Mütter- und Schwangerenforum

März 2016 Bienchen - wir haben zusammen getestet und kugeln jetzt zusammen -

Gehe zu Seite:
24.07.2015 17:08
Zitat von Tascha86:

Bei mir hat man auf dem monitor einen mini dottersack gesehen. Ich habe am do. Um 10.30 uhr wieder einen termin bei der Vertretung und am 10.8 um 16.30 uhr bei meinem.

Liste find ich gut. Wer mag eine machen?
wenn ihr wollt kann ich es machen wenn ich heute abend wieder zu hause bin und am pc bin bin nömlich unterwegs und mit handy geht es schlecht

Was wollen wir den in der liste haben
Käfermama87
2726 Beiträge
24.07.2015 17:10
ich kann es kaum erwarten das montag ist, gleichzeitig hab ich auch angst das sich das kleine nicht weiter entwickelt hat...
.
das wetter macht mir zu schaffen.... ich bin sooooooo müde
Yvi86
1127 Beiträge
24.07.2015 17:14
Zitat von Käfermama87:

ich kann es kaum erwarten das montag ist, gleichzeitig hab ich auch angst das sich das kleine nicht weiter entwickelt hat...
.

Kann dir nur in allen Punkten zustimmen!

Ich weiß zwar das es sich bei jedem anders entwickelt, trotzdem fragt man sich natürlich warum bei einem selber noch weniger zu sehen war.

schlecht ist mir auch noch.
Käfermama87
2726 Beiträge
24.07.2015 17:18
Zitat von Yvi86:

Zitat von Käfermama87:

.

Ich weiß zwar das es sich bei jedem anders entwickelt, trotzdem fragt man sich natürlich warum bei einem selber noch weniger zu sehen war.

war ja samstag nacht bei 6+2 im kh da sah man auch nur die fruchthöhle(naja man konnte was flimmern sehen aber obs das nu war?) glaub momentan das mein ES vll doch 1-2 Tage später war(was meine Chancen auf ein Mädchen erhöhen würde) bin gespannt was die Ärztin nu montag sagt...
ich hab mich in der ersten ss nich so bekloppt gemacht...
Yvi86
1127 Beiträge
24.07.2015 17:20
Zitat von Käfermama87:

Zitat von Yvi86:

Zitat von Käfermama87:

.

war ja samstag nacht bei 6+2 im kh da sah man auch nur die fruchthöhle(naja man konnte was flimmern sehen aber obs das nu war?) glaub momentan das mein ES vll doch 1-2 Tage später war(was meine Chancen auf ein Mädchen erhöhen würde) bin gespannt was die Ärztin nu montag sagt...

Aber Dottersack sah man schon oder?
Käfermama87
2726 Beiträge
24.07.2015 17:28
Zitat von Yvi86:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von Yvi86:

Zitat von Käfermama87:

.

Aber Dottersack sah man schon oder?
nein, die Ärztin meinte das herz flimmern zu sehen und ganz versteckt konnte man mit gutem willen das Baby erahnen...aber das flimmern sah sogar meine Freundin ohne brille
Yvi86
1127 Beiträge
27.07.2015 04:05
Guten Morgen,

na alles ok bei euch?

Gehts euch gut?

Allen einen schönen Start in die Woche!
Yvi86
1127 Beiträge
27.07.2015 04:25
Käfermama, Alles Gute für deinen Termin heute!
Tascha86
2708 Beiträge
27.07.2015 08:09
Zitat von Yvi86:

Guten Morgen,

na alles ok bei euch?

Gehts euch gut?

Allen einen schönen Start in die Woche!

Guten morgen mir gehts gut, ich genieße die tage daheim und bin auf den termin am do. Gespannt
27.07.2015 08:39
guten morgen

na wie gehts?

mir naja. meine arbeitskolegin hatte mich gedrängelt bis ich ihr ewrzählt hatte was los sei und und jetzt meinte sie ich solle die bezierksleitung bescheid sagen. ich war aber ziemlich unsicher und habe erst überlegt wie ich ihr das erzählen soll oder ob ich ihr das jetzt schon erzählen soll weil ja noch viel passieren kann. naja ende vom lieb ich habe sie heute angerufen und ihr bescheid gesagt aber auch gleich dazu das ich am 14.8 einen termin habe und das es noch ziemlich früh ist und noch viel passieren kann. sie wird es dem büro weiterleiten sagte sie. nun quält mich das gewissen ob das richtig war.
was meint ihr war das richtig de arbeitgeber es jetzt zu erzählen oder hätte ich noch warten sollen und wann erzählt ihr es dem arbeitgeber
Joss100
1142 Beiträge
27.07.2015 09:33
Also mein Arbeitgeber wusste auch sofort bescheid. Es kommt halt immer darauf an was genau du machst, und da ich schon 37 bin und bei Lidl als stellvi arbeite war es die bessere Lösung....

Tasche, geniesse es bloß die zeit ist schneller rum als du gucken kannst
Käfermama87
2726 Beiträge
27.07.2015 09:59
mein schlechtes gefühl hat sich bestätigt... fruchthöhle viel zu klein, das was der embryo sein könnte auch zu klein dazu kein herzschlag... dazu ist ne große flüssigkeits ansammlung darüber...muss nun mittwoch nochmal zum blutbnehmen und donnerstag nochmal zum us, ich mach mir keine hoffnung denn die nacht wo ich im kh war war die fruchthöhle für 6-7 ssw gut und nun ist sie grad mal 5ssw
Joss100
1142 Beiträge
27.07.2015 10:35
Oh nein Käfermama, das tut mir ganz Doll leid.
Ich wünsche dir ganz viel kraft ...
27.07.2015 10:42
Zitat von Käfermama87:

mein schlechtes gefühl hat sich bestätigt... fruchthöhle viel zu klein, das was der embryo sein könnte auch zu klein dazu kein herzschlag... dazu ist ne große flüssigkeits ansammlung darüber...muss nun mittwoch nochmal zum blutbnehmen und donnerstag nochmal zum us, ich mach mir keine hoffnung denn die nacht wo ich im kh war war die fruchthöhle für 6-7 ssw gut und nun ist sie grad mal 5ssw
ich drücke dir die daumen das sich doch noch alles zuum guten wendet
Käfermama87
2726 Beiträge
27.07.2015 10:43
Zitat von endlol:

Zitat von Käfermama87:

ich drücke dir die daumen das sich doch noch alles zuum guten wendet
danke aber ich glaub es leider nicht... weiss wie es in dieserwoche aussehen sollte und es is nichmal annähernd so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt