❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️
29.06.2021 17:18
Zitat von bibbi26:
❤️ Unsere Märzwunder 2022 Wachsen in unserem Bauch ❤️
Derzeit Kugeln wir zu:
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:1
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET: 25.02.2022 •❤•
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 06.03.2022 •❤•
♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ Babyname
♡ BabyO9 ♡ 33/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Sternchen0308 ♡ 31/Hamburg ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: ??.03.2022 •❤•
♡ Reh_Becker ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
02.07.2021 * Sternchen0308(FA)
06.07.2021 * Lilu1988(FA)
13.07.2021 * BabyO9(FA)
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
Danke für die tolle Liste Bibi
29.06.2021 18:02
Zitat von bibbi26:
❤️ Unsere Märzwunder 2022 Wachsen in unserem Bauch ❤️
Derzeit Kugeln wir zu:
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:1
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET: 25.02.2022 •❤•
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 06.03.2022 •❤•
♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ Babyname
♡ BabyO9 ♡ 33/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Sternchen0308 ♡ 31/Hamburg ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: ??.03.2022 •❤•
♡ Reh_Becker ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
02.07.2021 * Sternchen0308(FA)
06.07.2021 * Lilu1988(FA)
13.07.2021 * BabyO9(FA)
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
Die Liste ist wieder mega schön
29.06.2021 18:05
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Lilu1988:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Lilu1988:
...
Dafür wird man bei mir wahrscheinlich noch nichts sehen. Bei dir schon eher
Mir hat die fruchthülle immer um die Zeit ausgereicht und da mich meine FA immer alle zwei Wochen zu sich bestellt (bis zum ersten Screening), sieht man dann halt auch schön die Veränderung. Später als es alle 4 Wochen war, war es voll die Umstellung ?
Ich hoffe so sehr zumindest schon eine Fruchthöhle sehen zu können
Ich finde alle 4 Wochen auch mega hart
Also bei meinem Sohn war ich in der 4 ssw und bei der blasenmole auch und man hat definitiv eine Fruchthülle gesehen. Es kommt halt darauf an was für Geräte dein Fa hat und wie geschickt er damit umgeht. Aber ich denke du wirst ein schönes erstes Bild bekommen, sonst hätten sie dich bestimmt nicht so früh bestellt.
29.06.2021 18:09
Zitat von BabyO9:
Ich denke das wird langsam
Uh das sieht gut aus
29.06.2021 18:10
Zitat von Lilu1988:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Lilu1988:
Zitat von Sternchen0308:
...
Mir hat die fruchthülle immer um die Zeit ausgereicht und da mich meine FA immer alle zwei Wochen zu sich bestellt (bis zum ersten Screening), sieht man dann halt auch schön die Veränderung. Später als es alle 4 Wochen war, war es voll die Umstellung ?
Also bei meinem Sohn war ich in der 4 ssw und bei der blasenmole auch und man hat definitiv eine Fruchthülle gesehen. Es kommt halt darauf an was für Geräte dein Fa hat und wie geschickt er damit umgeht. Aber ich denke du wirst ein schönes erstes Bild bekommen, sonst hätten sie dich bestimmt nicht so früh bestellt.
Er hat gemeint nicht das es eine ELSS ist und deswegen will er mich so früh da haben...Er hat mir echt Angst gemacht
29.06.2021 18:17
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Lilu1988:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Lilu1988:
...
Er hat gemeint nicht das es eine ELSS ist und deswegen will er mich so früh da haben...Er hat mir echt Angst gemacht
Wieso denkt er das, obwohl er dich noch nicht gesehen hat oder hast du Schmerzen, Blutungen oder ähnliches?
29.06.2021 18:18
Zitat von Lilu1988:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Lilu1988:
Zitat von Sternchen0308:
...
Wieso denkt er das, obwohl er dich noch nicht gesehen hat oder hast du Schmerzen, Blutungen oder ähnliches?
Doch war ja letzten Freitag schon da. Ich hatte Zwischenblutung...vielleicht deswegen. Keine Ahnung. Er meint nur wenn ich starke Schmerzen bekommen sollte, sollich ins KH dabei kann das auch die verspätet Einistungsblutung gewesen sein
29.06.2021 18:29
Es wird alles gut sein Sternchen
Bin schon gespannt was du uns von deinem Termin dann erzählst
29.06.2021 18:32
Zitat von BabyO9:
Na ich hoffe doch...seitdem bilde ich mir wohl ein das es rechts mehr weh tut als links (ich weiss das rechts der Eisprung statt gefunden hat)
Aber ich bin auch gespannt
29.06.2021 18:33
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von BabyO9:
Na ich hoffe doch...seitdem bilde ich mir wohl ein das es rechts mehr weh tut als links (ich weiss das rechts der Eisprung statt gefunden hat)
Ich habe diesmal gar nichts gemerkt.
Ohne Ovu hätte ich von einem Eisprung gar nichts gewusst
29.06.2021 18:36
Zitat von BabyO9:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von BabyO9:
Ich habe diesmal gar nichts gemerkt.
Ohne Ovu hätte ich von einem Eisprung gar nichts gewusst
Ich war kurz vorher beim FA zur Kontrolle und da hat er es gesehen das rechts ein schönes Follikel gewachsen ist
Ja diese Eier machen was sie wollen
29.06.2021 18:59
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von BabyO9:
Ich denke auch das alles gut sein wird und bin auch mega gespannt, was du berichten wirst. Es ist aber schön, daß er so hinterher ist und schauen will woher das Blut kam.
Zum Thema ES... Ich hatte ihn auch rechts, aber ganz leicht und hätte ich nicht darauf geachtet und ovus gemacht, hätte ich es bestimmt nicht mitbekommen. Zwicken tut es auch mehr rechts, wenn es arbeitet, da unten
29.06.2021 19:02
Zitat von Lilu1988:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von BabyO9:
Ich denke auch das alles gut sein wird und bin auch mega gespannt, was du berichten wirst. Es ist aber schön, daß er so hinterher ist und schauen will woher das Blut kam.
Zum Thema ES... Ich hatte ihn auch rechts, aber ganz leicht und hätte ich nicht darauf geachtet und ovus gemacht, hätte ich es bestimmt nicht mitbekommen. Zwicken tut es auch mehr rechts, wenn es arbeitet, da unten
Ja natürlich das ist schon lieb von ihm.
Ich mache mich einfach viel zu verrückt. Es ist halt so, dass immer wenn ich positiv getestet habe, ist es in einer Katastrophe geendet. Das prägt...
Hach Mädels ihr seid sooo lieb und ich bin gespannt auf unsere Zeit hier
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt