Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
Quinya
3128 Beiträge
29.06.2021 20:11
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Lilu1988:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von BabyO9:

Es wird alles gut sein Sternchen
Bin schon gespannt was du uns von deinem Termin dann erzählst

Na ich hoffe doch...seitdem bilde ich mir wohl ein das es rechts mehr weh tut als links (ich weiss das rechts der Eisprung statt gefunden hat)

Aber ich bin auch gespannt

Ich denke auch das alles gut sein wird und bin auch mega gespannt, was du berichten wirst. Es ist aber schön, daß er so hinterher ist und schauen will woher das Blut kam.

Zum Thema ES... Ich hatte ihn auch rechts, aber ganz leicht und hätte ich nicht darauf geachtet und ovus gemacht, hätte ich es bestimmt nicht mitbekommen. Zwicken tut es auch mehr rechts, wenn es arbeitet, da unten

Ja natürlich das ist schon lieb von ihm.
Ich mache mich einfach viel zu verrückt. Es ist halt so, dass immer wenn ich positiv getestet habe, ist es in einer Katastrophe geendet. Das prägt...

Hach Mädels ihr seid sooo lieb und ich bin gespannt auf unsere Zeit hier

Ich drücke dir die Daumen! Es wird bestimmt alles gut
Lilu1988
725 Beiträge
29.06.2021 20:26
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Lilu1988:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von BabyO9:

Es wird alles gut sein Sternchen
Bin schon gespannt was du uns von deinem Termin dann erzählst

Na ich hoffe doch...seitdem bilde ich mir wohl ein das es rechts mehr weh tut als links (ich weiss das rechts der Eisprung statt gefunden hat)

Aber ich bin auch gespannt

Ich denke auch das alles gut sein wird und bin auch mega gespannt, was du berichten wirst. Es ist aber schön, daß er so hinterher ist und schauen will woher das Blut kam.

Zum Thema ES... Ich hatte ihn auch rechts, aber ganz leicht und hätte ich nicht darauf geachtet und ovus gemacht, hätte ich es bestimmt nicht mitbekommen. Zwicken tut es auch mehr rechts, wenn es arbeitet, da unten

Ich mache mich einfach viel zu verrückt. Es ist halt so, dass immer wenn ich positiv getestet habe, ist es in einer Katastrophe geendet. Das prägt...

Wir durchleben diesmal eine wunderschöne Schwangerschaft ohne jeglichen Katastrophen!
Sternchen0308
3389 Beiträge
29.06.2021 20:29
Zitat von Lilu1988:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Lilu1988:

Zitat von Sternchen0308:

...

Wir durchleben diesmal eine wunderschöne Schwangerschaft ohne jeglichen Katastrophen!

Das tun wir
BabyO9
8766 Beiträge
29.06.2021 20:29
Zitat von Lilu1988:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Lilu1988:

Zitat von Sternchen0308:

...

Ohja bitte.
Das wäre toll
Lilu1988
725 Beiträge
30.06.2021 08:53
Mir ist heute mal nicht nur unterschwellig übel. Und seit gestern sind meine bubbies empfindlich.

Wie sieht es bei euch aus?
BabyO9
8766 Beiträge
30.06.2021 08:57
Zitat von Lilu1988:

Mir ist heute mal nicht nur unterschwellig übel. Und seit gestern sind meine bubbies empfindlich.

Mir war ständig übel, bevor der Test positiv war
Seitdem gar nichts mehr. Außer das ich keinen Hunger habe im Moment.
Aber das kann sich ja alles schlagartig ändern,deswegen möchte ich mich nicht beschweren
Quinya
3128 Beiträge
30.06.2021 09:17
Bei mir wird es jetzt spannend. Heute oder morgen müsste meine mens kommen...
Habe gestern Abend getestet, aber nur (wenn überhaupt) nen Mini zarten strich gesehen.
Hab ziehen im Rücken und bin müdeeee. Kann aber auch beides pms sein.

Morgen weiß ich mehr.
Lilu1988
725 Beiträge
30.06.2021 10:58
Zitat von Quinya:

Habe gestern Abend getestet, aber nur (wenn überhaupt) nen Mini zarten strich gesehen.

Morgen weiß ich mehr.

Ich hab deinen Strich auch gesehen und ich hatte auch im Rücken ein ziehen. Ich finde es klingt wunderbar und drücke dir weiterhin die Daumen, das du mit hier her kannst
Lilu1988
725 Beiträge
30.06.2021 11:00
Zitat von BabyO9:

Zitat von Lilu1988:

Mir war ständig übel, bevor der Test positiv war
Seitdem gar nichts mehr. Außer das ich keinen Hunger habe im Moment.
Aber das kann sich ja alles schlagartig ändern,deswegen möchte ich mich nicht beschweren

Bei mir war es eigentlich bisher wie meinem Sohn (nämlich nichts), ausser das ich es im Unterleib sehr gut spüren konnte das etwas ist. Das hat sich jetzt etwas gelegt und die Übelkeit fängt an
Sternchen0308
3389 Beiträge
30.06.2021 16:02
Ich fühle mich total unschwanger. Ausser das sich das im/am/um Bauch so anfühlt als hätte ich Muskelkater
Sternchen0308
3389 Beiträge
30.06.2021 16:03
Zitat von Quinya:

Morgen weiß ich mehr.

Ich drücke weiterhin die Daumen
MaraSven
2734 Beiträge
30.06.2021 16:11
Zitat von Sternchen0308:

Ich fühle mich total unschwanger. Ausser das sich das im/am/um Bauch so anfühlt als hätte ich Muskelkater

Das sind wohl die Mutterbänder
Sternchen0308
3389 Beiträge
30.06.2021 16:14
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sternchen0308:

Das sind wohl die Mutterbänder

Hört sich gut an
30.06.2021 17:02
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Lilu1988:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Lilu1988:

...

Das tun wir

Sternchen du hast dein Wunder wirklich verdient
Sternchen0308
3389 Beiträge
30.06.2021 17:54
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Lilu1988:

Zitat von Sternchen0308:

...

Das tun wir

Sternchen du hast dein Wunder wirklich verdient

Danke mini
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt