spielen. Und meine Bonustochter hat bei Mama bereits 2 Halbschwestern und war "froh",dass Mama nicht noch ein Baby bekommen hat. Meine Große wird wohl einfach nur pubertär angeekelt sein,denn sie weiss ja wie Babys entstehen und das geht bei uns "alten Menschen" ja gaaaaar nicht klar
Schwierig einfach...da wird Eifersucht sicherlich eine große Rolle spielen. Und meine Bonustochter hat bei Mama bereits 2 Halbschwestern und war "froh",dass Mama nicht noch ein Baby bekommen hat. Meine Große wird wohl einfach nur pubertär angeekelt sein,denn sie weiss ja wie Babys entstehen und das geht bei uns "alten Menschen" ja gaaaaar nicht klar
22.07.2021 15:56
Zitat von Nisi:
@Bab:y da dieses Baby ein "Verhütungsunfall" war,war das Thema Geschwister bekommen seltenst bis gar nicht Thema. Zudem ist meine 8-Jährige das Nesthäkchen schlechthin...was natürlich mir geschuldet ist,da ich bis dato dachte sie ist mein letztes Kind. Was aber auch nicht bedeutet,dass die anderen beiden (meine Große und meine Bonustochter) zu kurz kommen.
Ja wie kannst du es wagen den Papa lieb zu haben...
22.07.2021 16:06
@Wurmli Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!
@Vronibohni um die Zeit sind ein paar Tage ausschlaggebend. Nur weil du deinen Schmerz gespürt hast, heißt es nicht das du da auch den ES hattest. Manche Frauen haben den Schmerz und haben 1 Woche später den ES... Hauptsache es ist beim nächsten mal weiter entwickelt, dann ist es doch wurscht, ob er/sie noch zwei Wochen länger in dir ist.
Zum Thema erzählen...
Unser Sohn weiß es noch nicht... Meinem Freund hab ich jetzt den Feifahrtschein gegeben es seinen Eltern sagen zu dürfen, denn er geht mir wie ein kleines Kind auf den Keks...
Meinem Papa werde ich es denk ich morgen sagen oder nach dem nächsten FA Termin. Je nachdem wie es passt...
Heute hab ich meine Schilddrüsenwerte erfahren. Alles im Normbereich. In 8 Wochen wird erneut geschaut...
@Vronibohni um die Zeit sind ein paar Tage ausschlaggebend. Nur weil du deinen Schmerz gespürt hast, heißt es nicht das du da auch den ES hattest. Manche Frauen haben den Schmerz und haben 1 Woche später den ES... Hauptsache es ist beim nächsten mal weiter entwickelt, dann ist es doch wurscht, ob er/sie noch zwei Wochen länger in dir ist.
Zum Thema erzählen...
Unser Sohn weiß es noch nicht... Meinem Freund hab ich jetzt den Feifahrtschein gegeben es seinen Eltern sagen zu dürfen, denn er geht mir wie ein kleines Kind auf den Keks...
Meinem Papa werde ich es denk ich morgen sagen oder nach dem nächsten FA Termin. Je nachdem wie es passt...
Heute hab ich meine Schilddrüsenwerte erfahren. Alles im Normbereich. In 8 Wochen wird erneut geschaut...
22.07.2021 16:12
Zitat von Lilu1988:
@Wurmli Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!
Zum Thema erzählen...
Ja, du hast recht, aber ich hatte den Eisprung mit dem lila ovu von clear blue exakt bestimmt am 22./23.6. und am 24.6. war er dann negativ. Also sollte es ja eigentlich stimmen, aber ändern kann man eh nichts dran.
Das ist ja super dass die Werte in Ordnung sind.
Wann ist dein nächster Termin?
22.07.2021 17:35
Jetzt werde ich nicht mehr weiter hoffen.der wert liegt nur bei 1349
22.07.2021 18:41
Zitat von wurmli:
Jetzt werde ich nicht mehr weiter hoffen.der wert liegt nur bei 1349
Das tut mir so leid
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt