März 2011 Mamis.... juhuiiii
17.12.2010 19:08
Ich war heute beim 3D US!!! Hab eh schon ein Bildchen von unserem Schatz reingestellt! Er ist soooooo süß!! Er wiegt im Moment 1330 g ---- das is schon ziemlich viel, oder Der Arzt meinte aber es liegt im oberen Normalbereich ........Mmmmhhhh bin sooooo verliebt in unseren Zwerg
17.12.2010 19:09
Zitat von Svenja81:
Ich glaub meine Maus hat grad Schluckauf^^
worin unterscheide ich denn schluckauf von den normalen bewegungen....?
17.12.2010 19:10
Ich esse auch ab und zu mal ein Salami Brötchen und siehe da, ich lebe noch
17.12.2010 19:12
Zitat von Tanni84HB:
Ich esse auch ab und zu mal ein Salami Brötchen und siehe da, ich lebe noch
Hab da irgendwie Angst, dass Mäuschen dieses Toxo da abkriegt .
17.12.2010 19:19
Also ich esse fast alles , mett mag ich eh nicht und Käse aus Rohmilch auch nicht.
Salami esse ich und camembert auch, ist aus pastorisierter Milch.
Rohes Fleisch oder Fisch find ich eh eckelig und rohe Eier Produkte mag ich auch nicht.
Ich trinke aber auch jeden Tag morgens ne Tasse Kaffee, trinke nen milden und hab eh mehr Milch wie Kaffee drin
@ Schluckauf, das merkst du auf jeden Fall, ist immer der gleiche Ryhtmus, ist bei Bewegungen ja nicht so.
Rohes Fleisch oder Fisch find ich eh eckelig und rohe Eier Produkte mag ich auch nicht.
Ich trinke aber auch jeden Tag morgens ne Tasse Kaffee, trinke nen milden und hab eh mehr Milch wie Kaffee drin
@ Schluckauf, das merkst du auf jeden Fall, ist immer der gleiche Ryhtmus, ist bei Bewegungen ja nicht so.
17.12.2010 19:25
Zitat:
Also ich esse fast alles , mett mag ich eh nicht und Käse aus Rohmilch auch nicht.
du magst keine selbstgemachte mousse au chocolat????
17.12.2010 19:27
Zitat von kruemel2011:
Zitat:
du magst keine selbstgemachte mousse au chocolat????
He das war jetzt gemein, ich wurde überlistet
Klar mag ich die , hab ich nur lange nicht mehr gegessen und auch nicht drüber nachgedacht das da rohes Ei drin ist.
17.12.2010 19:29
hihi dacht ich mir doch... ich kenn niemand der die nich mag^^ hab mich schon gewundert^^
17.12.2010 19:34
ja ich find die auch voll lecka... doof jetz hab ich mich selber auf so leckere gedanken gebracht... und nun???? weiß jemand abhilfe??
17.12.2010 19:38
Schluckauf: hab ich mich auch erst gefragt, aber was andres kann's nicht sein. Ist ein leichtes rythmisches klopfen. Total anders als treten oä. U extrem schnell für Schluckauf. Also unser rythmus ist viel langsamer. Wenn mans fühlt, ist's irgendw. klar
17.12.2010 19:39
@ gewicht: nochmal zu dem Thema. Ich hab in der ersten SS über 25 kg zugenommen, ist einfach so hochgeschossen, konnte nichts machen
Das Abnehmen war nicht soo einfach, während der Stillzeit gingen grade mal 3 kg weg
Danach hab ich Weight watcher gemacht und in 4 Monaten 12 kg verloren dann bin ich wieder SS geworden
d.h. ich hab immernoch 10 kg mehr als vor der ersten SS aber bin zuversichtlich dass ich die nach der 2. auch los werde
Das Abnehmen war nicht soo einfach, während der Stillzeit gingen grade mal 3 kg weg
Danach hab ich Weight watcher gemacht und in 4 Monaten 12 kg verloren dann bin ich wieder SS geworden
d.h. ich hab immernoch 10 kg mehr als vor der ersten SS aber bin zuversichtlich dass ich die nach der 2. auch los werde
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt