Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
BabyO9
8766 Beiträge
09.03.2022 19:27
Zitat von annnnie:

Zitat von BabyO9:

Zitat von annnnie:

Zitat von BabyO9:

...

Nicht auszumalen, wenn wir unsere Babys nicht riechen können das wäre für mich wirklich ganz schlimm.

Gott sei Dank geht es nicht nur mir so.
Ich hoffe wir haben beide Glück und können bis zur Geburt wieder riechen.

Da sitzen wir echt im selben Boot... Ich drücke uns ganz fest die Daumen wann war dein et noch mal? Sorry, mein Hirn ist ein Sieb

Mein ET war/ist heute
annnnie
1663 Beiträge
09.03.2022 19:45
Zitat von BabyO9:

Zitat von annnnie:

Zitat von BabyO9:

Zitat von annnnie:

...

Gott sei Dank geht es nicht nur mir so.
Ich hoffe wir haben beide Glück und können bis zur Geburt wieder riechen.

Da sitzen wir echt im selben Boot... Ich drücke uns ganz fest die Daumen wann war dein et noch mal? Sorry, mein Hirn ist ein Sieb

Mein ET war/ist heute

Ui aufregend Und seit wann bist du positiv?
BabyO9
8766 Beiträge
09.03.2022 20:21
Zitat von annnnie:

Zitat von BabyO9:

Zitat von annnnie:

Zitat von BabyO9:

...

Mein ET war/ist heute

Offiziell erst seit letzter Woche Freitag. Vorher waren die Schnelltests im Testzentrum negativ.
Meinen ersten positiven Selbsttest zu Hause hatte ich allerdings schon letzte Woche Dienstag.
Keine Ahnung was da schief gelaufen ist
Der PCR-Test ist dann natürlich auch positiv ausgefallen

Und ihr ?
annnnie
1663 Beiträge
09.03.2022 20:26
Zitat von BabyO9:

Zitat von annnnie:

Zitat von BabyO9:

Zitat von annnnie:

...

Mein ET war/ist heute

Offiziell erst seit letzter Woche Freitag. Vorher waren die Schnelltests im Testzentrum negativ.
Meinen ersten positiven Selbsttest zu Hause hatte ich allerdings schon letzte Woche Dienstag.
Keine Ahnung was da schief gelaufen ist
Der PCR-Test ist dann natürlich auch positiv ausgefallen

Und ihr ?

Wir auch alle seit Freitag... Die Tests im testzentrum waren bei uns auch alle negativ, da ich aber schwanger bin, hab ich auf die pcr testung bestanden und der ist natürlich bei allen positiv gewesen... Ich glaube, im testzentrum testen die einfach bei uns nicht richtig
samira98
89 Beiträge
10.03.2022 08:46
Zitat von Maryme30:

Hallo ihr lieben,

Am Montag 7.3 um 19:47 kam unsere Tochter Ella Magdalena nach einer 8 stündigen Geburt mit saugglocke zur Welt
49 cm/ 2605 g und 32 cm kopfumfang

Wir durften heute auch schon nach Hause.

Herzlichen Glückwunsch und willkommen zu Hause!!!
Erhol dich!

Von Saugglocke sieht man da nichts mehr... Echt sehr sehr süß!
Nisi
482 Beiträge
10.03.2022 10:23
Zitat von Maryme30:

Hallo ihr lieben,

Am Montag 7.3 um 19:47 kam unsere Tochter Ella Magdalena nach einer 8 stündigen Geburt mit saugglocke zur Welt

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurer süßen Maus die habt ihr toll hinbekommen!

@Baby09: ich denke an euch und wünsche dir schon einmal eine komplikationslose und tolle Geburt

Habt ihr was von Lilu gehört? Sie war auch schon länger nicht online Ich hoffe,sie kuschelt schon

@me: mich hat der Babyblues total erwischt und ich bin so unsicher...aber mein Freund geht so liebevoll und souverän mit ihr um,meine Eltern unterstützen uns ganz toll. Mira ist ein superliebes Baby bisher. Besser kann man es sich nicht wünschen
BabyO9
8766 Beiträge
10.03.2022 11:04
Zitat von Nisi:

Zitat von Maryme30:

Hallo ihr lieben,

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurer süßen Maus die habt ihr toll hinbekommen!

@Baby09: ich denke an euch und wünsche dir schon einmal eine komplikationslose und tolle Geburt

Habt ihr was von Lilu gehört? Sie war auch schon länger nicht online Ich hoffe,sie kuschelt schon

@me: mich hat der Babyblues total erwischt und ich bin so unsicher...aber mein Freund geht so liebevoll und souverän mit ihr um,meine Eltern unterstützen uns ganz toll. Mira ist ein superliebes Baby bisher. Besser kann man es sich nicht wünschen

Das ist total lieb von dir, danke

Ich musste gestern auch wieder an Lilu denken,gehört oder gelesen habe ich leider auch nichts von ihr.

Ich denke,das sind die Hormone nach der Geburt. (Kenne das und hoffe sehr,das es diesmal nicht wieder so schlimm wird wie bei der Kleinsten).
Aber es ist schön zu lesen,das dir alle zur Seite stehen und für dich da sind ❤️
Was haben denn die Geschwister zur kleinen Maus gesagt ?
Luzifa
1752 Beiträge
10.03.2022 12:14
Huhu ihr lieben.

Ich möchte mich auch kurz aus dem krankenlager melden.

Den neuen Mamis erstmal meinen Glückwunsch, ihr habt so unglaublich süße Mäuse ❤ aww da freut man sich gleich doppelt auf sein eigenes.
Lebt euch gut zu Hause ein.

Nisi - vor dem babyblues habe ich auch bisschen Sorgen.. aber eher , weil es einfach noch nicht greifbar ist. Man kann es nicht planen, es kommt wie es kommt.

Zu mir : ich habe immer mal vereinzelt wehen. .irgendwie habe ich wieder FA Termin und ich bin gespannt, was der sagt.
Ich befinde mich langsam auf den weg der Besserung, angeschlagen bin ich noch total, mein Test ist zum Glück negativ. Ich hab ja eine nasen neben höhlen entzündung entwickelt und dadurch eine Bindehautentzündung bekommen. Einmal alles mit genommen vor der Geburt. Seid montag nehme ich Antibiotika.

Baby u anni, ich drücke euch so so die Daumen, dass ihr beide negativ seid, vor allem eure Männer, wenn die Geburt los geht. Es war auch meine größte Angst. Mein Freund ist noch positiv, aber ich denke, nicht mehr lange, die längste Zeit haben wir nun hinter uns und es kann ja nur noch besser werden , von Tag zu Tag.
samira98
89 Beiträge
10.03.2022 12:27
Ich wurde heute über drei Stunden bei der Frauenärztin "gefoltert"... Erkenntnis, die eigentlich keine ist: Baby ist immer noch nicht im Becken und untenrum alles beim Alten.

Jetzt sind die Wehen wieder stärker, aber das kenne ich ja schon! Kommt wahrscheinlich auch daher, dass ich auf so fiesen Stühlen sitzen musste.

Frust!
Luzifa
1752 Beiträge
10.03.2022 12:35
Zitat von samira98:

Ich wurde heute über drei Stunden bei der Frauenärztin "gefoltert"... Erkenntnis, die eigentlich keine ist: Baby ist immer noch nicht im Becken und untenrum alles beim Alten.

Jetzt sind die Wehen wieder stärker, aber das kenne ich ja schon! Kommt wahrscheinlich auch daher, dass ich auf so fiesen Stühlen sitzen musste.

Frust!

Kopf hoch liebes,
Bei meinem Sohn hatte ich zu viel fruchtwasser, er ist auch vorher nicht ins Becken gerutscht... los ging es dann auch von alleine.
BabyO9
8766 Beiträge
10.03.2022 13:26
Mein eigentlicher Termin morgen beim Frauenarzt, wurde auf Montag verschoben.
Ich soll morgen nicht kommen

Dafür war die Hebamme aus dem Kreißsaal sehr nett
Ich soll Samstag ganz früh im Krankenhaus anrufen und dann bekomme ich einen Termin, damit nachdem Baby geguckt werden kann.
Vorher einen Test machen bevor ich komme und sagen das ich eventuell noch positiv bin.
Das beruhigt mich jetzt das endlich mal nachgeschaut wird ob sich was getan hat und so
BabyO9
8766 Beiträge
10.03.2022 13:27
Zitat von samira98:

Frust!

Ich fühle mit dir
Wann ist denn dein ET?
samira98
89 Beiträge
10.03.2022 13:32
@Baby09: Sehr schön, dass die im Krankenhaus da etwas vernünftiger mit umgehen und nach dem Kleinen und dir geschaut wird!!!

Ich habe auch sehr viel Fruchtwasser, scheint es also vielleicht wirklich einen Zusammenhang zu geben?!
Die Wehen nehmen die letzten 2-3 Stunden merklich zu. Aber naja,... nicht zu viele Hoffnungen machen.
ET ist morgen.
BabyO9
8766 Beiträge
10.03.2022 13:44
Zitat von samira98:

@Baby09: Sehr schön, dass die im Krankenhaus da etwas vernünftiger mit umgehen und nach dem Kleinen und dir geschaut wird!!!

Ich habe auch sehr viel Fruchtwasser, scheint es also vielleicht wirklich einen Zusammenhang zu geben?!
Die Wehen nehmen die letzten 2-3 Stunden merklich zu. Aber naja,... nicht zu viele Hoffnungen machen.
ET ist morgen.

Vielleicht geht es ja doch los ?!
Meine Daumen sind aufjedenfall gedrückt
samira98
89 Beiträge
10.03.2022 13:47
Zitat von BabyO9:

Zitat von samira98:

ET ist morgen.

Vielleicht geht es ja doch los ?!
Meine Daumen sind aufjedenfall gedrückt

Dankeschön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt