❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️
13.09.2021 17:39
Zitat von Maryme30:
Hey ihr Lieben,
Schön das es eurem Krümel gut geht. Und Wahnsinn was ihr schon für ein Bauch habt, ich bin ja schon etwas neidisch!
Ich hab am Freitag erst das kennlerngespräch mit meiner Hebamme, der Papa hat sich auch extra frei genommen um wenigstens dabei sein zu dürfen. Er darf leider nur zum dritten großen Ultraschall mit zum Arzt und nach dem Termin hab ich auch gleich noch ein Termin bei meiner Ärztin.
Ich bin jetzt 15+4 und es ist noch kein Bauch vom Baby da
Ich bin in diese Schwangerschaft leider mit Übergewicht gestartet was sich am meisten am Bauch absetzt. Also ich sehe zwar aus als wäre ich im 6 Monat aber davon ist nix der Schwangerschaft geschuldet.
Das weiß ich so genau weil ich gleich am Anfang meinen bauchumfang gemessen hab und im Moment sind zwei cm mehr da und hab auch erst 3 kg zugenommen
Ich fühle mich nach wie vor nicht schwanger außer hier und da mal ein Ziehen im unterem Bauch.
Ich trage auch nach wie vor alle Klamotten von vor der Schwangerschaft auch bhs obwohl mir meine Brüste fast täglich weh tun
Spüren werde ich das Baby wohl auch erst spät, beim letzten Termin hieß es ich hab eine vorderwand Plazenta.
Naja ich warte weiter auf Anzeichen eines wachsenden Bauches und hoffe eines morgens explodiert zu sein
Lg Mary
Meine kleine Tochter hab ich leider dank vorderwandplazenta nie gespürt das war echt doof. Da macht man sich immer irre verrückt, ob auch wirklich alles ok is .
13.09.2021 17:42
Hier auch mal ein Bild von mir. Hab meinen Kopf mal raus geschnitten ?
13.09.2021 17:45
Zitat von Sonce:
Das ist aber auch schon eine tolle Murmel
13.09.2021 18:01
Zitat von Sonce:
Zitat von Maryme30:
Hey ihr Lieben,
Schön das es eurem Krümel gut geht. Und Wahnsinn was ihr schon für ein Bauch habt, ich bin ja schon etwas neidisch!
Ich hab am Freitag erst das kennlerngespräch mit meiner Hebamme, der Papa hat sich auch extra frei genommen um wenigstens dabei sein zu dürfen. Er darf leider nur zum dritten großen Ultraschall mit zum Arzt und nach dem Termin hab ich auch gleich noch ein Termin bei meiner Ärztin.
Ich bin in diese Schwangerschaft leider mit Übergewicht gestartet was sich am meisten am Bauch absetzt. Also ich sehe zwar aus als wäre ich im 6 Monat aber davon ist nix der Schwangerschaft geschuldet.
Das weiß ich so genau weil ich gleich am Anfang meinen bauchumfang gemessen hab und im Moment sind zwei cm mehr da und hab auch erst 3 kg zugenommen
Ich fühle mich nach wie vor nicht schwanger außer hier und da mal ein Ziehen im unterem Bauch.
Ich trage auch nach wie vor alle Klamotten von vor der Schwangerschaft auch bhs obwohl mir meine Brüste fast täglich weh tun
Spüren werde ich das Baby wohl auch erst spät, beim letzten Termin hieß es ich hab eine vorderwand Plazenta.
Naja ich warte weiter auf Anzeichen eines wachsenden Bauches und hoffe eines morgens explodiert zu sein
Lg Mary
Meine kleine Tochter hab ich leider dank vorderwandplazenta nie gespürt das war echt doof. Da macht man sich immer irre verrückt, ob auch wirklich alles ok is .
Na du machst mir ja Hoffnung ach bis her mach ich mir noch nicht so viel Gedanken, meine Ärztin ist in Weiterbildung und es Klang beim letzten Termin so als sei sie sich noch nicht ganz sicher. Aber sollte es so sein das ich das Baby nie spüre dann Dreh ich tatsächlich durch
13.09.2021 18:02
Zitat von Sonce:
Oh wow der ist ja richtig toll. Wie weit bist du denn jetzt ?
13.09.2021 18:07
Zitat von Sonce:
Ein schöner Babybauch <3
Ich musste jetzt erst einmal googeln,was ein Babywatcher ist aber wie genial ist das bitte?? Ganz viel Freude damit
@Baby09: das ist in meiner Stadt ähnlich, ich hatte damals als die Große so 2 Jahre alt war gewechselt,weil der Kinderarzt immer nur Augen für die Mütter aber nie für die Kinder hatte. Der sprach die Kinder nie an,untersuchte nur und irgendwann hat meine Große schon beim Betreten der Praxis geweint. Das habe ich in der anderen Praxis erklärt und sind mit Bitten und Betteln noch reingekommen. Ich drücke die Daumen,dass sich noch etwas ergibt!
@VW-Plazenta: hatte ich bei beiden Mädchen, bei der Jüngsten lag die Plazenta zeitweise sogar vor dem Muttermund...gespürt habe ich sie dennoch,denn die Mäuse bewegen sich ja auch nach oben und hinten. So Tritte in die Blase oder Nieren sind nicht sehr angenehm aber waren mir immer als Zeichen willkommen
13.09.2021 21:15
Ja ja... Die bösen US Bilder können einen ganz schön verarschen. Entweder sieht man irgendwas oder es wird etwas nicht dargestellt. Ich vertraue meiner FA. Wenn Sie sagt es ist alles super, dann ist alles super. Ich kann nur sagen vertraut auch.
Thema Kinderarzt: wir haben hier nur eine Kinderärztin bzw sind es jetzt zwei, da sie sich Verstärkung geholt hat. Sie nimmt aber auch auf von daher hab ich zum Glück kein Problem. Und was ist wenn du ne Notlüge bringst und sagst, das ihr neu zugezogen seid? Die Praxen kontrollieren es ja nicht.
Thema Kinderarzt: wir haben hier nur eine Kinderärztin bzw sind es jetzt zwei, da sie sich Verstärkung geholt hat. Sie nimmt aber auch auf von daher hab ich zum Glück kein Problem. Und was ist wenn du ne Notlüge bringst und sagst, das ihr neu zugezogen seid? Die Praxen kontrollieren es ja nicht.
13.09.2021 21:17
Zitat von Sonce:
Zitat von Maryme30:
Hey ihr Lieben,
Lg Mary
Wie du hast sie nie gespürt!? Irgendwann sind sie doch so groß, da muss man doch irgendwas spüren und auch sehen!?
13.09.2021 21:18
Zitat von Sonce:
Toller Bauch
13.09.2021 21:28
Zitat von Lilu1988:
Zitat von Sonce:
Zitat von Maryme30:
Hey ihr Lieben,
Lg Mary
Wie du hast sie nie gespürt!? Irgendwann sind sie doch so groß, da muss man doch irgendwas spüren und auch sehen!?
Ja es klingt vllt blöd aber tatsächlich hab ich es nicht. Oder nur soooo minimal sodass ich nicht sicher war ob es sich wirklich um Bewegungen handelt. Meine Große und mein Mann haben ewig gefühlt und auf den Bauch gestarrt, aber nichts....
Bei meiner großen Tochter zeichneten sich sogar Füße am Bauch ab, so doll hat sie gestrampelt. Da bin bin schon wahnsinnig geworden, wenn sie mal 2 Stunden am Stück ruhig war.
Aber vllt zeichnet sich da auch schon der Charakter ab.... meine große die sich viel bewegt hat war ein Schreibaby und war wirklich sehr sehr anstrengend und heute mit 10 noch leicht "problematisch" im Umgang.
Die kleine hat direkt durchgeschlafen, nie geweint und hat an sich ein ruhiges Wesen , viel Geduld und ist wirklich ein braves Mädchen.
Sind aber nur Vermutungen, passen würde es ja
13.09.2021 21:30
Zitat von Maryme30:
Zitat von Sonce:
Oh wow der ist ja richtig toll. Wie weit bist du denn jetzt ?
Danke
Ich bin laut dem US Gerät bei 12 + 6
Berechnet wäre ich aber eigentlich 13 +4
(Laut Zeugungstag)
Da ich Zyklen von 40-100 Tagwb habe, is das immer etwas schwer zu ermitteln.
14.09.2021 09:01
Hallo Mädels,
Wir haben am WE nach dem Kinderwagen (Hartan Topline) geschaut, den ich noch von meinen großen Mädels habe. Der steht seit dem Zusammenziehen 2018 in der Garage von meinem Schatz,die ist aber nicht hier um die Ecke. Aber der Kiwa sieht noch richtig gut aus. Alles trocken geblieben,natürlich muss er gereinigt und die Bezüge gewaschen werden aber ich bin froh,dass man ihn noch einmal nehmen kann
Gestern habe ich dann noch eine hübsche Wickeltasche bei vinted gesehen und gekauft und bei vertbau*et noch was Süßes bestellt...ich konnt nicht widerstehen
Wir haben am WE nach dem Kinderwagen (Hartan Topline) geschaut, den ich noch von meinen großen Mädels habe. Der steht seit dem Zusammenziehen 2018 in der Garage von meinem Schatz,die ist aber nicht hier um die Ecke. Aber der Kiwa sieht noch richtig gut aus. Alles trocken geblieben,natürlich muss er gereinigt und die Bezüge gewaschen werden aber ich bin froh,dass man ihn noch einmal nehmen kann
Gestern habe ich dann noch eine hübsche Wickeltasche bei vinted gesehen und gekauft und bei vertbau*et noch was Süßes bestellt...ich konnt nicht widerstehen
14.09.2021 09:06
Zitat von Nisi:
Hallo Mädels,
Das ist wirklich ein sehr hübsches und süßes Set
14.09.2021 09:11
Mein Gefühl sagt mir seit ein paar Tagen, das es wieder ein Mädchen wird..100% sicher bin ich mir diesmal zwar nicht,aber mal gucken.
Über einen Jungen würden wir uns natürlich genauso freuen...Ganz besonders natürlich mein Sohn Er hätte dann endlich mal einen Bruder
Bin gespannt wann der Zwerg sich outet und was es wird ❤
Was sagt euch euer Gefühl?
Über einen Jungen würden wir uns natürlich genauso freuen...Ganz besonders natürlich mein Sohn Er hätte dann endlich mal einen Bruder
Bin gespannt wann der Zwerg sich outet und was es wird ❤
Was sagt euch euer Gefühl?
14.09.2021 09:47
Zitat von Nisi:
Hallo Mädels,
Wickeltasche.... da sagst du was! Es is ja micht so das ich 1000 Taschen hätte und natürlich auch Wickeltaschen aber ich hab tatsächlich auch eine gekauft von Lässig. Die war auf 15 Euro reduziert, da konnte ich nicht weg schauen
Die Preise variieren bei dem Nodell sonst zwischen 80-130 Euro
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt