Mütter- und Schwangerenforum

März 2016 Bienchen - wir haben zusammen getestet und kugeln jetzt zusammen -

Gehe zu Seite:
24.07.2015 07:25
Zitat von Joss100:

Sorry wenn ich mich jetzt einmische,
Aber enlol merkst du eigentlich das hier kaum noch jemand schreibt? Falls ja solltest du dir mal Gedanken machen warum das so ist.
Ich meine es nicht böse, aber jeder Post von dir geht hier im eine Fehlgeburt. Es kann bestimmt jeder nachvollziehen das du grosse angst hast, aber du steckst hier alle damit an und das soll doch ein Thread sein um nicht nur darüber zu reden. Was anderes lese ich leider nicht von dir.
Wenn du magst dann tausche dich doch in einem Sternchen Thread aus oder mache einen eigenen auf....
Entschuldige bitte, aber das musste mal raus.... vielleicht nimmst du dir das etwas zu herzen. Ichnwünsche dir viel glück und spas heute bei deinem Termin.
entschuldige ich habe eben halt große ägste und kann mit niemanden darüber reden bei meinem freund der hat andere sorgen und ihn möchte ich nicht noch mehr sorgen bereiten . entschuldigung wenn ich euch damit anstecke
Joss100
1142 Beiträge
24.07.2015 07:34
Zitat von endlol:

Zitat von Joss100:

Aber enlol merkst du eigentlich das hier kaum noch jemand schreibt? Falls ja solltest du dir mal Gedanken machen warum das so ist.
Ich meine es nicht böse, aber jeder Post von dir geht hier im eine Fehlgeburt. Es kann bestimmt jeder nachvollziehen das du grosse angst hast, aber du steckst hier alle damit an und das soll doch ein Thread sein um nicht nur darüber zu reden. Was anderes lese ich leider nicht von dir.
Wenn du magst dann tausche dich doch in einem Sternchen Thread aus oder mache einen eigenen auf....
Entschuldige bitte, aber das musste mal raus.... vielleicht nimmst du dir das etwas zu herzen. Ichnwünsche dir viel glück und spas heute bei deinem Termin.
entschuldige ich habe eben halt große ägste und kann mit niemanden darüber reden bei meinem freund der hat andere sorgen und ihn möchte ich nicht noch mehr sorgen bereiten . entschuldigung wenn ich euch damit anstecke

Wie gesagt es kann dich hier jeder verstehen, aber um darüber dich auszutauschen, ist das hier glaube ich nicht der richtige Thread. Natürlich kann hier jeder mal über seine Ängste sprechen, aber bei dir kommt leider nix anderes als das, dass ist etwas schade und verscheucht hier auch einige wie dir bereits aufgefallen sein sollte.
Mach doch einen eigenen Thread auf, da finden sich bestimmt Frauen die dasselbe durchleben wie du gerade und sich auch austauschen möchten.
Tascha86
2708 Beiträge
24.07.2015 07:35
Zitat von endlol:

Zitat von Joss100:

Ich denke jeder kann deine ängste verstehen. Weil jeder auch angst hat um sein kind aber dieser thread soll doch hauptsächlich dazu dienen sich zu freuen und Erfahrungen auszutauschen. Wenn dich das zu sehr belastet dann schreib doch wirklich dadrüber im sternchen thread dadrüber. Wir wollen dich nicht rauswerfen aber mit manchen themen verbreitet man einfach zuviel angst.

Deshalb jetzt mal was zur freude: ich hab gestern mein krümmelchen gesehen sieht alles schön entwickelt aus nur ein kleiner bluterguss war auch zu sehen. Bekomme jetzt magnesium und soll mich ausruhen bild folgt
Tascha86
2708 Beiträge
24.07.2015 07:38

24.07.2015 07:40
ich wuste nicht das ich euch mit meiner angst anstecke. ich wollte einfach das ihr mir helft diese beschissene angst los zuwerden, ich dachte ihr könnt mir helfen aber anscheind mache ich euch nur angst. und das wollte ich nicht.
entschuldige

dann werde ich mich jetzt ein wenig zurück ziehen

24.07.2015 07:40
Zitat von Tascha86:

Tascha86
2708 Beiträge
24.07.2015 07:43
Zitat von endlol:

Zitat von Tascha86:

24.07.2015 08:14
ich habe nochmal über alles nach gedacht und mir die kommentare nochmal durchgesen die ich verfasst hatte und muss sagen ihr hattet recht, es ist mir nie wirklich aufgefallen das ich so oft darüber gesprochen habe.

ich wollte nur mal sagen es tut mir leid
Joss100
1142 Beiträge
24.07.2015 08:42
Jut, schön das du es selber einsiehst...nun wollen wir aber alle drüber weg schauen und besonders die fast Mamas freuen sich mit euch und sind ganz gespannt wie es bei euch so ist...
Pakuna
7800 Beiträge
24.07.2015 08:44
Genau, ich bin ja auch eine Fast-Mama Muss nur noch schwanger werden
24.07.2015 08:48
Zitat von Pakuna:

ich drücke dir daumen
24.07.2015 08:49
Zitat von Joss100:

Jut, schön das du es selber einsiehst...nun wollen wir aber alle drüber weg schauen und besonders die fast Mamas freuen sich mit euch und sind ganz gespannt wie es bei euch so ist...
mein gedächnis ist wie ein sieb das sagt mein freund auch immer aber schön das ihr darüber hinweg seht
Joss100
1142 Beiträge
24.07.2015 08:56
Zitat von Pakuna:

Wenn das jemand hinbekommt dann ja wohl du
24.07.2015 08:59
sorry ich weiß ich habe etwas gefunden was mir hilft mich abzulenken und zwar hörbücher kennt ihr zufällig spannende hörbücher
Pakuna
7800 Beiträge
24.07.2015 08:59
Zitat von Joss100:

Zitat von Pakuna:

Wenn das jemand hinbekommt dann ja wohl du

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt