❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️
21.07.2021 17:54
Zitat von Nisi:
Zitat von wurmli:
Mir tun irgendwie ständig die brustwarzen weh. Jetzt gerade brennen die
Das stell ich mir sehr unangenehm vor
Du hast heute auch Wochenwechsel wie ich
Ich habe heute auch Wochenwechsel
21.07.2021 18:06
Zitat von BabyO9:
Zitat von Nisi:
Zitat von wurmli:
Willkommen im Club aber mal schauen,wie oft sich das noch verschiebt mit den Tagen bei uns
@vroni: wenn es dir richtig elendig geht, würde ich schon die 116117 anrufen,ansonsten morgen zum Arzt. Gute Besserung
21.07.2021 18:13
Ich habe richtig schiss wegen morgen. Ich hoffe,das trotz des nicht optimal gestiegenen hcg,morgen alles gut ist. Ich mag echt keine 5te Fehlgeburt haben
21.07.2021 18:45
Zitat von wurmli:
Ich habe richtig schiss wegen morgen. Ich hoffe,das trotz des nicht optimal gestiegenen hcg,morgen alles gut ist. Ich mag echt keine 5te Fehlgeburt haben
Ich denke morgen früh an dich
21.07.2021 18:45
Zitat von Nisi:
Zitat von BabyO9:
Zitat von Nisi:
Zitat von wurmli:
Willkommen im Club aber mal schauen,wie oft sich das noch verschiebt mit den Tagen bei uns
@vroni: wenn es dir richtig elendig geht, würde ich schon die 116117 anrufen,ansonsten morgen zum Arzt. Gute Besserung
Da bin ich auch gespannt drauf
21.07.2021 19:42
Zitat von wurmli:
Drücke die Daumen und schicke dir ein bisschen Zuversicht
21.07.2021 20:14
Zitat von wurmli:
Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen!!
21.07.2021 20:20
Zum Realismus meines Arztes mag ich noch sagen: Er hat natürlich auch gesagt, dass es auch sein kann, dass man am Freitag doch noch etwas sehen kann, weil es sich um einen Eckenhocker handeln könnte oder dass die Werte etwas anderes sagen. Aber dass es eben auch sein kann, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Ich persönlich glaube aber nicht daran, ich fühle mich irgendwie auch nicht mehr schwanger, mein Gefühl sagt mir leider einfach etwas anderes.
22.07.2021 07:21
@ wurmli Ich denke ganz fest an dich und glaube an dein kleines Wunder
22.07.2021 07:35
Zitat von Sommerkind:danke,ich steh jetzt vor der Tür. Ist leider noch zu
22.07.2021 07:52
Zitat von wurmli:
Zitat von Sommerkind:danke,ich steh jetzt vor der Tür. Ist leider noch zu
Ich denk an dich...
22.07.2021 08:01
Fruchthöhle ist minimal gewachsen,von 2,5 auf 4,7mm,immer noch leer. Sie sagt,da ist leichte Flüssigkeit drumherum zu sehen,das es evtl abgehen könnte. Jetzt wird nochmal hcg und Progesteron bestimmt. Progesteron wert ist trotz Tabletten niedriger geworden. Dienstag wieder zum Ultraschall. Viel Hoffnung macht sie mir nicht
22.07.2021 08:03
Zitat von wurmli:
Fruchthöhle ist minimal gewachsen,von 2,5 auf 4,7mm,immer noch leer. Sie sagt,da ist leichte Flüssigkeit drumherum zu sehen,das es evtl abgehen könnte. Jetzt wird nochmal hcg und Progesteron bestimmt. Progesteron wert ist trotz Tabletten niedriger geworden. Dienstag wieder zum Ultraschall. Viel Hoffnung macht sie mir nicht
Vielleicht braucht dein Würmchen einfach ein bisschen länger zum wachsen. Ich glaube an euch
22.07.2021 08:05
Ach Mensch, das darf doch nicht wahr sein Ich drücke weiterhin alle Daumen, die ich habe.
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt